Vollständige Version anzeigen : UFC on Fox 5 Light Heavyweight Title Eliminator
Masterff
26-08-2012, 09:07
Hallo
habe eben gelesen, dass Shogun vs Gustaffson ein Eliminator sein soll..
Heißt das, dass jeder Sieger einen Spot auf den Titel kriegt oder ist das nur für Shogun als Sieger vorgesehen??
Gladbeck
26-08-2012, 10:05
Hallo
habe eben gelesen, dass Shogun vs Gustaffson ein Eliminator sein soll..
Heißt das, dass jeder Sieger einen Spot auf den Titel kriegt oder ist das nur für Shogun als Sieger vorgesehen??
Wenn es ein Eliminator ist,dann gilt das für beide.
Masterff
26-08-2012, 10:12
@Gladbeck
OK danke-habe ich mir schon gedacht-aber damals bei Rashad vs Phil habe ich das auch gedacht und dann hat jemand in einem anderen Forum behauptet das hätte nur für Rashad gegolten..
Gegen wen soll Gustaffson denn sonst noch kämpfen bevor er den Titelkampf bekommt. :D
Gladbeck
26-08-2012, 10:51
@Gladbeck
OK danke-habe ich mir schon gedacht-aber damals bei Rashad vs Phil habe ich das auch gedacht und dann hat jemand in einem anderen Forum behauptet das hätte nur für Rashad gegolten..
Bei Rashad-Davis war es auch so wenn ich mich nicht täusche.
Masterff
26-08-2012, 12:01
@Big F
Naja Machida,Rashad,vlt. nochmals gegen Phil,Brandon Vera,Henderson, Ryan Bader, Griffin evtl. Chael....
Also Gustaffson hat schon noch jede Menge Gegner...
@Big F
Naja Machida,Rashad,vlt. nochmals gegen Phil,Brandon Vera,Henderson, Ryan Bader, Griffin evtl. Chael....
Also Gustaffson hat schon noch jede Menge Gegner...
Ich meine damit das Diabate,Huna,Hamill,Matyushenko,Silva, und Rua ausreichen sollten.
Masterff
26-08-2012, 12:25
Ok passt..
Wobei man sich aber das eigentlich dann auch bei Phil Davis fragen könnte- der hat ja Gustafsson submitted...
Und bei Griffin auch...
Gladbeck
26-08-2012, 14:36
Ok passt..
Wobei man sich aber das eigentlich dann auch bei Phil Davis fragen könnte- der hat ja Gustafsson submitted...
Davis`s Stand up kann ja mal garnichts.
Gegen Jones würde es für ihn nur Haue geben.
Davis`s Stand up kann ja mal garnichts.
Gegen Jones würde es für ihn nur Haue geben.
Jop, Davis ist sowohl im Standup, als auch im Ringen Jones weit unterlegen
Im Groundgame schwer zu sagen, da hat man von Jones ja noch nicht allzuviel gesehen
Masterff
26-08-2012, 15:42
Weiß ich-nur steht er halt mit einer Bilanz von 5:1 in der UFC und mit einer Submission of the Night nicht schlecht da..
Braucht aber sicher noch mehrere Fights gegen große Namen und der Stand muss sich massiv verbessern..
Naja freue mich jedenfalls auf die Kämpfe gegen Machida,Hendo und vlt. Gustafsson...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.