Noch eine halbe stunde! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch eine halbe stunde!



hallosaurus
28-08-2012, 17:04
Ich habe noch eine halbe stunde zeit bis ich zum Training losfahren kann,alles Sachen sind gepackt und ich bin bereit!Leider sitze ich jetzt auf heißen Kohlen und weiß nicht was ich machen soll.:D

Die Playstation oder einen Film anzumachen Lohnt sich nicht,ich kann nur Motivierende
Musik hören und dann fange ich immer schon zuhause an zu Trainieren.(Ist wie Vorglühen vor einer Party macht spaß ist aber nicht immer gesund)


Was treibt ihr so um die Letzten Stunden/Minuten rumzubekommen ?

Gruß Sommerloch:p

Phrachao-Suea
28-08-2012, 17:05
Youtube videos übers Boxen gucken.
Musik hören / Unreal-Tournament zocken! ;)

hallosaurus
28-08-2012, 17:21
Ja ist irgendwie komisch ich wache morgens mit dem Gedanken auf :"ja man heute ist Training" und die Schaffe es den ganzen Tag rumzubekommen und die letzten Minuten kommen einem dann immer ewig vor.

ketza
28-08-2012, 17:22
meistens nochmal hinsetzen und so nen halben liter wasser reinpumpen und noch nen schokoriegel essen :D

hallosaurus
28-08-2012, 17:24
:D

Ich habe mich eben nochmal mit Thai Öl eingerieben das hat gut zehn Minuten gebracht!

Punkt
28-08-2012, 17:35
Zupf Dir doch einen. Kleiner Scherz. ;)

Finde es auch sinnvoll, wenn man vor dem Training noch kurz Zeit hat, noch was zu futtern, was Energie gibt (z.B. Schokoriegel, besser Banane) und den Wasserhaushalt auf ein gutes Level zu bringen. Auch nochmal 10 Minuten entspannt aufs Sofa zu liegen, kann nicht schaden. ;)

Nik267
28-08-2012, 18:01
Noch mal gepflegt entspannen und dann frisch zum Training!

hallosaurus
28-08-2012, 19:19
So ich bin aus dem Training zurück,es war mal wieder richtig Geil!! und anstrengend also die Vorfreude war berechtigt.;)

Aber das mit dem Entspannen kann ich nicht machen dann schalte ich ab und werde nicht mehr auf den Punkt fit ich muss die Konzentration immer hochhalten.

BoobSapp
28-08-2012, 20:29
ich kann da 3 stunden vorher auftauchen und die halle benutzen und an den geräten trainieren :)

Nik267
28-08-2012, 20:32
Egal was is. Das Aufwärmtraining macht mich immer wach, sodass ich dann danach total konzentriert bin.

Jenna Supernova
28-08-2012, 22:48
Ich hasse es, wenn die Tasche gepackt ist und man so fertig da steht und es noch zu früh ist -.-
Ich habe noch keine Lösung gefunden- ich ärgere mich einfach und laufe ungeduldig hin und her-
oder fahre früher los-- dann kann man vorm Train noch quatschen :P

hallosaurus
28-08-2012, 23:29
Ich bin schon immer eine viertel Stunde vor den anderen da.:D

Man könnte grade meinen es gibt nichts anderes im Leben.

Dr.Jab
28-08-2012, 23:35
Zupf Dir doch einen. Kleiner Scherz. ;)



das dürfte ziemlich kontraproduktiv sein :D sobald man seinen saft los ist wird man gleich viel "zahmer", finde ich jedenfalls

Dr.Jab
28-08-2012, 23:36
Youtube videos übers Boxen gucken.


youtube-videos sind ne gute idee. am besten highlight-videos von top-fightern unterlegt mit geiler musik, das macht richtig bock aufs training :cool:

hallosaurus
28-08-2012, 23:47
Ich versuche dann immer die Moves aus den Videos in mein Training Sparring mit einzubauen.:D

Das Problem ist ich kenne gefühlt alle Kampfkunst/Streetfight Videos auf Youtube,jedenfalls alle die es Wert sind gekannt zu werden.;)

hallosaurus
28-08-2012, 23:50
youtube-videos sind ne gute idee. am besten highlight-videos von top-fightern unterlegt mit geiler musik, das macht richtig bock aufs training :cool:

An Bock Mangelts mir ja nicht.Ich glaube ich brauch einen Gameboy um die Zeit Totzuschlagen?

