Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kampfsport im Fitness-Park Fulda/Fight Factory?

Aszid
28-08-2012, 14:09
Hi, ich ziehe demnächst nach Fulda und suche Fitnessstudio und Kampfsportmöglichkeiten. Ich hab im Internet den Fitness-Park Fulda gefunden: Fitness Park Fulda (http://www.fitness-park.com/index.html)

Die bieten neben Krafttraining auch Kampfsport an. Mich interessiert Boxen (selbst Erfahrung) und Krav Maga (keine Erfahrung)

Ist oder war jemand von euch dort angemeldet und kann mir was darüber berichten?

- Wie sind die Trainer?
- Wie groß sind die Gruppen?
- Wie ist die Trainingsfläche aufgebaut?
- Positives und Negatives?

Oder ihr habt andere Empfehlungen für Fulda, möglichst Zentral und mit dem Fahrrad leicht zu erreichen.

Aszid
14-09-2012, 12:02
Niemand?

X-Eagle
15-09-2012, 12:56
ich wär da sofort hingegangen, einfach wie geil das da aussieht auf den bildern....
einfach ausprobieren, aber die ausstattung is schon geil =)

Big Bart II
24-09-2012, 09:42
Sorry, ich hab das Thema gar nicht gesehen, sonst hätte ich schon früher geantwortet.

Ich habe dort ungefähr zweieinhalb Jahre lang trainiert und mir hat es immer gut gefallen.

Um mal direkt auf deine Fragen einzugehen:

- Wie sind die Trainer?

Beim Krav Maga war ich nie, beim Boxen fast nie. Dazu kann ich also leider nicht viel sagen. Aber die Trainer für Kick-/Thaiboxen sind auf jeden Fall cool. ;)

- Wie groß sind die Gruppen?

Kommt drauf an... Ich trainiere ja jetzt auch schon seit ein paar Monaten nicht mehr dort, aber ich würde sagen, meistens sind 10-20 Leute da.

- Wie ist die Trainingsfläche aufgebaut?

Kannst du auf den Bildern (http://www.fightfactory-fulda.de/) oben über der Menüführung sehen, auch wenn sie etwas klein sind - quadratischer Raum, langer Spiegel und Boxsäcke an der einen Wand, Hochring in der Ecke.

- Positives und Negatives?

Negativ fand ich nur, dass es ab und zu schon sehr voll war, aber es ging eigentlich immer.

Positiv: Gute Ausstattung, gute Trainer, komplettes Fitnessstudio mit dabei, gut zu erreichen, wenn man relativ zentral wohnt und dort trainieren teilweise schon ziemlich gute Leute.

Oder ihr habt andere Empfehlungen für Fulda, möglichst Zentral und mit dem Fahrrad leicht zu erreichen.

Ich wüsste nichts..