PDA

Vollständige Version anzeigen : wt song :)

metalsteve20
24-08-2012, 08:09
krasses werbe video :D

WingTsun - Die Quelle in Dir - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=eKphZlhJeek&feature=player_embedded#)!

jkdberlin
24-08-2012, 08:35
Aua.

hand-werker
24-08-2012, 08:37
auch lässige kommentare :D

openmind
24-08-2012, 08:40
Hab ich seit Erscheinen vor ein paar Monaten schon bei iTunes gekauft.
Hören wir auch immer laut aufgedreht beim Boxtraining.
Wenn man sich am Sandsack auspowert oder Sparring macht, gibt der Song
nochmal den Extra-Kick! :)

BUJUN
24-08-2012, 08:41
Schande Schande Schande
Ich schäme mich

BUJUN

hand-werker
24-08-2012, 08:43
wann kommt eigentlich das album?

Kaybee
24-08-2012, 08:43
Schon wieder? :rolleyes:

Harpo
24-08-2012, 08:45
Schon wieder? :rolleyes:

du weisst aber schon, was ein evergreen ist?:D

Kaybee
24-08-2012, 08:46
:megalach::megalach::megalach:

Ok, ok...hast recht....Kommt direkt nach "My way" von Frank Sinatra...:D:D:D

openmind
24-08-2012, 08:49
:megalach::megalach::megalach:

Ok, ok...hast recht....Kommt direkt nach "My way" von Frank Sinatra...:D:D:D

"My Way" wird gerade vom Bärtigen eingesungen.

_

Kampfsport-Bochum
24-08-2012, 08:59
Der Xavier Naidoo sieht echt noch aus wie 18...... wie macht der das nur ????

openmind
24-08-2012, 09:04
Wann wird "Das Brot" eigentlich eingesungen?

it49wmcKUt4

Asahibier
24-08-2012, 09:18
Zwei Räume weiter von mir arbeitet ein WTler, der kann da auch nur mit dem Kopf schütteln, also keine Sorge Jungs, die sind nicht alle bekloppt :cool:

Wolf Larsen
24-08-2012, 09:21
.. meine fresse - brutale angelegenheit der song :ups:,

hoch leben die 70er jahre... :bang: :cooolll: :sport146:

pwuCJznewFw

gruß
WL

Primo
24-08-2012, 09:22
krasses werbe video :D

WingTsun - Die Quelle in Dir - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=eKphZlhJeek&feature=player_embedded#)!

ojeyriYYUZA

Gruss

seventysix
24-08-2012, 09:25
FETT!!!!
Hoffe dass da bald ne Album-Compilation mit diversen Remixen erscheint :D

Pyriander
24-08-2012, 09:28
Das ist fast so cool wie das hier:

LJSZ1TwjcsQ

Kaybee
24-08-2012, 09:33
Geil!:hammer::megalach:

re:torte
24-08-2012, 09:34
ohmygod-holyshit
hahahahaha

tja wenn krk alle zur Quelle schickt dann gibts bei phb ne lange Schlange vor der Tür. :D

Asahibier
24-08-2012, 09:35
wo bleibt denn CIWS? Der müsste doch längst alle Schreiber in diesem Fred als unwissende dreckige Lästerer und Stänkerer verunglimpft haben..., fast mache ich mir Sorgen. ;)

openmind
24-08-2012, 09:38
wo bleibt denn CIWS? Der müsste doch längst alle Schreiber in diesem Fred als unwissende dreckige Lästerer und Stänkerer verunglimpft haben...

:megalach:

Womit er ja auch nicht unrecht hätte! :D

openmind
24-08-2012, 09:39
Ich hab hier noch ein musikalisch
ähnlich anspruchsvolles Lied:

PW9T88c6sVo

Wolf Larsen
24-08-2012, 09:39
auch lässige kommentare :D

... allerdings, mein lieber scholli - sachen gibt es :D ...

gruß
WL

Huangshan8
24-08-2012, 09:40
So eine arme Werbung habe ich schon lange nicht gesehen. :rolleyes:

Scheint der WT-Firma nicht so gut zu gehen?

Wann gibt es WT- Aktien?

Mich wundert garnichts mehr!

