PDA

Vollständige Version anzeigen : Pin Sun Wing Chun-China Chi Sao "Demo's & Discussion"

VT USA
24-08-2012, 21:34
Pin Sun Wing Chun-China Chi Sao "Demo's & Discussion" - YouTube (http://youtu.be/5KpRjsFlL1Q)

angHell
25-08-2012, 00:02
Ist das Euer WC Maddin?

Kann jemand übersetzen? Also das chinesich?

Gast
25-08-2012, 06:57
Ist das Euer WC Maddin?

Kann jemand übersetzen? Also das chinesich?

Ehrlich gesagt, keine Ahnung.
Ein Master Fung Chu, als Schüler Lee Shings ist mir aber nicht bekannt. Vl einfach eine Namensähnlichkeit. Die Ausführung ist mir eher auch fremd.

Straight
25-08-2012, 09:25
Hatten wir nicht schon ein Video von deiner Schule/Partnerschule hier Maddin?

wKH--BjgVjs&feature=related

marius24
25-08-2012, 10:58
Sicher eine interessante Form des Wing Chun, jedoch nix für mich, mir fehlt die Struktur und es ist mir alles zuweit. Ich mags kurz und knackig.

mar

Nananom
25-08-2012, 21:31
Ehrlich gesagt, keine Ahnung.
Ein Master Fung Chu, als Schüler Lee Shings ist mir aber nicht bekannt. Vl einfach eine Namensähnlichkeit. Die Ausführung ist mir eher auch fremd.

Leung Jan---Wong Sam---Fung Chun/Fung Min/Fung Lim & Koo Lung---Fung Sang---Lee Shing

Gast
26-08-2012, 21:53
Hatten wir nicht schon ein Video von deiner Schule/Partnerschule hier Maddin?

wKH--BjgVjs&feature=related
Ja hatten wir. Bei denen weiß ich auch das es das gleiche ist.

Sicher eine interessante Form des Wing Chun, jedoch nix für mich, mir fehlt die Struktur und es ist mir alles zuweit. Ich mags kurz und knackig.
So hat jeder seine Vorlieben. Wobei ich es auch lieber ein weniger knackiger habe. Aber jeder Trainer machts halt bisl anders.

Leung Jan---Wong Sam---Fung Chun/Fung Min/Fung Lim & Koo Lung---Fung Sang---Lee Shing
Interessant. Das wusste ich so nicht.

Nananom
26-08-2012, 22:19
Interessant. Das wusste ich so nicht.

Soweit ich weiss, wurde Lee Shing nicht nur im Pin San Wing Chun unterrichtet, sondern lernte auch von Yip man bzw. dessen Schülern.

Gast
26-08-2012, 22:42
Soweit ich weiss, wurde Lee Shing nicht nur im Pin San Wing Chun unterrichtet, sondern lernte auch von Yip man bzw. dessen Schülern.
Ja das stimmt meines Wissens so.