PDA

Vollständige Version anzeigen : OC 2 Results



mikeX
29-02-2004, 01:18
17 Fights - 34 Winners

(Photos / Fight Report folgt in Kürze)



1.

Grzegorz Truszkowski / Mighty Bulls Team - Poland (62 Kg)
v.s.
Dariuzs Lesnowski / Submission Fighting Team IMAG Berlin (65 Kg)

Winner Grzegorz Truszkowski Round 3 - 2:24 Min. - Armbar


2.

Stephan Holtmann / Fight Center Minden (68 Kg)
v.s.
Daniel Morast / Daras-Gar (65 Kg)

Stephan Holtmann - Round 1 - 2:11 Min. - Punches


3.

Ulas Aslan / Mocambo Gym Düsseldorf (70 Kg)
v.s.
Pavel Rutka / Mighty Bulls Team - Poland (72 Kg)

Ulas Aslan - Round 1 - 3:56 Min. - Punches


4.

Cengiz Dana / Mocambo Gym Düsseldorf (70 Kg)
v.s.
Lukasz Janas / Mighty Bulls Team - Poland (69 Kg)

Cengiz Dana - Round 3 - 1:33 Min. - Punches


5.

Sebastian Korschilgen / Team Fenriz (69 Kg)
v.s.
Alex Wiebe / Fight Center Minden (73 Kg)

Alex Wiebe - Round 3 - 4:34 Min. - Punches


6.

Ismail ********* / Submission Fighting Team IMAG Berlin (75 Kg)
v.s.
Jörn Michael / Fight Center Minden (79 Kg)

Ismail ********* - Round 1 - 1:43 Min. - Punches


7.

Sang Youen Cho / Submission Fighting Team IMAG Berlin (79 Kg)
v.s.
Mohammed Omar / Budofreunde Köln (78 Kg)

Mohammed Omar - Round 2 - 3:26 Min. - Punches


8.

Wojtek Wolnik / Mighty Bulls Team - Poland (77 Kg)
v.s.
Marc Wisniewski / Team Fenriz (78 Kg)

Marc Wisniewski - Round 3 - 2:03 Min. - Triangle Choke


9.

Marco Grün / Kiboju Freefight Mannheim (80 Kg)
v.s.
Sascha Mitrovic / Mocambo Gym Düsseldorf (80 Kg)

Sascha Mitrovic - Round 1 - 0:06 Min. - KO -Knee to Head


10.

Dennis Siver / Kiboju Freefight Mannheim (78 Kg)
v.s.
Kordian Szukala / Mighty Bulls Team - Poland (78 Kg)

Dennis Siver - Round 1 - 0:17 Min. - Punches


11.

Ulf Fritzmann / Team Fenriz (86 Kg)
v.s.
Grzegorz Jakubowski / Mighty Bulls Team - Poland (90 Kg)

Grzegorz Jakubowski - Round 1 - 1:28 Min. - Armbar


12.

Marven Baschek / Fight Gym (93 Kg)
v.s.
Daniel Riebe / Sportcenter Bankamp (96 Kg)

Marven Baschek - Round 1 - 2:40 Min. - Choke


13.

Nordin Asrih / Taifun Luta Livre (88 Kg)
v.s.
Claus Bankamp / Sportcenter Bankamp (88 Kg)

Nordin Asrih - Round 1 - 3:26 Min. - Punches


14.

Maki Meladinis / Masters Gym (85 Kg)
v.s.
Zbigniew Hermanski / Mighty Bulls Team - Poland (88 Kg)

Zoigniew Hormanski - Round 1 - 0:21 Min. - Punches


15.

Mohammed Abdul Al / Thaiboxclub Singen (108 Kg)
v.s.
Alexander Hallier / Team Cadu Yamasaki (105 Kg)

Alexander Hallier - Round 2 - 1:52 Min. - Choke


16.

Dirk Gail / Dimmak (126 Kg)
v.s.
Kevin Blaschek / Masters Gym (123 Kg)

Kevin Blaschek - Round 2 - 0:57 Min. -Guillotine Choke


17.

