Vollständige Version anzeigen : UFC 153, Frankie Edgar vs Jose Aldo
Edgar vs Aldo (http://www.mmaschweiz.ch/2012/08/31/eric-koch-verletzt-frankie-edgar-vs-jose-aldo-ufc-153/)
Nach Eric Kochs Verletzung, erklärte sich Frankie Edgar damit einverstanden für den Titelkampf eizuspringen.
Sehr schön. Könnte einen spannenden Kampf versprechen... .
.-r4ki``
04-09-2012, 15:35
Hoffentlich nimmt Aldo den Flummi richtig auseinander. Edgar ist wirklich gut und ich fand ihn anfangs auch interessant, aber mittlerweile nerven mich seine Kämpfe (und er) nur noch.
Freue mich auch den Kampf! Egal wie es ausgehen wird, die Chancen stehen gut, dass es unterhaltsam wird.
Clawfinger
12-09-2012, 23:33
Ufc 153 hat jetzt auch alle großen Kämpfe verloren...:(
Clawfinger
18-09-2012, 10:41
Silva vs Bonnar.... hmm...was haltet ihr davon? Das einzige was den Kampf interessant macht ist dieses Quäntchen "Was wenn Anderson dieses mal wieder erwarten doch verliert?" aber irgendwie denke ich, dass Bonnar wenig Freude haben wird.
Höchstens wenn er es schaft Anderson 3 Runden auf dem Bonden und an den Käfig zu nageln und ne Decision raus zu holen.
Silva vs Bonnar....
find ich jedenfalls interessanter als schon wieder nen titelkampf mit frankie edgar :p
Masterff
18-09-2012, 14:26
@clawfinger
Du meinst 5 Runden oder?
Geht zwar nicht um den Titel aber dürfte wohl trotzdem ein 5 Runden Fight werden (also bis zur Decision)
.-r4ki``
18-09-2012, 14:56
@clawfinger
Du meinst 5 Runden oder?
Geht zwar nicht um den Titel aber dürfte wohl trotzdem ein 5 Runden Fight werden (also bis zur Decision)
Nein das wird in diesem Fall ein 3 Runden Kampf.
Haha:
STEPHAN BONNAR GETS ADVICE FROM MASTER CHAEL SONNEN ON FIGHTING ANDERSON SILVA UFC 153 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=COWDAbWBzwI)
Bonnar's Awesome Gameplan to Beat Silva - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=MoPldNSCYuU)
:D
Gladbeck
13-10-2012, 11:59
UFC 153
Main card:
Anderson Silva (202) vs. Stephan Bonnar (205)
Antonio Rodrigo Nogueira (243) vs. Dave Herman (244)
Glover Teixeira (204) vs. Fabio Maldonado (203)
Jon Fitch (170) vs. Erick Silva (169)
Phil Davis (206) vs. Wagner Prado (204)
Demian Maia (170) vs. Rick Story (170)
FX undercard:
Rony Jason (145) vs. Sam Sicilia (146)
Gleison Tibau (155) vs. Francisco Trinaldo (154)
Diego Brandao (146) vs. Joey Gambino (144)
Sergio Moraes (169) vs. Renee Forte (169)
Facebook prelims:
Luiz Cane (184) vs. Chris Camozzi (185)
Cristiano Marcello (155) vs. Reza Madadi (155)
Ich glaube das Bonnar die Sensation schaffen kann!
Er hat die absolute Aussenseiter Rolle,warum sie nicht mal nutzen?!
Traus ihm auch zu, erst recht bei seinem ausgefeiltem gameplan, aber glauben kann ich noch nicht dran, wenn er nicht submittet wird wird es auf jeden fall ein harter Kampf, da können wir uns eigentlich sicher sein...!
Anderson Silva (202) vs. Stephan Bonnar (205)
Antonio Rodrigo Nogueira (243) vs. Dave Herman (244)
Glover Teixeira (204) vs. Fabio Maldonado (203)
Jon Fitch (170) vs. Erick Silva (169)
Phil Davis (206) vs. Wagner Prado (204)
Demian Maia (170) vs. Rick Story (170)
FX undercard:
Rony Jason (145) vs. Sam Sicilia (146)
Gleison Tibau (155) vs. Francisco Trinaldo (154)
Diego Brandao (146) vs. Joey Gambino (144)
Sergio Moraes (169) vs. Renee Forte (169)
Facebook prelims:
Luiz Cane (184) vs. Chris Camozzi (185)
Cristiano Marcello (155) vs. Reza Madadi (155)
Silva via Mord. Kein Zweifel ;)
Gladbeck
13-10-2012, 12:53
Traus ihm auch zu, erst recht bei seinem ausgefeiltem gameplan, aber glauben kann ich noch nicht dran,
Bin ja auch hin und hergerissen.
