Vollständige Version anzeigen : Fight Night Mannheim - Round 6
Mannheimer
27-08-2012, 14:39
Am 20. Oktober geht die Fight Night Mannheim in die sechste Runde. Zwei vier Mann Turniere bilden das Herz des Events. Bis 75 Kg werden Alex Tullius (Mannheim), Alex Sakotic (Mainz), Daniel Köhler (Heidelberg) und Berat Aliu (Trier) antreten.
Bis 82,5 Kg werden es Falk Monzel und Priest Tyron West mit europäischen Topkämpfern aufnehmen: Omar Sahli (Redhawks - Belgien) und Daniel Vitovec (Hanuman Prag - Tschechien).
Daneben wird es einige absolute Topfights geben, u.a:
Marco Aschenbrenner (Hanse Gym) vs Samuel Mesfun (Tiger Boxgym)
Tickets , Infos auch auf der Homepage der Fight Night Mannheim.
Savateur73
27-08-2012, 17:12
Coole Fightcard!
Mannheimer
29-08-2012, 13:33
Fight Night Mannheim – 20.10. 2012 – Round 6 – Keine Kompromisse
Vier Mann Mittelgewichtsturnier K1 Rules 76,2 Kg
Daniel Köhler – Chana Nork Heidelberg
Alex Sakotic – Bama Fightclub Mainz
Berat Aliu – Chorakee Gym Trier
Alex Tullius – Martial Arts Academy Mannheim
Vier Mann Halbschwergewichtsturnier Muay Thai 82,4 Kg
Priest Tyron West – Thai-Bombs Mannheim
Falk Monzel – Chorakee Gym Trier
Omar Shali-Redhawks Belgien
Daniel Vitovec-Hanuman Gym Prag (CZ)
Rahmenkämpfe
Julian Täubert – Thai-Bombs Mannheim VS Sergej Gottfried – FFT Germersheim – 61 Kg Muay Thai
Marco Henschke – Thai-Bombs Mannheim VS Jamal Wahib – Tigers Den Dijon (F) – 69 Kg K1
Marco Aschenbrenner – Hanse Gym Hamburg VS Samuel Mesfun – Tiger Boxgym Griesheim-82,5 Kg K1
Endre Piller – Thai-Bombs Mannheim VS – TBA – +91 Kg
Undercardfights:
Rexep Bajari – Team Jade Krieger Mannheim VS Ugur Sakin- Eragon Gym Gross Bieberau – 72,5 Kg K1
Phillip Michalski – Black Scorpions Mannheim VS Richard Dihen – Thai-Storms Mannheim – 82,5 Kg K1
Ali Nasir – Thai-Bombs Mannheim VS TBA – 72,5 Kg
Luisa Schwirten- Thai-Bombs Mannheim VS TBA – 54 Kg
Schaharsad Shamirzadi – Kickboxteam Mack VS TBA – 61 Kg
Mannheimer
28-09-2012, 09:25
laut Homepage der Fight Night Mannheim, kann Marco Aschenbrenner nicht kämpfen. Er hat sich auf der Mixfightgala schwer an der Hand verletzt.
Als Ersatzkämpfer wird jedoch Omar Amrani von der Tempel Fightschool einen Superfight machen.
Tonfigur
19-10-2012, 23:05
Hallo,
heute ist ja die Gala, ich fahr auf jedenfall hin.
Ich find die Fightcard nicht so interessant, aber es fallen ja immer Kämpfe aus und es gibt Ersatzkämpfe.
Der Priest sollte mal gegen einen Holländer kämpfen, das gabs glaube ich noch nicht und wäre interessant, ich seh Ihn gerne Kämpfen?
Tschau
Joachim Deeken
20-10-2012, 06:22
Beide 4 Mann Turniere werden der Hammer!
Und ich persönlich bin sehr auf Julian Täubert gegen Sergej Gottfried gespannt, nach Julians Niederlage in Germersheim ist da richtig Musik drin.