Haha ich habe einen neuen Thread...Achtung...

Mit welcher Technick kann ich die Zeit Totschlagen Threads

Könnt ihr mir Helfen ich bekomme das mit dem Zeit Totschlagen nicht hin

oder Ich brauche Videos auf denen man sieht wie man die Zeit Totschlägt.

:D

angHell
29-08-2012, 00:13
Uhrzeit der Atomuhr (http://www.uhrzeit.org/atomuhr.html)

:D

BillaP
29-08-2012, 00:36
Ganz einfach 4chan. Ob random oder paranormal. Es ist immer witzig und interessant :D.

Kundalini
29-08-2012, 02:06
Einfach früher hingehen, sich in Ruhe umziehen, Grundübungen machen – Basics vor
dem Spiegel üben und auf die saubere Ausführung achten, Springseilen, Quatschen...

BSE01
29-08-2012, 06:54
1st world problems ;)

Offline_Fighter
29-08-2012, 07:03
Auch bei einer halben Stunde gehe ichd ann schon ins training und kehre evtl. den Hof oder ordne die pratzen richtig. Die Waffen im Schaukasten sollte man auch ein oder zweimal im Monat abwischen und die trainingswaffen auch Sicherheit prüfen.

hallosaurus
29-08-2012, 12:31
Wir haben keine Waffen im Schaukasten.

Und mein Sensei hat eine Reinigungskraft angestellt.Wie gesagt ich bin schon immer einer der ersten und habe trotzdem meisten noch eine halbe Stunde oder mehr Zeit.

Und nur rumliegen ist irgendwie Verschwendung von der Lebenszeit. :D

Punkt
29-08-2012, 12:44
Leg Dir doch noch ein anderes Hobby zu. Hört sich so an, als gäbs für Dich nur das Training. :ups:

hallosaurus
29-08-2012, 13:00
Leg Dir doch noch ein anderes Hobby zu. Hört sich so an, als gäbs für Dich nur das Training. :ups:

Ja es gibt schon noch andere Sachen aber da bin ich nicht so mit dem Herzblut dabei wie beim Training.

hallosaurus
30-08-2012, 15:22
So jetzt wird erstmal Kraftnahrung gekocht,es gibt Fisch und Gemüseauflauf.Lecker!

Danach wird geduscht und dann ab ins Training!:cool:

Jenna Supernova
30-08-2012, 16:32
Noch eine halbe Stunde bis zum Train..
:D :D
Was soll ich tun.. hihi
Ich suche mir ein schönes Trainingsoutfit aus glaub ich :P

hallosaurus
04-09-2012, 17:29
Noch eine halbe Stunde bis zum Train..
:D :D
Was soll ich tun.. hihi
Ich suche mir ein schönes Trainingsoutfit aus glaub ich :P

Du scheinst ja auch eine Frau zu sein Trainigsoutfit aussuchen ist für mich Tabu genau so wie Fußnägel lackieren damit mein Gegner es schöner hat wenn er sich einen Kick einfängt.:D

Seit gestern ist der Urlaub rum da vergeht die Zeit auch wieder schneller,ich muss jetzt Los!Heute werden Kombinationen Trainiert.:cool:

Jenna Supernova
04-09-2012, 18:19
Haha bin an dem Tag zu spaet gekommen xD
Wenn ich ersma anfange zu "tüdeln" dann verplan ich die zeit doch wieder!

Und fußnägel sollte man wenigstens 3std vorher lackieren!
Denn nagellacj braucht 3std um vollstaendig auszuhaerten :D
Wenn du es zu spaet machst dann gibts cuts im schicken lack vom harten train^^

Todai94
04-09-2012, 18:21
UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!!!!

Sorry, aber das musste wirklich sein.

