PDA

Vollständige Version anzeigen : Kämpfer täuscht 2 Tiefschläge vor

MakroN
28-08-2012, 17:24
2dfX8s4Tzb0&feature=player_embedded

Bei 3:09 und noch mal bei 8:40

Der Ref schaut sich beim zweiten Mal eine Widerholung an, sieht, dass das ein absolut legales Knie war, fragt dann de Kämpfer ob er weiterkämpfen will, der simuliert aber weiter und der Ref bricht ab, der das Knie gelandet hat wird Sieger ber KO. Richtig so Absolut unsportliche Scheiße! :mad:

Erst droppen und sich dann schnell die Hände vor die Eier halten, damit alle denken es wär ein Nutshot :ups:

Ein gutes Beispiel dafür, wie sinnvoll Videobeweise im MMA Sport sind

Atzinger
28-08-2012, 20:28
Ein gutes Beispiel dafür, wie sinnvoll Videobeweise im MMA Sport sind
Eher dafür, dass der Ref nicht gut genug ist. Er hatte beide Male 100% Sicht und hat die Schwalbe nicht erkannt.

MakroN
28-08-2012, 20:38
Möglicherweise war er sich auch nciht sicher, wenn so ein Schlag/Knie in die Nähe geht und sich dann ein Kämpfer auf dem Boden kugelt und sich die Nüsse hält (und der andere Kämpfer sichs chon wütend wegdreht), ist es vielleicht gar nicht so falsch, erstmal zu checken, was los ist.

Klar, keine Glanzleistung vom Ref, aber der Videobeweis hat da gute Dienste geleistet

Tchargb
28-08-2012, 20:38
Eher dafür, dass der Ref nicht gut genug ist. Er hatte beide Male 100% Sicht und hat die Schwalbe nicht erkannt.

Stell dich mal selber als Ref in den Käfig/ Ring, du musst innerhalb von Sekunden Entscheidungen treffen und egal wie du es machst einer wird immer was zu meckern haben.
Und genau deswegen ist ein Video beweiss Sinnvoll.

Atzinger
28-08-2012, 20:40
stell dich mal selber als ref in den käfig/ ring
:d

Atzinger
28-08-2012, 20:44
Möglicherweise war er sich auch nciht sicher,...

Klar, keine Glanzleistung vom Ref, aber der Videobeweis hat da gute Dienste geleistet

Ja, er war sich nicht sicher, ganz und gar nicht. Obwohl er alles ganz genau gesehen hat - sollte er in dem Moment nicht gerade woanders hingesehen haben - die Ringgirls sind ja meist nicht ganz ohne :)

Sinn macht der "Videobeweis" natürlich, aber in dem Fall war's mehr als peinlich, nicht schon nach der ersten Schwalbe die Posse zu beenden.

algorismi
28-08-2012, 21:03
Also ich würde nicht sagen, dass es eine schlechte Leistung vom Ref war, denn immerhin wurde hier eine sehr sehr gute schauspielerische Leistung geboten, da kommt der beste Ref ins zweifeln.

MakroN
28-08-2012, 22:31
ja, er war sich nicht sicher, ganz und gar nicht. Obwohl er alles ganz genau gesehen hat - sollte er in dem moment nicht gerade woanders hingesehen haben - die ringgirls sind ja meist nicht ganz ohne :)

:d

Offline_Fighter
28-08-2012, 23:22
Ist ein Tiefschutz pflicht?

xflashx
28-08-2012, 23:23
Stell dich mal selber als Ref in den Käfig/ Ring, du musst innerhalb von Sekunden Entscheidungen treffen und egal wie du es machst einer wird immer was zu meckern haben.
Und genau deswegen ist ein Video beweiss Sinnvoll.

ich weiss gar nicht warum es in den ganzen sportarten soviel kritik am videobeweis gibt. hier im mma genauso wie im fussball. in dem video erkennt man doch sofort die schwalbe...

xflashx
28-08-2012, 23:24
Also ich würde nicht sagen, dass es eine schlechte Leistung vom Ref war, denn immerhin wurde hier eine sehr sehr gute schauspielerische Leistung geboten, da kommt der beste Ref ins zweifeln.

ja deswegen brauchen wir den videobeweis!

tommaso
29-08-2012, 07:45
Peinliche Aktion...

