Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Chin Woo Schule Deutschland

lee jun fan
29-02-2004, 16:52
MOIN an ALLE ! ich weiß das in Bochum bald die chin woo schule deutschland eröffnet wird . Steht das irgendwie in verbindung mit dem Lehrgang den Bao Wen Guang im März ab hält ?? Weiß jemand etwas über die kosten für den Lehrgang ?? MIT freundlichen Grüßen

Traitor
29-02-2004, 21:16
Hallo Chin Woo Freunde,

Chin Woo Grossmeister Bao Wen Guang (Shanghai) wird vom 26. Maerz bis 12. April in Bochum sein.

Er wird dort einige Seminare geben, u.a. in
Ying Zhao Fan Zi Men (Chen Zi Zheng's Adlerklauen-Stil), Mi Zong-yi (from Chin Woo Founder Huo Yuan Jia), und Shi Er Lu Tan Tui (Nord-Shaolin).

Weiter Infos bei Michael Streit: Michael.Streit@ruhr-uni-bochum.de

Kai Uwe Pel
www.chinwoomen.com

Dao
01-03-2004, 11:08
MOIN an ALLE ! ich weiß das in Bochum bald die chin woo schule deutschland eröffnet wird . Steht das irgendwie in verbindung mit dem Lehrgang den Bao Wen Guang im März ab hält ?? Weiß jemand etwas über die kosten für den Lehrgang ?? MIT freundlichen Grüßen
Hi ljf,
irgendwie werde ich aus deiner Frage nicht ganz schlau. In deinem Abspann hast du selbst eine homepage der world chin woo school aufgeführt-genannt und stellst dann die Frage nach dem Seminar der chin woo.
Ist das ein Werbegag für dir Schule in Bremen, die neu eröffnet wird? Warum hast du da nicht gleich im Verband nachgefragt?
Falls ich etwas falsch verstanden habe, klär mich doch auf! :)

Diet Butcher
01-03-2004, 14:20
Hi ljf,
irgendwie werde ich aus deiner Frage nicht ganz schlau. In deinem Abspann hast du selbst eine homepage der world chin woo school aufgeführt-genannt und stellst dann die Frage nach dem Seminar der chin woo.
Ist das ein Werbegag für dir Schule in Bremen, die neu eröffnet wird? Warum hast du da nicht gleich im Verband nachgefragt?
Falls ich etwas falsch verstanden habe, klär mich doch auf! :)

Hi Dao,
du hast das schon richtig verstanden, war ein schlecht gemachter Versuch Werbung zu machen. :hammer:

Aber wer Herrn Pel kennt (Glückwunsch übrigens zu dem passenden Nickname :halbyeaha ) den wundert auch sowas nicht... (war ja schließlich noch nie anders !!!)

Getreu dem Motto "Alte Hunde lernen keine neuen Tricks"... :respekt:

Ching Woo Men
01-03-2004, 19:43
Hömma,
Die Pel ist doch gar nicht abgezockt!!!
Habe gehört diese Chin Woo Leut die haobn ganz geile Formen mit tolle Schrittpatrone.
Schau mal:

...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
... ...._.)..........)..../.....
.....................(._./........

und:

........._.......................
......./....)............_......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo.......

Tzüschen,
Andy ausm Ruhrpott

Verity
01-03-2004, 20:12
Geht es euch noch gut???

Soweit mir bekannt ist, sind momentan keine weitergehenden Info´s über das Seminar bekannt, aber es kann ja sein, dass einer von Euch mehr Info´s hat. Daher finde ich die Frage wirklich legitim.... ansonsten gibt es hier viel sinnlosere Threads..
Mich interessiert das Seminar und wenn alles gut geht bin ich dabei.... sobald ich mehr Informationen habe. ;)

Dao
01-03-2004, 20:47
Hi verity,
dann wende dich doch direkt an den Veranstalter, wenn du dabei sein willst. Zumindest mach ich das in der Regel so. :) :winke:
Du kannst natürlich auch darauf warten, dass vielleicht auch jemand darüber etwas weiß und es weitergibt, und die Infos dann auch noch stimmen!

Zhenwu-Ahlen
01-03-2004, 22:39
Hömma,
Die Pel ist doch gar nicht abgezockt!!!
Habe gehört diese Chin Woo Leut die haobn ganz geile Formen mit tolle Schrittpatrone.
Schau mal:

...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
... ...._.)..........)..../.....
.....................(._./........

und:

........._.......................
......./....)............_......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo.......

Tzüschen,
Andy ausm Ruhrpott

:megalach:

Das ist doch die berühmte Tan TUi Form, oder?

Ching Woo Men
02-03-2004, 06:26
Das ist doch die berühmte Tan TUi Form, oder?

Genau !!!
TamToi mit nackige Mauken statt Schlappen.

Anastasia
02-03-2004, 11:11
Wie wäre es, wenn sich die Moderatoren mal um die sinnvollen Beiträge von Chimwoomen und Diet Butcher kümmern?

Oder wollt ihr die letzten ernstzunehmenden Kung Fu Leute wie Kai Uwe Pel oder andere auch noch vom Board haben? Einige habt ihr ja schon vergrault...

Nennt es doch gleich Quatsch-Kunst-Board! Langsam macht es hier echt keinen Spass mehr!

Ching Woo Men
02-03-2004, 11:53
Nennt es doch gleich Quatsch-Kunst-Board! Langsam macht es hier echt keinen Spass mehr!

Ebent !!! Völlig recht mein Mädchen.
Grüße an Christian.

Dein Andy.

Dao
02-03-2004, 13:45
Hi,
hier ist fast alles gesagt. Und bevor wir zum "fast" auch noch kommen, beenden wie es, bevor es zum Unausweichlichen "mein Stil und meine Schule ist ..."

Dao
02-03-2004, 13:49
Wie wäre es, wenn sich die Moderatoren mal um die sinnvollen Beiträge von Chimwoomen und Diet Butcher kümmern?

Oder wollt ihr die letzten ernstzunehmenden Kung Fu Leute wie Kai Uwe Pel oder andere auch noch vom Board haben? Einige habt ihr ja schon vergrault...

Hi Anastasia,
fände es sehr schade, wenn du dich nicht mehr in die Diskussionen "einmischen" würdest.
Wichtig ist:
Das Board hat absoluten "Lust-Charakter". Wer keine mehr hat, bleibt unlustig weg. Oder nennt es Quatsch-Kunst-Board. Der Geist ist frei, zu denken was er will! :D :winke: