Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Geschichten von der Strasse (ab 18)

KönigderHunnen
29-08-2012, 15:15
Also wie man der Umfrage oben entnehmen kann ist euch ja schon einiges passiert. Unter anderem auch Vergewaltigungen.
Erzählt doch einfach mal wie war das Gefühl, was ist euch passiert, was empfehlt ihr des weiteren als Prävention usw. ...

Dr.Satan
29-08-2012, 15:18
Genau, erzählt doch mal wie das so war als ihr vergewaltigt wurdet, und wenn ihr damit fertig seit habt ihr vielleicht noch irgendwelche lustigen Geschichten über Verwandte die gestorben sind.:rolleyes:

Schnueffler
29-08-2012, 15:23
Also wie man der Umfrage oben entnehmen kann ist euch ja schon einiges passiert. Unter anderem auch Vergewaltigungen.
Erzählt doch einfach mal wie war das Gefühl, was ist euch passiert, was empfehlt ihr des weiteren als Prävention usw. ...

Was ist dir denn bisher passiert?

Phrachao-Suea
29-08-2012, 15:25
:rolleyes:
Was soll man noch dazu sagen?
KKB als Sigmund Freud-Board?

Wir alle kramen unser Unbewusstes (was man nicht rauskramen kann,jedenfalls nicht allein:rolleyes:) an den Tag?
Ohje.

Sensei-T
29-08-2012, 15:29
... ich weiß nicht, stehen auf (bisher) 47 Seiten der besagten Umfrage nicht genug "Infos" um Deinen (kranken) Geist zu befriedigen?
:wuerg:

Eskrima-Düsseldorf
29-08-2012, 15:38
Kann man den *edit* vielleicht mal rauswerfen?

ich_und_es
29-08-2012, 15:41
sei freundlich nett und selbstbewusst und du hast nur stress wenns n grund dafür gibt:rolleyes:

domo77
29-08-2012, 15:45
ist der quallenjunge wieder da??

Schnueffler
29-08-2012, 15:45

Da wäre ich auch für.

Sturmnacht
29-08-2012, 16:12
ja bei sowas wäre mal ne sperrung interessant

Punkt
29-08-2012, 16:33
Was ist dir denn bisher passiert?

vermutlich als Kind zu oft auf den Kopf gefallen - woher sollen sonst solche Threads kommen?!

Da wäre ich auch für.

und ich.

Doc Norris
29-08-2012, 16:37
Also wie man der Umfrage oben entnehmen kann......
...

:gruebel:.also "mich" würde ja mal interessieren, auf welche "umfrage" er/sie sich bezieht.?

:)

Sensei-T
29-08-2012, 16:41
:gruebel:.also "mich" würde ja mal interessieren, auf welche "umfrage" er/sie sich bezieht.?

:)

ähm, auf diese (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/hat-schon-selbst-erlebt-15595/)?!?!?!

KönigderHunnen
29-08-2012, 16:51
ja bei sowas wäre mal ne sperrung interessant

Das wäre wirklich extrem interessant. Dann ist mein Account einfach gelöscht. Wollt ihr mir das echt antun nur weil ich diskutier und frage? Bitte nicht!!!

Korkell
29-08-2012, 16:51
KA ob ich das hier verlinken darf, wenn nicht einfach löschen aber das dürfte dem TE gefallen und für die anderen zumindest "interessant" sein.
Also im Namen der Aufklärung.
Nein, darfst du nicht.

Doc Norris
29-08-2012, 16:54
ähm, auf diese (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f16/hat-schon-selbst-erlebt-15595/)?!?!?!

alles klar...

Tracer
29-08-2012, 16:58
KA ob ich das hier verlinken darf, wenn nicht einfach löschen aber das dürfte dem TE gefallen und für die anderen zumindest "interessant" sein.
Also im Namen der Aufklärung.

Du weisst schon wie viele Leute jetzt auf diesen Link klicken? Also ich würd ihn wieder rausnehmen...

ich_und_es
29-08-2012, 17:02
Du weisst schon wie viele Leute jetzt auf diesen Link klicken? Also ich würd ihn wieder rausnehmen...
und ich bin in meinem Geschäft... -_-" toll, ganz toll:mad:
schreibt doch wenigstens hin was fürn link es ist, wenn es um heikles geht:mad:

Punkt
29-08-2012, 17:02
@Korkell:

Wäre auch dafür, dass Du den Link hier rausnimmst. Finde es total pervers, dass es solche Seiten überhaupt gibt. :mad:

Holmgang
29-08-2012, 17:06
worum gehtsn auf der seite ? bin vorsichtig geworden seit mal in nem andren forum irgendson vollpfosten nen link zu ,nennén wirs, "kranker scheiße" reingestellt hat (ohne das in irgendner weise zu erwähnen worums da ging) und ich dapp au noch nichtsdavon ahnend drauf bin :mad:
edit: ah nach den komentaren zu urteilen will ichs gar nich erst wissen, wird son kack sein wie von mir oben bereits erwähnt

BUJUN
29-08-2012, 17:07
Also Geschichten von der Strasse ...

kommt wohl bald Geschichten aus der Gruft... !

Für meinen Teil stelle ich mal fest, dass der königliche
Hunnenkasper nicht die geringste ernshafte Absicht hat,
sich im KKB sinnvoll einzubringen.

Der sollte sich besser ein Plakat mit seinem Blödsinn
umhängen und im Frankfurter Park auf einer Bank
seinen Quatsch laut verkünden.

Dann hat er auch noch gleich Geschichten aus dem Park !

BUJUN

Big_F
Ich wurde nachdem ich meine Waffe an dir ausprobiert habe von einem Kampfhund angefallen.
Ich konnte meine Gaspistole nicht rechtzeitig ziehen,aber meine Schutzweste konnte der Hund nicht zerreißen.Dadurch konnte ich mit meinem KM5000 das ich rechts trage den Hund messern.

Phrachao-Suea
worum gehtsn auf der seite ? bin vorsichtig geworden seit mal in nem andren forum irgendson vollpfosten nen link zu ,nennén wirs, "kranker scheiße" reingestellt hat (ohne das in irgendner weise zu erwähnen worums da ging) und ich dapp au noch nichtsdavon ahnend drauf bin :mad:

"Girllover".
Pädophile auch genannt.
Ich hab auch drauf geklickt,bin aber privat on....:rolleyes:
was soll so ein scheiss?:mad:

ich_und_es
29-08-2012, 17:09
Ich wurde nachdem ich meine Waffe an dir ausprobiert habe von einem Kampfhund angefallen.
Ich konnte meine Gaspistole nicht rechtzeitig ziehen,aber meine Schutzweste konnte der Hund nicht zerreißen.Dadurch konnte ich mit meinem KM5000 das ich rechts trage den Hund messern.
ja klar n Hund der in die Weste beisst, Hunde gehnen an die Kehle...
(und wenn du deinen Arm dazwischen hattest wundert es mich doch, da Arme idR nie geschützt sind)

Big_F
29-08-2012, 17:11
ja klar n Hund der in die Weste beisst, Hunde gehnen an die Kehle...
(und wenn du deinen Arm dazwischen hattest wundert es mich doch, da Arme idR nie geschützt sind)
Schau dir alle erstellten Themen des Hunnenkönigs an,dann verstehst du es.

Holmgang
29-08-2012, 17:13
ah ok, hab mich beim wort verlesen un konnt dann nix mit anfangen :o frag mich wieso einige son scheiß immer posten müssen, find ich net witzig :mad:

ich_und_es
29-08-2012, 17:15
Schau dir alle erstellten Themen des Hunnenkönigs an,dann verstehst du es.
entschuldige meine blindheit fürs offensichtliche:D

KönigderHunnen
29-08-2012, 17:15
Also hört sich schon seltsam an worum gehts da kein bock auf illegale seiten zu gehen. Und ich wollte allgemein erlwbnisse hören und nicht vergewaltigungstories...das war nur das krasseste für mich zu lesen das es hier im kkb schon opfer davon gab.

brandenburger
29-08-2012, 17:16
@ TE und den „Verlinker“

Frei nach Private Pyle aus Full Metall Jacket:

„Wir leben in einer Welt voll Scheiße“

Ohne Grüße

Big_F
29-08-2012, 17:19
entschuldige meine blindheit fürs offensichtliche:D

Kann halt nicht jeder so perfekt wie ich sein! :D

Alex R.
29-08-2012, 17:20