Trainingsausrüstung [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingsausrüstung



atural ower NP
30-08-2012, 09:25
Hola, können wir hier mal ne Liste machen, wo ihr euer trainingszeug kauft und gute Erfahrungen gemacht habt.

Also HP schwerter stöcke schlagkissen boxsack handschuhe...

Mein boxsack hab ich von boxsack.at quali find ich gut und günstig.

HP hab ich von Mikefababa hier im Forum Preis ist super. Quali (hab sie noch nicht gekriegt phb sagt top)

Schlagkissen: lass ich mir anfertigen in einer Sattlerei 120 euro etwa.

Ihr?

Günther
31-08-2012, 09:10
Swords & more - Der Shop für Schwerter, Messer, Mittelalter Waffen, Rüstungen & Bekleidung, Film & Fantasy und LARP (http://www.swords-and-more.com/shop1/kampfkunst/trainingswaffen-c-54_105.html)

Teilweise lange Lieferzeiten, aber zBsp. die Cold Steel Polypropylen - Serie macht echt Spaß ;-)

atural ower NP
08-09-2012, 11:51
habe jetzt mein schlagkissen bekommen womit füllt man das jetzt ?

Kaybee
08-09-2012, 21:37
Erbsen, paar Stoffreste oder auch Reis. Sand geht auch, wenn das Ding in ner trockenen Umgebung hängt. Bei mir Keller ist der mal hart wie Beton geworden. :D

Ma Shao-De
09-09-2012, 14:18
Die Schlagkissen fülle ich gerne mit getrockneten Kirschensteinen... Ist günstig und hält Jahrelang..

Sun Wu-Kung
09-09-2012, 17:34
habe jetzt mein schlagkissen bekommen womit füllt man das jetzt ?

Alte Sofffetzen. Und das ganze schön fest stopfen...


Sun


.

atural ower NP
13-09-2012, 18:00
Ok habe stofffetzen reis gemisch gemacht ist gut.

Wo besorgt er die stöcke philip hat mir holger wiese geraten der möchte die stöcke aber nicht verschicken.

Sind die von kuen-sports.de gut oder wo besorgt ihr euch stöcke. Gibt es unterschiede zwischen den stilen länge gewicht...?

Und schwerter ich habe in waffen schmieden gefragt aber zu teuer fürs training. Wo habt ihr sie her oder wer verkauft sie?