Straßenkampf wie und was machen?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Straßenkampf wie und was machen??



Terminator2012
27-08-2012, 10:23
Hey Leute,
mir steht wahrscheinliches mein 1. "Straßenkampf" bevor. Ich bin 15 und mich hat im Internet son edit blöd angemacht. Ich kenn den nichtmal & seine Freunde & eigentl schlag ich mich ungern, aber die legen's drauf an. Die sind nur bekannt, dass die sich oft & gerne schlagen, jedoch immer gegen Schwächere ;)
Ich bin wie gesagt 15, 1,85m & gehe nun seit 1 1/2 Jahren ins Fitnessstudio und bin an sich schon gut & muskulös gebaut. Ich habe jedoch keine Straßenkampferfahrung und mach auch keinen Kampfsport! Ich weiß nicht wie die da angreifen, ob alleine oder was auch inmer, ob die Waffen verwenden... Wie soll ich das machen, welche Griffe oder Schläge sind für so etwas gut?

Lg

Alex155
27-08-2012, 10:25
Hey Leute,
mir steht wahrscheinliches mein 1. "Straßenkampf" bevor. Ich bin 15 und mich hat im Internet son edit blöd angemacht. Ich kenn den nichtmal & seine Freunde & eigentl schlag ich mich ungern, aber die legen's drauf an. Die sind nur bekannt, dass die sich oft & gerne schlagen, jedoch immer gegen Schwächere ;)
Ich bin wie gesagt 15, 1,85m & gehe nun seit 1 1/2 Jahren ins Fitnessstudio und bin an sich schon gut & muskulös gebaut. Ich habe jedoch keine Straßenkampferfahrung und mach auch keinen Kampfsport! Ich weiß nicht wie die da angreifen, ob alleine oder was auch inmer, ob die Waffen verwenden... Wie soll ich das machen, welche Griffe oder Schläge sind für so etwas gut?

Lg

Am besten du bleibst zuhause...

Tracer
27-08-2012, 10:30
Es gibt keine Tricks. Wenn du kämpfen lernen willst geh trainieren!

Ansonsten mein Tipp... rede mit deinen Eltern.
Über alles andere wissen wir hier aus der Entfernung im Internet zu wenig. Es wäre falsch dir einfach ohne mehr Infos dir zu irgendwas zu raten. Es gibt ziemliche viele Möglichkeiten was passieren könnte...

Brodala
27-08-2012, 10:38
Hey Leute,
mir steht wahrscheinliches mein 1. "Straßenkampf" bevor. Ich bin 15 und mich hat im Internet son ... blöd angemacht. Ich kenn den nichtmal & seine Freunde & eigentl schlag ich mich ungern, aber die legen's drauf an. Die sind nur bekannt, dass die sich oft & gerne schlagen, jedoch immer gegen Schwächere ;)
Ich bin wie gesagt 15, 1,85m & gehe nun seit 1 1/2 Jahren ins Fitnessstudio und bin an sich schon gut & muskulös gebaut. Ich habe jedoch keine Straßenkampferfahrung und mach auch keinen Kampfsport! Ich weiß nicht wie die da angreifen, ob alleine oder was auch inmer, ob die Waffen verwenden... Wie soll ich das machen, welche Griffe oder Schläge sind für so etwas gut?

Lg
Mal ganz abgesehen von moralischen Einwänden - es gibt in Deutschland ein modernes Nahkampfsystem, dessen Gründer mir dessen Gründungsgeschichte vor einem ganz furchtbar ähnlichen Hintergrund erklärt hat.

Zum TE: ich kann dir da leider nicht helfen.

Kusagras
27-08-2012, 10:41
... dessen Gründer mir dessen Gründungsgeschichte vor einem ganz furchtbar ähnlichen Hintergrund erklärt hat.

...

Da gab s wohl noch kein Internet, oder?

Kusagras
27-08-2012, 10:44
... Ich weiß nicht wie die da angreifen, ob alleine oder was auch inmer, ob die Waffen verwenden... Wie soll ich das machen, welche Griffe oder Schläge sind für so etwas gut?

Lg


Für einen, der sich "Terminator" nennt, stellst du unpassende Fragen... .

Papatom
27-08-2012, 10:50
Moin,

Dich hat im Netzt jemand blöd angemacht, den Du nichtmal kennst und jetzt will der Dich verprügeln? Hast Du da etwa Deine ganzen Addressdaten angegeben? :ups: Oder habt Ihr Euch wohlmöglich "verabredet"? :ups:

Dann hättest Du, ehrlich gesagt, für beides Prügel verdient....:p

Oder wie kommt der an Dich ran, wenn Du ihn "nicht mal kennst"?

Halbwahrheiten? :cool:

Grüße

Alex155
27-08-2012, 10:54
Wenn ihr das wirklich so klären wollt, dann treff euch mal in nem Boxclub oder wo auch immer und klärt das im Ring unter VERNÜNFTIGER Aufsicht!