Hinkelstein
20-10-2012, 11:41
der belgier im 4-mann turnier fällt aus.
mal gespannt, wer als ersatz reinkommt.
das mittelgewichtsturnier ist bärenstark besetzt. aber daniel rockt die sache.
und wenn du priest mal gegen einen holländer kämpfen sehen willst:
eW4FUAO93F0
(edit)
Hinkelstein
20-10-2012, 12:57
edit
Indariel
20-10-2012, 13:58
Freu mich schon auf heut Abend:D
Sakotic ftw!
Hinkelstein
20-10-2012, 14:11
ich halte mit daniel dagegen :P
der belgier im 4-mann turnier fällt aus.
mal gespannt, wer als ersatz reinkommt.
das mittelgewichtsturnier ist bärenstark besetzt. aber daniel rockt die sache.
und wenn du priest mal gegen einen holländer kämpfen sehen willst:
eW4FUAO93F0
(edit)
Ja, das war lustig:D
xzv7kNk_83o
Ich setze auf Priest und Aliu als Gewinner;)
Tonfigur
20-10-2012, 23:13
Hallo.
komme gerade von der Gala, war gut Organisiert.
Schätze mal 1500 Zuschauer, Halle war voll.
Priest verliert durch abbruch gegen einen Ersatzmann, ich hab die Action gesehen, aber das war so schnell das ich nicht weiß warum.
Schätze mal ne Prellung am Jochbein?
Waren alles gute Kämpfe. Bin nach dem Kampf von Julian Täubert weg.
Das war ne Regionalveranstalltung von den Regionalgym,s.
Tschau
Mannheimer
21-10-2012, 11:24
Da reichen die regionalen Gyms vollkommen aus, um eine fette Veranstaltung zu reissen.
Dabei waren: Thai-Bombs Mannheim, Chorakee Gym Trier, Martial Arts Academy Mannheim, Team Jade Krieger Mannheim, Black Scorpions Mannheim, Thai-Storms Mannheim, Kickboxschule Mack, Chana Nork Heidelberg, Tempel Fightschool Darmstadt, Bama Mainz, Muay Thai Akademie Ulm, Tiger Gym Lippstadt, Muay Thai Cologne, MBC Ludwigsburg, Thaiboxclub Singen und uuuups nicht aus der Region: Hanuman Gym Prag, Tigers Den Dijon.
Du hast definitv noch fünf Hammerkämpfe verpasst. Schade..
Indariel
21-10-2012, 12:55
Priest ging eigentlich stark favorisiert rein, vll auch ein bisschen unbedacht und hat sich ein sauberes Knie zum Kopf eingefangen. Kann passieren, hätte aber gerne mehr gesehen.
Falk Monzel – Daniel Vitovec war ein hammer Fight, haben sich beide nichts geschenkt für mich der Kampf des Abends und hätte gut und gerne in beide Richtungen ausgehen können.
Daniel Köhler fand ich, von der Leistung her, gestern ziemlich schwach und zu passiv/verhalten und vll auch zu respektvoll. Da hat mir gegen Berat einfach der Biss und der Wille gefehlt. Schade hatte ihn als Stärker in Erinnerung.
Beim Sergej Gottfried denk ich mir immer wenn ich ihn sehe, gib dem Jungen mal noch 2 - 3 Jahren und dann explodiert er leistungstechnisch. Wenn er am Ball bleibt, denk ich wird er in den nächsten Jahren in seinem Gewicht und vll. noch bis -63 und -67 einiges weghauen können und von sich Reden machen. Hat halt auch die richtigen Jungs bei sich im Studio um darauf aufzubauen.
Ansonsten waren es durchgehend sehr ordentliche Fights und eine "gefühlte" Wirtshausschlägerei:D
War ne gute Veranstaltung. Priest West hat sich ein Knie zum Kopf eingefangen...hat sich dabei wohl im Gesicht verletzt. Gute Besserung!