SUPERFIGHT

Daniel Weichel / Shoot Boxen (77 Kg)
v.s.
Malte Janssen / Taifun Luta Livre (74 Kg)

Daniel Weichel - Round 2 - 0:13 Min. - KO - Roundhouse Kick



Mehr hier! (http://www.outsider-club.de/index1.htm)

jkdberlin
29-02-2004, 07:22
Hi Bodo

Auch hier nochmal: erstmal ein fettes DANKE an:

dich und Helfer für die Organisation
an den Daniel (?) für die Venue
an alle Coaches und Betreuer für eure Super-Arbeit

und insgesamt an alle Fighter. RESPEKT!!

Der Event hat sich im Vergleich zum 1. OC meiner Meinung nach um 1.000% verbessert! Eine klasse Stimmung und super Athmospäre durch die anwesenden Fighter und Betreuer, die bei jedem Kampf mitgegangen sind, trugen auch dazu bei!
Hat uns echt gefallen und wir werden sicher beim 3. OC auch wieder dabei sein!

Einziger kleiner Kritikpunkt:
Bodo, sei mir nicht böse, aber vielleicht solltest du einen anderen Ringrichter engagieren. Da kamen einige Entscheidungen und Unterbrechungen doch etwas langsam und teilweise sehr spät, nachdem schon ziemlich lange ge-tappt wurde oder das Handtuch schon eine Weile im Ring lag. Man kann und sollte halt nicht alles selber machen wollen, ich weiss wie anstrengend die Organisation und das drumherum für dich gewesen sein müssen! Denk mal vielleicht darüber nach.

Ansonsten aber, wie gesagt: Respekt!

Grüsse

Chris5Rings
29-02-2004, 09:42
Hi Bodo

Auch hier nochmal: erstmal ein fettes DANKE an:

dich und Helfer für die Organisation
an den Daniel (?) für die Venue
an alle Coaches und Betreuer für eure Super-Arbeit

und insgesamt an alle Fighter. RESPEKT!!


Hi,

Die Organisation, die Fights, die Stimmung - Alles war super!

Danke Bodo!

Ciao
Chris

nichtinsgesicht!
29-02-2004, 11:40
Was bedeutet denn "task"?

Ortega
29-02-2004, 11:51
Wieso hat Mario Stapel doch nicht gekämpft??? oder habt ihr oben bei den Ergebnissen was vertauscht??

jkdberlin
29-02-2004, 12:05
Task bedeutet: Coach warf Handtuch.

Mario hatte sich 2 Tage vor dem Fight erkältet. Dafür ist Danial eingesprungen und hat gegen Malte gekämpft.

Grüsse

Andreas Stockmann
29-02-2004, 16:34
Hallo Bodo,

eben zu Hause eingetroffen muß ich es dem Frank gleichtun, Dir erst einmal ein Danke zurufen und allen Kämpfern Kämpfern meine Hochachtung für die mit internationalem Flair ausgefochtenen Kämpfe aussprechen!

Es ist wirklich nicht zu übersehen, im MMA Bereich wird das Leistungsniveau von Jahr zu Jahr besser. In Sachen Ringrichter - hab Vertrauen in Deine Mannschaft, die helfen Dir doch gut und gerne... Sprich sie an!

Trotzdem nochmals DANKE für diese gute Veranstaltung!
Warte schon auf Deine nächste!!!

Andreas

mikeX
29-02-2004, 18:47
An Frank!

Ich war heute abend erst wieder im Büro und habe fast 20 E-Mails von Kämpfern, Coaches und Zuschauern erhalten, die das Event so ziehmlich alle recht geil fanden und nicht nur die Rahmenbedingungen, sondern auch die Kampfrichtertätigkeit! Keine nennenswerten Verletzungen, schon gar nicht nicht durch Fehlentscheidungen des Kampfrichters, keine Klagen! So gut gemeinte Tips sollten vielleicht über P.N. laufen, dann kommt das "gut gemeint" besser rüber! :D

Chris5Rings
29-02-2004, 21:30
Hi,

wir haben schon die Bilder von dem Superfight Daniel Weichel - Malte Janssen : http://053162544-0001.bei.t-online.de/infos.html

Ciao
Chris

Andreas Stockmann
01-03-2004, 06:43
Unabhängige Free-Fight Rangliste wurde aktualisiert!

