Vollständige Version anzeigen : Neues aus Mittelerde
openmind
25-08-2012, 11:04
1oie46DExiY
marius24
25-08-2012, 11:09
Ich wusste schon um was es geht, bevor ich den Clip gesehen habe :D
Die Leute haben Spass und sind weg von der Strasse, was will man mehr?
mar
openmind
25-08-2012, 11:20
Das macht einen guten Texter aus :D
...sind weg von der Strasse, was will man mehr?
Mehr will man wirklich nicht :D
Also bei den Mittelalterfesten bei denen ich bis jetzt so war, konnten die Reenacter besser kämpfen!
Vollkorn84
25-08-2012, 11:22
Die Leute haben Spass und sind weg von der Strasse, was will man mehr?
mar
stimmt,was is besser messer am bahnhof oder schwert im wald?
ausserdem glaub ich kaum das die leute die "weg von der strasse" sollen,da angesprochen werden.
auch im *** muss geld verdient werden das diese leute leider nich haben.
mittelerde weiterhin unterirdisch...
aber unterhaltsam!
ich finde den titel dieses themas gut gewählt :D.
Asahibier
25-08-2012, 12:21
.
Lieber AJN. liebes ***,
ich kann mich des Gefühls nicht erwehren das der Großteil der ahnungslosen Masse hier Ihre elaborierte Kampfkunst mangels Kompetenz nicht ernst nimmt, Ignoranten eben ;),
wenn sie den Kritikern ihren Hohn im Halse stecken lassen wollen, demonstrieren sie doch die Effizienz ihrer Kampfkunst, idealerweise auf einem Wolfpacksparringstreffen, wo Crossover jeder Art gern gesehen ist, ich stelle mich Ihnen, sollte sich kein Gegner finden, gerne zu Verfügung.
mit ehrfürchtigen Grüßen, Thorstenius der Großartige von der jämmerlichen Gestalt
:ups:
Fürchtest du dich vor gar nichts?
Ich würde mir in die Hose machen vor Angst (http://youtu.be/xIf5XvFrBFo), wenn der Typ plötzlich vor mir steht.
Oder eher vor Lachen.;)
StefanB. aka Stefsen
25-08-2012, 15:00
Ach...was reg ich mich noch auf. Manche raffens halt nie.
ach...was reg ich mich noch auf. Manche raffens halt nie.
1+!
Haben Systema und Wingtschung gleiche Wurzeln?:ups:
StefanB. aka Stefsen
25-08-2012, 15:21
Das Vid zeigt aber auch ne Grundproblematik:
Was machen die da mit dem Langschwert? Imho haben die, mangels Können, garnicht das Recht so eine Waffe zu "führen" (nicht das in dem Video überhaupt sowas wie Können zu sehen wäre, aber nun gut).
Mit den Fäusten machen Sie genau den selben Unfug. Es wird quasi mit stumpfen Waffen, ohne Technik und ohne ein funktionierendes didaktisches Gerüst "KK" betrieben. Halleluja!
Und zu allem Überfluss oft das genaue Gegenteil von bescheiden. Saubere Arbeit!
Immerhin überrascht es mich positiv, dass sie das Schwert richtig herrum halten. Respekt! :D
Immerhin überrascht es mich positiv, dass sie das Schwert richtig herrum halten. Respekt! :D
Das war bestimmt ein schmerzhafter Lernprozess. :D
Und Verbandszeug ist ja auch nicht billig, was die so alles auf sich nehmen.:ups:
Und wenn die Klinge mal bricht, ist es auch nicht ohne.:cool:
XIxVxt-oWxc
Hier die ersten Gehversuche von Gleichgesinnten, die meinen sie könnten damit umgehen.:mad:
RFQ1YKMX3cQ
Am Anfang des Videos denkt man noch..... Boah was ne Ansammlung von harten kerlen ... Die lassens krachen und meinens ernst. Ne Mischung aus braveheart und 300.
Respekt... Die mischen alle auf
openmind
25-08-2012, 19:50
Am Anfang des Videos denkt man noch..... Boah was ne Ansammlung von harten kerlen ...
Hast Du noch ne alte VHS-Kassette mit "Die Wildgänse kommen"
zuhause gefunden oder welches Video meinst Du?
na am anfang des Sozialpädagogentreffs (komischerweise sehen die meisten WT Leute in den Videos so aus) is man doch schwer beeindruckt...
alles harte Kerlchen...
die mit kämpfen aber absolut nix zu tun haben..kaum deutet der Chef ein Tritt an , zucken seine Untergebenen zusammen...(auch wie in den meisten anderen WT Videos)
openmind
25-08-2012, 20:26
Es sind einfach dramatische Menschen.
y8Kyi0WNg40&feature=related
Asahibier
26-08-2012, 09:06
.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.