Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Grafik / Zeichnung

jonny23
22-08-2012, 23:19
Hey,

hoffe ich bin hier richtig, ich suche jemanden der mir eine Grafik ähnlich wie die folgenden erstellen kann

http://www.nysgrapplingchampionship.com/uploads/AR36-MARTIAL-ARTS-03-RQ.jpg

http://rivercitywarriors.com/yahoo_site_admin/assets/images/vale-tudo.13904745_std.gif

vom stil sollte es so aussehen natürlich noch ein paar änderungen aber grundsätzlich

kann das jemand oder weiss jemand an wen ich mich wenden kann ?

danle

Dietrich von Bern
23-08-2012, 11:48
Frag mal den Lenny.

DerLenny
23-08-2012, 12:00
Die Zeichner die ich kenne haben eher einen anderen Stil. Würde Stock Photo Seiten vorschlagen oder nen Foto machen und dieses via Software in Vector Art umwandeln lassen.

Evtl. in Manga oder Comic Foren fragen.

Sven K.
23-08-2012, 14:05
Wir hatten/haben hier einen User, dessen Freundin machte "coole" Zeichnungen. Auch als Auftragsarbeit. Weiß nur nicht mehr wer es war. :D
Eventuell meldet er sich noch. ;)

Dietrich von Bern
23-08-2012, 19:53
Die Zeichner die ich kenne haben eher einen anderen Stil. Würde Stock Photo Seiten vorschlagen oder nen Foto machen und dieses via Software in Vector Art umwandeln lassen.

Evtl. in Manga oder Comic Foren fragen.

Hatte ich doch den richtigen Riecher :D

Interessiert mich: Wie geht das mit "in Vector Art umwandeln"?

DerLenny
23-08-2012, 23:08
Du schnappst dir ein Vector Programm ( wie Illustrator, Corel Draw oder Inkscape) lädst das Photo und wählst die entsprechende Option um aus den Bitmap Daten Vektor Daten erstellen zu lassen.

Bessere Ergebnisse bekommst du, wenn du vorher schon an einigen Einstellungen wie Hightones/Midtones/Shadows und den zugehörigen Schwellenwerten rumspielst.

Mein Avatarbild ist ein Foto das per Foto-Filter zur Zeichnung umgewandelt wurde. Die Ergebnisse sind bei entsprechendem Ausgangsmaterial wirklich sehr brauchbar.

Dietrich von Bern
24-08-2012, 08:27
Cool! Danke!

hashime
24-08-2012, 11:56
Was würdest du denn zahlen?

Andreas Stockmann
24-08-2012, 16:42
@derLenny
Böser Bude :D Du schickst ihn zu Stock und erklärst ihm dann...
Nun müßten wir ihm eigentlich auch noch einen guten Anwalt besorgen, so wie er die Sache angeht benötigt er ihn sowieso bald :D

PS: ich kenne eine Künstlerin aus Berlin die ist was Kampfsport betrifft ganz nah am Geschehen und kann wirklich etwas.
Hier mal ein Link zu ihrem Profil, kannst selber Kontakt aufnehmen ;)
http://www.facebook.com/WKDartworkz

CU :)

DerLenny
24-08-2012, 19:18
Hm? Wo ist das Problem? Stockfoto von einem der vielen Anbieter aussuchen, passende Lizenz wählen und gut ist.

CANDY FIST
24-08-2012, 21:38
bin zwar nicht mehr in berlin aber das macht nichts :D

jonny23
25-08-2012, 01:56
Danke für die Infos,

habe schon auf stock seiten geschaut waren auch interessante sachen dabei aber das was ich will muss extra gezeichnet werden hat wohl niemand so fertig, ich schau mir den facebook link und connecte sie mal könnte ja passen

bezahlung weiss ich auch nicht was man da für sowas so verlangt deswegen lass ich mich mal überraschen

Andreas Stockmann
26-08-2012, 11:20
@der Lenny
+gg+ die meisten vergessen das aber mit der Lizenz ;) war ja nur ein gut gemeinter Hinweiß :)

@CANDY FIST
keine Ahnung wo die Liebe Dich immer hin- und rumschubst :D

LG an alle

AMMT
26-08-2012, 15:10
Falls jmd die beiden Bilder vektorisiert haben will einfach an mich wenden.
Kann euch die mit CoralDraw vektorisieren.