PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 151 canceled

MakroN
23-08-2012, 19:07
Die Gerüchte, die so herrumspuken sind wahr: Hendo fällt mit einer Verletzung aus, Dana White hat gerade das gesamte Event UFC 151 abgesagt!

Chael Sonnen hat sofort als Ersatz zugesagt, aber Jones hat abgesagt. Ein Champion lehnt eine Titelverteidigung ab, das gabs noch nie!

Ersatzweise gibts Jones vs. Machida II bei UFC 152

Die Meldung ist gerade ein paar Minuten alt, ich bin immer noch ein wenig geschockt, dass das ganze Event abgesagt wurde, weil der Headliner ausfällt :ups:

Update: Greg Jackson hat wohl zu Jones gesagt, dass es der größte Fehler seiner Karriere wäre, einen Kampf gegen Sonnen in 8 Tagen anzunehmen. Dana White ist mächtig sauer

Ich sage:
23-08-2012, 19:30
Die Gerüchte, die so herrumspuken sind wahr: Hendo fällt mit einer Verletzung aus, Dana White hat gerade das gesamte Event UFC 151 abgesagt!

Chael Sonnen hat sofort als Ersatz zugesagt, aber Jones hat abgesagt. Ein Champion lehnt eine Titelverteidigung ab, das gabs noch nie!

Die Meldung ist gerade ein paar Minuten alt, ich bin immer noch ein wenig geschockt, dass das ganze Event abgesagt wurde, weil der Headliner ausfällt :ups:

Update: Greg Jackson hat wohl zu Jones gesagt, dass es der größte Fehler seiner Karriere wäre, einen Kampf gegen Sonnen in 8 Tagen anzunehmen. Dana White ist mächtig sauer
Greg Jackson duscht nicht!!!:mad:

ivo c.
23-08-2012, 19:32

Schade für Hendo :(

Jones ist ein Ar... das er den Kampf abgelehnt hat. Das ganze Event fällt ins Wasser.

Chael sagte noch heute: "Jones ist umzingelt von Ja sagern. Wenn er sie fragt "Werde Ich den Kampf gegen Chael verlieren?" sagen sie "Ja"...

So wahr das ganze. Nun hat er den gewissen Status in der UFC der gute Jones und mit einem Nike Vertrag wird er wohl keine Strafe zu fürchten haben...

bouncer
23-08-2012, 19:39
Schade für Hendo :(

Jones ist ein Ar... das er den Kampf abgelehnt hat. Das ganze Event fällt ins Wasser.

...

Was hätte Jones denn von diesem Kampf? Speziell weil er gestern noch gesagt hat das er Sonnen nicht so leicht einen Shot gibt. Hätte er zugestimmt hätten ihn alle ausgelacht. Ich kann seine Entscheidung nachvollziehen, zumal es ja nicht seine Schuld ist das Hendo ausfällt!

Big_F
23-08-2012, 20:07
Womit hätte Chael einen Titelkampf verdient?

MatzeOne
23-08-2012, 20:10
Yes, you heard right.

UFC 151 which was supposed to happen on September 1st in Las Vegas is canceled. Dan Henderson suffered a knee injury and was forced out of his bout against current Light Heavyweight Champion Jon “Bones” Jones.

The UFC was desperately trying to find a new opponent for Jon Jones. They turned to former Middleweight contender Chael Sonnen. Oregon’s American Gangster (or the people’s champ as he’d like to call himself), who is always trying to market himself in a big way and desperately trying to get a championship belt, was quick to accept a offer to fight Jon Jones on 8 days notice.

But that won’t happen....

Rest auf Jon Jones vs. Dan Henderson & UFC 151 canceled | Man On The Mat: Matthias Sieber's Empower Network Blog (http://www.empowernetwork.com/manonthemat/blog/jon-jones-vs-dan-henderson-ufc-151-canceled/?id=manonthemat)

Big_F
23-08-2012, 20:14
.

MatzeOne
23-08-2012, 20:20
Hatte ich nicht dort gesehen. Aber man kann ja trotzdem diskutieren.

Ich versteh natürlich Dana Whites Unmut.

Findest du, dass Jones richtig gehandelt hat?
Chael Sonnen ist ein ganz anderer Gegner als Henderson...

Big_F
23-08-2012, 20:23
Hatte ich nicht dort gesehen. Aber man kann ja trotzdem diskutieren.

Ich versteh natürlich Dana Whites Unmut.

Findest du, dass Jones richtig gehandelt hat?
Chael Sonnen ist ein ganz anderer Gegner als Henderson...

Wieso Sonnen,und nicht jemand der es sich verdient hat?

The_Twin
23-08-2012, 20:46
Für sowas sollte man Jones denn Titel aberkennen -.- Wenn ich mein Chef widersprechen wurde,wurde er zur mir sagen: Nimm deine Sachen und such dir eine neue Stelle.....

Dr.Jab
23-08-2012, 20:58
Womit hätte Chael einen Titelkampf verdient?

wahrscheinlich mit seiner großen schnauze. hat der überhaupt schonmal nen kampf im lhw gemacht?

Big_F
23-08-2012, 21:04
wahrscheinlich mit seiner großen schnauze. hat der überhaupt schonmal nen kampf im lhw gemacht?

Ich denke mal eine Niederlage gegen Anderson reicht als Qualifikation für einen Titelkampf gegen Jones.

Big_F
23-08-2012, 21:07
Für sowas sollte man Jones denn Titel aberkennen -.- Wenn ich mein Chef widersprechen wurde,wurde er zur mir sagen: Nimm deine Sachen und such dir eine neue Stelle.....

Und wenn dein Chef dir sagt das du anstatt ein Auto zu fahren ein Motorrad ohne Führerschein fahren Sollst ist das kein Problem?

Flibb
23-08-2012, 21:11
1. Chael war der einzige der den kampf ohne camp in 8 tagen angenommen hat

2. Wenn jones bei der ufc rausfliegt dann sind wohl die anderen sponsoren wohl auch ganz schnell weg

3. Lustig wie hier alle chael keine chance gegen jones hier gaben und nun hat er angst vor ihm

Oogway
23-08-2012, 21:13

Aber du bist halt nicht Jones, der hat einen eigenen Willen und auch die Eier, diesen gegen seinen Chef durchzusetzen...:D

Eine gute Vorbereitung ist vielleicht nicht ganz unwichtig...und Henderson kämpft schon eine Nuance anders als Sonnen;)....da kann ich Jones gut verstehen. :cool:

MatzeOne
23-08-2012, 21:13
Ich denke auch, dass Sonnen sich diese Chance nicht durch seine Leistungen erarbeitet hat. Er war allerdings verfügbar.

Ich bin mir nicht sicher, ob Jones bei einem anderen Gegner zugestimmt hätte...

Flibb
23-08-2012, 21:25
Nur im kkb findet man leute die jones zustimmen, ihr widert mich an.

Lauzon hats aufn punkt gebracht:
Fans haben sich frei genommen und kriegen ihr geld für flüge, hotelzimmer etc. Nicht zurück
16 ! Kämpfer auf der karte werden nicht zu dem antizipierten tag bezahlt. Bei lauzon belaufen sich die vorbereitungskosten auf 20 tsd.

Die ufc als unternehmen verliert unmengen an geld und hat einen beachtlichen rufschaden. Kein jahr mit fox unter vertrag und dann sowas aber hauptsache jones kann sich auf seine gegner vorbereiten egal obs mittelgewichte ohne camp und nichtmal in der kampfvorbereitung sind wie Sonnen und Weidman

Kämpfer sollen kämpfen und champions ihre gürtel verteidigen, dass sind die wenigen prinzipiem auf denen der sport basiert.

MakroN
23-08-2012, 21:33
Chael war der Einzige, der sich 8 Tage vorher noch die Eier hatte zuzusagen. Wenn kein Anderer Contender zur Stelle ist (klar, die haben ja alle gerade erst gekämpft) ist eben Chael zur Stelle. Natürlich hat Jones da nicht allzuviel zu gewinnen, abgesehen von den PPV Anteilen, die bei der Maincard und ohnehin bei einem Kampf mit Sonnen hoch genug gewesen wären, aber Bones will ja immer das ganz große Geld. Hat ja letztens in nem Interview gesagt, dass er vorallem des Geldes wegen kämpft. Da muss antürlich auch der Gegner stimmen, denn wer kämpft sich schon ne PPV um Jones kämpfen zu sehen? Seine Gegner waren die, die die PPVs verkauft haben...Shogun, Rampage, Rashad, Machida...alles Leute, die PPVs verkaufen.
Und wenn jemand weiß, wie man PPVs verkauft, dann ist es ja wohl Chael Sonnen ;)

Denke auch Joe Lauzon hats auf den Punkt gebracht: Ein ganzes Event umzuwerfen ist in erster Linie für die Kämpfer sehr ärgerlich. White meinte er versucht, die Kämpfe in kommenden Karten noch unterzubringen. Fände es ja sehr geil, wenn der Siver Kampf zusammen mit Pascal Krausses nächsten Kampf auf die England-Karte fallen würde :)

Wobei ich die Entscheidung, die ganze Karte zu kippen, weil der Headliner ausfällt, auch ein wenig merkwürdig finde. Hätten die halt Ellenberger vs. Hieron, oder Siver vs. Yagin, oder Roller vs. Volkmann als Main Event eingesetzt, mehr Miese als so hätten sie damit vermutlich nicht gemacht...

San Valentino
23-08-2012, 21:47
... ihr widert mich an. ...

:ui: So schlimm?

Verbockt hats schon Dana White. Das hätte sich bestimmt mit ein paar Dollars regeln lassen.

Batzz Spencer
23-08-2012, 21:51
1boDIKbYFXU&feature

Arganth
23-08-2012, 21:58
ufWMFLjvDTQ

:megalach:

Flibb
23-08-2012, 22:06
Das wäre so als wenn du für ne Massanzug bezahlst und dann was kik kriegst. Die ufc muss ihre standards halten und in letzter zeit sind die ja schon gefallen wegen verletzungen.

Kannix
23-08-2012, 22:34
Hä? Kampf angeboten, Kampf abgelehnt. Freies Land. Jetzt macht der Veranstalter einen Kämpfer verantwortlich? erklärt mir das mal.

Arganth
23-08-2012, 22:38
Hä? Kampf angeboten, Kampf abgelehnt. Freies Land. Jetzt macht der Veranstalter einen Kämpfer verantwortlich? erklärt mir das mal.

Dana White is halt geschickt was das Verschleiern der eigenen Unfähigkeit betrifft :D
Hätte er passende Regeln in seinen Verträgen bzw. immer ne Reserve in der Hinterhand wär ihm das net passiert.
Jetzt dreht ers halt sorum das er wegen Jones das GANZE Event absagen muss und gibt ihm die Schuld ^^

ge****t eingeschädelt :D

Clawfinger
23-08-2012, 22:46
1. Die Ufc hats verbockt! Sie sind der Veranstalter und verantwortlich für einen Plan-B. Sie hatten kein richtiges Co-Mainevent das einspringen konnte. Dann hätte es nicht gecancelt werden müssen (Wie Ufc 147 als Silva und Sonnen rausgenommen wurden).

2. Jones hat nicht gerade Kampfgeist bewiesen, klar ist Kampfvorbereitung wichtig, aber Sonnen hat sich jetzt wahrscheinlich auch nicht besonders vorbereiten können. Dementsprechend kann ich schon Lauzon, die anderen Kämpfer und die Fans verstehen, dass sie sauer auf ihn sind.

Jetzt geht er als erster Champ in die Mma Geschichte ein der einen Kampf ablehnt...

kallebo
23-08-2012, 22:52
chael <3
bitte leute, nie wieder chael in zukunft haten!
chael hatte 4 wochen urlaub und 5x trainiert seit seinem fight. er ist so badass, er ist so tough, er ist so ein kranker motherfucker. wenn irgendwer chael in zukunft hatet, ist er peinlicher als jones. love you chael. <3

jones, keinen respekt. vorher schon nicht.

armer dennis, 2x fight verschoben. ouchy.

grüße aus chaels nachbarschaft

Roxin
23-08-2012, 23:13
unglaublich. ein event abzusagen, wegen dem ausfall eines kämpfers, zeigt die schlechte beschaffenheit der ufc und die vorwürfe an jones zeigen was für ein vogel dana ist. was soll jones den tun?! es war das einzig smarte. vorallem beim mma ist es sehr wahrscheinlich, das jmd verletzt wird. wenn man das alter von hendo betrachtet. da hätte es ein plan b geben müßen und das es diesen nicht gibt ist nicht bones schuld, sondern ganz allein, die der verantwortlichen. aber leider wird jones das noch spühren, spät. wenn der titel mal weg ist.

@kallebo wieso du chael so feierst ist mir ein rätsel. der kampf wäre auch langweilig geworden. was auch wieder ein schlechtes licht aif die ufc werfen wütde...

kallebo
23-08-2012, 23:21
Wieso Sonnen,und nicht jemand der es sich verdient hat?
weil chael die eier hat und niemand anderes auf 8daysnotice gegen jon in den cage stepped.

Für sowas sollte man Jones denn Titel aberkennen
#

Und wenn dein Chef dir sagt das du anstatt ein Auto zu fahren ein Motorrad ohne Führerschein fahren Sollst ist das kein Problem?
dann hat er einen intensivkurs zu machen! was ist das für ein dämlicher vergleich?

Aber du bist halt nicht Jones, der hat einen eigenen Willen und auch die Eier, diesen gegen seinen Chef durchzusetzen...:D

Eine gute Vorbereitung ist vielleicht nicht ganz unwichtig...und Henderson kämpft schon eine Nuance anders als Sonnen;)....da kann ich Jones gut verstehen. :cool:

ja, vorbereitung ist wichtig. das was chael nicht hatte.
übrigens bin ich mir nicht sicher, ob sich cocky-jonny-jony massiv viel credit bei dana und der ufc verspielt hat. immerhin war er ihr baby, der erste der mit UFC klamotten gesponsort einen walkin hingelegt hat und nun wird er frech und arrogant. gg cu

user flibb brauch ich nicht zitieren. einfach nur ####

gibts nix zu erklären, hast du richtig analysiert. jones hat sich allen credit verspielt.

Clawfinger
23-08-2012, 23:23
grüße aus chaels nachbarschaft

Meine Geographiekenntnisse sind nicht so gut aber liegt Bangkok in Oregon? :gruebel:

Btw. Ich werde Sonnen weiter "haten". Als Kämpfer ist er ohne zweifel gut und dass er den Kampf sofort angenommen hat ist ne klasse Aktion von ihm. Trotzdem bleibt da sein trashtalk der untersten Schublade, nur um Kämpfe mehr zu hypen... Kampfsport ist klasse wenn sich die Leute respektvoll verhalten aber dieses Prolloverhalten (egal obs ernst ist oder nur reines marketing) ist einfach zu erbärmlich.

kallebo
23-08-2012, 23:25
Meine Geographiekenntnisse sind nicht so gut aber liegt Bangkok in Oregon? :gruebel:
flame ruhig weiter, aber ich befinde mich gerade in oregon. in 5 std sogar in portland und fliege nach thailand zurück.

Clawfinger
23-08-2012, 23:33
flame ruhig weiter, aber ich befinde mich gerade in oregon. in 5 std sogar in portland und fliege nach thailand zurück.

Alter komm mal runter...
Das war doch offensichtlich, dass das ne Frage ist. :rolleyes:

Gibts in diesem Forum eigentlich einen Thread indem du dich nicht sofort angegriffen fühlst?

Ich hätte auch einfach schreiben können: "Was verschlägt dich von Bangkok nach Oregon?" Und nur weil ichs mit nem Augenzwinkern formuliere heulst du gleich rum von wegen flamen... :cry:

kallebo
23-08-2012, 23:44
sory dude, aber wie du schon selber gemerkt hast, wird das irgendwie bei jedem 2. post von mir angesprochen. wenn du mich nicht flamen wolltest, dann wäre die 2. frage sinnvoller.

ontopic:
hab gerade gehört, dass die angesetzen fights der maincard nicht nachgeholt werde, also nicht irgendwo reigneschoben. das finde ich super heftig, da dennis hallmann sich für mai vorbereitet hat, dann verletzt war, dann hat er sich wieder vorbereitet und der kampf wurde verschoben auf 151 und nun fällts ganz aus. \o/ poor dennis.

paka
24-08-2012, 00:44
Jones wollte überhaupt keinen Kampf in 8 days notice egal gegen wen, also kommt nicht mit, Chael hats nicht verdient

Jones ist hier die feige Nuss
Hauptsache einen schön auf arrogant machen, aber dann kommt ein MIDDLEWEIGHT und er versteckt sich

Dass Kämpfer überhaupt etwas zu melden haben und ihre Diva-Allüren ausleben dürfen wenn es zu Matchups kommt ist sowieso schon lächerlich. So als wenn der FC Bayern jetzt sagt sie hätten kein Bock die Hinrunde zu spielen...

Was sind das eigentlich für "Fans", die Jones "verstehen" können o.Ä. ich meine das jetzt nicht nur auf Jones bezogen sondern allgemein. Als Fan sollte man Kämpfe sehen wollen. Aber manchmal ist hier echt lustig, da wird Dana White für irgendwas gelobt oder jetzt Jones für irgendwelche "politischen" Sachen, das ist doch alles scheißegal, das Wichtigste ist dass gekämpft wird. Und Kämpfer sind zum kämpfen da.
Dieses ganze Business und die Politik ist sowieso schon zum Kotzen, aber dass Fans das auch noch gut finden.... Das sind so Leute die wahrscheinlich auch gut finden, das mayweather und Pac nicht gekämpft haben, weil sie Mayweather oder Arum supporten (nur im Business).

