Wanderley Silvas Vater verunglückt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wanderley Silvas Vater verunglückt



jkdberlin
27-08-2012, 09:46
http://www.boxhaus.de/blog/newsflash-wanderlei-silva´s-vater-bei-autounfall-verungluckt/

Mahmut Aydin
27-08-2012, 16:19
Mein Beileid an die Wanderlei und die ganze Familie.. Autounfälle sind immer kacke

MakroN
27-08-2012, 16:50
Mein Beileid an Wanderlei Silva, aber gibts jetzt immer, wenn ein Angehöriger eines MMA Kämpfers stirbt, ne riesen News auf allen Newsseiten und hier?

Mahmut Aydin
27-08-2012, 23:35
Mein Beileid an Wanderlei Silva, aber gibts jetzt immer, wenn ein Angehöriger eines MMA Kämpfers stirbt, ne riesen News auf allen Newsseiten und hier?

was ist so verkehrt daran, wenn die leute sich über die lage eines sportler, bzw seiner familie informierne möchten oder darin einen hype sehen?

MakroN
28-08-2012, 14:47
Wenn man sich dafür interessiert, kann man sich ja gerne informieren.
Aber wenn ich auf eine MMA Newsseite gehe, dann nicht, um den neusten Klatsch über Kämfper X zu lesen

Wobei Klatsch jetzt kein abwertender Begriff für dieses Ereignis, sondern eine allgemein bezogene Aussage sein soll

MatzeOne
28-08-2012, 21:04
Mein Beileid. :(

tommaso
29-08-2012, 07:26
Wenn man sich dafür interessiert, kann man sich ja gerne informieren.
Aber wenn ich auf eine MMA Newsseite gehe, dann nicht, um den neusten Klatsch über Kämfper X zu lesen

Wobei Klatsch jetzt kein abwertender Begriff für dieses Ereignis, sondern eine allgemein bezogene Aussage sein soll

Warum nicht einfach mal Respekt vor dem tot beziehungsweise vor den trauernden haben...

du musst sloche "News" ja nicht lesen!war ganz klar formuliert worum es geht im Titel!

Du kaufst ja wohl auch keine Pizza machst dann den Karton auf und beschwerst dich,dass kein Döner drin is...oder?!

in dem Sinne...ich hoffe dass Wand und seine Family Es gut verarbeiten!

MakroN
29-08-2012, 20:34
Warum nicht einfach mal Respekt vor dem tot beziehungsweise vor den trauernden haben...

du musst sloche "News" ja nicht lesen!war ganz klar formuliert worum es geht im Titel!

Du kaufst ja wohl auch keine Pizza machst dann den Karton auf und beschwerst dich,dass kein Döner drin is...oder?!

in dem Sinne...ich hoffe dass Wand und seine Family Es gut verarbeiten!

Das hat doch nichts mit Respekt zu tun.

Es gibt schon einen Grund, wieso Todesanzeigen in der Zeitung in der Regel nicht auf der Titelseite sind

Ob ich die News lese oder nicht ändert auch nichts daran, dass man an Schlagzeilen kaum vorbei kommt.

Big_F
29-08-2012, 20:39
mein beileid an die wanderlei und die ganze familie.. Autounfälle sind immer kacke

+1

Phrachao-Suea
29-08-2012, 20:49
Ich wünsche der Familie Silva viel Kraft und viel Zeit zum auskurieren dieser großen Wunde.
Ich kenne diesen Schmerz und er sitzt tiefer als alles was von außen kommen könnten. Keiner trifft so hart wie das Leben selbst.

Möge die Familie stark sein und zusammen halten.

Mein Beileid.

südberliner
29-08-2012, 21:41
Ich wünsche der Familie Silva viel Kraft und viel Zeit zum auskurieren dieser großen Wunde.
Ich kenne diesen Schmerz und er sitzt tiefer als alles was von außen kommen könnten. Keiner trifft so hart wie das Leben selbst.

Möge die Familie stark sein und zusammen halten.

Mein Beileid.

Dem schließe ich mich an. Habe auch schon Verwandte durch einen fremdverschuldeten Autounfall verloren ... :(

tommaso
30-08-2012, 09:42
Ich wünsche der Familie Silva viel Kraft und viel Zeit zum auskurieren dieser großen Wunde.
Ich kenne diesen Schmerz und er sitzt tiefer als alles was von außen kommen könnten. Keiner trifft so hart wie das Leben selbst.

Möge die Familie stark sein und zusammen halten.

Mein Beileid.

:yeaha:

Masterff
01-09-2012, 12:22
Das hat doch nichts mit Respekt zu tun.

Es gibt schon einen Grund, wieso Todesanzeigen in der Zeitung in der Regel nicht auf der Titelseite sind

Ob ich die News lese oder nicht ändert auch nichts daran, dass man an Schlagzeilen kaum vorbei kommt.


FALSCH...
Wenn jemand berühmtes oder Angehörige davon sterben dann ist es in der Regel eigentlich schon auf der Titelseite..

MakroN
01-09-2012, 12:40
FALSCH...
Wenn jemand berühmtes oder Angehörige davon sterben dann ist es in der Regel eigentlich schon auf der Titelseite..

Das kommt ganz auf die Zeitung an..