Vollständige Version anzeigen : KFM vor dem AUS?
Thats_true
23-08-2012, 21:56
Neuester Information zufolge trennen sich die beiden Erfinder von KFM.
Bedeutet das das aus von KFM?
Alfons Heck
23-08-2012, 22:01
Neuesten Meldungen zu folge schreibt Thats_true das sich die Erfinder von KFM trennen. Was sagt das über Thats_true und KFM?
Gruß
Alfons.
Ich hoffe sie hatten eine Zugewinngemeinschaft vereinbart! :p :D
Nee, wär natürlich interessant. Aber vermutl. sagt es nichts aus, wa Alfons?
StaySafe
23-08-2012, 22:43
Quelle ? :kaffeetri
Pyriander
23-08-2012, 22:44
Is Thats_true ?
Vollkorn84
24-08-2012, 05:46
ich weiß nich,aber ich stay mal lieber safe bevor ich davon noch in angHells küche komm.i think its true that.
Tsuyoshi
13-10-2012, 07:13
Mich würde interessieren warum sie sich trennen und wie es weitergeht, was wird Andy Norman tun? Wird er sein eigenes Ding machen?
StaySafe
14-10-2012, 13:42
Mich würde interessieren was das im KM Unterforum zu suchen hat ? :o
F-factory
14-10-2012, 15:20
Falsches Unterforum. Ich verschiebe.
Gruß
John
MrDeifel
16-10-2012, 18:30
Schon ziemlich gewagt einfach mal so ne These in den Raum zu stellen ohne was über die Quelle oder Hintergründe der Information zu schreiben...
Tsuyoshi
16-10-2012, 18:55
Geschichte | Allgemein (http://keysi-germany.de/kfm-geschichte.html)
Na schau mal unten;)
Darkspidy
16-10-2012, 19:17
Seid gegrüßt,
hat sich tatsächlich bestätigt. Bin mal gespannt was aus dem KFM wird. Wird Andy was Eigenes mit anderem Namen machen? Vermutlich schon.
Viele Grüße aus Karlsruhe
Darkspidy
Ps.: Weiß jemand aus dem KFM-Lager warum sie sich getrennt haben und wie es konkret weiter geht?
Gibt es schon irgendwelche käuflichen Materialien zu den Techniken? Bevor das ganze versackt würde ich da gern etwas in der Hand haben was man dann ins Training mit einbauen kann.
gibt nach wie vor die online academy
Keysi Fighting Method / University (http://www.keysikfm.com/de/university/intro)
die University wurde gestern abgeschaltet
DerLenny
25-10-2012, 15:15
Ebay nach den DVDs abgrasen...
Ebay nach den DVDs abgrasen...
auf eBay gibt es nix von und über
Keysi Fighting Method
Mal ehrlich, das überrascht mich überhaupt nicht.
Wie immer wenn's hauptsächlich um Geld und Kommerz geht.
Is ja nicht der erste Hybrid bei dem das so läuft, und wird wohl auch nicht der letzte sein.
Hoffe trotzdem, dass man in die beiden neuen Systeme/Verbände ne ordentliche Struktur reinbringt, damit KFM auch weiterhin Bestand hat.
Ich sage mal voraus, dass sich auch andere Instruktoren nun selbständig machen und ihr eigenes Ding durchziehen werden, wie ja in der Vergangenheit auch teilweise schon geschehen.
Ob's der Sache insgesamt eher zu- oder abträglich ist, wird sich zeigen...
DerLenny
25-10-2012, 16:49
Ich hab meine DVDs! (Naja, zumindest 2)
:baeehh:
:blume:
Hab auch noch das yellow- und whitebelt program daheim :D
Tja bedauerlich.:(
tja, ich hab auch Gott sei dank alles.
DerLenny
25-10-2012, 21:19
Hab auch noch das yellow- und whitebelt program daheim :D
Oh, da gabs Gürtel? Ich hab glaub mehr so ne Grundübersicht mit ein paar Techniken, Abläufen und Drills mit ansteigendem Druck auf den Ausübenden.
(Muss gestehen, ich hab mir die DVDs nur einmal angesehen)
CFG-BERLIN
25-10-2012, 23:29
@Lenny,
Ja da gab es Gürtel in Form von diesen Gummiarmbändern in entsprechender Farbe. Die Farbanordnung ist jedoch wie in den meisten Stilen weiß, gelb, orange, grün, blau, braun, schwarz!
Schade für das KFM. Ich hatte mal das Glück unter Justo zu trainieren und wollte damals wissen, was so anders am KFM ist, da Justo auch aus der gleichen Richtung ursprünglich kam, die ich auch eingeschlagen habe. ;)
Netter Kerl und KFM war eine nette Erfahrung! Leider wirklich extrem auf Kommerz gespult.
Hoffen wir, dass was tolles entsteht oder vielleicht sogar bleibt und eben nicht jeder Instructor nun sein eigenen Mist daraus entwickelt, sonst haben wir in naher Zukunft weitere 15-20 Stile unter den Hybriden!:rolleyes:
Gruss
bei uns ist bisher auf jeden fall noch nichts angekommen von irgendwelchen auflösungsgeschichten. nur weil justo und andy unterschiedliche wege gehen hat da ja noch nichts mit dem system als solches zu tun...
Combat Base Hamburg
28-10-2012, 13:03
Gerade auf Facebook gesehen:
Andy Norman ist im Dez. in Leipzig und gibt sowohl für Instructor-Interessenten als auch für Normal-Interessierte einen Workshop.
Es ist also auch in D angekommen...
Schnueffler
28-10-2012, 13:13
Instructor als was?
Combat Base Hamburg
28-10-2012, 13:15
Für "sein" System...
Schnueffler
28-10-2012, 13:19
Für "sein" System...
Was ist denn sein System?
Bleibt es unter KFM, nennt er es um?
Combat Base Hamburg
28-10-2012, 13:27
'Dekem'n Rekem' steht auf der Ankündigung und KFM-Germany geht erstmal davon aus, dass es dort KFM zu sehen gibt.
Combat Base Hamburg
28-10-2012, 13:34
Guckst Du auch hier: Events (http://keysi-germany.de/events.html)
Interessant ist, dass am 18.11. Justo und am 8.12. Andy dort sein wird!
will nur mal kurz anmerken, dass sich die KFM corporation zwar zum jahresende auflösen wird, es aber unter justo weiterhin KFM world geben wird. genau so wird es ab dezember dann das programm von andy norman, also sein deekem and redeem (ich glaube er nennt es defence lab, aber bitte nicht drauf festnageln) vorgestellt.
KFM wird also weiter existieren. nur eben mit einem geschäftsführer weniger. justo ist eben keysi...
Splittfinger
23-11-2012, 11:49
K E Y S I - O R I G I N S - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=uPh-krj5A9Q&feature=share).
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.