Scheiß auf Jones und Jackson.

Und zum Thema es ist Danas Schuld dass alles abgesagt wird.
Ja teilweise. Aber als Mainevent hat man auch eine Verantwortung, man trägt das ganze EVENT. Und die Verantwortung sollte man dann schon auf sich nehmen.

Gladbeck
24-08-2012, 05:58
Jones ist hier die feige Nuss
Hauptsache einen schön auf arrogant machen, aber dann kommt ein MIDDLEWEIGHT und er versteckt sich

Du bringst es auf den Punkt!

Big Bart II
24-08-2012, 07:21
Zumal Jones eigentlich auch im HW kämpfen könnte...

Klar hat Jones das Recht, abzusagen wenn er keinen Bock hat. Aber welcher große Champion hätte das getan? Denkt mal an Lewis und Vitali, nur um mal ein Beispiel zu nennen. Und hier kommt noch dazu, dass zwischen den beiden praktisch zwei Gewichtsklassen liegen und Sonnen nicht mal auf den Kampf vorbereitet ist.

Takeru.KK.Ryu
24-08-2012, 07:57
Offenbar hat Machida den Title-Shot gegen Jones abgelehnt...
UFC 152 ist nun Jones vs Belfort

Jones vs. Belfort Now Booked for Toronto (http://www.ufc.com/news/ufc-152-fight-card-updates?fd)

was geht hier nur vor sich...

Sokolo
24-08-2012, 08:22
Und ich dachte, Sonnen machte Witze, als er 205 als Truppe von Feiglingen bezeichnet hat. :rolleyes:

MakroN
24-08-2012, 09:10
Offenbar hat Machida den Title-Shot gegen Jones abgelehnt...
UFC 152 ist nun Jones vs Belfort

Jones vs. Belfort Now Booked for Toronto (http://www.ufc.com/news/ufc-152-fight-card-updates?fd)

was geht hier nur vor sich...

Machida meint sein letzter Kampf war ja gerade erst und er braucht jetzt Zeit...und jetzt VITOR BELFORT? :hammer:

Hätten sie den Jones Kampf halt weitergeschoben, 1-2 Monate weiter, bis Machida so weit ist. Die 152 Card stand ja sowieso. Was für ein Unsinn

MakroN
24-08-2012, 09:12
Das wäre so als wenn du für ne Massanzug bezahlst und dann was kik kriegst. Die ufc muss ihre standards halten und in letzter zeit sind die ja schon gefallen wegen verletzungen.

Die hätten den Fans ja einen Teil des Preises zurückerstatten können, oder anbieten, dass sie ihre Tickets zurückgeben können...immer noch billiger, als sämtlichen Fans ihre Tickets zu erstatten.

Außerdem war die Card an sich nicht übel, die Leute wollten eben Hendo sehen, Hendo fällt aus, Jones vs. Belfort wäre auch nicht gerade das gelbe vom Ei gewesen ;)

Drunken Master
24-08-2012, 09:24
Jones wird immer unbeliebter. Chuck Liddell ist keinem Kampf aus dem weg gegangen, war halt ein richtiger Champion. Zumal man festhalten muss, das Jones nicht nur trainiert war, sonder praktisch ein HW ist und Sonnen nur ein untrainiertes MW!!!

kallebo
24-08-2012, 09:34
shogun got robbed. again :(

Oogway
24-08-2012, 09:53

:cry::cry: und das, wo mir gerade deine Meinung so wichtig war....:cry::cry:

P.S. Und Chael hats einfach nicht verdient...der hätte den Kampf nur wegen seiner großen Klappe bekommen. Ist einfach so.

jkdberlin
24-08-2012, 09:55
From The Ground Up.: A Conspiracy Theorist’s Look at Jon Jones and the Canceling of UFC 151 (http://keith-owen.blogspot.de/2012/08/a-conspiracy-theorists-look-at-jon.html)

Oogway
24-08-2012, 10:01
chael <3
love you chael. <3

ja, er ist ja so toll, der süße Chael...

ivo c.
24-08-2012, 10:17
From The Ground Up.: A Conspiracy Theorist’s Look at Jon Jones and the Canceling of UFC 151 (http://keith-owen.blogspot.de/2012/08/a-conspiracy-theorists-look-at-jon.html)

Sehr geiler Artikel. Agree bis auf das "I am still a fan Bones"

Cool

Belfort gegen Sonnen ist schon ein Witz.

Aber wie man sieht. Shogun hat einmal einen Kampf abgelehnt, sich danach nicht den Ar. aufgerissen um einen rematch zu bekommen und so wird es Jones eventuell auch gehen. Ausser er gewinnt brav weiter natürlich.

Flibb
24-08-2012, 10:20
http://i.imgur.com/3nicN.jpg

"According to UFC president Dana White, Silva, the middleweight champion, personally called him just moments after he announced on Thursday that UFC 151 was canceled after Jon Jones turned down a fight against Chael Sonnen. Silva, who admitted he wasn't in the best shape, volunteered to fight on eight days' notice in Las Vegas against another light heavyweight fighter. Unfortunately, he was a few hours late as the promotion had already decided to scrap the event. White said he never expected Silva to offer his services to fight Jones and appreciated the call."

Jon Jones will not be facing Lyoto Machida at UFC 152 after all.
Instead, Vitor Belfort will fight Jones for the UFC light heavyweight title on Sept. 22 in Toronto. UFC president Dana White confirmed the change late Thursday night.
According to White, Machida turned down the title shot on Thursday. Belfort volunteered to fight Jones on one month's notice and was granted the title shot by the promotion.

MakroN
24-08-2012, 10:20
:cry::cry: und das, wo mir gerade deine Meinung so wichtig war....:cry::cry:

P.S. Und Chael hats einfach nicht verdient...der hätte den Kampf nur wegen seiner großen Klappe bekommen. Ist einfach so.

Quatsch. Chael hätte den Kampf bekommen, weil er der einzige war, der bereit war, gegen Jones mit nur 8 Tagen Vorbereitungszeit zu kämpfen.

Übrigens hat Anderson Silva als er davon gehört hat Dana angerufen (bzw. sein Manager Ed Soares hat angerufen soweit ich weiß) und ihm angeboten, gegen irgendein LHW (aber nicht Jones, aber der hätte den Kampf sowieso nciht angenommen) zu kämpfen um als Main Event einzuspringen. Da wars aber leider schon zu spät...

Zieht euch mal den Conference Call rein, hab Dana selten so pissig erlebt

EDIT: Ahh Flibb war schneller :D

ivo c.
24-08-2012, 10:32
http://i.imgur.com/3nicN.jpg

Auszug aus dem Jon Jones Interview: "I signed a contract a long time ago to fight Dan Henderson. That's what I studied for, and that's what I prepared myself for. To take a fight with a different opponent in which I would basically have three days of training before traveling and then starting to cut weight I just thought would be the dumbest idea ever. I wouldn't have been properly prepared." - mmajunkie

Also sorry, aber Bones sollte sich mal entscheiden welche Version er jetzt wirklich vertreten will. In dem besagtem Interview sagt er sogar, I never make any decisions. My camp does that for me. er verstrickt sich nun echt in zu viele Versionen.

UFC 151 ist nun abgesagt.

Dafür können wir alle ONE FC 5 am 31. August schauen!

kallebo
24-08-2012, 10:55
und die oneFC maincard kostet nur 10$ - viel preiswerter als UFC.

ivo c.
24-08-2012, 10:58
und die oneFC maincard kostet nur 10$ - viel preiswerter als UFC.

Vor allem sehr interesant!

Also Ich freu mich echt auf die Fights!

pantera
24-08-2012, 11:05
Finde eine schmutzige Absage von Dana sorry das ist nun mal die wahre Wahrheit, den einfach eine Gegner in kurze Zeit kann der Jones nun mal entscheiden ...... sollte dann passende Finden.... aha !!!!

bouncer
24-08-2012, 11:52
Lustig.. Jones ist der ***** weil er 8 Tage vorm Event nicht gegen jemanden kämpfen will der es weder verdient hat und bei dem er kurz zuvor öffentlich gesagt hat das er auf gar keinen Fall gegen ihn kämpft.... Machida sagt innerhalb von 24h zweimal den Kampf gegen den Champ ab und keiner regt sich auf?? Die erste Absage kann ich nachvollziehen.... aber warum will er bei 152 nicht gegen Jones ran? Ich denke er will unbedingt seinen Gürtel zurück??? Hauptsache Jones ist ein Feigling...:rolleyes:

Karastrike
24-08-2012, 12:37
Ich bin wirklich kein Fan von Jon Jones ( eher im Gegenteil ), aber wie das ganze von der UFC gehandhabt wird ist unterste Schublade. Es ist nicht das erste Mal, dass ein "main event" aufgrund einer Verletzung ausfällt. Das Problem bei der Sache ist nur das die UFC neben dem Hauptkampf eine katastrophale Karte zusammen gestellt die keinen Mensch interessiert und unmöglich zu promoten ist. Das ganze hat nur darauf abgezielt, den Leuten die sich Jones gegen Hendo ansehen wollten das Geld aus der Tasche zu ziehen.Dadurch das Jones sich nicht dazu bereit erklärt hat, mit 3-Tagen Vorbereitungszeit auf einen Kampf einzulassen indem er absolut nichts zu gewinnen hat ( keine Heldentat, aber irgendwie verständlich) bleibt der UFC nichts anderes übrig als sich selbst einzugestehen das der Rest der Veranstaltung so schlecht ist, dass man es niemand als "pay per view" zumuten kann.

In der anschließende Presseerklärung macht Dana White das was er am besten kann, sich als Opfer hinstellen und die gesamte Schuld auf einen Sündenbock abwälzen. Das ganze unter Beschimpfungstiraden mit der Rhetorik eines 16-Jährigen Rotzlöffels. Bleibt nur die Frage ob es wirklich schlau war, einen seiner Champions und besten Kämpfer so ans Messer zu liefern.

Das lustigste an der ganzen Sache ist, dass Sonnen als Teamkollege von Hendo natürlich wusste was Sache war und aus dem nichts vor 2 Wochen urplötzlich damit begann was er am beste kann: Nach guter alter WWE-Manier eine künstliche Fehde erzeugen die zu einem weiteren dicken Gehaltscheck führt. Anders wäre er niemals überhaupt ins Gespräch geraten gegen Jones zu kämpfen.
Jetzt dürfen wir wieder 2 Jahre lang hören, wie Sonnen Fans ( die nach der peinlichen Niederlage gegen Silva plötzlich verschwunden waren und jetzt wieder aus der versenkung auftauchen) felsenfest behaupten das Jones (der Shogun, Rampage, Machida und Rashad E. vorgeführt hat als wären es kleine Kinder) Angst hat vor Sonnen mit seinem grandiosem Kampfrekord von 0 Siegen und 1 Niederlage im UFC Leichtschwergewicht. Dazu folgen dann hunderte Interviews von Sonnen in denen er sich als LHW peoples Champion präsentiert und ein Haufen Sprüche ablässt die er schon gegen Silva gebracht hat. Leute die sich immer über ihn beschwert haben werden es aufgrund ihrer Abneigung gegenüber Jones plötzlich lustig finden und ihm jeden Unsinn abkaufen. Das ganze wird so lange gehen bis alle Sonnen Fans davon überzeugt sind, dass Jones keine Chance gegen ihn hat. Dann, wenn beide nach der langen Fehde bei einem riesigen Pay per View-Event gegeneinander antreten wird Sonnen aus dem Käfig geprügelt und verdient dabei Millionen.

bouncer
24-08-2012, 12:47
Ich bin wirklich kein Fan von Jon Jones ( eher im Gegenteil ), aber wie das ganze von der UFC gehandhabt wird ist unterste Schublade. Es ist nicht das erste Mal, dass ein "main event" aufgrund einer Verletzung ausfällt. Das Problem bei der Sache ist nur das die UFC neben dem Hauptkampf eine katastrophale Karte zusammen gestellt die keinen Mensch interessiert und unmöglich zu promoten ist. Das ganze hat nur darauf abgezielt, den Leuten die sich Jones gegen Hendo ansehen wollten das Geld aus der Tasche zu ziehen.Dadurch das Jones sich nicht dazu bereit erklärt hat, mit 3-Tagen Vorbereitungszeit auf einen Kampf einzulassen indem er absolut nichts zu gewinnen hat ( keine Heldentat, aber irgendwie verständlich) bleibt der UFC nichts anderes übrig als sich selbst einzugestehen das der Rest der Veranstaltung so schlecht ist, dass man es niemand als "pay per view" zumuten kann.

In der anschließende Presseerklärung macht Dana White das was er am besten kann, sich als Opfer hinstellen und die gesamte Schuld auf einen Sündenbock abwälzen. Das ganze unter Beschimpfungstiraden mit der Rhetorik eines 16-Jährigen Rotzlöffels. Bleibt nur die Frage ob es wirklich schlau war, einen seiner Champions und besten Kämpfer so ans Messer zu liefern.

Das lustigste an der ganzen Sache ist, dass Sonnen als Teamkollege von Hendo natürlich wusste was Sache war und aus dem nichts vor 2 Wochen urplötzlich damit begann was er am beste kann: Nach guter alter WWE-Manier eine künstliche Fehde erzeugen die zu einem weiteren dicken Gehaltscheck führt. Anders wäre er niemals überhaupt ins Gespräch geraten gegen Jones zu kämpfen.
Jetzt dürfen wir wieder 2 Jahre lang hören, wie Sonnen Fans ( die nach der peinlichen Niederlage gegen Silva plötzlich verschwunden waren und jetzt wieder aus der versenkung auftauchen) felsenfest behaupten das Jones (der Shogun, Rampage, Machida und Rashad E. vorgeführt hat als wären es kleine Kinder) Angst hat vor Sonnen mit seinem grandiosem Kampfrekord von 0 Siegen und 1 Niederlage im UFC Leichtschwergewicht. Dazu folgen dann hunderte Interviews von Sonnen in denen er sich als LHW peoples Champion präsentiert und ein Haufen Sprüche ablässt die er schon gegen Silva gebracht hat. Leute die sich immer über ihn beschwert haben werden es aufgrund ihrer Abneigung gegenüber Jones plötzlich lustig finden und ihm jeden Unsinn abkaufen. Das ganze wird so lange gehen bis alle Sonnen Fans davon überzeugt sind, dass Jones keine Chance gegen ihn hat. Dann, wenn beide nach der langen Fehde bei einem riesigen Pay per View-Event gegeneinander antreten wird Sonnen aus dem Käfig geprügelt und verdient dabei Millionen.

Sehr gut!:)

Oogway
24-08-2012, 12:50
+1 :)

Soldier
24-08-2012, 12:55

Lauzon hats aufn punkt gebracht:
Fans haben sich frei genommen und kriegen ihr geld für flüge, hotelzimmer etc. Nicht zurück
16 ! Kämpfer auf der karte werden nicht zu dem antizipierten tag bezahlt. Bei lauzon belaufen sich die vorbereitungskosten auf 20 tsd.

Die ufc als unternehmen verliert unmengen an geld und hat einen beachtlichen rufschaden. Kein jahr mit fox unter vertrag und dann sowas aber hauptsache jones kann sich auf seine gegner vorbereiten egal obs mittelgewichte ohne camp und nichtmal in der kampfvorbereitung sind wie Sonnen und Weidman

Kämpfer sollen kämpfen und champions ihre gürtel verteidigen, dass sind die wenigen prinzipiem auf denen der sport basiert.

+1000

Ich mochte den Kerl ja noch nie, aber sowas ist einfach eine Unverschähtmheit gegenüber den anderen Kämpfern und den Fans. Für ihn isses vllt. nicht so wichtig ob er am 1. oder 22. Septmeber seine Kohle kriegt, aber für Kämpfer die auf der Undercard schon!

'Jon, go get some Fans!' dürfte sich jetzt wohl erledigt haben....

bouncer
24-08-2012, 12:58
Was kann Jones dazu wenn DW völlig beleidigt den gesamten Event absagt?

Big_F
24-08-2012, 13:35
Kann mir denn jemand eine gute Antwort darauf geben wodurch es Sonnen sich verdient hat?Eine gute Antwort

bouncer
24-08-2012, 13:37
Kann mir denn jemand eine gute Antwort darauf geben wodurch es Sonnen sich verdient hat?Eine gute Antwort

Nein!:D

Karastrike
24-08-2012, 13:38

Er hat auf Twitter schlecht über Jones geredet. Das reicht anscheinend in der UFC.

MakroN
24-08-2012, 13:59

Quatsch. Chael hätte den Kampf bekommen, weil er der einzige war, der bereit war, gegen Jones mit nur 8 Tagen Vorbereitungszeit zu kämpen.

Aber ich schreibs gern noch 2-3 Mal. Oder meinst du, Belfort hat sich den Tiotelkampf verdient? Die wollen nen Kampf, da nehmen die, was sie kriegen und nen Kampf mit Chael Sonnen zu promoten ist nun wirklich keine Schwierigkeit.

