Suche Gegner in Köln (Boxen) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Gegner in Köln (Boxen)



AMMT
26-08-2012, 12:33
Suche jmd der einfach mal mit mir Sparring macht.

Sollte so um die 16 Jahre alt sein und kein Fortgeschrittener in Richtung Profi sein.


Über mich:

Alter: 16 Jahre
Gewicht: 66 kg
Größe: 170cm

AMMT
29-08-2012, 20:56
Push

takahe
29-08-2012, 22:28
vielleicht läufts besser wenn du einen sparringspartner bzw. trainingspartner suchst und keinen gegner?

AMMT
01-09-2012, 15:08
Ja klar such ich einen Partner. Nicht das wir uns das Gesicht zerfetzten sondern gegenseitig auch Techniken beibringen voneinander lernen.

Sparring ist doch kein richtiger Kampf.

Raging Bull
09-09-2012, 17:30
Das ist das Problem - Dein Titel sucht nach einem Gegner und da denkt man automatisch an Wettkampf.

Sparringspartner sollte es in Köln zu Hauf geben. Ich kenne leider keinen in Deiner Gewichts- und Altersklasse, aber die zu finden sollte nicht schwer sein. Einfach mal in den Clubs nachfragen.

Idealerweise halt nach Sparringspartnern. Wenn Du Gegner suchst kriegst Du entweder keine Antworten, Gelächter oder :sport069:

AMMT
10-09-2012, 09:57
Das ist das Problem - Dein Titel sucht nach einem Gegner und da denkt man automatisch an Wettkampf.

Sparringspartner sollte es in Köln zu Hauf geben. Ich kenne leider keinen in Deiner Gewichts- und Altersklasse, aber die zu finden sollte nicht schwer sein. Einfach mal in den Clubs nachfragen.

Idealerweise halt nach Sparringspartnern. Wenn Du Gegner suchst kriegst Du entweder keine Antworten, Gelächter oder :sport069:

Ok danke habs geändert.