Dehn dich schonmal oder lies ein Buch. Wie wäre es mit einer philosophischen Betrachtung des Marxismus?

hallosaurus
04-09-2012, 19:36
Ja ich hatte das Problem eigentlich nur wegen meinem Urlaub,oder in den Jahreszeiten in denen wenig zutun ist jetzt bin ich froh wenn ich bei zeiten heim komme.:D

Aber ich benutz den Thread einfach weiter um über mein Training zu bloggen.:cool:

hallosaurus
04-09-2012, 19:38
Haha bin an dem Tag zu spaet gekommen xD
Wenn ich ersma anfange zu "tüdeln" dann verplan ich die zeit doch wieder!

Und fußnägel sollte man wenigstens 3std vorher lackieren!
Denn nagellacj braucht 3std um vollstaendig auszuhaerten :D
Wenn du es zu spaet machst dann gibts cuts im schicken lack vom harten train^^

Aha das kommt bei mir in die Kategorie unnützes Wissen aber danke.^^

Nik267
04-09-2012, 19:59
Das Problem ist ich kenne gefühlt alle Kampfkunst/Streetfight Videos auf Youtube,jedenfalls alle die es Wert sind gekannt zu werden.;)


Haha kenn ich auch, aber manchmal stößt man immernoch auf Kanäle auf denen ganz interessante Sachen sind.

südberliner
04-09-2012, 20:29
youtube-videos sind ne gute idee. am besten highlight-videos von top-fightern unterlegt mit geiler musik, das macht richtig bock aufs training :cool:

Für alle Kick- und Thaiboxer hier:

Highlight Ramon Dekkers - Vidéo Dailymotion (http://www.dailymotion.com/video/x1zbf_highlight-ramon-dekkers_sport)

(ich kann das leider nicht so einbetten, wie von youtube)

Big_F
04-09-2012, 20:36
Haha bin an dem Tag zu spaet gekommen xD
Wenn ich ersma anfange zu "tüdeln" dann verplan ich die zeit doch wieder!

Und fußnägel sollte man wenigstens 3std vorher lackieren!
Denn nagellacj braucht 3std um vollstaendig auszuhaerten :D
Wenn du es zu spaet machst dann gibts cuts im schicken lack vom harten train^^

Things :)

hallosaurus
06-09-2012, 20:05
So bin gerade Fertig mit dem Training geworden das waren die letzten Kombos für diese Woche,schade eigentlich!Vielleicht lade ich mir auch am Wochenende einen Kumpel zum Sparren ein mal schauen aber jetzt gönne ich mir erstmal ein kühles Cola Bier.

hallosaurus
12-09-2012, 19:17
Heute hatten wir mal was neues Combat Sparring kennt das wer?Das war richtig cool:cool:

hallosaurus
12-09-2012, 20:44
COMBAT SPARRING vs MMA

The first reaction to this heading might be "Which is better Combat Sparring or MMA?" A better question might be "What's the difference?"

MMA is the growing sport that has caused many people to take a second look at martial arts. You may have also noticed a great deal of schools are now teaching it. Many teach a "mix" of Kickboxing, and grappling, and the general public has accepted this as what MMA means.



WHAT IS COMBAT SPARRING?

As an additional option to our martial arts classes, we teach Combat Sparring classes. This is something our school and many other systems have done for hundreds of years. Combat sparring covers everything MMA fighters learn and goes one step further. Classes are physically and mentally challenging, but anyone with the will to work can do well.

Some things to consider:

1. How do I fight more than one opponent?
2. What can I do to an opponent on the street that I cannot do in the ring?
3. What can I expect in a fight if there are no rules?
4. How do I deal with weapons in a fight?

Now for the most important question:
5.How do I stay out of a fight?

All of these topics are covered as well as submission work and how to use your hands and feet in the ring. We ask that students train in Karate or another style as part of this class. The top fighters today have a strong base in ONE system and they move on. As with all our training, students are to show respect to everyone.


Das trifft mein Training ziemlich auf den Kopf,war auf jeden fall eine coole Sache!