Falk Monzel und Berat Aliu waren in guter Form.
Wie erwähnt der Halbfinalkampf von Falk Monzel war der Hammer!
Aleks Sakotic hat stark gekämpft, erst gegen Alex Tullius dann gegen Aliu im Finale.
Sergej Gottfried gegen Julian Täubert war auch sehr unterhaltsam.
Omar Amrani verliert gegen einen Kämpfer aus Ulm, was das Publikum nicht so recht nachvollziehen konnte.
Sonst war es gut Organisiert, keine Bühnenshows etc. sondern einfach Kampfsport.
Indariel
21-10-2012, 15:53
Omar Amrani verliert gegen einen Kämpfer aus Ulm, was das Publikum nicht so recht nachvollziehen konnte.
Fand ich jetzt nicht umstritten, Omar hatte zwar wesentlich mehr Bumms hinter seinen Schlägen aber keine wirklichen Wirkungstreffer gelandet, zu wenig kombiniert und zuviele harte Einzelaktionen gebracht. Der Ulmer hat dafür schön kombiniert, war zwar keine Schlagwirkung dahinter aber die Punkte hat er mMn klar geholt.
Der Ulmer hat teilweise an den Seilen viel zum Körper geschlagen und war dann ziemlich offen, hätte Omar dort einen sauberen Haken zum Kopf gebracht wäre die Sache warscheinlich anders ausgegangen.
Ich persönlich fand auch das es in Ordnung ging.
Hinkelstein
21-10-2012, 16:00
wow, ulvi hat den kampf echt gewonnen? hätte ich nie gedacht. ich habe öfters mit ihm trainiert. er ist ein extrem zäher kämpfer mit einem granitkinn. freut mich sehr für ihn
Tonfigur
21-10-2012, 17:45
Da reichen die regionalen Gyms vollkommen aus, um eine fette Veranstaltung zu reissen.
Dabei waren: Thai-Bombs Mannheim, Chorakee Gym Trier, Martial Arts Academy Mannheim, Team Jade Krieger Mannheim, Black Scorpions Mannheim, Thai-Storms Mannheim, Kickboxschule Mack, Chana Nork Heidelberg, Tempel Fightschool Darmstadt, Bama Mainz, Muay Thai Akademie Ulm, Tiger Gym Lippstadt, Muay Thai Cologne, MBC Ludwigsburg, Thaiboxclub Singen und uuuups nicht aus der Region: Hanuman Gym Prag, Tigers Den Dijon.
Hallo Mannheimer,
wenn mann in Mannheim trainiert braucht man nicht in Holland zu trainieren.
Du hast in und um Mannheim soviel auswahl von guten Gyms das Du gar nicht
mehr nach Holland fahren mußt.
Mannheim ist klein Holland.
Es ist wie es ist.
Tschau
Superkicker
22-10-2012, 06:59
Das verwundert mich schon, allein in Mannheim gibt es mindestens 6 Kickbox/Thaibox Schulen? Würde mich mal interessieren wie viele Leute dort jeweils trainieren und wie viele Wettkämpfe betreiben
Mannheimer
22-10-2012, 07:05
die haben alle ihre mitglieder... der gemeine mannheimer bzw. mannheimerin prügelt sich halt gerne...:)
Pusher84
24-10-2012, 18:07
Kurzer Beitrag von RNF zur Fightnight
http://mobile.rnf.de/imobile/rnf-video.html?tx_rnfvideoportal_rnfvideoportalfe[videoitem]=30896&tx_rnfvideoportal_rnfvideoportalfe[action]=show&tx_rnfvideoportal_rnfvideoportalfe[controller]=Videoitem&cHash=e1dcfffafe2f13301476ad02f68a7c38
Savateur73
25-10-2012, 17:55
Kurzer Beitrag von RNF zur Fightnight
http://mobile.rnf.de/imobile/rnf-video.html?tx_rnfvideoportal_rnfvideoportalfe[videoitem]=30896&tx_rnfvideoportal_rnfvideoportalfe[action]=show&tx_rnfvideoportal_rnfvideoportalfe[controller]=Videoitem&cHash=e1dcfffafe2f13301476ad02f68a7c38
Nice!:cool:
Mannheimer
29-10-2012, 15:57
von der Homepage der Fight Night:
Fight Night Mannheim 2012 | Fight Night Mannheim 2012 | 20. Oktober 2012 (http://fight-night-mannheim.com/allgemein/fight-night-mannheim-2012/)
grüsse
Tonfigur
29-10-2012, 21:35
Hallo,
gibts irgendwo Videos von der Fightnight 6?