Hier mein Beitrag: Christian Anders(alias Bruce Liii)

http://www.youtube.com/watch?v=1oFlvFhFeBE

Kampfsport-Bochum
24-08-2012, 09:41
Ich hoffe dass der Junge auf dem Video trotz Arbeitslosigkeit noch genug Kohle hat für die WT Schule.... sonst wirds böse enden!

mrx085
24-08-2012, 09:41
@Asahibier Das ist ja ein ein unötiger Lästerthread. Einer von vielen um genau zu sein. Da könnte auch CIWS ganz berechtigt als Lästerer beschimpfen.

Nur dieses Video lädt ehrlich gesagt dazu sein. Das ist einfach nur peinlich. Und ich kapiere nicht mal was das Video eigentlich ausagen soll? Soll das heißen WT verbessert die generelle Lebensituation oder wie? :confused:

Und wieder mal ein super Beispiel, wie eine Marketing Abteilung komplett versagt hat, und genau das Gegenteil von dem erreicht für das Marketing eigentlich steht.

Mit diesem Video tut die EWTO dem WT keinen gefallen. Das ist leider einfach nur peinlich.

Kaybee
24-08-2012, 09:42
@openmind: Das erinnert mich wieder an Disneyland / Kalifornien. :)
10 Runden durch die Wasserbahn und jedesmal diser song...:D

Kaybee
24-08-2012, 09:44
.....

Ich finde das Video auch peinlich und musikalisch auch holprig. Aber soweit es mich betrifft, machen wir uns gerade über das Lied lustig,nicht über WT oder die EWTO. Man kann auch mal den Stock aus dem A**** nehmen und nicht alles ganz so eng sehen, oder? ;)

openmind
24-08-2012, 09:45
@openmind: Das erinnert mich wieder an Disneyland / Kalifornien. :)
10 Runden durch die Wasserbahn und jedesmal diser song...:D

Mich erinnert dieses ganze Forum an Disneyland.
Überall geile Figuren, die nur dazu da sind, mich zu bespaßen :D

Kaybee
24-08-2012, 09:46
:bang::D:D:D

Colonel Snider
24-08-2012, 09:46
Diese Rüstung, die der eine Typ beim Training an hat, finde ich toll. Die sieht so sauber und neu und überhaupt ganz klinisch aus und ist sicherlich auch teuer. Im EWTO-Shop gibts die nicht zu kaufen. Gehört das zur Grundausstattung der EWTO-Studios? Dann lohnt es sich vielleicht doch, da mal vorbeizuschauen.

mrx085
24-08-2012, 09:48
@Kaybee Du als Vtler hast ja leicht reden. Die Vtler haben hier im Board einen guten Stand. Aber als WT betreibender wird man schnell mal persönlich angetriffen, da fällt einem das locker nehmen echt nicht leicht. Aber man kann es ja mal versuchen.

Asahibier
24-08-2012, 09:51
@Asahibier Das ist ja ein ein unötiger Lästerthread. Einer von vielen um genau zu sein. Da könnte auch CIWS ganz berechtigt als Lästerer beschimpfen.

Nur dieses Video lädt ehrlich gesagt dazu sein. Das ist einfach nur peinlich. Und ich kapiere nicht mal was das Video eigentlich ausagen soll? Soll das heißen WT verbessert die generelle Lebensituation oder wie? :confused:

Und wieder mal ein super Beispiel, wie eine Marketing Abteilung komplett versagt hat, und genau das Gegenteil von dem erreicht für das Marketing eigentlich steht.

Mit diesem Video tut die EWTO dem WT keinen gefallen. Das ist leider einfach nur peinlich.

Ich denke CIWS ist empört und beleidigt weil sein konstruktiver BEitrag zum Ph_B Thread editiert wurde.

Bisher wurde der Stil oder die GmbH hier nicht verunglimpft und das Video ist nunmal zum Fremdschämen.

Beispiel: ich plane mit ein paar Kumpels wenn endlich alle zeit haben einen Technikclip aufzunehmen, mir ist klar das ich dafür auch Spott ernten könnte, so what?
Kurz: Sch... darf man auch Sch... nennen! Qualität bekommt eine solche Beurteilung erst durch die Quantität der Kritiker.

Kaybee
24-08-2012, 09:51
;) Ist doch nur ein Forum. Ich hab mir auch abgewöhnt, allergisch zu reagieren, wenn mal wieder komplett gegen alles, was irgendwie *ing *un ist, geschossen wird und es als komplett unbrauchbar dargestellt wird etc. Maddin regt sich auch schon nicht mehr so auf. Wer Interesse hat, soll es sich angucken, gerne auch bei mir, fertig aus die Maus. :)
Und wenns hier persönlich wird und wir uns zum eingreifen verpflichtet sehen, dann tun wir das.