Bitte überprüft unter Deutsche Free-Fight Rangliste (http://www.freefight.de/2004/ffa/rangliste.htm) ob alle Daten korrekt erfaßt worden!

jkdberlin
01-03-2004, 07:34
Hi Bodo

War nicht bös gemeint, ich denke aber, dass man auch sowas offen und ehrlich ansprechen kann. Sorry, wenn es falsch rüberkam.

Grüsse

Andreas Stockmann
01-03-2004, 09:12
dito
PM wäre besser gewesen (hast recht)

mikeX
01-03-2004, 18:19
Erste Bilder online!

OC 2 Results (http://www.outsider-club.de/2.oc-cup-results.htm)

Chris5Rings
01-03-2004, 18:46
Erste Bilder online!

OC 2 Results (http://www.outsider-club.de/2.oc-cup-results.htm)

WOW! Die sind viel schöner als die auf unserer Seite!
(es fällt mir schwer sie NICHT zu klauen ;-)

Aaa... Mike - die Resultate... - Kampf nr. 14 - der Kerl heisst Zbigniew Hermanski und ist einer von den Mighty Bulls

Ciao
Chris

Ortega
01-03-2004, 21:53
Bilder sagen normaler Weise mehr als 1000 worte aber : fight report, fight report

freemind
02-03-2004, 13:44
ist es eigentlich wieder geplant, das ganze zu veröffentlichen?

Auf DVD wäre allerdings besser als auf Video wie das letzte mal.

mikeX
02-03-2004, 15:42
@ Freemind

ja, aber erst als VHS!

@ Chris

danke ;)


Fight Report vom Superfight ist nun online, die anderen folgen nach und nach!

Fight Report (http://www.outsider-club.de/2.oc-cup-results.htm )

mikeX
04-03-2004, 20:13
Weitere Bilder und Reports online!

Sherdog Einträge komplett!


OC 2 Fight Report (http://www.outsider-club.de/index1.htm)

jkdberlin
04-03-2004, 20:34
Cool!

Werde auch mal meine Fotos einscannen und dir dann auch schicken...

Grüsse

Ortega
06-03-2004, 11:24
Servus , wie ich gelesen hab war der STERN bei der Veranstaltung dabei. Ich wollte mal fragen über was die Berichten oder was die so gefragt haben!! Werden wir nach dem STERN-Bericht einen Massenzulauf in dieser Sportart erfahren oder werden wir jetzt noch komischer angeschaut!! Meine Eltern sind Sternleser ich hab jetzt Angst wegen Enterbung und so :D :D Nein , Quatsch
mich interessiert nur was die so gefragt haben und was die so Berichten werden!! THX,ansonsten nochmal Glückwunsch zu Dieser bis zum Ende gelungen Veranstaltung ;-)!!

mikeX
06-03-2004, 11:27
Schaut doch mal bei Subfighter.com unter Fight Clips! Da ist ein schönes Video vom OC 2 mit Sascha's 6 Sekunden-Knie-KO! :cool:

http://www.subfighter.com/modules.php?name=Downloads&min=20&cid=29

Andreas Stockmann
08-03-2004, 14:47
Hallo @ortega
der Stern Redakteur Holger Witzel und sein Fotograph hatten sich zwei Wochen vorher die Veranstaltung der FFA angeschaut.
(Ost Deutsche Free-Fight Meisterschaften in Köthen.)
Sie waren von uns - den Free-Fightern wirklich begeistert!
Aus ihrer Sicht fanden sie Alexander Halliel sehr gut bzw waren der Meinung das sich über ihn ein Bericht lohnen würde. Sie begleiteten Alexander...
Ob und wann der Bericht kommt war noch nicht klar.