Wäre klasse und würde bestimmt auch andere interessieren?
Tschau
Mannheimer
30-10-2012, 09:50
...gibt es hier zu finden:
Videos | Fight Night Mannheim 2012 | 20. Oktober 2012 (http://fight-night-mannheim.com/medien/videos/)
runterscrollen bis die aktuellen Kämpfe kommen. die restlichen Kämpfe sollen im Laufe der Woche hochgeladen werden.
Hinkelstein
09-12-2012, 00:55
fehlt noch:
Daniel Köhler - Berat Aliu
Priest West - Patrick Kolbe
Falk Monzel - Patrick Kolbe
wie siehts aus?
Mannheimer
10-12-2012, 17:35
ist seit drei stunden auf der homepage der fight night mannheim zu finden...
Gibt es schon ein Datum fuer 2013?
Mannheimer
14-01-2013, 07:47
die nächste veranstaltung der tbm sportagentur ist der
Sunday Fight Club Mannheim am 24.2.2013 in der alten seilerei mannheim, dann am 13. april der amateur muay thai rhein neckar cup.
die nächste fight night mannheim findet am 12. oktober 2013 statt.
die finalkämpfe kommen wohl demnächst auf youtube..
Mannheimer
01-02-2013, 09:25
die letzten finalkämpfe wurden auf den youtube kanal hochgeladen.
aliu vs sakotic und monzel vs kolbe
Tonfigur
01-07-2013, 22:06
Hallo Mannheimer,
werden wir Priest-West noch einmal im Ring sehen, oder wird Er mit Micha Damboer in seiner Schule nur noch seine Schüler trainieren.
Er ist mit Micha den ich auf der Mix Fight Gala 2013 in Darmstadt getroffen habe ein sehr guter Trainer.
Ich hatte schon das vergnügen unter Priest zu trainieren.
Gibt es 2013 wieder eine Fightnight Mannheim und wann?
Gruß nach Mannheim.
Tschau
Mannheimer
02-07-2013, 12:00
von der homepage der fight night mannheim :)
Am 12. Oktober kehrt die Fight Night Mannheim zurück in die GBG Halle.
Den Fans wird wieder eine Kampfsportveranstaltung der Superlative geboten: Daniel Köhler wird seinen IKBF Europatitel verteidigen, Sabine Kern wird um den deutschen Titel der Damen des MTBD kämpfen. Priest Tyron West wird sein Comeback machen mit einem Prestigefight gegen Falk Monzel, den letztjährigen Turniersieger.
Ein weiteres Highlight der Veranstaltung ist ein internationales Superschwergewichtsturnier mit Kämpfern aus Tschechien, Italien, Deutschland und Serbien. Natürlich mit Mannheimer Beteiligung.
Daneben werden die Topathleten aus den Gyms und Vereinen der Rhein Neckar Region gegen die internationale Elite des Kampfsports antreten. Beispielsweise wird sich Marco Henschke mit dem schottischen Champion und ESU Europameister Steven McCulloch messen.