Zumal finde mal jemanden, der mit 8 Tagen Vorbereitungszeit gegen Jon Jones antritt, wünsche dir viel Spaß bei der Suche ;)

@karastrike: Jon Jones ist Champion und behauptet somit von sich selbst, der Beste zu sein. Wenn man dann einen Kampf ablehnt, wie will amn dann ncoh von sich sagen,d er Beste zu sein? Jon Jones hat sich jetzt MOnate auf Hendo eingestellt und der soll jetzt ersetzt werden durch einen Kämfper, der zu 90% denselben Gameplan haben wird und lehnt ihn ab? Klar, der denkt der Kampf verkauft sich so kurzfristig nicht so gut und Jones hat doch letztens erst in nem Interview gesagt, dass er sich in erster Regel fürs Geld interessiert. Und jetzt redet er sich damit raus, dass Greg Jackson die nächsten Tage nicht da ist, um ihm vor dem Kampf das Händchen zu halten, weile r sich ja jetzt auf einen gaaaaanz anderen Gegner einstellen muss. Ne ist klar. Geldgeiles *********. Der wusste laut Dana White ganz genau, dass das ganze Event gecanceld wird, wenn er nicht zusagt und was hätte er schon zu verlieren gehabt? Den Gürtel gegen ein Mittelgewicht, dass gerade von Silva zerstört wurde und ganze 8 Tage Vorbereitungszeit für den Kampf hat? Na klaar!

Jones ist doch nur auf den größtmöglichsten PPV-Schotter aus, da ist es ihm auch egal, dass 20 Kämpfer jetzt ihr Camp irgendwie ohne Gehaltsscheck bezahlen müssen.

bouncer
24-08-2012, 14:04
Aber ich schreibs gern noch 2-3 Mal. Oder meinst du, Belfort hat sich den Tiotelkampf verdient? Die wollen nen Kampf, da nehmen die, was sie kriegen und nen Kampf mit Chael Sonnen zu promoten ist nun wirklich keine Schwierigkeit.

Zumal finde mal jemanden, der mit 8 Tagen Vorbereitungszeit gegen Jon Jones antritt, wünsche dir viel Spaß bei der Suche ;)

@karastrike: Jon Jones ist Champion und behauptet somit von sich selbst, der Beste zu sein. Wenn man dann einen Kampf ablehnt, wie will amn dann ncoh von sich sagen,d er Beste zu sein? Jon Jones hat sich jetzt MOnate auf Hendo eingestellt und der soll jetzt ersetzt werden durch einen Kämfper, der zu 90% denselben Gameplan haben wird und lehnt ihn ab? Klar, der denkt der Kampf verkauft sich so kurzfristig nicht so gut und Jones hat doch letztens erst in nem Interview gesagt, dass er sich in erster Regel fürs Geld interessiert. Und jetzt redet er sich damit raus, dass Greg Jackson die nächsten Tage nicht da ist, um ihm vor dem Kampf das Händchen zu halten, weile r sich ja jetzt auf einen gaaaaanz anderen Gegner einstellen muss. Ne ist klar. Geldgeiles *********. Der wusste laut Dana White ganz genau, dass das ganze Event gecanceld wird, wenn er nicht zusagt und was hätte er schon zu verlieren gehabt? Den Gürtel gegen ein Mittelgewicht, dass gerade von Silva zerstört wurde und ganze 8 Tage Vorbereitungszeit für den Kampf hat? Na klaar!

Jones ist doch nur auf den größtmöglichsten PPV-Schotter aus, da ist es ihm auch egal, dass 20 Kämpfer jetzt ihr Camp irgendwie ohne Gehaltsscheck bezahlen müssen.

Ach und weil DW ihm das gesagt hat, böse Zungen würden das billige Erpressung nennen, muss JBJ jetzt natürlich springen. Sind vielleicht DW die anderen Kämpfer egal? Im Gegensatz zu JBJ ist er nämlich für diese Kämpfer verantwortlich..:cool:

Big_F
24-08-2012, 14:04

Belfort hat den Kampf mehr verdient als Sonnen und ich finde Jones hat das gute recht den Kampf abzusagen,obwohl ich ihn nicht mag!

MakroN
24-08-2012, 14:29
Ach und weil DW ihm das gesagt hat, böse Zungen würden das billige Erpressung nennen, muss JBJ jetzt natürlich springen. Sind vielleicht DW die anderen Kämpfer egal? Im Gegensatz zu JBJ ist er nämlich für diese Kämpfer verantwortlich..:cool:

Klar kanne r den Kampf absagen, aber als Champion und wenn ihm da auch noch ne ganze Fightcard auf dem Spiel steht...muss er mit den Konsequenzen leben müssen und das ist vorallem, dass kaum jemand die Entscheidung nachvollziehen kann

Könnt euch ja mal durchlesen, was die MMA Welt so darüber denkt ;)

MMA world blasts Jones for refusal to fight - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/418115/MMA-world-blasts-Jones-for-refusal-to-fight/)

EDIT: Außerdem lest euch mal seine Stellungnahme dazu durch. Im Endeffekt sagt er darin, dass er sich sehr wohl bewusst ist, dass er den Kamp ziemlich wahrscheinlich gewonnen hätte, aber nicht ganz so dominant aufgetreten wäre wie sonst, weil ihm Greg Jackson vorher nicht ausführlich genug sagen könnte was er machen soll.

Also mehr so eine Ego-Sache

Big_F
24-08-2012, 14:33
Klar kanne r den Kampf absagen, aber als Champion und wenn ihm da auch noch ne ganze Fightcard auf dem Spiel steht...muss er mit den Konsequenzen leben müssen und das ist vorallem, dass kaum jemand die Entscheidung nachvollziehen kann

Jones hat aber nicht die Aufgabe/Pflicht sich für die anderen Kämpfe zu interessieren und sich um sie zu kümmern,anders als Dana!

bouncer
24-08-2012, 14:36

Könnt euch ja mal durchlesen, was die MMA Welt so darüber denkt ;)

MMA world blasts Jones for refusal to fight - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/418115/MMA-world-blasts-Jones-for-refusal-to-fight/)

Ne falsch! Das die Card abgesagt wurde ist nicht seine Schuld, das darf sich DW auf seine Karte schreiben!
Ist klar das die meisten MMA Leute, die alle irgendwie von DW abhängig sind, lieber Jones als DW angreifen, oder? Bendo z.B zeigt volles Verständnis für Jones, mag daran liegen das er auch Champ ist und sich wohl eher in seine Lage versetzen kann!
DW wird in der nächsten Zeit übrigens auch wieder zurückrudern.. Jones ist der Megadeal in der UFC und das weiß auch DW. Erinnert Euch mal an das Theater um Reem und der ist nicht halb soviel wert wir JBJ ;)

Roxin
24-08-2012, 15:22
Für mich bleibt die Entscheidung von Jones nachvollziehbar. Es wäre die Sache von DW gewesen, dafür zu sorgen den Event irgendwie Aufrecht zuhalten bzw. für Ersatz zu sorgen. Jones verkauft sich durch seine Kämpfe und hierfür sind sowenig Zeit zur Vorbereitung wirklich wenig.

Das Problem wird sicherlich, fallls er mal den Gürtel verliert. Hier wird er sicherlich keine helfende hand der UFC vorfinden.

Für mich ist es aber noch ein Grund einwenig Abstand von der UFC zu gewinnen und mich zB mehr auf die anderen, vorallem europäischen Alternativen zu konzentrieren und diese zu verfolgen.

Oogway
24-08-2012, 15:29
Ne falsch! Das die Card abgesagt wurde ist nicht seine Schuld, das darf sich DW auf seine Karte schreiben!

Nein, nein, das verstehst du völlig falsch. Der böse Bones hat den armen Dana so stark provoziert, dass dem keine andere Wahl blieb, als die Card abzusagen;)...Dass das einige hier immer noch nicht verstehen, wundert mich schon sehr :D

bouncer
24-08-2012, 15:30
Für mich bleibt die Entscheidung von Jones nachvollziehbar. Es wäre die Sache von DW gewesen, dafür zu sorgen den Event irgendwie Aufrecht zuhalten bzw. für Ersatz zu sorgen. Jones verkauft sich durch seine Kämpfe und hierfür sind sowenig Zeit zur Vorbereitung wirklich wenig.

Das Problem wird sicherlich, fallls er mal den Gürtel verliert. Hier wird er sicherlich keine helfende hand der UFC vorfinden.

Für mich ist es aber noch ein Grund einwenig Abstand von der UFC zu verlieren und mich zB mehr auf die anderen, vorallem europäischen Alternativen zu konzentrieren und diese zu verfolgen.

Ich glaube nicht das sie ihn cutten würden..selbst wenn er verliert, und ich kann es mir nicht vorstellen, würde er immer noch der bleiben an dem sich die anderen 205er messen lassen müssen! Sollte es also einen neuen Champ geben und JBJ wäre nicht mehr in der Ufc wurde er wie Schatten über dem neuen Champ schweben. Es gebe immer die frage " was wäre wenn JBJ noch hier wär?".. Abgesehen das die Sponsoren das nicht wirklich lustig finden wurden!

bouncer
24-08-2012, 15:31
Nein, nein, das verstehst du vollig falsch. Der böse Bones hat den armen Dana so stark provoziert, dass dem keine andere Wahl blieb, als die Card abzusagen;)...Dass das einige hier immer noch nicht verstehen, wundert mich schon sehr :D

Achso!:D

Big_F
24-08-2012, 15:35
Mimimi Jones ist kein richtiger Champ und Sonnen ist so cool weil er sich für einen Titelkampf aufopfern tut und zwar nur für die Fans.

Batzz Spencer
24-08-2012, 16:39
http://i.imgur.com/uDo6h.gif

http://i.imgur.com/aYUwZ.png

Oogway
24-08-2012, 16:49

:kaffeetri laaaangweilig.....

MakroN
24-08-2012, 17:14

:halbyeaha

Kevke
24-08-2012, 17:19
http://s1.directupload.net/images/120824/clzkncno.gif (http://www.directupload.net)

Oogway
24-08-2012, 17:29
http://s1.directupload.net/images/120824/clzkncno.gif (http://www.directupload.net)

:D besser...deutlich besser :cool:

Arganth
24-08-2012, 17:55
XorPhiPhrd8&feature=player_embedded#!

:D:D

Batzz Spencer
24-08-2012, 18:25
MiddleEasy.com | Jon Jones declined to make a statement to ESPN, but Chael Sonnen didn't. Watch Chael's epic response right here... (http://www.middleeasy.com/index.php?option=com_content&view=article&id=8872%3Ajon-jones-declined-to-make-a-statement-to-espn-but-chael-sonnen-didnt-watch-chaels-epic-response-right-here&catid=34%3Aorganizations)

Kevke
24-08-2012, 18:38
MiddleEasy.com | Jon Jones declined to make a statement to ESPN, but Chael Sonnen didn't. Watch Chael's epic response right here... (http://www.middleeasy.com/index.php?option=com_content&view=article&id=8872%3Ajon-jones-declined-to-make-a-statement-to-espn-but-chael-sonnen-didnt-watch-chaels-epic-response-right-here&catid=34%3Aorganizations)

http://s7.directupload.net/images/120824/cqdip4fb.gif (http://www.directupload.net)

tommaso
24-08-2012, 19:21
Schlicht und einfach arbeitsverweigerung von JbitchJ...zb man arbeitet im Versand muss aber dann warum auch immer für ne Woche in den vertrieb und tut dies nicht,was denkt ihr würde der Chef dazu sagen!
JbitchJ is ein feigling!als lhw champ gegen ein mw der ohne Vorbereitung den Kampf 8 Tage vor Kampf annimmt,nicht anzutretten is echt peinlich!

warum sonnen den Kampf verdient hat?easy...es geht hier darum das er bereit war sofort gegen JbitchJ zu kämpfen,ohne Vorbereitung!natürlich hätten es andere Kampfer vor ihm verdient,aber wer hätte denn den Kampf angenommen unter diesen Vorraussetzungen?!

Und kommt mir nicht mit JbitchJ is der champ und die ufc is auf ihn angewiesen und er hat ja auch Nike als Sponsor...bla bla bla,wenn die ufc JbitchJ vor die Tür setzt,wo will er dann hin und sein Geld verdienen?wird Nike dann sein Sponsor bleiben?i don't think so...

Man sollte nie in die Hand beißen die einen füttert...

Clawfinger
24-08-2012, 20:17

+1
Absolut!!!

Finde Jones Aktion nicht gut aber an alle die sich dermaßen über ihn aufregen:
Wieso regt ihr euch nicht genauso über DW/die Ufc auf? :confused:
Immerhin sind sie die Veranstalter und dafür verantwortlich, dass ein Event stattfinden kann.

Und wenn ihr einziger Plan B darin besteht, dass bei einer Verletzung ein anderer Kämpfer ohne Vorbereitungszeit einspringt. Dann ist das ein extremes Risiko das die Ufc eingegangen ist und darüber sollten sich die Leute mindestens genauso aufregen.

Wenn Jones sich verletzt hätte, hätte man dann von Hendo verlangt gegen Chael anzutreten?

Die Ufc hatte einfach keinen Backup auf der Karte und haben sich drauf verlassen, dass nix passiert oder das es keine Probleme beim einem Ersatz gibt. :mad:

Flibb
24-08-2012, 23:46
1. Jones ist entgegen vieler Annahmen kein PPV Kauf-Garant

2. Gab es doch Ersatz in Form von Sonnen, Weidman und Anderson

3. Wenn Lyoto sich noch nicht als würdiger Herausforderer sieht nimmt ihn das niemand übel

4. Ein Champion hat gegen jeden zu kämpfen oder er soll seinen Gürtel abgeben und sich nicht mehr Champion nennen

5. Jones überwirft sich mit seinen Geschichten

6. Wenn alle Kämpfer nur an sich und nicht an andere Kämpfer denken würden hätten sie keine Trainings-/Sparringspartner

7. Wenn ein Mainevent so kurz und dazu noch rettbar ausfällt dann zieht Zuffa halt die Reissleine. Die Leute haben schließlich für nen Titelkampf bezahlt und wenn der aufgrund von Staralüren ausfällt, kann man das nicht mit ner Verletzung gleichsetzen.
Es geht hier um mehr und ist ein beachtliche Ansage an die Athleten.
Die Ufc hat Verträge mit Fox laufen und wenn die denken, dass die Ufc ihre Athleten nicht im Griff hat dann sagen sich die republikanischen Herren das die Zusammenarbeit nicht weiter geht. Dagegen sind die Einnahmen von nem PPV nur Peanuts.
Die Sponsoren überlegen es sich wohl nun auch 2 mal solch einen Kämpfer als Aushängeschild für ihre neue Linie hinzustellen.

Droom
25-08-2012, 00:30

Was für ein Blödsinn. Was hat Jones vom Kampf gegen Sonnen? NICHTS! Wenn er gewinnt rollen nur alle die Augen und sagen: alle "ohh wie schwierig einen MW-Kämpfer zu besiegen" und wenn er durch einen Luckypunch o.Ä. verliert lachen ihn alle aus.

Wenn es jemand verdient hat den LHW-Gürtel zu tragen dann JBJ, er hat bisher ALLE seine Gegner deutlich besiegt/dominiert und es gibt in seiner Devision keinen der ihm auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann, warum soll er sich jetzt mit noch kleineren Gegnern rumprügeln? Wenn sollte er gegen HWs kämpfen oder zumindest gegen Anderson Silva (was beiden enorm viel Geld einbringen würde)

Und wenn dein Chef dich sofort kündigt, weil du berichtigt Einwände gegen seine Vorschläge hast, dann hast du einen schlechten Chef ;)
Zumal es ja auch keine Arbeitsverweigerung war da er einen Vertrag gegen Hendo unterschrieben hat und anscheinend nicht gegen jeden beliebigen den die UFC gerade aufgabeln kann. Ärzte müssen sicherlich auch nicht auf einmal die Sch.... im Krankenhausklo wegputzen, nur weil der Patient nicht kann.

/edit:
Und diese kindischen Enten-Bilder zeigen auch nur eins und zwar das ein paar kleine Jungs beleidigt sind weil sie keinen Kampf zu sehen bekommen ;)

MakroN
25-08-2012, 01:15
Was für ein Blödsinn. Was hat Jones vom Kampf gegen Sonnen? NICHTS! Wenn er gewinnt rollen nur alle die Augen und sagen: alle "ohh wie schwierig einen MW-Kämpfer zu besiegen" und wenn er durch einen Luckypunch o.Ä. verliert lachen ihn alle aus.

Wenn es jemand verdient hat den LHW-Gürtel zu tragen dann JBJ, er hat bisher ALLE seine Gegner deutlich besiegt/dominiert und es gibt in seiner Devision keinen der ihm auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann, warum soll er sich jetzt mit noch kleineren Gegnern rumprügeln? Wenn sollte er gegen HWs kämpfen oder zumindest gegen Anderson Silva (was beiden enorm viel Geld einbringen würde)

Und wenn dein Chef dich sofort kündigt, weil du berichtigt Einwände gegen seine Vorschläge hast, dann hast du einen schlechten Chef ;)

Umgekehrt sag mir mal, von welchem Gegner Jones im LHW noch etwas zu gewinnen hat? Hat doch alles, was Rang und Namen hat schon kaputtgehauen (abgesehen von Hendo). Es geht hier doch nicht darum, wie man Jones einen möglichst glamurösen Auftritt bereitet! Jones ist Champion der Organisation und als solcehr aht er die Pflicht, sich seinem Herrausforderer zu stellen, vollkommen egal, ob das jetzt Dan Henderson, Chael Sonnen, oder der freche Nachbarsjunge ist!