Weiter war ein Reporter des "Maxim" Mag. anwesend.
Er wiederum wollte über unseren FFA Nord Ansprechpartner Markus Karallus bei einem Free-Fight berichten. Aber Markus verletzte sich kurz vor dem 2ten OC Cup. Als er mich um Rat fragte, empfahl ich ihm Mario Stapel und Daniel Weichel zu begleiten. Schließlich stehen die nicht umsonst in der deutschen Rangliste ganz oben. ;)

Der Rest der Presse geht auf Bodos Kappe - da mußt Du ihn fragen :)

CU Andreas

mikeX
08-03-2004, 17:15
Hi Ortega!

Wir wollten beide STERN und MAXIM nicht bei uns haben, da wir wissen wie die Presse uns meistens zerlegt!

Wir hatten erst dem Maxim (Springer Verlag) abgesagt, haben uns dann aber anders entschieden, weil die Mario Stapel begleiten wollten und wir dem das nicht versauen wollten und weil die sich echt die Mühe gemacht hatten, 4 Tage vorm OC 2 bei uns im Outsider-Office reinzuschauen um sich persönlich vorzustellen!

Der Stern war echt hartnäckig! Nach der Absage haben die über andere Leute versucht reinzukommen, als das nicht klappte, meldete sich der Kämpfer, den sie begleiten wollten (Alex) ein Tag vor dem Event an! Wir wussten also nicht, ob die sowieso inkognito reingekommen wären! Nach einem Gespräch mit Alex (der wirklich super reagierte) meldeten sie sich wieder und da kam sowas rüber wie - na, man kann sich ja auch vor die Tür stellen und irgendetwas schreiben- !

Da gleichzeitig noch andere Ankündigungen von eventueller Inkognito-Negativ-Pressen-Anwesenheit, welches freundlicher Weise sogenannte Freunde arrangiert hatten, laut wurden, haben wir uns entschlossen, den Stern reinzulassen und auch zu co-operieren, denn wir haben ja schon mal erlebt, was die Presse, die ausgesperrt bleibt- alles so schreiben kann! (Drogen, Schläger, Schlachtfest etc.)!

Auf dem OC 2 redeten wir mit dem Stern, der auch in Köthen schon anwesend war und sie berichteten uns von einem - überwiegend aus dem rechtsextremen kommenden - Puplikum dort und dass sie einen Grossbericht/Angriff(?) über die Freefightszene vorhaben! Am Ende der wirklich gut verlaufenden OC 2 Veranstaltung, kamen die Stern-Leute aber noch mal zu uns, bedankten sich für die Einladung und über die tolle und familiäre Athmosphere bei uns!


Also Ortega, wenn Du mich fragst, lass Dir - wenn's eben geht - Dein Erbe vorsichtshalber schon mal vorher auszahlen :D , denn ich glaube nicht, dass der Stern etwas Gutes im Schilde führt! Ist aber eher Spekulation! Ich denke, dass da ein ganz grosser Bericht kommt und wenn wir fettes Glück haben, haben wir auf auf dem OC 2 das Ruder noch mal rumgerissen!


@ Andreas!

Einen Rest der Presse gibts nicht, denn wir hatten nur die beiden Magazine an Bord! Und wenn die wirklich von Dir kommen, kann ich mich nur für die geile Unterstützung bei Dir bedanken! - Aber tu mir doch nächstes Mal einen großen Gefallen und lass Sie bei Deinen Veranstaltungen! :D :D :D


Apropos "Deutsche Rangliste"!

Da sind überwiegend Leute von uns drin (58) und vom Shooto, Shoot Boxen usw. und haben nicht so viel mit der FFA zu tun! Richtig? Also nicht einfach die Kämpfer von anderen Veranstaltungen sammeln und einfach bei Dir auf die Seite stellen und dann als FFA Rangliste oder sogar DEUTSCHE RANGLISTE verkaufen! (Schlingel!) :D :D :D


Noch besser, erst gar nicht von Rangliste sprechen, sondern nur von einer Liste mit guten Namen, die andere in harter Arbeit auf verschiedenen Events zusammengebracht haben!

Ach so noch was: Du hast den Timmi vergessen einzutragen! :D :D :D :D :D

mikeX
08-03-2004, 17:39
Neue Fotos und Fightreports vom OC 2 online!

