Vollständige Version anzeigen : Socken für Dehnen
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Socken, die auf dem Laminat gut rutschen. Könnt ihr da welche empfehlen?
Vielen Dank.
lol?
wie wärs mit normalen?
Die Threads hier werden immer besser.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Socken, die auf dem Laminat gut rutschen. Könnt ihr da welche empfehlen?
Vielen Dank.
Oooh man, hahahahaha! :biglaugh!
Ihr findet das vielleicht lächerlich. Aber meine Socken rutschen auf Laminat nicht so gut.
Dann kauf' dir einfach andere, normale Socken. :)
facepalm.
Ihr findet das vielleicht lächerlich. Aber meine Socken rutschen auf Laminat nicht so gut.
nfS3VzN5fsI
tennissocken :rolleyes:
Ich kann dir socken von Tschibo empfehlen die gibt es im 7ner pack und sind gemütlich.
wenns Dir nicht zu tuntenhaft ist... zieh Nylon-Söckchen über die Baumwollsocken...wer damit nicht rutscht, dem ist nicht zu helfen. :cool:
Silikonspray auf die Fußsohlen. Und wenn's dann quietschen sollte: WD40 oben drauf.
Für die ganz Blöden: Fussboden wässern und barfuss...damit fällt das Dehnen weg und der Spagat klappt wie von sebst! :rolleyes:
Der Beweis: es gibt immer noch einen der was drauf setzen kann:hammer:
openmind
26-08-2012, 21:35
Socken muß man übrigens nicht unbedingt auf den Füßen tragen.
Socken muß man übrigens nicht unbedingt auf den Füßen tragen.
Richtig
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/a6/Rhcp4.jpg
openmind
26-08-2012, 22:44
Für beiderlei Zweck kann man die Socken auch
hervorragend mit Melkfett einreiben.
Wurstgewitter
26-08-2012, 22:51
Freue mich schon auf die Schlittshuhsaison, dann heißt es ab ins Stadion und endlich wieder gepflegt Dehnen, auch mit Socken.
Jenna Supernova
26-08-2012, 23:02
Immer für einen Lacher gut - dieses nette Forum :)
openmind
27-08-2012, 00:01
Freue mich schon auf die Schlittshuhsaison, dann heißt es ab ins Stadion und endlich wieder gepflegt Dehnen, auch mit Socken.
Die Socken aber über die Schlittschuhe ziehen!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.