Zumal man ja meinen könnte, wenn er schon vond er UFC gesponsert wird, könnte er ihnen in so einer Krisensituation mal aushelfen :rolleyes:

EDIT: Gerade gelesen: Jones' Pressesprecher hat hat letzte Woche gekündigt, weil er von Jones' Arroganz und Unfähigkeit im Zusammenhang mit Medien so frustriert war...man sollte doch wirklich meinen, dass ein mit solchen Fähigkeiten von der Öffentlichkeit geradezu verehrt wird, wie amcht er das nur, dass ihn keiner so richtig leiden kann? Ist mir ein Rätsel

http://www.mixedmartialarts.com/news/418317/Jones-publicist-quit-last-week-in-frustration/

axon
25-08-2012, 08:37
Tja, ist ihm sein Erfolg zu Kopfe gestiegen und er hat des öfteren mal wieder Influenca.

Savateur73
25-08-2012, 08:39
Damit eins klar ist und zwar ist Jones der beste Fighter in der UFC und Schuld an der Absage von UFC 151 ist nur Dan Hederson.:cool::cool:
Wer sich negativ über Jones äussert hat keine Ahnung von der UFC und dem MMA.

Der Grund ist ganz einfach!

Henderson war seit drei Wochen verletzt . MMA . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/news/henderson-war-seit-drei-wochen-verletzt/)

axon
25-08-2012, 08:53
Henderson war seit drei Wochen verletzt . MMA . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/news/henderson-war-seit-drei-wochen-verletzt/)

Hihi, zum Glück war ich wegen der Geschichte nicht spontan zum Chael-Fanboy mutiert. Wäre sonst ziemlich peinlich jetzt. :D

Big_F
25-08-2012, 08:57
Damit eins klar ist und zwar ist Jones der beste Fighter in der UFC und Schuld an der Absage von UFC 151 ist nur Dan Hederson.:cool::cool:
Wer sich negativ über Jones äussert hat keine Ahnung von der UFC und dem MMA.

Der Grund ist ganz einfach!

Sonnen hat sich aber um fair zu sein nicht auf Jones vorbereitet und nicht trainiert :-§

Savateur73
25-08-2012, 08:59
Sonnen hat sich aber um fair zu sein nicht auf Jones vorbereitet und nicht trainiert :-§

Er wusste aber von Hendos Verletzung Bescheid und das sagt einiges über Sonnen aus, weil er mit Hendo ja trainiert hat.

Big_F
25-08-2012, 09:05
Er wusste aber von Hendos Verletzung Bescheid und das sagt einiges über Sonnen aus, weil er mit Hendo ja trainiert hat.

Ich hab glaube ich das hier vergessen :ironie:

Savateur73
25-08-2012, 09:06
Ich hab glaube ich das hier vergessen :ironie:

okay.:D

Batzz Spencer
25-08-2012, 09:06
Why Do We Hate Jon Jones When We Love Muhammad Ali? It Depends On Your Definition of ‘Greatness’ | | Cagepotato (http://www.cagepotato.com/why-do-we-hate-jon-jones-when-we-love-muhammad-ali-it-depends-on-your-definition-of-greatness/)

tommaso
25-08-2012, 11:10
Ok.dann nehmen wir mal an sonnen hat seit 3 Wochen für nen Kampf mit jbj trainiert...dann ist ja völlig normal das jbj den kampf nicht annimmt...denn unter diesem umstanden wäre jbj ja ganz klar benachteiligt mit einer ca 3 Monatsvorbereitung,gegen den älteren,kleineren und leichteren sonnen anzutreten wäre da wirklich viel zu verrückt...

JbitchJ hat einfach verkackt!!!

wo wäre das Problem gewesen gegen Sonnen zu kämpfen?er hätte sonnen besiegt und jedem erzählen können,dass er den Kampf nur für die Fans angenommen hat um diese nicht zu enttäuschen...vielleicht hätte er so seine Beliebtheit bei Fans und Intern steigern können?!

Oogway
25-08-2012, 11:13
:rolleyes:

Sydow
25-08-2012, 12:01
War bis jetzt nur defensiv ständig am lesen, aber diese Antworten haben mich mal dazu gebracht, jetzt aus dem Schatten zu kommen, weil jetzt gerade bekannt wurde, das die Verletzung von Hendo schon seit 3-4 Wochen bekannt war. Somit sry, auch wenn ich Bones Fanboy bin, und viele jetzt, auf den "er will ihn nur verteidigen" Trip kommen, dann ist das Schwachsinn. Schuld an den Ausfall hat eindeutig die UFC, in einem Unternehmen darf man nicht sein ganzes Geld auf einen Arbeitnehmer ( in dem Fall Bones) setzen, sowas gibt es eigentlich garnicht. Welcher Idiot von Chef (hey Dana) riskiert Millionen von Geld, von Fans, von Publicity auf einen "Arbeitnehmer". Man muss immer was in peto haben, immer einen Plan B, sogar eigentlich einen Plan C. Jeder Chef der alles auf eine Karte setzt, wie man es schon bei vielen Unternehmen in Deutschland gesehen hat bewirkt nur eins: das sein Unternehmen den Bach runtergeht. Gabs in den letzten Jahren genug Beispiele. Nur ging es nicht um Aktien oder so, sondern um einen der besten Fighter. Und der aktuelle Artikel über Hendos-Verletzung, das er schon Anfang August keine Informationen über seine Knieverletzung Preis gegeben habt und das Chael, weil er das wohl durch die Freundschaft zu hendo wusste, anfing Anfang August schon zu provozieren (oder vielleicht sogar schon zu trainieren), bestätig nochmal die Unschuld von Bones. Und sry, aber Dana ist in Sachen Organisation einer der größten Loser. Ein typischer Arbeitgeber der seine eigenen Fehler nicht einsieht und anderen die Schuld gibt. Und warum denken einige, das Cheal, auch wenn er 8 Tage vorher sich bereitstellt, einen Titelshot bekommt? Sag mal gehts noch bei Einigen? Soll ich jetzt Anfang mit Boxen und Felix Sturm (er wäre in meiner Gewichtsklasse ) gleich mal als ersten Gegner herausfordern? Sowas muss man sich erstmal verdienen, gerade wenn man vorkurzem gegen Silva derbe abgekaggt hat. Ich kriege doch nach einer Neueinstellung nicht auch gleich nach 8 Tagen eine große Gehaltserhöhung. An alle die sagen, Bones hätte sowas von Schuld, denkt mal ein bisschen über die ganze Sache nach.... es ist einfach nur lächerlich.

vitorb
25-08-2012, 12:05
hi,

ich versteh die ganze aufregung nicht. jon jones hat sich ne 16:1 statistik erarbeitet und dafür hat er bestimmt ne menge aufwand betrieben. jetzt hat er nen vertrag unterschrieben, dass er an einem bestimmten termin eine bestimmte person bekämpft. jetzt kommt plötzlich der promoter daher und schreibt ihm vor jemand anders zu bekämpfen, für den er sich - aus seiner sicht - anders hätte vorbereiten müssen. also zieht er die konsequenz, den kampf in der form nicht anzunehmen. solange es keine vertragsbindung gibt, steht im das auch zu. also wo ist das problem. da hätte die ufc die verträge halt von vornherein anders machen müssen, bzw. ne klausel einbauen müssen, dass er an dem tag die person zu bekämpfen hat, die ihm die ufc wann auch immer vorsetzt. ich kann da keinen fehler von jon jones erkennen. er trägt doch das risiko, sich seine statistik zu vermasseln & warum sollte er das risiko ohne not eingehen? dass er angst hat halte ich für ein gerücht, zu feig für sonnen aber mutig genug, gegen belfort in den ring zu steigen????

das verhalten von sonnen finde ich total nervig. was will der denn? er hat ne chance entdeckt, sich gut und öffentlichkeitswirksam darzustellen, indem er sich selbst nen title-shot schenkt. was hat er denn zu verlieren?

jones vs belfort freut mich total & wenn sonnen fleissig weitertrainiert, so bekommt er bestimmt irgenwann mal die packung von jones oder belfort, die er sich so sehr wünscht.

vg.

Big_F
25-08-2012, 12:06
War bis jetzt nur defensiv ständig am lesen, aber diese Antworten haben mich mal dazu gebracht, jetzt aus dem Schatten zu kommen, weil jetzt gerade bekannt wurde, das die Verletzung von Hendo schon seit 3-4 Wochen bekannt war. Somit sry, auch wenn ich Bones Fanboy bin, und viele jetzt, auf den "er will ihn nur verteidigen" Trip kommen, dann ist das Schwachsinn. Schuld an den Ausfall hat eindeutig die UFC, in einem Unternehmen darf man nicht sein ganzes Geld auf einen Arbeitnehmer ( in dem Fall Bones) setzen, sowas gibt es eigentlich garnicht. Welcher Idiot von Chef (hey Dana) riskiert Millionen von Geld, von Fans, von Publicity auf einen "Arbeitnehmer". Man muss immer was in peto haben, immer einen Plan B, sogar eigentlich einen Plan C. Jeder Chef der alles auf eine Karte setzt, wie man es schon bei vielen Unternehmen in Deutschland gesehen hat bewirkt nur eins: das sein Unternehmen den Bach runtergeht. Gabs in den letzten Jahren genug Beispiele. Nur ging es nicht um Aktien oder so, sondern um einen der besten Fighter. Und der aktuelle Artikel über Hendos-Verletzung, das er schon Anfang August keine Informationen über seine Knieverletzung Preis gegeben habt und das Chael, weil er das wohl durch die Freundschaft zu hendo wusste, anfing Anfang August schon zu provozieren (oder vielleicht sogar schon zu trainieren), bestätig nochmal die Unschuld von Bones. Und sry, aber Dana ist in Sachen Organisation einer der größten Loser. Ein typischer Arbeitgeber der seine eigenen Fehler nicht einsieht und anderen die Schuld gibt. Und warum denken einige, das Cheal, auch wenn er 8 Tage vorher sich bereitstellt, einen Titelshot bekommt? Sag mal gehts noch bei Einigen? Soll ich jetzt Anfang mit Boxen und Felix Sturm (er wäre in meiner Gewichtsklasse ) gleich mal als ersten Gegner herausfordern? Sowas muss man sich erstmal verdienen, gerade wenn man vorkurzem gegen Silva derbe abgekaggt hat. Ich kriege doch nach einer Neueinstellung nicht auch gleich nach 8 Tagen eine große Gehaltserhöhung. An alle die sagen, Bones hätte sowas von Schuld, denkt mal ein bisschen über die ganze Sache nach.... es ist einfach nur lächerlich.
Volle Zustimmung!

Flibb
25-08-2012, 12:48
Wenn ihr Boxen als Beispiel ranzieht bedenkt immer das Lennox Lewis damals gegen Vitali (der damals keine Nummer war) den Kampf angenommen hat nachdem sein eigentlicher Gegner 10 Tage zuvor absagen musste.
Das war ein wahrer Champion!

Sydow
25-08-2012, 13:19
Wenn ihr Boxen als Beispiel ranzieht bedenkt immer das Lennox Lewis damals gegen Vitali (der damals keine Nummer war) den Kampf angenommen hat nachdem sein eigentlicher Gegner 10 Tage zuvor absagen musste.

Ich weiß jetzt nicht die Statistik, aber wir waren seine Vorkämpfe? Hatte er zuvor gewonnen, so das man es rechtfertigen konnte? Chael ist ja schon ein guter Fighter, der ja auch bekannt ist, aber er hat einen Titelkampf einfach nicht verdient.

MakroN
25-08-2012, 13:23
Ich weiß jetzt nicht die Statistik, aber wir waren seine Vorkämpfe? Hatte er zuvor gewonnen, so das man es rechtfertigen konnte? Chael ist ja schon ein guter Fighter, der ja auch bekannt ist, aber er hat einen Titelkampf einfach nicht verdient.

Und Vitor Belfort schon oder was? :rolleyes:

Sydow
25-08-2012, 13:28

Nö, hab ja auch nicht gesagt, das er es verdient hätte. War ja für Machida :)

Big_F
25-08-2012, 13:33

Schau dir mal das Ergebnis von Belforts letztem Kampf und von Sonnens letzten Kampf an ;)

bouncer
25-08-2012, 14:29

Und als wahrer Champ hat er dann das Versprechen das er VK noch im Ring gegeben hat , nämlich ihm ein rematch zu geben gehalten.. Warte..oh, hat er ja doch nicht!:cool:

Btw..hat sich mein neuer Liebling Dana eigentlich schon zu der unbedeutenden Tatsache das Hendo schon 3 Woche verletzt ist geäußert ?

Dr.Jab
25-08-2012, 14:35
die ufc ist selbst schuld. die fight cards wurden in letzter zeit eh immer grottiger, irgendwann rächt es sich dann halt. früher konnte man einfach das co-mainevent zum mainevent deklarieren wenn einer der hauptkämpfer abspringen musste. das wäre in diesem fall: ufc 151- ellenberger vs. hieron. denke das sagt alles. jones zum sündenbock zu machen ist lächerlich. sonnen hat nicht das geringste recht, einen titelkampf im LHW zu beanspruchen. ausser sein großes maul mal wieder aufzureissen hat er da noch rein gar nix gezeigt.

krokin
25-08-2012, 16:34
wo wäre das Problem gewesen gegen Sonnen zu kämpfen?er hätte sonnen besiegt und jedem erzählen können,dass er den Kampf nur für die Fans angenommen hat um diese nicht zu enttäuschen...vielleicht hätte er so seine Beliebtheit bei Fans und Intern steigern können?!

die Frage ist halt, welchen Unterschied macht es, dass Sonnen die 3 Wochen Zeit hatte um sich spezifisch auf JBJ vorzubereiten im Vergleich zu 3 Tagen Vorbereitung die JBJ geblieben wäre.

Wenn man annimmt dass die UFC Kämpfer alle auf einem extrem hohen Niveau kämpfen, dann könnte es sein dass die Sache für JBJ wirklich gefährlich hätte werden können.
Das wiederum würde heißen dass das Lager um 'Hendo und Sonnen versucht hat JBJ ganz gewaltig übers Ohr zu hauen mit der fake spontan Zusage von Sonnen. Das hätte nämlich die Niederlage des Lebens für JBJ werden können im Vergleich zu einem riesen Triumpf für Sonnen.

Hoch interessante Sache auf jeden Fall. Der MT Trainer von Hendo hat jedenfalls mal gründlich versagt als er das ausgeplaudert hat :D
Die Frage ist auch, ob DW das durchdenkt und einige Sachen ändert, was dringend notwendig wäre, oder ob er seine Scheuklappen aufbehält.

Vegeto
25-08-2012, 19:40
Schlicht und einfach arbeitsverweigerung von JbitchJ...zb man arbeitet im Versand muss aber dann warum auch immer für ne Woche in den vertrieb und tut dies nicht,was denkt ihr würde der Chef dazu sagen!
So ein Blödsinn. Nix könnte der sagen. In meinem Arbeitsvertrag steht exakt drin was ich mache - alles andere darf man mit mir nachverhandeln.

Ganz klar das Jones dieses unnötige Risiko nicht eingeht. Er hat seine Verträge, seinen Titel, sein Geld. Warum sollte er es für einen Kampf gegen Sonnen riskieren wo es nichts für ihn zu holen gibt und er keine Schuld am Ausfall hat.
Ebenso klar das Machida nicht kurzfristig für seine neue Titel-Chance antritt. Hätte der Kampf gegen Hendo stattgefunden wäre danach genug Zeit für eine beidseitige Vorbereitung gewesen.

Ebenso ist doch logisch das Chael Sonnen sofort darauf anspringt. Eine unverdiente Chance einen Titel zu gewinnen und sein Image zu polieren, wohl wissend das der Titelverteidiger dumm sein müsste das Risiko anzunehmen.
Das Belfort gerne einen Titelshot annimmt darf auch nicht verwundern.

Das Versagen liegt bei der Planung der UFC keine ordentliches Co-Main Event oder eine andere Idee als Ersatz zu haben.

Flibb
25-08-2012, 19:47
Und als wahrer Champ hat er dann das Versprechen das er VK noch im Ring gegeben hat , nämlich ihm ein rematch zu geben gehalten.. Warte..oh, hat er ja doch nicht!:cool:

Btw..hat sich mein neuer Liebling Dana eigentlich schon zu der unbedeutenden Tatsache das Hendo schon 3 Woche verletzt ist geäußert ?

Off topic: Ein Champion verteidigt seinen Titel gegen jeden. Mehr muss ein Champ nicht machen. Ob Lennox nen Gentleman ist wie er sich so gerne dargestellt hat ist ne andere Frage.
Lennox hat seine Karriere beendet und nie wieder gekämpft. Er hat als Champ abgedankt und hat Platz für den/die neuen gemacht.

Oogway
25-08-2012, 19:58
Off topic: Ein Champion verteidigt seinen Titel gegen jeden.

Absoluter Blödsinn. Ich hab Lennox auch mal n Brief geschrieben, dass ich mit ihm um den Titel boxen will...Der hat nicht mal geantwortet...war wohl zu arrogant....oder wahrscheinlich eher ziemlich feige... :D

Flibb
25-08-2012, 20:14
und nr. 2 auf der ignore liste.

Oogway
25-08-2012, 20:23
und nr. 2 auf der ignore liste.

Danke, dass du das hier erwähnst, ich hab ne Wette mit nem anderen User laufen und liege dank dir wieder vorne...und Ende September gibt es dann 3 Maß auf der Wiesn...for free!!!:D

Vegeto
25-08-2012, 20:42
Ein Champion verteidigt seinen Titel gegen jeden
Gegen jeden der würdig ist - auch um des Ansehen des Sportes willen. Und ein Champion sollte auch besonnen agieren. Hätte doch überhaupt nichts dagegen gesprochen die Titelverteidigung ein 1-2 Monate zu verschieben. Vor allem da die UFC ja damit angibt die besten Divisionen zu haben. Wäre also genug Material für andere Shows gewesen. Oogway hat also schon recht.