Savateur73
29-08-2012, 07:55
Der Verlierer ist ja mal voll der Schauspieler!
Er wird in die Rippen getroffen und hält sich an den Hoden fest.:D

axon
29-08-2012, 10:39
Ist ein Tiefschutz pflicht?

Ne, es sind alles Freischwinger, die in den Ring steigen. Mit Tiefschutz hat man rein garnichts zu befürchten... probiers doch mal aus? Zieh einen Tiefenschutz an und lass dir mit Anlauf in die Klöten treten. :D

Offline_Fighter
29-08-2012, 10:45
Ne, es sind alles Freischwinger, die in den Ring steigen. Mit Tiefschutz hat man rein garnichts zu befürchten... probiers doch mal aus? Zieh einen Tiefenschutz an und lass dir mit Anlauf in die Klöten treten. :D

Oh das brauche ich gar nicht mehr zu tun, alles passiert ;) , Insbesondere schmerzhaft wenn der Tiefschutz etwas größer ist und du rundherum blaue Linien hast. Allerdings habe ich mich (ernsthaft) schon immer gefragt was im schlimmsten Fall passieren kann, max. doch nur eine Hodenquetschung?

axon
29-08-2012, 13:08
Oh das brauche ich gar nicht mehr zu tun, alles passiert ;) , Insbesondere schmerzhaft wenn der Tiefschutz etwas größer ist und du rundherum blaue Linien hast. Allerdings habe ich mich (ernsthaft) schon immer gefragt was im schlimmsten Fall passieren kann, max. doch nur eine Hodenquetschung?

Klar, und das ist doch nun wirklich nur ne Lapalie. Nur Memmen jammern bei einer Hodenquetschung herum... :p

Phill00
29-08-2012, 14:43
nen bekannter war Handball Torwart..und der hat mal voll nen Ball in die Nüsse bekommen und dadurch trotz Tiefschutz nen Ei verloren...

Alex155
29-08-2012, 14:50
Also übers 1. kann man streibten finde ich.

Aber beim 2. mal sieht man schon deutlich, dass das Knie weiter oben war...

.-r4ki``
29-08-2012, 14:58
Richtig arm, wie er sich benimmt. Er hätte dafür zwei echte Schläge in die Juwelen verdient.

So:

30hqa6k0geM

Batzz Spencer
30-08-2012, 10:46

Ich hab mich auch schon immer gefragt, was passiert, wenn man nen Daumen ins offene Auge gerammt bekommt, max. erblindet man doch nur auf dem Auge??

:ironie:

Offline_Fighter
30-08-2012, 11:14
Ich hab mich auch schon immer gefragt, was passiert, wenn man nen Daumen ins offene Auge gerammt bekommt, max. erblindet man doch nur auf dem Auge??

Ich denke das ist ein Versuch wert, wenn du es getestet hast würde ich mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen. Wenn du schon dabei bist empfiehlt es sich auch kurz das geschehene Revue passieren zu lassen. Das kann man dann ganz gut Anwenden um seinen geschriebenen Post nochmal zu überdenken bevor man auf absenden drückt :)

Mahmut Aydin
31-08-2012, 00:23
also den ersten konnte ich von der kameraperspektive nicht sehen, die kommentatoren scheinbar schon. evtl einfach mein laienauge. aber der zweite, halli hallo das ist doch ein bilderbuch knie in die magengrube gewesen weit von den kojones entfernt. der ref der wiederum beim zweiten eine zweifellose sicht hatte, hätte eigentlich bei beiden sehen müssen dass es keine waren (falls der erste wirklich keiner war, weil ich das nicht sehen konnte)