Gruß, Kai

Kaybee
24-08-2012, 09:52
Cool!:)

Asahibier
24-08-2012, 09:55
@Kaybee Du als Vtler hast ja leicht reden. Die Vtler haben hier im Board einen guten Stand. Aber als WT betreibender wird man schnell mal persönlich angetriffen, da fällt einem das locker nehmen echt nicht leicht. Aber man kann es ja mal versuchen.

Aber die VTler stellen sich um ihre Behauptungen (welche eigentlich?) zu belegen! VOn Leuten wie Hörb und CIWS kommen nur Behauptungen ohne Fundament.
Wenn jemand angegriffen wird nicht weil er WTler ist (kann mich an keine Anmache gegen Timosend oder Bujun erinnern), sondern weil er Unsinn schwätzt.

Highwayman
24-08-2012, 09:56
Video:

http://p1cup.de/img/44bf01d5fd49f2f2218a02c491e8121bda3065fe.gif

mrx085
24-08-2012, 09:58
Asahibier Nein Nein, das stimmt so nicht. Oft werden alle Wtler als Weicheier dargestellt, die nicht hart genug, für richtige Sachen sind. Ich verfolge das ganze ja schon länger, und mir sind einige prachtvolle Zitate in Erinnerung geblieben. Du solltest vielleicht mal mehr zwischen den Zeilen lesen.

Wolf Larsen
24-08-2012, 09:58
;) Ist doch nur ein Forum. Ich hab mir auch abegewöhnt, allergisch zu reagieren, wenn mal wieder komplett gegen alles, was irgendwie *ing *un ist, geschossen wird und es als komplett unbrauchbar dargestellt wird etc. Maddin regt sich auch schon nicht mehr so auf. Wer Interesse hat, soll es sich angucken, gerne auch bei mir, fertig aus die Maus. :)
Und wenns hier persönlich wird und wir uns zum eingreifen verpflichtet sehen, dann tun wir das.

Gruß, Kai

... :yeaha: ... geile einstellung - fünf sterne Moderator :halbyeaha

viele grüße
Wl

Kaybee
24-08-2012, 10:00
:thx:

mrx085
24-08-2012, 10:04
Kaybee Finde deine Einstellung auch gut. Ist nur schade, wenn durch den rauen Ton hier im Forum kaum sinnvolle Diskussionen möglich sind. Das stört mich nur. Den es gibt kaum jemanden der sich sachlich richtig über das WT äußern kann. Herbs euphorische Ansichten sind mit Vorsicht zu genießen. Und sonst gibt es nur noch Bujun und timosed. Das ist bei einem so stark besuchten Forum doch eine sehr magere Ausbeute. Aber was solls. Sich darüber zu ärgern bringt wirklich nichts.

seventysix
24-08-2012, 10:12
@ mrx

nun siehs doch nicht immer soooo eng(stirnig)
es "das musikvideo" wird doch momentan nur zerrissen, vom system als solches spricht doch z Zt gar niemand :D
wenn du es selbst immer in die richtung pushst darfste dich nicht wundern wenn später "futter" zurückkommt ;)

cheers

mrx085
24-08-2012, 10:14
@ mrx

nun siehs doch nicht immer soooo eng(stirnig)
es "das musikvideo" wird doch momentan nur zerrissen, vom system als solches spricht doch z Zt gar niemand :D
wenn du es selbst immer in die richtung pushst darfste dich nicht wundern wenn später "futter" zurückkommt ;)

cheers

Ich meine das ganz Allgemein. Auf alle threads bezogen. Nicht nur auf diesen. Und da ich gerne mal den Tag sehen würde, wo man ganz unbeschwert über das WT diskutieren kann, prangere ich die Umstände eben an.

man wird ja wohl noch träumen dürfen.:)

Korkell
24-08-2012, 10:18
*edit*

Jim
24-08-2012, 10:22
Kommt noch was zum Lied oder nur das übliche?

openmind
24-08-2012, 10:24
Ich meine das ganz Allgemein. Auf alle threads bezogen. Nicht nur auf diesen. Und da ich gerne mal den Tag sehen würde, wo man ganz unbeschwert über das WT diskutieren kann, prangere ich die Umstände eben an.

man wird ja wohl noch träumen dürfen.:)

Wie willst Du denn ernsthaft über einen Laden diskutieren, der solche Videos
veröffentlicht? Und es ist ja nicht nur dieses eine. Wenn schon die Chefetage
Videos produziert, auf denen sie sich wie die Aale winden, während sie Ringel-
pietz spielen - ich mein, was willst Du denn da machen? Kann man doch nur
Tränen lachen, während man im Boden versinkt.

openmind
24-08-2012, 10:27
Kommt noch was zum Lied oder nur das übliche?