Lennox hat seine Karriere beendet und nie wieder gekämpft. Er hat als Champ abgedankt
Ist doch das beste was man machen kann. Bas Rutten beispielsweise. Ein Champion muss nicht solange kämpfen bis er irgendwann mal verliert.

krokin
25-08-2012, 20:52
Gegen jeden der würdig ist

jopp, ich sehe auch nicht dass der Champ gegen jeden kämpfen muss. Sonst kommt auch noch der letzte Dorftrottel an weil er denkt er hätte vielleicht ne Chance. Einen Kampf gegen den Champ muss man sich schon verdienen.

Big_F
25-08-2012, 20:54
jopp, ich sehe auch nicht dass der Champ gegen jeden kämpfen muss. Sonst kommt auch noch der letzte Dorftrottel an weil er denkt er hätte vielleicht ne Chance.
Der Dorftrottel hat es jetzt ja schon versucht ;)

Flibb
25-08-2012, 21:04
Ok da ihr euch anscheinend an der Definition aufzieht:
"Ein Champ hat seinen Titel gegen jeden der ihm vorgesetzt wird zu verteidigen. Mehr nicht."

Vegeto
25-08-2012, 21:07
Nein. Ein Champion ist ein Champion unter anderem dadurch das er die Selbstachtung und Courage besitzt Nein zu sagen auch wenn es dem ein oder anderen nicht gefällt. Ein Champion ist auch nicht Sklave seiner Promoter.

Oogway
25-08-2012, 21:11
Der Dorftrottel hat es jetzt ja schon versucht ;)

Ich hoffe mal, du meinst den Chael und nicht meinen Versuch bei Lennox:D ...sonst müsste ich dich jetzt ganz beleidigt auf die "Ignore-Liste" setzen ;)

Cortalios
25-08-2012, 21:12
Nein. Ein Champion ist ein Champion unter anderem dadurch das er die Selbstachtung und Courage besitzt Nein zu sagen auch wenn es dem ein oder anderen nicht gefällt. Ein Champion ist auch nicht Sklave seiner Promoter.

Ich finde, das fasst die ganze Sache sehr schön zusammen. +1

Oogway
25-08-2012, 21:13
Ein Champion ist auch nicht Sklave seiner Promoter.

Genau. :cool:

krokin
25-08-2012, 21:21
yo wir sind schließlich nicht mehr im alten Rom.
SOGAR DW hat in seinem Interview eingestanden dass er JBJ nicht kämpfen lassen kann wenn JBJ nein sagt

Batzz Spencer
25-08-2012, 22:03
Ist doch das beste was man machen kann. Bas Rutten beispielsweise. Ein Champion muss nicht solange kämpfen bis er irgendwann mal verliert.

Naja, Bas musste verletzungsbedingt aufhören. Da ging nix mehr ohne Schmerzmittel.

MakroN
25-08-2012, 22:32
Ist doch eine ganz einfache Rechnung: Ein Champion behauptet, der Beste zu sein. Verweigert er sich einem Kampf (in seiner Gewichtsklasse), kann man auch nicht mehr mit Sicherheit sagen, dass er der Beste ist, folglich ist er (konsequent gesehen) auch kein echter Chmapion mehr.

Jetzt mal als allgemeine Situation. Natürlich gibt es da auch äußere Umstände, die da mitwirken, somit muss man das immer relativ sehen.

Aber bezogen auf die Situation hätte Jones den Kampf mMn. annehmen sollen/müssen. Naa was solls, muss ich mir für nächsten Samstag eben ne andere Beschäftigung suchen :(

Droom
26-08-2012, 03:08
Ist doch eine ganz einfache Rechnung: Ein Champion behauptet, der Beste zu sein. Verweigert er sich einem Kampf (in seiner Gewichtsklasse), kann man auch nicht mehr mit Sicherheit sagen, dass er der Beste ist, folglich ist er (konsequent gesehen) auch kein echter Chmapion mehr.

JBJ hat anfangs nie behauptet der aller beste zu sein, er hat einfach alles was Rang und Namen im LHW hatte verpürgelt und hat es dadurch bewiesen das er der Beste ist. Finde den Typ auch nicht sonderlich sympathisch, aber mir ist im Endeffekt sch...egal was er in Interviews verzapft, hauptsache er kämpft ordentlich und das tut er und ist für jeden objektiven Beobachter einer der unumstrittensten Champs im MMA-Buisness. Selbst ein Hendo war nicht mehr als die letzte kleine verzweifelte Chance ihm seinen Gürtel abzunehmen. Ist wie mit Jose Aldo, jeder darf mal ran um es zumindest zu versuchen bevor er wieder grün und blau nach Hause humpeln muss :D
Guck dir mal an was JBJ mit Shogun gemacht hat, das war die reinste Demontage, während Hendo sich total ausgepowert durch Punkte zum Sieg hächeln musste.

JBJ ist so lange Champ bis er gegen jemand anders verliert, aufhört, stirbt oder gegen den rechtmässigen Titelanwärter (wovon Sonnen Lichtjahre entfernt ist) nicht kämpft.

Die Spanier müssten im Fußball jetzt auch nicht auf einmal gegen Uruguay spielen und dabei ihren Titel als Europameister und aufs Spiel setzen nur weil die andere Mannschaft im Finale wegen nem Schneesturm nicht eingeflogen werden kann ^^

Big_F
26-08-2012, 07:19
Ich hoffe mal, du meinst den Chael und nicht meinen Versuch bei Lennox:D ...sonst müsste ich dich jetzt ganz beleidigt auf die "Ignore-Liste" setzen ;)

Keine Sorge :D

Sokolo
26-08-2012, 08:14
Werbung von Sonnens Pizzaria:

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/556568_360234387387304_2001894713_n.jpg

:D

Batzz Spencer
26-08-2012, 08:20
Avoid a DUI. :D

MakroN
26-08-2012, 09:09
JBJ ist so lange Champ bis er gegen jemand anders verliert, aufhört, stirbt oder gegen den rechtmässigen Titelanwärter (wovon Sonnen Lichtjahre entfernt ist) nicht kämpft.

Die Spanier müssten im Fußball jetzt auch nicht auf einmal gegen Uruguay spielen und dabei ihren Titel als Europameister und aufs Spiel setzen nur weil die andere Mannschaft im Finale wegen nem Schneesturm nicht eingeflogen werden kann ^^

Ach komm bei der Konkurrenz im LHW wenns um Titelkämpfe geht hätte Sonnen sich mit 2, maximal 3 Siegen nen Titelkampf erkämpft. Schließlich kommt er selsbt egrade von nem Titelkampf und niemand will hinter jedem Kampf von Jones ne rämische Zahl sehen, weil immer die gleichen Socken angezogen und vermöbelt werden

Und was für ein Vergleich :rolleyes:
Von mir aus San Marino, aber eine Mannschaft, die nicht aus Europa kommt, wäre eher, als müsste Jon Jones seinen Titel auf einmal gegen Michael Schuhmacher verteidigen :D;)

@Das Bild oben hahaha sehr geil, habs auch vorhin gesehen :D

tommaso
26-08-2012, 11:13
Nochma es geht nicht drum,dass sonnen es sich verdient hat und auch nicht,dass ein ufc Champ gegen jeden Hans antreten muss...wer sich hier mit sonnen vergleicht oder meint,dass ja dann jeder den Champ herausfordern könnte sollte noch n bisschen mit playmobil spielen...

und auch das nochmal,selbst wenn sonnen es schon seit 3 Wochen wusste und dafür trainiert hat,selbst unter diesen umstanden is das von jbj ziemlich schwach den Kampf nicht anzunehmen!!!

ich kenn Leute die haben ne Woche vorher oder sogar paar Tage vorher n kamPf angenommen ohne in der kampfvorbereitung zu sein...also schwach von JbitchJ...!

Cortalios
26-08-2012, 12:06
ich kenn Leute die haben ne Woche vorher oder sogar paar Tage vorher n kamPf angenommen ohne in der kampfvorbereitung zu sein...also schwach von JbitchJ...!

Diese Leute waren UFC LHW-Champ und hatten ähnlich viel zu verlieren? Das bezweifle ich einmal.
Gewinnt er, heißt es, dass er gegen einen MW gewonnen hat, was keine Leistung ist. Verliert er, ist er das Gespött schlechthin. somit warum hätte er den Kampf annehmen sollen???

Masterff
26-08-2012, 12:10
@tommaso
Hatte einer von denen soviel zu verlieren wie JBJ??? :rolleyes:

@MakroN
Naja es gibt schon noch ein paar gegen die er noch antreten könnte..
Davis,Gustafsson,Hamill..
Und auch noch die neuen wie z.b. Chad Griggs-bin gespannt wie sich die in der LHW Division machen...

MakroN
26-08-2012, 12:45
@tommaso

@MakroN
Und auch noch die neuen wie z.b. Chad Griggs-bin gespannt wie sich die in der LHW Division machen...

Davis, der gerade von Evans zerstört wurde? Gustafsson, der von Davis besiegt wurde und Hamill, der damals von Jones verhauen wurde und jetzt mit 2 Niederlagen in Folge dasteht?

Wirklich sinnvolle Contender sehen anders aus...
Am ehesten noch Gustafsson

Diese Leute waren UFC LHW-Champ und hatten ähnlich viel zu verlieren? Das bezweifle ich einmal.
Gewinnt er, heißt es, dass er gegen einen MW gewonnen hat, was keine Leistung ist. Verliert er, ist er das Gespött schlechthin. somit warum hätte er den Kampf annehmen sollen???

Lies dir halt mal mal Jones Statement dazu durch! Da sagt er doch ganz klar, dass er nicht abgesagt hat, weil er vielleicht verlieren würde, sondern, weil er Chael dann nciht so einwandfrei dominant zerpflücken könnte wie man es gewohnt ist, weil ihm Greg Jackson so schnell keinen Gameplan zusammenzimmer kann

Masterff
26-08-2012, 13:42
@MakroN
Davis hat aber Gustafsson submitted und auch Stann und Nogueira z.b. besiegt..

Gustafsson hat Hamill und Silva besiegt-und wenn er nun auch noch Rua besiegt, dann hat er sich den Contender Shot schon verdient (was ja auch fest steht, denn Rua vs Gustafsson ist als Title Eliminator gelistet)..

Logisch würden aber beiden noch mehr große Siege gut tun...

Forrest Griffin würde auch passen-glaube, dass der momentan am besten passen würde...

Womit sich aber Belfort einen Shot verdient hat weiß ich nicht..

MakroN
26-08-2012, 14:05
@MakroN
Davis hat aber Gustafsson submitted und auch Stann und Nogueira z.b. besiegt..

Gustafsson hat Hamill und Silva besiegt-und wenn er nun auch noch Rua besiegt, dann hat er sich den Contender Shot schon verdient (was ja auch fest steht, denn Rua vs Gustafsson ist als Title Eliminator gelistet)..

Logisch würden aber beiden noch mehr große Siege gut tun...

Forrest Griffin würde auch passen-glaube, dass der momentan am besten passen würde...

Womit sich aber Belfort einen Shot verdient hat weiß ich nicht..

...und wer kämpft denn als nächstes gegen Forrest? ;)

Wobei ich aber nicht glaube, dass Forrest sich nachd er Performance gegen Ortiz nen Titleshot verdient hat

Big_F
26-08-2012, 14:32
Den nächsten Titleshot bekommt erstmal Belfort,danach Machida und dann schauen wir mal.

Gladbeck
26-08-2012, 14:32
Wobei ich aber nicht glaube, dass Forrest sich nachd er Performance gegen Ortiz nen Titleshot verdient hat

Auf keinen Fall!

tommaso
26-08-2012, 15:18

@tommaso

@MakroN

Anscheinend hättet ihr jbj ja nicht grade ne große chance gegen sonnen gegeben...und was jbj bei dem Fight zu gewinnen hätte?hab ich doch schonma gesagt,Fans und ansehn bei der ufc und den anderen Fightern!er hätte gegen sonnen gewonnen und dann sagen können ich nehm jeden Fight Ich bin der Champ der Kampf war für die Fans die keine muhen und kosten gescheut haben für den Kampf...bla bla bla!jbj wäre der Mann;)

tommaso
26-08-2012, 15:22
Ach und überflüssige Frage!natürlich hatten sie nicht so viel zu verlieren wie jbj und waren auch keine ufc Champs...

aber ma ne Frage an euch...was hat jbj den gegen Belfort zu gewinnen???würde es so eIn großen unterschied machen ob er gegen Belfort oder sonnen verlieren würde???

Masterff
26-08-2012, 15:30
@Tommaso
Kann er auch so sagen, er hat jeden geschlagen und er muss nun wirklich nicht Sonnen annehmen nur weil der gerade meint er hat sich einen Shot verdient... :rolleyes:
Sonnen hätte bei dem Fight nur gewinnen und Jones nur verlieren können..

@Gladbeck
@MakroN

Zu Forrest: mag schon sein, aber wieso kriegt dann Belfort einen Shot?

@BigF
Falsch...
Nächste Herausforderer für Jones sind:
Belfort,Henderson dann vlt. Machida
und dann der Sieger von Shogun vs Gustaffson (der Fight ist als LHW Title Eliminator angekündigt)

Henderson wird sicher seine Chance noch kriegen und zwar nach Belfort..
Machida weiß ich nicht- habe mal gehört, dass man ihm wohl erst noch einen Kampf machen lassen will da er nicht gegen Jones wegen der kurzen Zeit ranwollte-sind aber nur Gerüchte..

Patter
26-08-2012, 15:30

Genau das gleiche passiert jetzt mit dem Kampf gegen Belfort. Somit ist diese Argumentation hinfällig.

MakroN
26-08-2012, 15:44
@Gladbeck
@MakroN

Zu Forrest: mag schon sein, aber wieso kriegt dann Belfort einen Shot?

Hendo fällt aus, Shogun und Machida sagen ab, Sonnen hat ja eh schon nen Kampf gegen Forrest und Belforts Gegner ist gerade mit ner Verletzung ausgefallen...haben eben gerade nicht so die hammer Auswahl und ich vermute, mit der Lösung sind alle einigermaßen zufrieden: Jones aht nen einfachen Gegner, Belfort nen Titleshot und die UFC nen Gegner für Jones und Belfort

Phill00
26-08-2012, 15:45
Kann jbj auch voll verstehen... Sonnen kann doch nich schon wieder nur durch paar Sprüche nen title shot kriegen . Er hats doch null verdient. Hat im MW derbe kassiert und denkt mit nen paar Sprüchen werd ich halt im LHW Champion.
Würde ich mir als jbj auch denken, der soll sich erstma nen Kampf verdienen bevor er mich beleidigt. Und dann auch noch so tun als ob er ganz plötzlich einspringen würde, aber heimlich schön seit Wochen davon wissen und zum gleichen Zeitpunkt das Sprüche klopfen anfangen. Einfach peinlich. So nen scheiss sollte einfach belohnt werden.

Droom
26-08-2012, 18:08
Ach komm bei der Konkurrenz im LHW wenns um Titelkämpfe geht hätte Sonnen sich mit 2, maximal 3 Siegen nen Titelkampf erkämpft. Schließlich kommt er selsbt egrade von nem Titelkampf und niemand will hinter jedem Kampf von Jones ne rämische Zahl sehen, weil immer die gleichen Socken angezogen und vermöbelt werden

Sonnen kann doch jederzeit nen Titleshot im LHW bekommen, er muss nur vorher 2-3 Kämpfe gegen Leute wie Gus, Bader oder Nog und dann gegen größere Kaliber wie Rashad, Machida oder Hendo gewinnen ;)
Wenn er das schaffen sollte (wovon er selber wohl mal nicht mal ausgeht) wird er auch sicher einen richtigen Title-Shot bekommen :cool:
Aber anstatt wie ein richtiger Champ sich seinen Weg hoch zu arbeiten und auf seine Kampf-Skills zu vertrauen, vertraut er lieber auf seine große Klappe und Medienwirksamkeit (er wird wohl schon wissen warum...)

Vitor ist auch alles andere als ein sinvoller Contender aber das hat ja trotzdem wieder mal die UFC verbockt und kann man nicht JBJ in die Schuhe schieben.

Ich würde sogar noch am ehesten zum nem HW oder wieder zu Rashad greifen, der war wenigstens würdig genug und hat als einziger ganze 5 Runden mit JBJ überlebt :D

Und was für ein Vergleich :rolleyes:
Von mir aus San Marino, aber eine Mannschaft, die nicht aus Europa kommt, wäre eher, als müsste Jon Jones seinen Titel auf einmal gegen Michael Schuhmacher verteidigen :D;)

Nö der Vergleich ist schon deutlich passender als deiner. Uruguay ist die selbe Sportart (wie Sonnen) aber spielt in ner anderen Division (wie Sonnen) und hat bei nem Titelspiel/-kampf gegen den Champ nichts verloren (wie Sonnen) :)

Big_F
26-08-2012, 18:15
Ich würde sogar noch am ehesten zum nem HW oder wieder zu Rashad greifen, der war wenigstens würdig genug und hat als einziger ganze 5 Runden mit JBJ überlebt :D

Dafür war es aber der langweiligste Titelkampf aller Zeiten.

MakroN
26-08-2012, 18:49
Sonnen kann doch jederzeit nen Titleshot im LHW bekommen, er muss nur vorher 2-3 Kämpfe gegen Leute wie Gus, Bader oder Nog und dann gegen größere Kaliber wie Rashad, Machida oder Hendo gewinnen ;)
Wenn er das schaffen sollte (wovon er selber wohl mal nicht mal ausgeht) wird er auch sicher einen richtigen Title-Shot bekommen :cool:
Aber anstatt wie ein richtiger Champ sich seinen Weg hoch zu arbeiten und auf seine Kampf-Skills zu vertrauen, vertraut er lieber auf seine große Klappe und Medienwirksamkeit (er wird wohl schon wissen warum...)

