Shooto Switzerland - der Fight Report mit den Resultaten [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Shooto Switzerland - der Fight Report mit den Resultaten



andyhug4ever
29-02-2004, 16:31
http://www.mma-news.ch/shooto_swiss_fotos.jpg

Zu finden auf meiner Page : www.mma-news.ch

MORTIS
29-02-2004, 18:00
Geile Kämpfe! Aber schlecht organisiert.

andyhug4ever
29-02-2004, 18:08
Geile Kämpfe! Aber schlecht organisiert.

Was meinst du mit schlecht Organisiert ?

MORTIS
29-02-2004, 21:38
Probleme mit der Abendkasse (sie wussten nicht wie viele sie noch einlassen dürfen), fast zwei Stunden Verspätung, unnötig lange Pausen und keine Getränke in der Halle (wurde zwar ab der zweiten Hälfte nicht mehr durchgesetzt aber trotzdem). Dass meine ich mit schlecht organisiert.
Aber wie gesagt die Kämpfe waren geil.

Greets Jerome

andyhug4ever
01-03-2004, 07:12
Probleme mit der Abendkasse (sie wussten nicht wie viele sie noch einlassen dürfen), fast zwei Stunden Verspätung, unnötig lange Pausen und keine Getränke in der Halle (wurde zwar ab der zweiten Hälfte nicht mehr durchgesetzt aber trotzdem). Dass meine ich mit schlecht organisiert.
Aber wie gesagt die Kämpfe waren geil.

Greets Jerome

Hallo Jérôme

Das mit der Abendkasse habe ich selbst gar nicht mitbekommen - ist natürlich schon nicht allzu gut. Was mich selbst sehr enttäuscht hat, war, dass Minotauro nicht dort war und auch Ricardo Liborio - beide waren ja angekündigt...

SIT-MMA
03-03-2004, 02:42
Ja das mit der Abendkasse war so ne Zitterpartie ob wir noch Karten bekommen oder nicht! Durch einen der Staff Leute konnten wir dann doch noch rein! Ich will gar nicht wissen wieviele nicht reingekommen sind, jedenfalls wars Ausverkauft!
Ich hoffe das war nicht der letzte Shooto-Event in der Schweiz! Gibts schon nen neuen Termin für ein zweites Turnier? Evtl. dieses Jahr noch? Wer weiss da was?

Grüsse

andyhug4ever
03-03-2004, 10:09
Ja das mit der Abendkasse war so ne Zitterpartie ob wir noch Karten bekommen oder nicht! Durch einen der Staff Leute konnten wir dann doch noch rein! Ich will gar nicht wissen wieviele nicht reingekommen sind, jedenfalls wars Ausverkauft!
Ich hoffe das war nicht der letzte Shooto-Event in der Schweiz! Gibts schon nen neuen Termin für ein zweites Turnier? Evtl. dieses Jahr noch? Wer weiss da was?

Grüsse

Habe mich nach dem Event mit Frota über einen nächsten Event unterhalten - er meinte, dass er vielleicht etwas mit dem Organisator des Events "Rookie Night" zusammen machen wird - die nächste Rookie Night findet so viel ich weis im April dieses Jahres in Zürich statt (Thai Fights plus MMA Fights)

Wenn ich nähere Infos habe, lasse ich es euch wissen.

marq
03-03-2004, 12:25
warum haben die schweitzer mal wieder alles zuerst ???

SIT-MMA
03-03-2004, 12:37
Habe mich nach dem Event mit Frota über einen nächsten Event unterhalten - er meinte, dass er vielleicht etwas mit dem Organisator des Events "Rookie Night" zusammen machen wird - die nächste Rookie Night findet so viel ich weis im April dieses Jahres in Zürich statt (Thai Fights plus MMA Fights)

Wenn ich nähere Infos habe, lasse ich es euch wissen.


Das hört sich doch echt gut an!
Ich hoffe du sagst uns vorher bescheid! ;)

Grüsse

andyhug4ever
03-03-2004, 12:37
warum haben die schweitzer mal wieder alles zuerst ???

Weil wir Schokolade herstellen und es gibt nichts vergleichbares, was ähnlich schmeckt ... :D

andyhug4ever
03-03-2004, 12:40
Das hört sich doch echt gut an!
Ich hoffe du sagst uns vorher bescheid! ;)

Grüsse

na logo :)