Aber irgendwie würde ich es echt gerne sehen.
Suizid ist keine Lösung. ;) :D
Nein das wird in diesem Fall ein 3 Runden Kampf.
Nein das wird in diesem Fall ein 1 Runden Kampf. :D
Nein das wird in diesem Fall ein 1 Runden Kampf. :D
2, Silva macht immer 2 :D
itto_ryu
13-10-2012, 18:03
Edit wegen keine Ahnung von nix ;-)
Frankie *schnarch*Edgar? Och nö, nicht schon wieder... Jose Aldo wird ihn vermutlich demo(l)(nt)ieren :D Auf Silva vs Bonnar bin ich sehr gespannt, ich finde Anderson klasse, aber immer bleibt dieser Reiz, dass es eben doch mal einer packen muss, wird, kann. :cool:
Edgar vs. Aldo findet gar nicht statt ;)
.-r4ki``
13-10-2012, 20:57
Man müsste den thread wirklich umbenennen. Ist ja mittlerweile eine komplett andere card.
Jo, hatte auch überlegt als ich die videos gepostet hatte ob ich lieber nen neuen mache, aber hab dann nach einigem überlegen doch in dem hier gepostet, naja, egal, nen neuer wäre vielleicht besser gewesen...
.-r4ki``
14-10-2012, 00:03
So, erster Kampf geht gleich los!
Ich hoffe auf ne schöne Submission.
.-r4ki``
14-10-2012, 00:18
Wow die geben wirklich alles! Ich liebe die Cards in Brasilien :)
Ich freu mich zwar aber den Kampf hätte auch anders entschieden wären können
Unschöne aber sehr unterhaltsame Schlägerei.
.-r4ki``
14-10-2012, 00:32
Beide haben alles gegeben, sowas sehe ich immer gerne - auch wenn es nicht so hochklassig war.
Jetzt bin ich gespannt auf den Kampf, Cane scheint richtig in Form zu sein und den Wechseln ins MW sehr gut gemeistert zu haben.
Laaangweilig!
Ich will nen bisschen Grappling!
.-r4ki``
14-10-2012, 00:53
1. und 2. an Camozzi, die 3. ging an Cane. Alles andere würde mich stark verwundern.
.-r4ki``
14-10-2012, 01:29
Schön gemacht!
Der nächste Kampf kann wirklich gut werden.
Edit: Ok ging so...
Schöner Kampf!Der Gambino kann ja richtig einstecken
ps:die Yamasaki Familie mag ich echt nicht :D
.-r4ki``
14-10-2012, 02:17
Ich bin immer wieder erstaunt, wie riesig Tibau für die Gewichtsklasse ist. Bringt ihm aber nicht unbedingt viel...
Ich bin immer wieder erstaunt, wie riesig Tibau für die Gewichtsklasse ist. Bringt ihm aber nicht unbedingt viel...
Tibau ist ein richtiger Schrank :D
.-r4ki``
14-10-2012, 02:45
Also wenn dieser Ref auch beim Kampf von Fitch aktiv sein wird, wird Fitch keine Chance haben :D Der wird nach 10 Sekunden direkt aufgestanden ...
Also wenn dieser Ref auch beim Kampf von Fitch aktiv sein wird, wird Fitch keine Chance haben :D
:megalach:
.-r4ki``
14-10-2012, 02:52
Haha was für eine stumpfe Schlacht :D
Dirk1976
14-10-2012, 02:53
Jason vs Sicilia: solche Kämpfe mag ich:)
Deswegen ist Demian nach Anderson mein Liebling :D
.-r4ki``
14-10-2012, 03:20
Da haste dein Groundgame bekommen :) Hätte nicht gedacht, dass Maia so dominant gewinnen würde!
Wie er abgeht!!
Da haste dein Groundgame bekommen :) Hätte nicht gedacht, dass Maia so dominant gewinnen würde!
Das war meine Einstimmung für Morgen Nacht :cool:
TigerEvolution
14-10-2012, 03:22
Oooh, someone is trying to take his hat! But he is like, no bitch, thats my sponsor!
lol
.-r4ki``
14-10-2012, 03:23
Oooh, someone is trying to take his hat! But he is like, no bitch, thats my sponsor!
lol
Musste da auch spontan grinsen :)
Nicht ganz so elegant wie Maia,aber trotzdem nett.
.-r4ki``
14-10-2012, 03:39
Sehr gut gemacht, gute Leistung. Auch wenn sein Striking immer noch sehr ausbaufähig ist. Doch am Boden ist er top.
Sehr gut gemacht, gute Leistung. Auch wenn sein Striking immer noch sehr ausbaufähig ist. Doch am Boden ist er top.
Gegen die Takedowns hatte Prado nichts gegenzusetzen.
Und jetzt bin ich mal auf Erick Silva gespannt.
.-r4ki``
14-10-2012, 03:44
Gegen die Takedowns hatte Prado nichts gegenzusetzen.
Und jetzt bin ich mal auf Erick Silva gespannt.
Ja ich auch, das wird ein richtiger Prüfstein für ihn.
Ja ich auch, das wird ein richtiger Prüfstein für ihn.
Er muss dem Hype jetzt gerecht werden.
Gladbeck
14-10-2012, 03:56
Maia ging ja echt fix.
Klasse gemacht.
Davis am Boden ist eine Granate,aber sein Striking...
Mal sehen ob Fitch jetzt verliert,die alte Senfgurke! :D
.-r4ki``
14-10-2012, 03:56
Ach der Fitch, die alte Klette.
Fitch und FOTN? Dass ich nicht lache!!! :D
.-r4ki``
14-10-2012, 04:01
Sehr schöne Runde, muss ich wirklich sagen!
Da hat Fitch sich aber Mühe gegeben :D
TigerEvolution
14-10-2012, 04:08
Wow, wirklich krasser Submission Defense, krasser Kampf:ups:
.-r4ki``
14-10-2012, 04:09
Das war sogar ein sehr guter Kampf wie ich finde. Und am Ende hat Fitch den Silva echt böse verprügelt...
Dirk1976
14-10-2012, 04:09
Nennt man wohl "auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt" für Silva.
Wahnsinns Defence von Fitch!
Das war sogar ein sehr guter Kampf wie ich finde. Und am Ende hat Fitch den Silva einfach böse verprügelt...
Der Kinderschläger!
Der Arm von Silva war schon richtig Tief,aber spätestens gegen Maia hat das ein Ende :cool:
.-r4ki``
14-10-2012, 04:12
Der Kinderschläger!
Typisch Altimäyt Faita. Verprügeln immer wehrlose Menschen.
Haha genial, Rocky Theme!
Typisch Altimäyt Faita. Verprügeln immer wehrlose Menschen.
Haha genial, Rocky Theme!
Der Arme Junge(der ist zwar älter als ich)kann gegen so nen Schläger nichts machen:(
.-r4ki``
14-10-2012, 04:22
Alter Schwede ist Glover explosiv im Striking. Und das gegen einen ziemlich guten Boxer...
viper_ex
14-10-2012, 04:27
Wie atmet Fitch denn bitte?
Aber heute hat er mal wieder gezeigt warum ich hn zu meinen faves zähle!
ich hoffe nur, dass sich Silva mit seiner Weigerung zu tappen (und sein Team, das wohl das handtuch nicht gefunden hat) nicht zu sehr geschadet hat...
.-r4ki``
14-10-2012, 04:28
Wie viel hält Maldonado bitte aus! :ups:
Das ist so ein Fight den wir vor dem nächsten Event in Deutschland bei SternTV sehen dürfen :D
.-r4ki``
14-10-2012, 04:35
Totale Zerstörung... Wer kommt als nächstes für Glover? Gegen ihn will ja keiner kämpfen :D
TigerEvolution
14-10-2012, 04:37
das ist so ein fight den wir vor dem nächsten event in deutschland bei sterntv sehen dürfen :d
:d :d :d
Wie viel hält Maldonado bitte aus! :ups:
Unmenschlich! Normalerweise denke ich mir nichts bei solchen Fights aber das fand ich wirklich schon abartig. Was ein Kampfgeist!
mfg
.-r4ki``
14-10-2012, 04:40
Glover gegen den Sieger von Shogun vs Gus wäre doch was :) Aber ich glaube, dass er noch nicht in der Position ist und sich noch etwas hocharbeiten muss.
Glover gegen den Sieger von Shogun vs Gus wäre doch was :) Aber ich glaube, dass er noch nicht in der Position ist und sich noch etwas hocharbeiten muss.
Glover gegen Shogun wäre sehr geil!
.-r4ki``
14-10-2012, 04:45
Haha was für ein WalkIn Song :D
Shogun gegen Glover... interessant, auch wenn ich Shogun außerhalb der ersten Runde wenig Chancen geben würde. Seine Kondition war einfach zu mies in seinen letzten Kämpfen.
Herman der alte Troll :D "BJJ is useless". Hoffentlich kassiert er über Submission. ^^
Dirk1976
14-10-2012, 04:50
Herman der alte Troll :D "BJJ is useless". Hoffentlich kassiert er über Submission. ^^
Das wünsche ich mir auch!
.-r4ki``
14-10-2012, 04:53
Big Nog ist ein ziemliches Pummelchen geworden.
Big Nog ist ein ziemliches Pummelchen geworden.
Ganz ehrlich: Er sieht nicht gut aus und was die Kommentatoren über seinen Arm erzählen ist einfach nur beschissen. Wieso kämpft er überhaupt? Wäre mehr als verwundert, wenn er das gewinnt.
.-r4ki``
14-10-2012, 04:55
Diese ausgestreckten Finger Richtung der Augen sollten verboten werden! Was soll das?
Die Runde war ein bisschen traurig...
.-r4ki``
14-10-2012, 05:03
Hahahahaha BJJ is useless!!! :D
Dirk1976
14-10-2012, 05:03
Haha! Asshole!
Danke lieber Gott, so viel zu "as we all know, jiu jitsu doesn't work".
:megalach:
Ich hab gehofft er Tapt nicht und ...
TigerEvolution
14-10-2012, 05:04
Wow, das war ueberraschend. Habe Big Nog schon abgeschrieben, weil er so alt und kaputt aussieht...
Genetikk
14-10-2012, 05:06
Bis jetzt jeden kampf richtig getippt :))
Freut mich für Big Nog und von Herman war das ja mal garnichts..
Shooterstorm
14-10-2012, 05:10
wieso geht das main event nicht 5 runden? gehen die nicht sonst auch 5runden? ich dachte das wurde geändert das die main events jetzt auch solange gehen
Gibt es jetzt die Überraschung?
.-r4ki``
14-10-2012, 05:13
wieso geht das main event nicht 5 runden? gehen die nicht sonst auch 5runden? ich dachte das wurde geändert das die main events jetzt auch solange gehen
Aber dieser Kampf ist sehr kurzfristig zu Stande gekommen, 5 Runden wären eindeutig zu viel. Bonnar war ja schon in Rente und hatte nur wenige Wochen Zeit, wieder fit zu werden. Und Silva hat sich auch schon etwas zurück gelehnt weil er dieses Jahr nicht mehr kämpfen wollte.
Shooterstorm
14-10-2012, 05:14
Aber dieser Kampf ist sehr kurzfristig zu Stande gekommen, 5 Runden wären eindeutig zu viel. Bonnar war ja schon in Rente und hatte nur wenige Wochen Zeit, wieder fit zu werden.
achso ok :)
.-r4ki``
14-10-2012, 05:18
Immer wieder witzig, dass er von Burger King gesponsort wird. Das passt richtig zu Top-Athleten.
TigerEvolution
14-10-2012, 05:18
Jedesmal, wenn ich das dicke Burger King Logo von Silva sehe, muss ich grinsen.:D
Jedesmal, wenn ich das dicke Burger King Logo von Silva sehe, muss ich grinsen.:D
Das ist halt Loyalität!
.-r4ki``
14-10-2012, 05:21
I'm pumped!
Gott........ich bin sehr überrascht....
.-r4ki``
14-10-2012, 05:28
Anderson ist so witzig :D Stellt sich da halt mal so hin.
.-r4ki``
14-10-2012, 05:30
Wahnsinn, ist der gut!
TigerEvolution
14-10-2012, 05:30
Ausgetraeumt...
Gute Nacht, Jungs. :D
Ausgetraeumt...