Höhöhö klar :D 2-3 Kämpfe wo denkst du hin! Schon allein, wie Dana den nächsten Titelkampf verschenkt hat (beziehe mich da auf die "der, der von 4 Kämpfern, die alle kein Rematch verdient haben, am Abend am hübschesten gewonnen hat" Sache) zeigt doch, dass es der UFC an sinnvollen Contendern fehlt. Da werden die einen Teufel tun und sich einen Publikumswirksamen Gegner wie Sonnen einmal durch die ganze Division hauen lassen, bis er einen Titelkampf bekommt. Zumal sich da eine hübsche Fehde anbahnt, wie man hört ist Sonnen bei Jacksons & Winkelsohn's zurzeit Staatsfeind Nr.1!
2, maximal 3 Siege und Sonnen hätte seinen Titelkampf in der Tasche, davon kannst du ruhig ausgehen

Vitor ist auch alles andere als ein sinvoller Contender aber das hat ja trotzdem wieder mal die UFC verbockt und kann man nicht JBJ in die Schuhe schieben.

Frage mich ehrlich gesagt auch, wieso sie jetzt händeringend so schnell wie möglich nen Titelkampf mit Jones ansetzen wollten, vollkommen egal gegen welchen Gegner. Hätten den Kampf halt nen Monat nach hinten gelegt, dann hätte Machida ihn mit Kusshand genommen. Das Event, wo der Kampf jetzt liegt, hatte doch sowieso schon nen Headliner + Mega-Co-Main Event...naja ich muss es ja nicht verstehen.

Naja Rashad dropt gerade auf 185, deshalb wäre der nicht gerade in Topform für nen Titelkampf im LHW gewesen (und ein direktes Rematch nach der Performance wäre auch nicht soo das gelbe vom Ei gewesen) und die Top-HWs sind zu fett, um innerhalb so kurzer Zeit auf 205 zu droppen...wobei es natürlich geil gewesen wäre, wenn Nelson tatsächlich aufs LHW gegangen und jetzt eingesprungen wäre :D

Nö der Vergleich ist schon deutlich passender als deiner. Uruguay ist die selbe Sportart (wie Sonnen) aber spielt in ner anderen Division (wie Sonnen) und hat bei nem Titelspiel/-kampf gegen den Champ nichts verloren (wie Sonnen) :)

Aber Uruguay kann nicht Europameister werden, weils nicht in Europa liegt ;)
Sonnen hhingegen könnte durchaus Champion sein... Uruguay wäre eher wie eine 205 Frau, die kann auch nciht Männer Champion werden (außer Guyborg :D) :p

Dafür war es aber der langweiligste Titelkampf aller Zeiten.

GSP vs. Shields nicht gesehen wa? ;)
War nicht gerade ein Feuerwerk, aber ich habe da deutlich schlimmere im Kopf!

Big_F
26-08-2012, 18:52
GSP vs. Shields nicht gesehen wa? ;)
War nicht gerade ein Feuerwerk, aber ich habe da deutlich schlimmere im Kopf!

da spricht mehr die Enttäuschung aus mir :D

MakroN
26-08-2012, 19:07
da spricht mehr die Enttäuschung aus mir :D

Immerhin die Ellenbögen waren hübsch anzusehen :D

Cú Chulainn
26-08-2012, 20:24
Die werden Jones möglicherweise Cormier geben wenn der Mir fertiggemacht hat.
Es hieß ja das Machida vielleicht nicht der Nächste ist und bei Hendo weiß auch kein Mensch ob und wann der wieder kämpft.
Und wer weiß wann Jones wieder kämpft nach 152.

krokin
26-08-2012, 20:59
Schon allein, wie Dana den nächsten Titelkampf verschenkt hat (beziehe mich da auf die "der, der von 4 Kämpfern, die alle kein Rematch verdient haben, am Abend am hübschesten gewonnen hat" Sache) zeigt doch, dass es der UFC an sinnvollen Contendern fehlt.

naja also der Kampf von Machida vs Bader war schon ziemlich geil, insofern will ich auch den Kampf JBJ vs Machida sehen!

axon
27-08-2012, 08:25
Die werden Jones möglicherweise Cormier geben wenn der Mir fertiggemacht hat.

In welcher Gewichtsklasse?

Droom
27-08-2012, 08:51
Höhöhö klar :D 2-3 Kämpfe wo denkst du hin! Schon allein, wie Dana den nächsten Titelkampf verschenkt hat (beziehe mich da auf die "der, der von 4 Kämpfern, die alle kein Rematch verdient haben, am Abend am hübschesten gewonnen hat" Sache) zeigt doch, dass es der UFC an sinnvollen Contendern fehlt. Da werden die einen Teufel tun und sich einen Publikumswirksamen Gegner wie Sonnen einmal durch die ganze Division hauen lassen, bis er einen Titelkampf bekommt. Zumal sich da eine hübsche Fehde anbahnt, wie man hört ist Sonnen bei Jacksons & Winkelsohn's zurzeit Staatsfeind Nr.1!
2, maximal 3 Siege und Sonnen hätte seinen Titelkampf in der Tasche, davon kannst du ruhig ausgehen

Ich sag 2-3 Kämpfe und du sagst 2-3 Siege... Wenn ich nicht ganz schlecht in Mathe bin, kann man doch 2-3 Siege in 2-3 Kämpfen erreichen :D

Natürlich muss er als #2 MW Kämpfer und Publikumsmagnet nicht von ganz unten Anfangen, darum hab ich ja auch gesagt erst jemand wie Bader oder Nog besiegen und danach noch mal einen top LHW-Fighter wie Machida, Rashad, Shogun oder Hendo. Falls er das schaffen sollte bekommt er sicher nen Title-Shot aber so lange er es nicht mal geschafft hat jemand zu besiegen der gegen JBJ deutlich verloren hat, darf er imho nicht mal vom Gürtel reden

Cú Chulainn
27-08-2012, 09:19
In welcher Gewichtsklasse?

Catchweight oder 205

axon
27-08-2012, 09:22
Catchweight oder 205

Cormier bei 205? Dazu müsste er fast 20kg loswerden.
Und Catchweight, wenn es um den Titel im LHW gehen soll?

Cú Chulainn
27-08-2012, 13:26
Cormier bei 205? Dazu müsste er fast 20kg loswerden.
Und Catchweight, wenn es um den Titel im LHW gehen soll?

Er hat bis 96 Kg gerungen.
Gegen Barnett 238 glaub ich, ist eher ein kleines Schwergewicht und deshalb gibt es die Überlegung. Catchweight weil er ja selbst strikeforce champ ist.

Phill00
04-09-2012, 17:52
jetzt ma ohne scheiß..Bomben Interview von Jones!!!
von Groundandpound.de

Jon Jones über UFC 151 und Chael Sonnen . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/jon-jones-ueber-ufc-151-und-chael-sonnen/)

Jon Jones über die Ablehnung von Chael Sonnen als Ersatzgegner:

„Ich habe mit meinem Cheftrainer, meinem Thaiboxtrainer und meinem Boxtrainer gesprochen. Sie kennen meine Schwächen und Stärken, sie wissen, wie meine Muskeln reagieren. Jeder Trainer sagte geradeheraus, dass er denkt, dass ich diesen Kampf gewinnen kann. Aber sie sagten auch, dass ich mir im Klaren sein muss, dass ihre (Dan Henderson und Chael Sonnen, Anm. d. Red.) Kampfstile unterschiedlich sind. Ihr Clinchverhalten ist anders, sie verwenden unterschiedliche Takedowns. […] Chael Sonnen ist ein Linksausleger, er hat andere Takedowns in seinem Arsenal, andere Aufgabegriffe, anderes Ground and Pound, er ist ein völlig anderer Krieger. Diesen Kampf anzunehmen, wäre dumm gewesen.“

Jon Jones über Chael Sonnen als würdigen Herausforderer:

„Die Menschen wissen wohl nicht, dass Sonnens Kampfbilanz (in der UFC, Anm. d. Red.) 5-6 beträgt... 5-6! Warum würde ich meinen Weltmeistertitel gegen einen gefährlichen Gegner aufs Spiel setzen, der diesen Titelkampf nicht mal annähernd verdient hat? Dann wäre ich für jemand anderen der Jackpot, und ich weigere mich, für jemand anderen der Jackpot zu sein.“

Jon Jones über andere Ersatzgegner:

„Der einzige Gegner, gegen den ich so kurzfristig gekämpft hatte, ist Rashad Evans, denn sein Kampfstil ähnelt dem von Dan Henderson sehr. Rashad Evans ist ein guter Ringer, ist in bestimmten Situationen gut in Scrambles, hat einen gewaltigen rechen Schwinger und auch eine gute Linke. Ich hätte jeden anderen Gegner abgelehnt, denn man sollte seine Gegner nicht aus einer Gefühlslage heraus auswählen. Ich kann eine Millionen Dollar schwere Karriere und einen Weltmeistertitel nicht gegen jemanden aufs Spiel setzen, nur weil er schlecht über meine Mama spricht.“

Jon Jones über Chael Sonnen:

„Ich habe in der Vergangenheit gesagt, dass ich Sonnen niemals erlauben würde, nur aufgrund seines Mundwerks an anderen vorbeizuziehen. Und was tut er? Er zieht aufgrund seines Mundwerks an anderen vorbei. Dieser Typ ist armselig. […] Wenn er zurücktritt, wird er keine bedeutenden Zitate hinterlassen, nur dumme Sprüche von einem Typen, der gerne andere Menschen veräppelt.“

Jon Jones über Dana White:

„Es ist gut zu wissen, wo ich bei Dana White stehe. Ich will zu niemandem eine falsche Beziehung haben. […] Ich habe seitdem nicht mit ihm gesprochen, ich lasse ihn sich erst einmal beruhigen, ehe ich mit ihm spreche. Er hat Grund, verärgert zu sein, aber ich denke, er muss sich auch bewusst machen, dass ich ebenfalls Grund dazu habe. Ich dachte, er würde mich mehr unterstützen. Und er denkt, ich hätte vor Sonnen Angst? Es geht nicht um Angst, sondern darum, intelligent zu handeln.“

Jon Jones über die Kritik anderer Kämpfer:

„An all die Kämpfer von der Veranstaltung, die mich beleidigen: Ich bin nicht derjenige, der sagt, dass ihr für einen PPV nicht gut genug seid. […] Mein Job besteht nicht darin, bei anderen Kämpfern beliebt zu sein. Es kümmert mich überhaupt nicht, ob irgendein Kämpfer mich mag oder nicht. Mein Job ist es, irgendwo aufzutauchen, zu kämpfen und nach Hause zu gehen.“

Jon Jones über seinen nächsten Gegner:

„Vitor Belfort ist ein ehrbarer, respektvoller Mann und ein ehemaliger Weltmeister. Ich denke, dass der Kampf besser wird als der gegen Dan Henderson, denn er kann besser boxen und ist viel gefährlicher.“

MakroN
04-09-2012, 18:00
Ich kann den Kerl einfach nicht ausstehen und mit jedem Wort, dass er sagt, kommt er erbärmlicher rüber..

Phill00
04-09-2012, 18:05
Ich kann den Kerl einfach nicht ausstehen und mit jedem Wort, dass er sagt, kommt er erbärmlicher rüber..
voll nich..
100% recht hat er......

angHell
04-09-2012, 18:15
Ich kann eine Millionen Dollar schwere Karriere und einen Weltmeistertitel nicht gegen jemanden aufs Spiel setzen, nur weil er schlecht über meine Mama spricht.

Hähähä. :D

:p

Sehr gut! Wer das anders sieht ist imo unclever.

MakroN
04-09-2012, 18:41
Ich nehm das mal kurz auseinander

Ich habe mit meinem Cheftrainer, meinem Thaiboxtrainer und meinem Boxtrainer gesprochen. Sie kennen meine Schwächen und Stärken, sie wissen, wie meine Muskeln reagieren. Jeder Trainer sagte geradeheraus, dass er denkt, dass ich diesen Kampf gewinnen kann. Aber sie sagten auch, dass ich mir im Klaren sein muss, dass ihre (Dan Henderson und Chael Sonnen, Anm. d. Red.) Kampfstile unterschiedlich sind. Ihr Clinchverhalten ist anders, sie verwenden unterschiedliche Takedowns. […] Chael Sonnen ist ein Linksausleger, er hat andere Takedowns in seinem Arsenal, andere Aufgabegriffe, anderes Ground and Pound, er ist ein völlig anderer Krieger. Diesen Kampf anzunehmen, wäre dumm gewesen.

Also kurz: Wenn Jones Coaches nicht sämtliche Moves des Gegner auseinandernehmen und ihm auf dem Silbertablett servieren, kämpft er nicht. Er tut ja gerade so, als wäre es karrieretechnischer Selbstmord, einen Kampf mit kurzer Vorbereitungszeit anzunehmen. Ist ja nicht so, als würden das andere Kämpfer ständig machen oder so.

Die Menschen wissen wohl nicht, dass Sonnens Kampfbilanz (in der UFC, Anm. d. Red.) 5-6 beträgt... 5-6! Warum würde ich meinen Weltmeistertitel gegen einen gefährlichen Gegner aufs Spiel setzen, der diesen Titelkampf nicht mal annähernd verdient hat? Dann wäre ich für jemand anderen der Jackpot, und ich weigere mich, für jemand anderen der Jackpot zu sein.

Und Vitor Belfort verdient den Kampf oder was?
Außerdem: Shogun Rua hatte bei ihrem ersten Kampf eine UFC Bilanz von 3-2, hätte der RÜckkampf jetzt stattgefunden wäre es 5-4. Inwiefern ist das jetzt also ein Faktor? Dumme Ausrede.

Abgesehen davon: Der Kampf ist für Vitor genauso der Jackpot. Und überhaupt er ist Champion, für wen ist ein Titelkampf kein Jackpot?

Der einzige Gegner, gegen den ich so kurzfristig gekämpft hatte, ist Rashad Evans, denn sein Kampfstil ähnelt dem von Dan Henderson sehr. Rashad Evans ist ein guter Ringer, ist in bestimmten Situationen gut in Scrambles, hat einen gewaltigen rechen Schwinger und auch eine gute Linke. Ich hätte jeden anderen Gegner abgelehnt

Siehe 1. Post..

denn man sollte seine Gegner nicht aus einer Gefühlslage heraus auswählen. Ich kann eine Millionen Dollar schwere Karriere und einen Weltmeistertitel nicht gegen jemanden aufs Spiel setzen, nur weil er schlecht über meine Mama spricht

Wer hat denn irgendwas davon gesagt, dass Jones den Kampf wegen Sonnens Trashtalk annehmen soll? Das stand doch nie zur Debatte!

Ich habe in der Vergangenheit gesagt, dass ich Sonnen niemals erlauben würde, nur aufgrund seines Mundwerks an anderen vorbeizuziehen. Und was tut er? Er zieht aufgrund seines Mundwerks an anderen vorbei.

Schon wieder so ein Bullshit. Sonnen wurde der Kampf nicht wegen des Trashtalks angeboten, sondern, weil er ihn als einziger angenommen hat.

Dieser Typ ist armselig. […] Wenn er zurücktritt, wird er keine bedeutenden Zitate hinterlassen, nur dumme Sprüche von einem Typen, der gerne andere Menschen veräppelt

Ich bin jetzt schon gespannt auf all die legendären, weisen Zitate, die Jon Jones uns überlassen wird :rolleyes:

Es ist gut zu wissen, wo ich bei Dana White stehe. Ich will zu niemandem eine falsche Beziehung haben. […] Ich habe seitdem nicht mit ihm gesprochen, ich lasse ihn sich erst einmal beruhigen, ehe ich mit ihm spreche. Er hat Grund, verärgert zu sein, aber ich denke, er muss sich auch bewusst machen, dass ich ebenfalls Grund dazu habe. Ich dachte, er würde mich mehr unterstützen. Und er denkt, ich hätte vor Sonnen Angst? Es geht nicht um Angst, sondern darum, intelligent zu handeln.

Ich denke Dana weiß jetzt auch, wo er bei Jones steht. Und ich denke, er hätte sich auch ein bisschen mehr Unterstützung von Jones gewünscht...wo er doch von der UFC gesponsort wird und so...

An all die Kämpfer von der Veranstaltung, die mich beleidigen: Ich bin nicht derjenige, der sagt, dass ihr für einen PPV nicht gut genug seid.

:rofl:

Mein Job besteht nicht darin, bei anderen Kämpfern beliebt zu sein. Es kümmert mich überhaupt nicht, ob irgendein Kämpfer mich mag oder nicht. Mein Job ist es, irgendwo aufzutauchen, zu kämpfen und nach Hause zu gehen.

...und wieso hat er dann nicht einfach sinen Job gemacht?

Vitor Belfort ist ein ehrbarer, respektvoller Mann und ein ehemaliger Weltmeister. Ich denke, dass der Kampf besser wird als der gegen Dan Henderson, denn er kann besser boxen und ist viel gefährlicher.

Und zum Schluss noch ein bisschen leere PR-Gelaber :kaffetri:
"get some fans"

tommaso
04-09-2012, 18:49

:klatsch:

Und zu deinem Interview auseinandernehmen,volle Zustimmung!!!Aber Leute
Aber Leute mit Fanboybrille werden es nie verstehn...