Dorcooz
27-08-2012, 11:08
am besten du bleibst zuhause...

1+ !

Antikörper
27-08-2012, 11:10
Den Hodensack in kaltes Wasser tauchen...

Razor
27-08-2012, 11:21
moin,

dich hat im netzt jemand blöd angemacht, den du nichtmal kennst und jetzt will der dich verprügeln? Hast du da etwa deine ganzen addressdaten angegeben? :ups: Oder habt ihr euch wohlmöglich "verabredet"? :ups:

Dann hättest du, ehrlich gesagt, für beides prügel verdient....:p

oder wie kommt der an dich ran, wenn du ihn "nicht mal kennst"?

Halbwahrheiten? :cool:

Grüße

+1

Blu3 3y3d hybr1d
27-08-2012, 11:29
grow up

KönigderHunnen
27-08-2012, 11:39
Was hat diese mitgliedschaft beim fitnessstudio damit zu tun *edit* strassenkampf und so

Tracer
27-08-2012, 12:00
Was hat diese mitgliedschaft beim fitnessstudio damit zu tun strassenkampf und so

Was hat der mit dem Fitnessstudio und dem Straßenkampf zu tun?

KönigderHunnen
27-08-2012, 12:10
Kämpfen nicht hunde auf der strasse?! Also die jenigen die auf sowas freiwillig eingehen müssen doch bischen *** sein. !freiwillig!

KampfBeast
27-08-2012, 12:18
Hey Leute,
mir steht wahrscheinliches mein 1. "Straßenkampf" bevor. Ich bin 15 und mich hat im Internet son edit blöd angemacht. Ich kenn den nichtmal & seine Freunde & eigentl schlag ich mich ungern, aber die legen's drauf an. Die sind nur bekannt, dass die sich oft & gerne schlagen, jedoch immer gegen Schwächere ;)
Ich bin wie gesagt 15, 1,85m & gehe nun seit 1 1/2 Jahren ins Fitnessstudio und bin an sich schon gut & muskulös gebaut. Ich habe jedoch keine Straßenkampferfahrung und mach auch keinen Kampfsport! Ich weiß nicht wie die da angreifen, ob alleine oder was auch inmer, ob die Waffen verwenden... Wie soll ich das machen, welche Griffe oder Schläge sind für so etwas gut?

Lg


Bin ich der einzigste dem aufgefallen ist, das der Type 15 ist aber schon seit 11/2 jahren ins Fitnesstudio geht? Also warst du beim ersten mal 3/2 Jahre alt? Naja, viel kannst du nicht machen. Bleib lieber zuhause und lass den ´Mist. Wenn die für Schlägerein bekannt sind würde ich mich nicht mit den Anlegen. Sonst kann ich nur sagen: Deckung immer schön oben halten

Cortalios
27-08-2012, 12:23
Bin ich der einzigste dem aufgefallen ist, das der Type 15 ist aber schon seit 11/2 jahren ins Fitnesstudio geht? Also warst du beim ersten mal 3/2 Jahre alt? Naja, viel kannst du nicht machen. Bleib lieber zuhause und lass den ´Mist. Wenn die für Schlägerein bekannt sind würde ich mich nicht mit den Anlegen. Sonst kann ich nur sagen: Deckung immer schön oben halten

und du lies bitte genauer. Man kann dem TE ja vieles vorwerfen, aber das nicht.

KampfBeast
27-08-2012, 12:25
und du lies bitte genauer. Man kann dem TE ja vieles vorwerfen, aber das nicht.


Ich bin wie gesagt 15, 1,85m & gehe nun seit 1 1/2 Jahren ins Fitnessstudio und bin an sich schon gut & muskulös gebaut

Was gibt es da genauer zu lesen?

Cortalios
27-08-2012, 12:28
Ich hoffe du meinst das ironisch, sonst wäre es ein bisschen lächerlich.

Sensei-T
27-08-2012, 12:33
Ich bin wie gesagt 15, 1,85m & gehe nun seit 1 1/2 Jahren ins Fitnessstudio und bin an sich schon gut & muskulös gebaut

Was gibt es da genauer zu lesen?

Dass er seit, 1 1/2 also (1,5 Jahren) ins FS geht... und wenn er seit 11/2 jahre ins FS gehen würde, wäre er 9,5 Jahre gewesen bei dem ersten Besuch!

DeepPurple
27-08-2012, 14:23
Der erste Straßenkampf ist immer der schwerste. Aber irgendwann muss man mal anfangen, einer der Straßenkämpfer zu werden, die hier im Forum immer als Schreckgespenst hingestellt werden.
Sieh es als Chance.

Alex R.
27-08-2012, 14:26
Closed, da keine vernünftige Diskussion zusammenkommt und ich mich ernsthaft frage, ob der TE überhaupt eine solche will.