PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist das eine gute Kombination ?

CrysisLP
25-08-2012, 11:10
Hallo

Mein Trainer macht mit mir Kickboxen, Thaiboxen, Ringen und mma

Meine Frage ist jetzt ob es eine gute Kombination ist ?

Danke für Antworten :)

Nelsoix
25-08-2012, 19:36
Für ist die Frage, aber auf jeden Fall keine schlechte. :D Aber eigentlich könntest du auch Kickboxen weglassen und dafür mehr Muay Thai machen, da Muay Thai alle möglichen Techniken des Kickboxens beinhaltet.

axon
25-08-2012, 19:40
Eine gute Kombi für welchen Zweck? Da wir hier im MT-Unterforum sind, und nicht im MMA-Unterforum solltest du vielleicht mal erläutern, was deine Zielsetzung ist.
Aber ja, sofern du nicht gerade vorhast primär Meisterschaften im Kickboxen zu gewinnen, kannst du das auf jeden Fall weglassen.

axon
25-08-2012, 19:42
Ach, du bist das, aus dem Takewando-Unterforum. Du gibst vor 12 zu sein und all diese Kampfsportarten zu praktizieren? Riecht mir leicht nach Troll.... .

Edit:
Pardon: Das tut mir leicht nach Troll richen, natürlich... .

Nelsoix
25-08-2012, 20:04
Ja, ich finde ihn auch irgendwie leicht merkwürdig. ^^ Er meinte aber mal, dass er keiner sei und wenn das stimmt (was ich persönlich irgendwie eher bezweifle), dann kann man sein möglicherweise vorgetäuschtest Alter als Entschuldigung nehmen. Und dann noch die ganzen Sportarten...Naja...Aber ich will jetzt niemandem etwas vorwerfen. :)

CrysisLP
25-08-2012, 21:02
Ach, du bist das, aus dem Takewando-Unterforum. Du gibst vor 12 zu sein und all diese Kampfsportarten zu praktizieren? Riecht mir leicht nach Troll.... .

Edit:
Pardon: Das tut mir leicht nach Troll richen, natürlich... .

Ist kein Troll mag sich zwar so anhören aber ist so mein Trainer meinte es wäre eine gute Kombination nur ich war mir nicht sicher daher habe ich euch gefragt was ist da jetzt ein Troll ( ich gebe es nicht vor 12 zu sein ich bin 12 ok kannst mich ja besuchen da siehste es :D )

Masterff
26-08-2012, 06:57
@CrysisLP
Was ich noch immer nicht ganz verstanden habe:
Du trainierst also nur mit deinem Trainer..
Wie sieht dann das Sparring etc. aus?

Nelsoix
26-08-2012, 11:42
@CrysisLP
Was ich noch immer nicht ganz verstanden habe:
Du trainierst also nur mit deinem Trainer..
Wie sieht dann das Sparring etc. aus?

Ich glaube eher, dass er diese Kurse besucht und nicht Einzeltraining macht.

Masterff
26-08-2012, 11:44
@Nelsoix
Nein, als ich ihm das letzte Mal gefragt habe war es zumindest so, dass ein Bekannter seiner Familie diese KS gemacht hat und er somit sein Privattrainer ist...

Allgemein würde ich aber lieber mal kucken ob du auch BJJ trainieren könntest..
Also MT,Ringen,BJJ und dann noch MMA Stunden..

Dr.Jab
26-08-2012, 12:43
Also MT,Ringen,BJJ und dann noch MMA Stunden..

mit 12 :megalach:

Masterff
26-08-2012, 13:14
@Dr. Jab
Wenn du oben gelesen hättest, dann hättest gesehen, dass er schon MT,Kickboxen,Ringen und MMA trainiert...
Habe also in das was er schon anscheinend trainiert nur BJJ eingeflochten...

Jenna Supernova
26-08-2012, 15:20
Ganz ehrlich CrysisLP..
deine sämtlichen komischen Fragen in sämtlichen Kategorien des Forums lassen anmuten, dass du Aufmerksamkeit brauchst..

haste dich nicht vor 2-3 Wochen hier angemeldet und gefragt welches ne gute KK für dich ist---
mittlerweile lässt sich aus deinen Posts aber rauslesen, dass du angeblich schon zig verschiedene KK's gemacht hast..

kp was das soll, aber vllt solltest du wieder Crysis spielen gehen..

CrysisLP
26-08-2012, 16:44
Ganz ehrlich CrysisLP..
deine sämtlichen komischen Fragen in sämtlichen Kategorien des Forums lassen anmuten, dass du Aufmerksamkeit brauchst..

haste dich nicht vor 2-3 Wochen hier angemeldet und gefragt welches ne gute KK für dich ist---
mittlerweile lässt sich aus deinen Posts aber rauslesen, dass du angeblich schon zig verschiedene KK's gemacht hast..

kp was das soll, aber vllt solltest du wieder Crysis spielen gehen..

Das waren manchmal fragen die nicht zu meinem eigenen gebrauch waren sondern wollte ich einfach eure Meinung hören ( ich denke es ist eine Fragen Comunity darf ich da keine fragen stellen )

Nelsoix
26-08-2012, 17:43
Das waren manchmal fragen die nicht zu meinem eigenen gebrauch waren sondern wollte ich einfach eure Meinung hören ( ich denke es ist eine Fragen Comunity darf ich da keine fragen stellen )

Klar kann man Fragen stellen, aber davor sollte man erstmal die SuFu benutzen, um zu gucken, ob nicht schon die selben gestellt wurden. ;)

Aber ist ja auch egal...mit 12 schießt man bei vielen Dingen einfach darauf los, ohne sich vorher wirklich Gedanken zu machen, deswegen sollte man ihn wegen sowas auch nicht fertigmachen. :)

CrysisLP
26-08-2012, 18:59
Klar kann man Fragen stellen, aber davor sollte man erstmal die SuFu benutzen, um zu gucken, ob nicht schon die selben gestellt wurden. ;)

Aber ist ja auch egal...mit 12 schießt man bei vielen Dingen einfach darauf los ohne ohne sich vorher wirklich Gedanken zu machen, deswegen sollte man ihn deswegen auch nicht fertigmachen. :)

Danke für den Kommentar, du verstehst mich :D

axon
27-08-2012, 08:26
Danke für den Kommentar, du verstehst mich :D

Er hat eben ein Herz für Tiere aus dem Fabelreich... .

CrysisLP
27-08-2012, 12:40
Er hat eben ein Herz für Tiere aus dem Fabelreich... .

Hä was hast du für ein Problem darf ich hier keine Fragen stellen ( ihr müsst mich nicht immer runter machen nur weil ich 12 bin )

Highwayman
27-08-2012, 14:31
Ein Wort: Satzzeichen.