Phill00
04-09-2012, 18:56
:klatsch:

Und zu deinem Interview auseinandernehmen,volle Zustimmung!!!Aber Leute
Aber Leute mit Fanboybrille werden es nie verstehn...
genauso wenig wie Hater...:p

Big_F
04-09-2012, 18:57
Probs für Jones :yeaha:

tommaso
04-09-2012, 19:07
genauso wenig wie Hater...:p

Hater,ich?nein! Für mich is jbj einer der talentiertesten mmaler aller Zeit und ein super Athlet und bevor er total abgehoben is und angefangen hat sich selbst für gott zu halten war ich ein echter Fan,noch bevor er überhaupt nur an nem titelkampf schnuppern durfte...aber mittlerweile is er einfach nur noch n arrogantes ********* und die Aktion bei 151 hats endgültig bewiesen!

Und das so lange gedauert hat mit dem Interview zeigt ja nur,dass er erstma Wort für Wort alles vorgesagt bekommen musste...

Cú Chulainn
04-09-2012, 19:31
Henderson war schon Wochenlang verletzt hat der ufc nix gesagt. Die Ufc kann das ppv nur mit Jones vs xyz verkaufen. Und haben keinen plan B.

Höhrt sich für mich nicht danach an als ob Jones Schuld an der canncelation war.

MakroN
04-09-2012, 19:53
Henderson war schon Wochenlang verletzt hat der ufc nix gesagt. Die Ufc kann das ppv nur mit Jones vs xyz verkaufen. Und haben keinen plan B.

Höhrt sich für mich nicht danach an als ob Jones Schuld an der canncelation war.

Dass Henderson nicht kämpfen konnte, wusste er selbst aber erst 8 Tage vorher. Jones hatte einen für ihn einfachen Kampf dann abgelehnt, weil er, ich zitiere ihn mal "dann nicht so dominant gewinnen würde, wie sonst" und das im vollen Bewusstsein, dass die Karte dann gecanceld wird. Sehe nicht, wo es nicht sein Fehler war.

Cú Chulainn
04-09-2012, 20:07
Henderson ist schon Wochenlang verletzt gewesen ist.
Wegen dieser verletzung hat er dann 8 tage vorher abgesagt.

Wenn die card in gefahr ist hätte die ufc einen neuen gegner gefunden dann mit 20,30 tagen vorbereitng für beide

Cú Chulainn
04-09-2012, 20:14
Dan Henderson: I Was Shocked Jon Jones Wouldn&#39;t Fight Chael Sonnen - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=twsXhnqgKQg)

2.50 min

Big_F
04-09-2012, 20:28

Wenn die card in gefahr ist hätte die ufc einen neuen gegner gefunden dann mit 20,30 tagen vorbereitng für beide

Es gibt aber leider Leute die es nicht verstehen wollen.

MakroN
04-09-2012, 20:36

Ja er war verletzt, aber wie oben schon geschrieben dachte er, er könne trotzdem kämpfen. Bis 8 Tage vorher. Lies dir halt mal ein bisschen Hintergrundwissen an, bevor du so einen Müll verbreitest.

Big_F
04-09-2012, 20:39
Ja er war verletzt, aber wie oben schon geschrieben dachte er, er könne trotzdem kämpfen. Bis 8 Tage vorher. Lies dir halt mal ein bisschen Hintergrundwissen an, bevor du so einen Müll verbreitest.

Man kann ja nicht mal kurz Dana anrufen und sagen das man vielleicht nicht kann?

MakroN
04-09-2012, 20:45
Man kann ja nicht mal kurz Dana anrufen und sagen das man vielleicht nicht kann?

Vorher hatte Hendo überhaupt keinen Zweifel daran, dass er kämpfen würde. Der Mann kämpft seit 1997 und hat davor noch gerungen, da hatte er schon die ein oder andere Verletzung vor einem Kampf und hat trotzdem gekämpft. Dass ihn diese Verletzung letztendlich doch noch vom Kampf abhält, wurde, wie jetzt schon mehrmals erwähnt, aber ich schreibs gerne noch mal so oft, bis ihr es auch mal versteht, ihm erst kurz vorher bekannt.

Und selbst wenn er gewusst hätte, dass er vielleicht nicht kämpfen kann, was meisnt du, hätte die UFC getan? Einen Kämpfer mobilisert, der im Notfall einspringt? Halte ich für stark unwahrscheinlich, hätte Hendo dann doch gekämpft, hätte der Ersatz dann einen schönen Batzen Geld für sein Camp zum Fenster rausgeblasen. Mal ganz davon abgesehen, dass es an Ersatz egrade mangelt, weil Machida und Shogun gerade erst gekämpft hatten und beide meinten, dass sie mehr Zeit zwischen den Kämpfen brauchen.

Cú Chulainn
04-09-2012, 20:49
Alles was ich sage ist , wenn alles nur von dem fight abhängt, hätte Henderson die Ufc informieren müssen, ganz einfach.

Lies dir halt mal ein bisschen Hintergrundwissen an, bevor du so einen Müll verbreitest.

Wann der gemerkt hat, das er nicht kämpfen kann weiß ich nicht und du nicht egal wieviel hintergrundwissen du dir anliest.

Das weiß nur Henderson und vielleicht auch seine Freunde zb. Chael Sonnen
Schon komisch das Sonnen schon wochen vorher angefangen hat jones zu beleidigen.

MakroN
04-09-2012, 20:52
Alles was ich sage ist , wenn alles nur von dem fight abhängt, hätte Henderson die Ufc informieren müssen, ganz einfach.

Siehe mein vorheriger Post.

Wann der gemerkt hat, das er nicht kämpfen kann weiß ich nicht und du nicht egal wieviel hintergrundwissen du dir anliest.

Nee der Mann gibt ja auch keine Interviews oder so :rolleyes:

Das weiß nur Henderson und vielleicht auch seine Freunde zb. Chael Sonnen
Schon komisch das Sonnen schon wochen vorher angefangen hat jones zu beleidigen.

Ebenfalls in einem Interview hat Hendo gesagt, dass er Chael nichts von der Verletzung erzählt hat.
Wieso sollte das auch was damit zu tun haben? Chael zieht ganz einfach die gleiche Masche mit Jones wie damals mit Silva ab, schon lange vor einem Titelkampf mächtig Trashtalk machen, damit die Fans den Kampf sehen wollen und sich der Kampf, wenns mal so weit ist, leichter promoten lässt.
Wieso sollte er das gegen Jones aus einem anderen Grund machen? Ist ne super Promotion für seinen Kampf gegen Griffin.

EDIT: Zitat von Hendo: Chael didn't know anything about it. He has definitely not been training at all.

Cú Chulainn
04-09-2012, 21:04
Henderson war sich 100% sicher dass er kämpfen kann, doch plötzlich ging es dann 8 Tage vorher doch nicht. Mindestens mal schlechte Einschätzung.

angHell
04-09-2012, 21:06
Und wenn es nicht so gewesen wäre, hätte er mit Sicherheit gesagt: Jo, wir haben Euch verarscht, Chael trainiert schon seit 2 Monaten auf den Kampf hin und wir wollten Euch bei den Wetten abziehen. Man kanns ja mal versuchen. Ganz bestimmt hättte er das gesagt. :rolleyes:

Big_F
04-09-2012, 21:07
Ebenfalls in einem Interview hat Hendo gesagt, dass er Chael nichts von der Verletzung erzählt hat.
Wieso sollte das auch was damit zu tun haben? Chael zieht ganz einfach die gleiche Masche mit Jones wie damals mit Silva ab, schon lange vor einem Titelkampf mächtig Trashtalk machen, damit die Fans den Kampf sehen wollen und sich der Kampf, wenns mal so weit ist, leichter promoten lässt.
Wieso sollte er das gegen Jones aus einem anderen Grund machen? Ist ne super Promotion für seinen Kampf gegen Griffin.

EDIT: Zitat von Hendo: Chael didn't know anything about it. He has definitely not been training at all.Natürlich wusste Chael es nicht und Politiker sagen am Rednerpult auch IMMER die Wahrheit und NICHTS als die Wahrheit :rolleyes:

Cú Chulainn
04-09-2012, 21:14
Und selbst wenn er gewusst hätte, dass er vielleicht nicht kämpfen kann, was meisnt du, hätte die UFC getan? Einen Kämpfer mobilisert, der im Notfall einspringt? Halte ich für stark unwahrscheinlich.

Die hätten das dann geklärt entweder kämpft er im notfall auch ohne Bein oder er ist raus ,und das Event wird verschoben. Oder sie finden jemanden als Ersatz.
Das wär der ufc sicher lieber gewesen denn das hätten sie dann besser Promoten können .

MakroN
04-09-2012, 21:18
Henderson war sich 100% sicher dass er kämpfen kann, doch plötzlich ging es dann 8 Tage vorher doch nicht. Mindestens mal schlechte Einschätzung.

Ist das jetzt das neue Diskussionsniveau? :rolleyes:

Und wenn es nicht so gewesen wäre, hätte er mit Sicherheit gesagt: Jo, wir haben Euch verarscht, Chael trainiert schon seit 2 Monaten auf den Kampf hin und wir wollten Euch bei den Wetten abziehen. Man kanns ja mal versuchen. Ganz bestimmt hättte er das gesagt. :rolleyes:

Natürlich wusste Chael es nicht und Politiker sagen am Rednerpult auch IMMER die Wahrheit und NICHTS als die Wahrheit :rolleyes:

Manege frei für die Verschwörungstheoretiker. Leute ihr habt keinen Beweis und keinen Anhaltspunkt für eure Behauptungen, aber klar beschuldigt doch Gott und die Welt, hauptsache Jon Jones trifft dabei keine Schuld :rolleyes:

Das wird doch langsam lächerlich, erst greift ihr ein paar Beschuldigungen aus der Luft und wenn sie mit Fakten widerlegt sind, dann haben die eben gelogen!

'Türlich :)

Die hätten das dann geklärt entweder kämpft er im notfall auch ohne Bein oder er ist raus ,und das Event wird verschoben. Oder sie finden jemanden als Ersatz.
Das wär der ufc sicher lieber gewesen denn das hätten sie dann besser Promoten können .

bouncer
04-09-2012, 21:20
Hendo war als Arbeitnehmer verpflichtet die Verletzung zu melden! Da gibt es überhaupt nichts dran zu rütteln.. wie andere schon sagten hätte man so jedenfalls einen Plan B entwickeln können. Und das der Teamkollege Sonnen nichts von der Verletzung wusste kann mir niemand erzählen.. wenn in meiner Wettkampfgruppe sich jemand verletzt, wissen das die Teamkollegen - das kannst Du gar nicht verhindern!

Big_F
04-09-2012, 21:24

Manege frei für die Verschwörungstheoretiker. Leute ihr habt keinen Beweis und keinen Anhaltspunkt für eure Behauptungen, aber klar beschuldigt doch Gott und die Welt, hauptsache Jon Jones trifft dabei keine Schuld :rolleyes:

Das wird doch langsam lächerlich, erst greift ihr ein paar Beschuldigungen aus der Luft und wenn sie mit Fakten widerlegt sind, dann haben die eben gelogen!

'Türlich :)

Welche Fakten? Das er es gesagt hat?

Cú Chulainn
04-09-2012, 21:26

Ja sagt der der behauptet dass ich hier "Müll" verbreite.

Ja Jones hätte den Kampf gegen Sonnen Annehmen können und hätte es auch sein lassen können. Er hat es sein lassen.
Die Entscheidung musste er aber nur so Kurzfristig treffen weil Henderson seine Verletzung verheimlicht hat. So lange bis Das Event nicht mehr verschoben werden konnte. Das war nicht gut.

MakroN
04-09-2012, 21:30
Hendo war als Arbeitnehmer verpflichtet die Verletzung zu melden! Da gibt es überhaupt nichts dran zu rütteln.. wie andere schon sagten hätte man so jedenfalls einen Plan B entwickeln können. Und das der Teamkollege Sonnen nichts von der Verletzung wusste kann mir niemand erzählen.. wenn in meiner Wettkampfgruppe sich jemand verletzt, wissen das die Teamkollegen - das kannst Du gar nicht verhindern!

Ich widerhol mich jetzt nciht noch mal, das geht mir auf die Eier.

Zu unterem Punkt wie schon geschrieben (oh, muss mich wohl doch wiederholen) hat Chael Sonnen zu dieser Zeit gar nicht trainiert. Und soweit ich informiert bin, trainiert Chael Sonnen in einem Gym in Oregon und Hendo in einem in Californien (beide Team Quest Gyms), also müssen die beiden sich ganz ung gar nicht zwangsläufig über den Weg laufen

Phill00
04-09-2012, 21:33
Welche Fakten? Das er es gesagt hat?
genau das dachte ich mir auch..
Hendo sagt: ne er wusste nix...
das is dann fakt!!!

das Sonnen zeitgleich Jones provoziert hat als hendo sich verletzt hat...
das is dann natürlich ne Verschwörungstheorie:p

MakroN
04-09-2012, 21:33
Ja sagt der der behauptet dass ich hier "Müll" verbreite.

Ja Jones hätte den Kampf gegen Sonnen Annehmen können und hätte es auch sein lassen können. Er hat es sein lassen.
Die Entscheidung musste er aber nur so Kurzfristig treffen weil Henderson seine Verletzung verheimlicht hat. So lange bis Das Event nicht mehr verschoben werden konnte. Das war nicht gut.

Wenns halt so ist ;)

Wovon ich sprach war eine Aussage so lange zu verdrehen, bis sie in deine Argumentation passt.
Und ich wiederhole mich einfach noch einmal, weil du anscheinend ein schlechtes Gedächtnis hast:

Dass Henderson nicht kämpfen konnte, wusste er selbst aber erst 8 Tage vorher. Jones hatte einen für ihn einfachen Kampf dann abgelehnt, weil er, ich zitiere ihn mal "dann nicht so dominant gewinnen würde, wie sonst" und das im vollen Bewusstsein, dass die Karte dann gecanceld wird.

Klar hätte er es lassen können, hat er ja auch! Zwingt ihn ja keiner zu.
Behauptet ja nur keiner, dass die Entscheidung jemand gut finden muss, vorallem, wenn man sich die Begründung dazu anschaut.

genau das dachte ich mir auch..
Hendo sagt: ne er wusste nix...
das is dann fakt!!!

das Sonnen zeitgleich Jones provoziert hat als hendo sich verletzt hat...
das is dann natürlich ne Verschwörungstheorie:p

Wir ahben hier die Aussage von einer MMA Legende vs. Jones Fanboys, lass mich kurz überlegen, wem ich eher glaube...
Außerdem wer redet hier von gleichem Zeitpunkt, das war zuuuufällig auch der Zeitpunkt, in dem der Griffin Kampf gemacht wurde, also ein guter Zeitpunkt, um mit der Promotion zu starten. Aber kalr, das ist alles seeeehr abwegig

bouncer
04-09-2012, 21:35
Ich widerhol mich jetzt nciht noch mal, das geht mir auf die Eier.

Zu unterem Punkt wie schon geschrieben (oh, muss mich wohl doch wiederholen) hat Chael Sonnen zu dieser Zeit gar nicht trainiert. Und soweit ich informiert bin, trainiert Chael Sonnen in einem Gym in Oregon und Hendo in einem in Californien (beide Team Quest Gyms), also müssen die beiden sich ganz ung gar nicht zwangsläufig über den Weg laufen

Hm.. und befreundete Kämpfer reden nicht untereinander und auch die Teamkollegen werden gar nichts mitbekommen haben. Ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen das Du so etwas innerhalb eines Teams nicht geheimhalten kannst. Ob da jetzt ein Kämpfer gerade im Gym ist oder in einer anderen Stadt trainiert ist völlig egal. Wir leben in Zeiten von FB, Twitter etc..;)

Big_F
04-09-2012, 21:39
Hm.. und befreundete Kämpfer reden nicht untereinander und auch die Teamkollegen werden gar nichts mitbekommen haben. Ich kann Dir nur aus Erfahrung sagen das Du so etwas innerhalb eines Teams nicht geheimhalten kannst. Ob da jetzt ein Kämpfer gerade im Gym ist oder in einer anderen Stadt trainiert ist völlig egal. Wir leben in Zeiten von FB, Twitter etc..;)

Es gibt sogar schon Handys :ups:

Big_F
04-09-2012, 21:44
Wenns halt so ist ;)

Wovon ich sprach war eine Aussage so lange zu verdrehen, bis sie in deine Argumentation passt.
Und ich wiederhole mich einfach noch einmal, weil du anscheinend ein schlechtes Gedächtnis hast:

Klar hätte er es lassen können, hat er ja auch! Zwingt ihn ja keiner zu.
Behauptet ja nur keiner, dass die Entscheidung jemand gut finden muss, vorallem, wenn man sich die Begründung dazu anschaut.

Wir ahben hier die Aussage von einer MMA Legende vs. Jones Fanboys, lass mich kurz überlegen, wem ich eher glaube...
Außerdem wer redet hier von gleichem Zeitpunkt, das war zuuuufällig auch der Zeitpunkt, in dem der Griffin Kampf gemacht wurde, also ein guter Zeitpunkt, um mit der Promotion zu starten. Aber kalr, das ist alles seeeehr abwegig
Alle Leute die der Meinung sind das Jones richtig gehandelt hat sind Fanboys!:rolleyes:
Merkste selbst, ne?

Cú Chulainn
04-09-2012, 21:48
Es war so.
Henderson hat sich verletzt und da hat Er sich entschieden.
Sag ich Rechtzeitig was und geb der Ufc und Jones ne Chance Damit klarzukommen.Dann bin ich aber raus oder sag ich nix und wenns dann doch nicht geht Pech für Jones.
Jones hat sich dann entschieden nicht gegen den neuen zu kämpfen.
Denn wenn er gewinnt sagen alle war ja eh easy und wenn er verliert ist er den Nike deal los und alle sagen was ne Lusche.

MakroN
04-09-2012, 21:55
Alle Leute die der Meinung sind das Jones richtig gehandelt hat sind Fanboys!:rolleyes:
Merkste selbst, ne?

Nö, Jones Fanboys sind Jones Fanboys ;)

Es war so.
Henderson hat sich verletzt und da hat Er sich entschieden.
Sag ich Rechtzeitig was und geb der Ufc und Jones ne Chance Damit klarzukommen.Dann bin ich aber raus oder sag ich nix und wenns dann doch nicht geht Pech für Jones.
Jones hat sich dann entschieden nicht gegen den neuen zu kämpfen.
Denn wenn er gewinnt sagen alle war ja eh easy und wenn er verliert ist er den Nike deal los und alle sagen was ne Lusche.

Uuuund wie schonmal geschrieben (war ja klar) ist eine Verletzung vor nem Kampf für jemanden wie Hendo keine große Sache mehr. Klar, wäre besser gewesen, er hätte Bescheid gesagt. Wäre aber auch sehr groß von ihm gewesen, trotz seiner Verletzung (wäre sie im Endeffekt nicht so verheerend gwesen,d ass er nicht kämpfen kann) gegen jemanden wie Jon Jones anzutreten.

Wenn er gewinnt, hat er seinen job erledigt, wenn er verliert, wovon zum Zeitpunkt der Entscheidung weder er, noch seine Coaches ausgegangen sind, wäre das natürlich unerfreulich für ihn, aber wie schon gesagt war die Angst vor einer Niederlage nicht der Grund für die Absage. Hat Jones ja in genug Interviews gesagt mittlerweile.
Und so einen Quatsch, Nike Deal los wegen einer Niederlage.
Und selbst wenn er weg gewesen wäre...meine Güte, der Deal ist über 20.000 pro Jahr, das sind Peanuts für Jones.

Big_F
04-09-2012, 22:00
Nö, Jones Fanboys sind Jones Fanboys ;)

Uuuund wie schonmal geschrieben (war ja klar) ist eine Verletzung vor nem Kampf für jemanden wie Hendo keine große Sache mehr. Klar, wäre besser gewesen, er hätte Bescheid gesagt. Wäre aber auch sehr groß von ihm gewesen, trotz seiner Verletzung (wäre sie im Endeffekt nicht so verheerend gwesen,d ass er nicht kämpfen kann) gegen jemanden wie Jon Jones anzutreten.

Wenn er gewinnt, hat er seinen job erledigt, wenn er verliert, wovon zum Zeitpunkt der Entscheidung weder er, noch seine Coaches ausgegangen sind, wäre das natürlich unerfreulich für ihn, aber wie schon gesagt war die Angst vor einer Niederlage nicht der Grund für die Absage. Hat Jones ja in genug Interviews gesagt mittlerweile.
Und so einen Quatsch, Nike Deal los wegen einer Niederlage.
Und selbst wenn er weg gewesen wäre...meine Güte, der Deal ist über 20.000 pro Jahr, das sind Peanuts für Jones.

Meine Definition von Fanboy wäre wenn jemand alles gutheißt was ein anderer tut und wenn ich ein Fanboy wäre wärst du nach deinen Beiträgen in diesem Thread zu urteilen ein Superfanboy.

Cú Chulainn
04-09-2012, 22:09
Klar, wäre besser gewesen, er hätte Bescheid gesagt.
Besser nicht , Notwendig wäre es gewesen. Jones wollte übrigens deshalb nicht gegen Silva Kämpfen weil sein Deal mit den Sponsoren ans gewinnen gebunden ist.

Die Sponsoren sind nämlich nicht Peanuts sondern eine DER Einnahmequellen für ufc fighter.

Du kannst von keinem Verlangen das er einen Short notice fight annimmt wenn er nichts gewinnen kann und vorallem wenn der Grund für die short notice ist das Henderson Einfach mal ne Verletzung verheimlicht.
Und außerdem hat noch fast kein gegner Win or lose gegen Sonnen richtig gut ausgeseghen. Never Taken down - das wäre sicher vorbei gewesen.

MakroN
04-09-2012, 22:45
Meine Definition von Fanboy wäre wenn jemand alles gutheißt was ein anderer tut und wenn ich ein Fanboy wäre wärst du nach deinen Beiträgen in diesem Thread zu urteilen ein Superfanboy.

Äh...ja soso, man hat mir schon gesagt, dass es viele merkwürdige Menschen mit merkwürdigen Meinungen im Internet gibt, deshalb spar ich mir mal nen Antwort darauf.

Besser nicht , Notwendig wäre es gewesen. Jones wollte übrigens deshalb nicht gegen Silva Kämpfen weil sein Deal mit den Sponsoren ans gewinnen gebunden ist.

Die Sponsoren sind nämlich nicht Peanuts sondern eine DER Einnahmequellen für ufc fighter.

Du kannst von keinem Verlangen das er einen Short notice fight annimmt wenn er nichts gewinnen kann und vorallem wenn der Grund für die short notice ist das Henderson Einfach mal ne Verletzung verheimlicht.
Und außerdem hat noch fast kein gegner Win or lose gegen Sonnen richtig gut ausgeseghen. Never Taken down - das wäre sicher vorbei gewesen.

Ich könnte mich die gesamte Antwort über selbst zitieren, glaube ich.
Wie schon gefühlt 3mal geschrieben ist Hendo ein alter Hund im Geschäft, eine Verletzung vor einem Kampf bedeutet noch lange nicht, dass man den Kampf absagen muss (auch wenn das wegen der neuen Krankenversicherung der UFC gerade stark in Mode kommt) und es hätte auch ganz anders ausgehen können, nämlich so, dass der Kampf abgesagt wird, obwohl Hendo hätte kämpfen können. Und dann wäre das Geheule wieder groß gewesen "Buhuhu Hendo hat nur Angst vor Jones, buhuhu Hendo lässt sich nur auf Kostend er UFC krankschreiben"

Und jetzt schau dir mal an, was Jones für ein Schweinegeld verdient und dann sag mir noch mal, dass ein 20k pro Jahr Deal für Jones DIE Einnahmequelle ist :rofl:
Jones ist steinreich, dieser Deal IST Peanuts für ihn.

Und wer sagt denn, dass Jones nicht zu gewinnen hätte? Er ist Champion verdammt noch mal, da kann man sich nunmal nicht nur die Superfights rauspicken! Übrigens hat Jones in nem Interview gesagt, dass es ihm vorallem ums Geld geht. Und jetzt nenn mir mal nen Chael Sonnen Kampf aus de rletzten Zeit, der sich nicht grandios auf PPV verkauft hat. Na?

Also wieso lehnt Jones ab? Du hast es ja selbst geschrieben! Egosache. Jones hätte den Kampf nicht so dominiert wie seine anderen Kämpfe, weil seine Coaches ihm nicht sämtliche Moves vorkauen können und deshalb hat er abgelehnt, obwohl er sehr wahrscheinlich sowieso gewonnen hätte.

So diese Diskussion nähert sich dem fruchtlosen Punkt an, ich geh jetzt mal pennen Leute

tommaso
05-09-2012, 08:00
Oh man Leute wie oft denn noch?!

1.Hendo hat erstma nichts gesagt,weil er trotzdem kämpfen wollte...hat nicht geklappt...ok blöd gelaufen.

2.nehmen wir an,sonnen hätte 3 Wochen trainiert,ein mittelmäßiges mw mit nem schlechten record(jbj's Aussage)...dann is es doch ziemlich schwach vom Champ,der in allen Belangen sonnen überlegen is,sich vor diesem Fight zudrücken,denn jbj war trotzdem voll austrainiert und mitten in der Vorbereitung für den Fight mit Hendo.

3.Hendo wäre um weiten gefährlicher als sonnen wobei sich vom style her nicht andern würde großartig.

4.machida und shogun hatten grade erst gekämpft...wer hätte den fighten sollen gegen jbj?

5.sonnen hat den Kampf nicht verdient,absolut richtig!aber er war der einzige der ihn angenommen hätte!!!

6.szenario 1: jbj hätte gewonnenen wäre der Held für die ufc,die Fans und hätte sich als strahlenden Retter von 151 gezeigt...
Szenario 2: jbj hätte verloren(sehr unwahrscheinlich) und was wäre passiert?er hätte sofort n rematch bekommen...aber er hätte trotzdem 151 gerettet...

7. Jbj sagt gegen sonnen hatte er nichts zu gewinnen,was hat er gegen belfort zu gewinnen???
Genau...:rolleyes:

Cú Chulainn
05-09-2012, 08:28
(..) dass ein 20k pro Jahr Deal für Jones DIE Einnahmequelle ist :rofl:

Helwani: I heard Jones deal with Nike is worth $20k per year - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/417049/Helwani-I-heard-Jones-deal-with-Nike-is-worth-20k-per-year/)

Helwani related that he received a phone call from Jon Jones stating that the $20,000 figure he reported Jones earned for the Nike deal was incorrect. Ariel contends that his source is generally very reliable and apologized to Jones for the mistake.

Und überhaupt Ufc 145 : Jon Jones: $400,000 (no win bonus) def. Rashad Evans: (...)
http://en.wikipedia.org/wiki/UFC_145

Kein Fight of the night etc. davon muss er Steuern, Camp, etc bezahlen ohne Sponsoren wäre das nahezu unmöglich davon "Steinreich" zu werden.

Aber das interessiert dich nicht, du wolltest dir den Fight (illegal?) ansehen.
Und ich bin auch kein Jones fan, aber da haben andere Leute Fehler gemacht
Und die Card wurde gecancelled weil Jones diese Fehler nicht ausgebügelt hat - und das ist auch nicht seine Aufgabe.

tommaso
05-09-2012, 12:03
Er wollte sich den Fight ILLEGAL ansehn?!Warum versuchst du denn son Seitenhieb einzubauen,dann noch son schlechten...

Cú Chulainn
05-09-2012, 13:23
Er wollte sich den Fight ILLEGAL ansehn?!Warum versuchst du denn son Seitenhieb einzubauen,dann noch son schlechten...

Ganz einfach falls er nicht vorhatte in irgenteiner form für das event zu bezahlen hat er überhaupt keinen Grund sich hier aufzuregen.

Falls er doch Tickets hatte oder ähnliches hoffe ich das Die UFC ihn refunded, falls nicht ist das die Schuld der UFC.

Und zum thema Sonnen war der einzige der ...
Chris Weidman wollte den fight auch warum hat der ihn nicht von der Ufc bekommen immerhin ist er 9-0?

Big_F
05-09-2012, 13:26
Belfort hat den Kampf auch mehr verdient als Sonnen.

MakroN
05-09-2012, 13:34
Helwani: I heard Jones deal with Nike is worth $20k per year - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/417049/Helwani-I-heard-Jones-deal-with-Nike-is-worth-20k-per-year/)

Helwani related that he received a phone call from Jon Jones stating that the $20,000 figure he reported Jones earned for the Nike deal was incorrect. Ariel contends that his source is generally very reliable and apologized to Jones for the mistake.

Und überhaupt Ufc 145 : Jon Jones: $400,000 (no win bonus) def. Rashad Evans: (...)
UFC 145 - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/UFC_145)

Kein Fight of the night etc. davon muss er Steuern, Camp, etc bezahlen ohne Sponsoren wäre das nahezu unmöglich davon "Steinreich" zu werden.

Aber das interessiert dich nicht, du wolltest dir den Fight (illegal?) ansehen.
Und ich bin auch kein Jones fan, aber da haben andere Leute Fehler gemacht
Und die Card wurde gecancelled weil Jones diese Fehler nicht ausgebügelt hat - und das ist auch nicht seine Aufgabe.

Na wenn Jones so bettelarm ist frage ich mich doch, wovon er seinen Bentley bezahlt hat :rolleyes:

Und überhaupt: Illegal? Sonst gehts dir noch gut, oder?
Natürlich hätte ich nix dafür bezahlt, die UFC stellt die Kämpfe in Deutschland kostenlos zur Verfügung, soll ich mich dafür jetzt rechtfertigen?

Zu Chris Weidman: Du glaubst ja wohl nicht, dass Jones eher gegen Weidman gekämfpt hätte, als gegen Sonnen :rolleyes:

Cú Chulainn
05-09-2012, 13:37
Na wenn Jones so bettelarm ist frage ich mich doch, wovon er seinen Bentley bezahlt hat :rolleyes:

Und überhaupt: Illegal? Sonst gehts dir noch gut, oder?
Natürlich hätte ich nix dafür bezahlt, die UFC stellt die Kämpfe in Deutschland kostenlos zur Verfügung, soll ich mich dafür jetzt rechtfertigen?

1 Das geld kommt von den sponsoren

2 der gratis fight wurde abgesagt was für ein skandal das ist echt ein grund Jon Jones zu hassen

bouncer
05-09-2012, 13:48
Hm.... Scheinbar rudert der liebe Dana auch gerade zurück:

Dana White über UFC 151, Jon Jones und mehr . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/dana-white-ueber-ufc-151-jon-jones-und-mehr/)

MakroN
05-09-2012, 13:49
1 Das geld kommt von den sponsoren

2 der gratis fight wurde abgesagt was für ein skandal das ist echt ein grund Jon Jones zu hassen

Wo in dem Thread hab ich gleich noch mal gesagt, dass ich Jones nicht mag, weil ich ihn kämpfen sehen wollte?

Such ruhig, kleiner, such!

Hm.... Scheinbar rudert der liebe Dana auch gerade zurück:

Dana White über UFC 151, Jon Jones und mehr . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/dana-white-ueber-ufc-151-jon-jones-und-mehr/)

Oder um es mit Pat Miletitchs Worten zu sagen: Seine größten Stars so bloßzustellen ist PR-Selbstmord

Cú Chulainn
05-09-2012, 14:12
Wo in dem Thread hab ich gleich noch mal gesagt, dass ich Jones nicht mag, weil ich ihn kämpfen sehen wollte?
Du wolltest den fight also nicht sehen.
Und was kümmert dich denn dann das ganze.

Du urteiltst hier über einen Menschen von dem du nichts weist bis auf das was die Ufc und Ufc media von sich geben.

Und Dana white hat im gegensatz zu dir grund sich zu ärgern.
Der hat nämlich fest stellen müssen, das und das sagt er jetz selbst, Henderson viel zu spät bescheid gesagt hat.

Etwas von dem du gestern nichts hören wolltest ala Hendo ist so ein Veteran der konnte sich nicht vorstellen das ein MCl tear den fight verhindern kann.

Was hat denn der für Ärtzte bitteschön.
Henderson wusste allerdings das wenn er jetzt nicht kämpft dann kriegt er wohl nie wieder einen titelshot im lhw.

MakroN
05-09-2012, 14:20
Du wolltest den fight also nicht sehen.

Hab ich das gesagt?

Und was kümmert dich denn dann das ganze.

Du urteiltst hier über einen Menschen von dem du nichts weist bis auf das was die Ufc und Ufc media von sich geben.

Und Dana white hat im gegensatz zu dir grund sich zu ärgern.
Der hat nämlich fest stellen müssen, das und das sagt er jetz selbst, Henderson viel zu spät bescheid gesagt hat.

Etwas von dem du gestern nichts hören wolltest ala Hendo ist so ein Veteran der konnte sich nicht vorstellen das ein MCl tear den fight verhindern kann.

Was hat denn der für Ärtzte bitteschön.
Henderson wusste allerdings das wenn er jetzt nicht kämpft dann kriegt er wohl nie wieder einen titelshot im lhw.

Ich urteile über einen Menschen anhand der Aussagen, die er gemacht hat. Sehe da nichts verkehrtes dran.

So und zu oben: Dana rudert jetzt zurück, weil es ein PR-Desaster ist, Jones so runterzumachen. Nicht, dass er es nicht verdient hätte.
Trotzdem hält er nach wie vor an seiner Meinung fest, auch, wenn er es jetzt netter formuliert. Da:

he’s made mistakes that young people make.

Und Hendo bekommt nie wieder nen Shot im LHW? Was hast du denn geraucht. Hendo ist Nr. 2 im LHW nach allen Rankings und wird seinen Shot bekommen, sobald er und Jones wieder einsatzbereit sind.

Und ich bin es leid, mich ständig zu wiederholen, weil du Aussagen von mir einfach übergehst, oder vollkommen verdrehst, deshalb klinke ich mich jetzt mal hier aus. Häng dir ein Bones Poster übers Bett, wenns dich so glücklich macht

tommaso
05-09-2012, 14:32
@ CC
Dana rudert ja nicht zurück,sondern benutzt nur andere Worte und gibt mittlerweile Hendo eine teilschuld.

Hendo is trotzdem weiter im titelrennen.

Vielleicht hörst du dir die orginal Interviews von Ariel Helwani mit Dana bzw Hendo an...kommt im Endeffekt nichts anderes raus als wir hier schon ewig versuchen dir zu erklären...

tommaso
06-09-2012, 17:11
What they say...;)

Randy Couture says Jones should&#39;ve fought Chael Sonnen, other fighters talk UFC 151 cancellation - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=AXSylN9y3H0&feature=youtube_gdata_player)

Sorry,aber dummer junge...:

Jones on UFC 151: "Dana blames everyone but himself" (http://www.cagedinsider.com/ufc/jones-on-ufc-151-dana-blames-everyone-but-himself/)