Die größte Kampfsportveranstaltung der Region wird am 12. Oktober einen unvergesslichen Abend bieten. Seien Sie dabei, wenn es um Sieg oder Niederlage geht, wenn nach hartem Training und unmenschlicher Vorbereitung, die Kämpferinnen und Kämpfer ihre Handschuhe überstreifen und ihr Schicksal dem Ring anvertrauen.
Der Ticketvorverkauf hat bereits begonnen. Tickets gibt es zu 25 € (Tribüne) und 37 € (Ring) an allen bekannten Vorverkaufsstellen, online über Reservix.de und natürlich in den teilnehmenden Clubs und Vereinen.
Mannheimer
12-09-2013, 08:18
hier mal die fightcard:
Fight Night Mannheim 12. Oktober 2013
Vier Mann Turnier K1 Rules Superheavyweight
1. Sasa Polugic Thai-Bombs Mannheim (GER)
2. Luboš Raušer Hanuman Gym Prag (CZ)
3. Romanu Romasku Fight Lounge (IT)
4. Marcel Gottschalk Fight Club Wuppertal (GER)
Mainevent Superfights /Titlefights:
Daniel l Köhler (Chana Nork) VS Ivan Stupalo (Pit Bull Gym Split) 75 Kg K1 A IKBF Europatitelkampf
Priest West (Thai-Bombs Mannheim) VS Falk Monzel (Chorakee Gym Trier) 82,5 Kg K1 A
Marco Henschke (Thai-Bombs Mannheim) VS Steven McCulloch ( Bad Boy Gym Glasgow) 69 Kg K1 A
Sabine Kern (Chana Nork ) VS Dilara Yildiz (TBC Singen) 61 Kg Muay Thai A MTBD Deutsche Meisterschaft
Julian Täubert (Thai-Bombs Mannheim) VS Juri Statkewitz (Nubia Sports) 63 Kg Muay Thai B
Alex Tullius (Martial Arts Akademie MA) VS Sebastian Mendez (TBC Singen) 75 Kg Muay Thai A
Phillip Michalski (Black Scorpions) VS Lars Speinger (Nubia Sports) 82,5 Kg K1 B
Undercard:
Ali Nasir (Thai-Bombs Mannheim) VS Marco Luckartz (MBC Ludwigsburg) 75 Kg Muay Thai B
Luisa Schwirten (Thai-Bombs Mannheim) VS Magda Wiczynsk (KSC Bottrop) 54 Kg Muay Thai B
Walid Elharchaoui (Black Scorpions Mannheim) VS TBA 82,5Kg K1 C
Ludger Obenauer (Martial Arts Academy MA) VS Manuel Gölz (TeamPhillips) 75 Kg K1 C
Danny Poltawitz (Thai-Storms Mannheim) VS Danyel Umay (TBC Singen) -91 Kg Muay Thai C
Eugen Hinkel Boxinstitut Mannheim VS Panagiotis Kokalitsas (Nubia-Sports) 70 Kg K1 C
Dimitri Syuldin (City Gym Speyer) VS TBA +91 Kg K1 C
fallobst
13-10-2013, 16:43
Frauenkampf war der beste Kampf (geiler Wai Khru von Dilara Yildiz übrigens). Auch Daniel Köhler war sehr gut in Form. Ansonsten war es diesmal eine eher ruhigere Veranstaltung. Alle Kämpfe bis auf den EM-Kampf gingen über die Runden.
Hinkelstein
13-10-2013, 19:12
Frauenkampf war der beste Kampf (geiler Wai Khru von Dilara Yildiz übrigens). Auch Daniel Köhler war sehr gut in Form. Ansonsten war es diesmal eine eher ruhigere Veranstaltung. Alle Kämpfe bis auf den EM-Kampf gingen über die Runden.
wobei auch bei denen einige kranke ringschlachten dabei waren.
vor allem gottschalk gegen reisinger (?) und falk monzel gegen den tschechen waren richtig harte kämpfe
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.