OC 2 Report (http://www.outsider-club.de/2.oc-cup-report.htm)

holyshit
08-03-2004, 18:56
Gute Berichte. Gefällt mir sehr gut

Andreas Stockmann
08-03-2004, 19:12
@bodo
heute bin ich eigentlich zu müde um Dir zu antworten, aber es muß wohl sein:


1.) Du hast gewußt wer wann wo warum kommt, nicht nur ich habe mit Dir lange telefoniert. Du hast die Endscheidung getroffen die Jungs reinzulassen. Jetzt so zu tun als ob Dir die Sternleute so auf die Assitour gedroht hätten ist ja wohl lächerlich! Ich glaube es nicht und werde beide darauf ansprechen!

Die FFA hat sich ganz offen zu dem Thema "Rechts" geäußert. Da gibt es kein rumgequatsche...
Unsere Position ist allen bekannt!

Wenn der Stern über Rechts berichten will und er berichtet das sich Rechte in Veranstaltungen von Dir und der FFA rumtreiben - so soll er es machen. Willst Du sie hindern? Die Jungs vom rechten Lager sind überall anzutreffen - Du weißt was ich meine. ABER wir werden es überleben. Du und ich...

Nochmals: Unsere Position ist allen bekannt! Was gibt es da zu quatschen


2.) mit meinem :) und meinem ;) habe ich doch wohl ganz deutlich gezeigt das ich es im guten gemeint habe und Du fühlst Dich angepißt...
Ich sage lieber nichts mehr dazu und beleidige Dich einfach in Gedanken ;)


3.) Deutsche Rangliste deshalb weil wir alle Daten über Free-Fight / Vale Tudo Events und Kämpfer in Deutschland sammeln, auch das weißt Du!

Ich/wir habe(n) NIE so getan als ob das alle die Kämpfer der FFA sind! Kann man ja auch nachlesen! UND AUCH DAS WEIßT DU

DU redest von DEINEN Kämpfern - das ist ja...
Jeder vernünftige Kämpfer der Mehrfachkämpfe macht, taucht doch wohl bei allen Veranstaltern auf...

Nochmal ganz langsam - wir (d.h. Frank Grappling (Osten), Marion Shooto (Westen), Wolfgang IKBO (Norden), ich (Süden) usw.) haben alle Kämpfer bei uns deshalb gelistet damit man einen vernünftigen und aussagekräftigen Überblick über die deutsche Szene bekommt.
Uns geht es nur um den Sport die ganze Politikkacke kannst Du ins Klo kippen. Deine Unterstellung ist echt mies.


4.) Timmi? schick mir was da fehlt per PM und es wird geändert!
Übrigens hatte ich Deine Anzahl der Veranstaltungen schon hochgesetzt als Du sie noch gar nicht gemacht hattest ;) Also bei Deinen öffentliche Schreiben nicht so tun als ob Du der Tugendwächter bist. Ich bin ein Mensch und habe einen Jungen vergessen, PM wäre angebrachter gewesen.
Schicke sie mir bitte und ich ändere das morgen!

mikeX
08-03-2004, 21:28
Andreas schrieb:

.... Jetzt so zu tun als ob Dir die Sternleute so auf die Assitour gedroht hätten ist ja wohl lächerlich! Ich glaube es nicht und werde beide darauf ansprechen!



Ich glaube es nicht und werde beide darauf ansprechen?????

Jau Andreas, sprech sie drauf an und sag, ich hätte gesagt, dass sie uns wie Assis gedroht hätten :D :D :D. Klasse Idee! Das wird sicherlich gut für den Bericht sein und uns alle schön aus der Scheiße reißen!

(hab ich ausserdem nie behauptet, sondern lediglich, dass ein Satz rüberkam, wie: "man könnte sich ja auch vor die Tür stellen..."! und dazu stehe ich!)

Ausserdem, irgendwie stellst Du mich hier ein wenig wie ein Lügner hin, von wegen "...jetzt so tun ...und lächerlich..."! Find ich gar nicht nett, ich habe hier nur die Fakten aufgezählt und zwar so wie sie tatsächlich sind! Für mich gibt es hier kein Grund zu lügen oder zu beschönigen!