Gute Nacht, Jungs. :D
"Nacht"
.-r4ki``
14-10-2012, 05:31
Guten Morgen, ich gehe schlafen ;)
Dirk1976
14-10-2012, 05:32
Wir haben wohl alle damit gerechnet.
War auf jeden Fall eine Super-Veranstaltung!
Jetzt geht's pennen.
Die Prelims ginge alle klar und die main card fand ich richtig gut (sogar Fitch hat sich mühe gegeben :D)
Gladbeck
14-10-2012, 05:42
Anderson kann kein menschliches Wesen sein! :ups:
Genetikk
14-10-2012, 05:45
Anderson Silva - Bonnar: braucht man nichts zu sagen .. totale zerstörung.
Big Nog - Herman: Wollte Herman nicht kämpfen oder wieso stand er nur rum? schöner submissionsieg für Nog :)
Glover Teixeira - Fabio Maldonado: ALTER! Fabio hat wirklich ein bombenkinn und großen kampfgeist. Super Fight von Glover, aber so blöd wie ende der 1. runde sollte er sich nichtmehr erwischen lassen, total unnötig die hände fallen zu lassen und blöd zu gucken...das sind sachen die passieren mir gerade noch so :D Super Kampf!
Fitch - Silva: Für einen Fitchkampf garnicht mal so langweilig :D Abnormale Submissiondefense von Fitch
Maia - Story: Sah schon brutal aus als Story das blut aus der Nase schoss.. Fantastisches Grappling was Maia mal wieder gezeigt hat
insgesamt ein hammer event, hat mich wirklich gut unterhalten :)
gute nacht
The Anderson Silva Show...
Big Nog - Herman: Wollte Herman nicht kämpfen oder wieso stand er nur rum? schöner submissionsieg für Nog
Hä? Bist du zwischendrin eingepennt? Ich fand die Performance von Herman nicht schlecht. Big Nog hat letztlich mit abgebrühter Erfahrung gesiegt.
WHt40yobses
Hä? Bist du zwischendrin eingepennt? Ich fand die Performance von Herman nicht schlecht. Big Nog hat letztlich mit abgebrühter Erfahrung gesiegt.
Bezog sich wohl darauf, dass Herman teilweise wirklich nur stand, die Führhand von sich gestreckt... Nichtmal großartig Beinarbeit dabei, einfach nur stehend... Kam mir teilweise relativ arrogant vor, muss ich sagen.
Ich verstehe auch nicht, was das von Herman sollte. Bis auf die hübschen Kicks hin und wieder hat er einfach nur in Counterpuncher Manier dagestanden, nur, dass er gar nciht gekontert hat, sondern einfach die Schläge von Nog gefressen hat. Dann hin und wieder ein TD nur um direkt wieder aufzustehen...was war denn da bitte der Gameplan?!
Sich im Stand vermöbeln lassen und solange Nog auf den Boden werfen, bis er mal nicht schnell genug aufsteht und dann Submitted wird?
Silva vs. Bonnar WOOOW kann mir mal bitte jemand sagen, wieso weder FOTN, noch KOTN an Silva gingen?
Btw ich fand das brasilianische Publikum diesmal extrem nervig. Ist ja nichts neues, dass die nur für Brasilianer jubeln, aber immer, wenn ein nicht Brasilianer dominant ist buhen und dafür immer, wenn ein Brasilianer auch nur auf dem Gegner draufliegt ne halbe Runde jubeln das war schon ziemlich ätzend.
http://www.abload.de/img/untitled-3wesis.gif
itto_ryu
14-10-2012, 15:10
Edgar vs. Aldo findet gar nicht statt ;)
:o
http://www.abload.de/img/untitled-3wesis.gif
:D:D:D
beim nächsten fight kommt anderson bestimmt mit ner augenbinde in den cage. supergeil dass big nog gegen herrmann gewonnen hat, und dann auch noch durch submission. und herrmann der alte troll trainiert mit sicherheit selbst mehrmals die woche bjj sonst hätte er am boden gar nicht solange überlebt ;) insgesamt ein sehr geiles event....so, gleich mal den k-1 world grand prix gucken, ob der da mithalten kann :D
:D:D:D
beim nächsten fight kommt anderson bestimmt mit ner augenbinde in den cage. supergeil dass big nog gegen herrmann gewonnen hat, und dann auch noch durch submission. und herrmann der alte troll trainiert mit sicherheit selbst mehrmals die woche bjj sonst hätte er am boden gar nicht solange überlebt ;) insgesamt ein sehr geiles event....so, gleich mal den k-1 world grand prix gucken, ob der da mithalten kann :D
Das war doch nur Trashtalk, wie soll er denn sonst nen Sieg per Omoplata haben ;):D
gracjanski
15-10-2012, 00:48
geiles Event :) Das schönste natürlih, so diese Flummis Edgar und Aldo nicht gekämpft haben
da so oft von guten prelim fights geschrieben wurde, habe ich diesmal auch die prelims mit angeguckt...