Ja, warte - ich möchte es mir nochmal anhören, um mich
dem Text etwas genauer widmen zu können.

mrx085
24-08-2012, 10:29
Na über das was andere KKler auch diskutieren. Anwendungen von Techniken, die Geschichte des Stils usw. Da gäbe es genug interssante Diskussionsmöglichkeiten. Wenn sich dann alle zusammen reißen würden. Aber egal muss eben damit leben, das ich eine udnerground KK übe. Ich hoffe es macht mal eine Schule in meiner Gegend auf, die eine salonfähige KK anbietet die nach meinem Geschmack ist, über die man auch diskutieren kann.

openmind
24-08-2012, 10:33
So, mich würde interessieren wieso ein nicht gekämpfter Kampf
ein gewonnener Kampf ist, während verlieren kann, wer kämpft,
aber schon verloren hat, wenn er es nicht tut.

Na? Irgendjemand?

:D

_

openmind
24-08-2012, 10:35
Na über das was andere KKler auch diskutieren. Anwendungen von Techniken, die Geschichte des Stils usw. Da gäbe es genug interssante Diskussionsmöglichkeiten. Wenn sich dann alle zusammen reißen würden. Aber egal muss eben damit leben, das ich eine udnerground KK übe. Ich hoffe es macht mal eine Schule in meiner Gegend auf, die eine salonfähige KK anbietet die nach meinem Geschmack ist, über die man auch diskutieren kann.

Hast Du nix von 8 Pattern bei Dir in der Nähe?

Kaybee
24-08-2012, 10:36
Kaybee Finde deine Einstellung auch gut. Ist nur schade, wenn durch den rauen Ton hier im Forum kaum sinnvolle Diskussionen möglich sind. Das stört mich nur. Den es gibt kaum jemanden der sich sachlich richtig über das WT äußern kann. Herbs euphorische Ansichten sind mit Vorsicht zu genießen. Und sonst gibt es nur noch Bujun und timosed. Das ist bei einem so stark besuchten Forum doch eine sehr magere Ausbeute. Aber was solls. Sich darüber zu ärgern bringt wirklich nichts.

Na ja, sei froh, dass du nicht Mod bist. Du musst ja nicht alles lesen..:D
Ne, im Ernst: Es ist manchmal wirklich schwierig, eine sinnvolle Diskussion anzustrengen, aber es gibt sie. Dass es konträre Meinung gibt, ist ja auch gut und richtig. Dafür ist ein Forum ja da. Und dass speziell das WC-Forum hier einFall für sich ist, ist doch bekannt. Oder was denkst du, warum es allein hier 5 Mods gibt? ;)

Ansonsten siehe Jims Ansage! Noch was zum Lied?

Huangshan8
24-08-2012, 10:39
Hier , an diesen Film sollten sich die Macher ein Beispiel nehmen::ups:

http://www.youtube.com/watch?v=96cqc5MdW8o

http://www.youtube.com/watch?v=WOc6ZutTBNo&feature=related

Asahibier
24-08-2012, 10:40

Na? Irgendjemand?

:D

_

Boa :ups:, lass die Pillen lieber weg Mann, jetzt wird es unheimlich :D

Zum Lied: Wird das auch als Heavy Version gedreht, Musik von Motörhead mit irgendnem versifften Metaler, Streß auf der Arbeit, die Olle treibts mit nem Ziegenbock, Bier alle und die Hip Hopser machen nen blöden Spruch? - Dann kommt die ArchEnemy Sängerin in Mini und WT Shirt und haut die Typen platt während das Lied zu "we will rise" überblendet? hach das hätte was :p

Kaybee
24-08-2012, 10:44
Das wäre doch mal was Neues. :D

Ok Leute. Ich glaube, wir haben alle mal über das Lied gelacht. Hier kann dann wohl zu. ;)

****Closed****

Kaybee
24-08-2012, 11:04
Edit: Wer auf openminds Frage eine ernstgemeinte ANtwort geben möchte, PN an einen Mod.

@openmind: