Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Aerial

LeLo
30-08-2012, 18:01
Hey (:
Ich versuche mich derzeit an einem Aerial, nur leider werde ich diesen blöden Reflex nicht los, die Hände sofort auf den Boden zu stützen. Hat mir jemand vielleicht einen guten Tipp, wie ich das besser üben kann? Ich muss dazu sagen, dass mir keiner helfen kann, also kein Trainer oder so, weil ich (leider) in keinem Verein bin :( ...
Danke schonmal (:
Lg

Kiryu-Lee
30-08-2012, 20:17
Kannst du denn das Rad schon? Auch mit einer Hand? Ich persönlich finde den Aerial "und zwar schön ausgeführt" für einen ziemlich schwierigen Trick und beherrsche ihn leider noch nicht.. kann nur son B-Kick ähnliches freihand-rad, dieses ist weitaus weniger elegant.

Aber als Tipp kann ich nichts mehr sagen als Üben, zuerst beide dann mit einer Hand, danach versuchen in die Höhe nach vorne zu springen in das Rad hinein.. schwierig ist den Körper und die Beine gestreckt zu halten. Evtl helfen dir tutorial videos auf youtube.

Viel Glück

Hunyuan28
02-09-2012, 10:16
vielleicht hilft es dir etwas weiter ...

DWRItQ4734Y

peace

Bjarne
02-09-2012, 21:49
front oder side 2 side?

Yipman551479
17-09-2012, 20:04
Hi, bin zwar auch ein ziemlicher Anfänger und kann den Aerial selbst nicht, aber in diesemTutorial: How to do an Aerial - Aerial Tutorial - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=iIofOn1kagQ)

gibt cody den tipp sich Blätter unter die Arme zu klemmen und zu probieren sie nicht fallen zu lassen. Schaus dir einfach mal an, mal sehen obs was bringt.
Sag bescheid obs geklappt hat :)