prelims:
moraes – Forte: geiles Judo durch Moraes, ansonsten eher langweiliger Kampf. Der Moraes ist lustig
Sicilia – Jason: habe nur den KO gesehen, war nice und die Brasis gingen wieder ab :)
maincard:
maia – story: ja nice, BJJ von maia eben eindeutig besser.würde mich interessieren, warum story aus der nase geblutet hat. Kann mir nur vorstellen, dass im venösen System der druck ansteigt
prado – Davis: haha was für ein Einlauf von Prado :D. Prados Takedownd Defense scheint einfach zu schwach gegen Prado zu sein. Geiles BJJ
Silva – Fitch: der wahnsinnn !!!! 1. runde fitch, 2. runde silva, und in 3. runde ist silva müde... was geht da ab???? was für ein geiler Kampf
maldonado – Teixeira: was hält der maldonado nicht alles aus, krass :o noch krasser, meine Fresse, was ist das wieder für ein Kampf?? Respekt und gute Entscheidung durch den Arzt, Maldonado konnte ja nicht mehr richtig gehen
herman – Nogueira: Ich bin mir sicher, Herman ist super sympathisch :) Herman fand ich ziemlich passiv
silva – bonnar: muahaha, was macht der silva da?? zu krass, geht zurück zum zaun, haha. Redet mit seinem trainer innerhalb der runde :D was war das??? Gott?
fitch und silva haben alles gegeben, allerdings konnte keiner den anderen submitten. sehr spannend. interessant war das interview am schluss. fitch hat es wegen dem geld gemacht, möchte nur noch zu seiner familie und bringt ein Huhn zum Essen mit. Irgendwie machte er den Eindruck dass es ihm leid tat auf silva einzuprügeln.
geiles Event :) Das schönste natürlih, so diese Flummis Edgar und Aldo nicht gekämpft haben
Bitte was :confused:
Tja, was Bonnars größter Triumph hätte werden können - also rein hypothetisch - wurde zu der größten Demütigung in seiner gesamten Karriere... .
Big Bart II
15-10-2012, 20:02
Haben die sich verrechnet oder hat Anderson tatsächlich mit 91 kg eingewogen?
Loserchief
15-10-2012, 20:11
War ja ein LHW-fight. Die 91kg dürften schon stimmen
Big Bart II
15-10-2012, 20:43
Ach so. Aber kämpft Silva nicht normalerweise im MW?
.-r4ki``
15-10-2012, 20:45
Ach so. Aber kämpft Silva nicht normalerweise im MW?
Ja aber er ist für diesen Kampf kurzfristig eingesprungen (der ganze Kampf kam sehr kurzfristig zu Stande) und der Kampf fand im LHW statt.
Big Bart II
15-10-2012, 20:47
Ok, alle Fragen geklärt. ;)
Loserchief
15-10-2012, 20:49
Hat vielleicht jemand ne kurz zusammengefasste Version warum das Event am Ende so anders zustande kam als ursprünglich geplant. Habs nicht wirklich mitbekommen
sagt mal, ist jon fitch arm oder warum braucht so dringend das FOTN geld usw. Er hat in seinen vorherigen kämpfen sehr überdurchschnittliches Gehalt bekommen, hungern müssten er eig nicht
Hat vielleicht jemand ne kurz zusammengefasste Version warum das Event am Ende so anders zustande kam als ursprünglich geplant. Habs nicht wirklich mitbekommen
Belfort kämpft nicht gegen Belcher, weil er gegen Jones einspringt, Rampage Jackson verletzt, deshalb sit Maldonado eingesprungen unter der Bedingung, dass er bei ner Niederlage nicht gecuttet wird, Geronimo dos Santos wurde ein paar Tage vor dem Kampf positiv auf Hepatitis B getestet, Kampf wurde abgesagt, da sowieso keine Zeit mehr für nen Ersatz gewesen wäre.