Aber ich dachte, ich wäre hier im Kreise anderer MMA Freunde und dass wir alle in einem Boot sitzen! Aber Dein "...ich werde beide drauf ansprechen...", macht mich da überhaupt nicht mehr so sicher! :rolleyes: :rolleyes: Kannst Du mir mal erzählen, auf welcher Seite Du eigentlich stehst?


Ach noch was, woher wusste der Stern eigentlich, dass einige Hells Angels zum OC 2 als Zuschauer kommen wollten? Hab ich doch eigentlich nur Dir vertraulich erzählt, als ich Dich nach Deiner Meinung fragte... Die Reporter erklärten mir am Vorabend als sie nochmals um Einlass baten:" wegen den Hells Angels müsste ich mir keine Sorgen machen!" :D :D
Oder ob die mein Telefon abhören!?!? :cool: :cool:


Na gut, hauptsache wir meinen es alle sooo gut miteinander ;) ;) ;)
Aber irgendwie bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass hier einiges verdammt schief läuft! - Darum öffentlich!!

Ortega
08-03-2004, 21:49
....... ich glaub Dieser Thread ist verflucht!! Aufjedenfall erstmal das Erbe sichern!! Oh Mann, wenn ich nur an die Kampfhundreportage im STERN denke wird mir ganz anderes. Aber erstmal abwarten und Tee trinken!

Andreas Stockmann
09-03-2004, 05:20
"...Aber ich dachte, ich wäre hier im Kreise anderer MMA Freunde und dass wir alle in einem Boot sitzen! Aber Dein "...ich werde beide drauf ansprechen...", macht mich da überhaupt nicht mehr so sicher! :rolleyes: :rolleyes: Kannst Du mir mal erzählen, auf welcher Seite Du eigentlich stehst?

Ach noch was, woher wusste der Stern eigentlich, dass einige Hells Angels zum OC 2 als Zuschauer kommen wollten? Hab ich doch eigentlich nur Dir vertraulich erzählt, als ich Dich nach Deiner Meinung fragte... Die Reporter erklärten mir am Vorabend als sie nochmals um Einlass baten:" wegen den Hells Angels müsste ich mir keine Sorgen machen!" :D :D
Oder ob die mein Telefon abhören!?!?."

1.) ich äußere mich das letzte mal öffentlich in einer Sache die nicht in ein Forum gehört!

2.) genau das ist der Punkt - ich stehe auf der Seite des Sportes!
Also auf keiner, ich bin nicht gegen Dich kapier es endlich! Bei mir kommt schon eine ganze Zeit in meinem kurzen Leben erst der Sport und dann der Rest.
Nochmals Bodo: es gibt für mich keine Seiten beim MMA Sport So was kotz mich einfach nur an. Schau was aus Österreich geworden ist weil sie solche Scheißlinie gefahren sind....


3.) Erzähle keinen Scheiß, die Hells Angels fragen NIE einen NICHTMember um Erlaubniss zu irgendwas! Das ein paar Jungs vom Regionalen Charter bei Dir waren, haben doch beim letzten Mal genug Leute gesehen. (Sie sind übrigens nicht nur auf Deiner Sportveranstaltung, also kann es ja wohl nichts besonderes sein!)

DU versuchst mir hier irgend eine Rolle reinzudrücken, da mache ich nicht mit!

Fazit:
Wenn es um den MMA Sport geht werde ich mich äußern und auch mit jedem zusammen arbeiten....

jkdberlin
09-03-2004, 08:37
Was geht denn hier ab?

Da wurde ich doch im gleichen Thread noch abgewatscht, weil ich Kritik öffentlich äusserte, und nun das?

Ego ausziehen und in der Umkleidekabine hängen lassen, wir ziehen alle am selben Seil und sollten das auch in die gleiche Richtung tun!

Also: cool down.

Grüsse

Yamatodamashii
09-03-2004, 13:51
Richtig Frank, auch hier sollten sich die Gemüter mal langsam wieder etwas beruhigen, denn wir ziehen wirklich alle am selben Strang. Durch die Arbeit von Bodo und von Andreas wurde in der Vergangenheit sehr viel für den Sport in Deutschland getan und da ist es doch eigentlich egal, ob wir uns untereinander alle grün sind. Wichtig ist einfach nur, dass es Macher gibt, die etwas in der Szene bewegen und somit für uns alle arbeiten. Sei es jetzt bei Seminaren, Wettkämpfen, durch die Erstellung einer Website oder oder oder.... Natürlich wird es immer ein gewisses Konkurrenzdenken geben, aber das finde ich auch ganz gut so, da hierdurch der Wettbewerb interessant bleibt. Und das dient wiederum der Verbesserung und dem Ausbau eigener Strukturen, ist also was ganz positives.

Fangt bitte nicht auch noch hier an, wie in den letzten Threads :(

mikeX
11-03-2004, 20:54
Alle Fotos und Fightberichte vom OC 2 nun online!

FIGHTREPORTS (http://www.outsider-club.de/2.oc-cup-report.htm)

jkdberlin
12-03-2004, 07:57
Cool! Danke!

Grüsse

Ligeirinho
12-03-2004, 08:57
Könnt ihr den Fightbericht zum ersten Kampf noch mal überprüfen? In der Beschreibung steht, daß Dariusz durch Armhebel gewonnen hat; in der Auflistung wird Grzegorz als Gewinner genannt.

jkdberlin
12-03-2004, 09:33
Die Auflistung stimmt, Dariusz hat verloren, habe diesbezüglich schon eine Email geschrieben.

Grüsse

mikeX
12-03-2004, 11:29
Danke Leute für den Hinweis! Hab es soeben geändert! ;)

Sebastian
06-10-2004, 13:00
folgende E-Mail habe ich gerade erhalten:


Liebe Leute,
in Ihren Thread "Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Vale Tudo und Grappling > OC 2 Results" wird heftig über uns und unsere angeblichen "Assi-Methoden" gestritten. Dazu würde ich gern ein kurze Stellungnahme abgeben, die Sie vielleicht auch ohne Anmeldung ins Board stellen könnten:

1. Wir drängen uns ungern auf. Assi-Methoden sind uns fremd. Was der Veranstalter vermutlich meint, ist der Hinweis, dass Offenheit für beide Seiten immer besser ist. Verschlossene Türen machen naturgemäß mißtrauisch und regen die Phantasie an. Man kann dann nur das verwenden, was man sich an Informationen vor der Tür und durch mühsames "Einschleichen" beschafft.
2. Wir betreiben unsere Recherchen möglichst vorurteilsfrei - sonst müßten wir ja gar nicht erst kommen. Lasst Euch einfach von der Reportage überraschen, die noch in Arbeit ist (am Besten jede Woche stern kaufen! ;-))
3. Mit dem internen Gerangel der "Verbände" und Veranstalter um Kämpfer, Aufmerksamkeit und Image haben wir nichts zu tun. Es läßt sich aber auch nicht übersehen und mutet schon merkwürdig an.
Schöne Grüße
Holger Witzel, stern

jkdberlin
06-10-2004, 13:08
Toll, das Thema endete damals im März, Herr Witzel hat seitdem diverse Interviews getätigt und so haben sich auch in der zwischenzeit die Allianzen sowie die Struktur der Scene doch genaz schön geändert.
Aber der Beitrag ist ein guter Anlass, sich diesen Thread nochmal anzusehen und zu lesen, wer welchen Standpunkt mal vertreten hat ;)

Grüsse

Ortega
06-10-2004, 15:03
http://www.sherdog.com/images/pictures/1226.jpg

Andreas Stockmann
06-10-2004, 15:28
geiles Bild
und dazu keinen Kommentar
:D

MARIO STAPEL
06-10-2004, 15:30
das bild ist doch ein komentar

!!!! we are all one !!!!

stimmt aber nicht immer :cool:

Kannix
06-10-2004, 17:54
Achso, Ich dachte das heißt: We are all alone!