Koch verletzt, Edgar wäre eingesprungen, dann hat sich Aldo verletzt, Silva hat angeboten das Event zu retten mit nem LHW Kampf weil ihm der Weightcut zu MW zu kurzfristig gewesen wäre und Bonnar hat sich dann sofort freiwillig gemeldet.
Joe das mittlerweile übliche eben
Tja, was Bonnars größter Triumph hätte werden können - also rein hypothetisch - wurde zu der größten Demütigung in seiner gesamten Karriere... .
Die größte aller Zeiten!
sagt mal, ist jon fitch arm oder warum braucht so dringend das FOTN geld usw. Er hat in seinen vorherigen kämpfen sehr überdurchschnittliches Gehalt bekommen, hungern müssten er eig nicht
Naja laut Aussage der Kommentatoren hat ihn seine Verletzung wohl viel Geld gekostet an Krankenhauskosten und er ist wohl (wieder?) Vater geworden.
So ganz nachvollziehen kann ich es aber trotzdem auch nicht - aber er scheint das Geld wirklich übelst dringend gebraucht zu haben. Normalerweise würde man vlt an Drogengeschichten denken aber kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe aber er hat auch den Fight of the Night bekommen, war ja ein beeindruckender Kampf. Nicht nur technisch aber auch von der Zielstrebigkeit und vom absoluten Siegeswillen her, gekämpft als gäbs kein Morgen mehr. War schon sehr interessant
gracjanski
16-10-2012, 08:11
Naja laut Aussage der Kommentatoren hat ihn seine Verletzung wohl viel Geld gekostet an Krankenhauskosten und er ist wohl (wieder?) Vater geworden.
So ganz nachvollziehen kann ich es aber trotzdem auch nicht - aber er scheint das Geld wirklich übelst dringend gebraucht zu haben. Normalerweise würde man vlt an Drogengeschichten denken aber kann ich mir nicht vorstellen. Ich hoffe aber er hat auch den Fight of the Night bekommen, war ja ein beeindruckender Kampf. Nicht nur technisch aber auch von der Zielstrebigkeit und vom absoluten Siegeswillen her, gekämpft als gäbs kein Morgen mehr. War schon sehr interessant
oder er ist dumm und verprasselte das Geld nach links und rechts. Das sollte in der Szene eigentlich auch nicht unüblich sein.
Die größte aller Zeiten!
Naja man sollte Griffin und Okami nicht vergessen :p
TigerEvolution
16-10-2012, 13:58
Ist es nicht so, dass die UFC alle Krankeitskosten fuer seine Kaempfer uebernimmt?
EDIT: Ja, tun sie:
http://www.ufc.com/news/UFC-Announces-Accident-Insurance-Coverage-For-Athletes
Sie haben ihre Kaempfer anscheinend sogar bei Autounfaellen versichert. o_O
Ist es nicht so, dass die UFC alle Krankeitskosten fuer seine Kaempfer uebernimmt?
EDIT: Ja, tun sie:
UFC Announces Accident Insurance Coverage For Athletes | UFC ® - News (http://www.ufc.com/news/UFC-Announces-Accident-Insurance-Coverage-For-Athletes)
Sie haben ihre Kaempfer anscheinend sogar bei Autounfaellen versichert. o_O
Bevor, oder nachdem Jon Jones seine Karre zu Schrott gefahren hat?
Naja man sollte Griffin und Okami nicht vergessen :p
Auf welchen Kampf beziehst du dich?
Bevor, oder nachdem Jon Jones seine Karre zu Schrott gefahren hat?
Auf welchen Kampf beziehst du dich?
Silva vs. Griffin, Silva vs. Okami, war beides genauso heftig wie Silva vs. Bonnar
Quatsch! Es ist keine Schande, gegen den Besten zu verlieren.
Dass Silva sich im Ring gern mal überheblich verhält und seine Überlegenheit herauskehrt, ist nichts neues. Kann sein Gegner auch nichts machen.
quatsch! Es ist keine schande, gegen den besten zu verlieren.
Dass silva sich im ring gern mal überheblich verhält und seine überlegenheit herauskehrt, ist nichts neues. Kann sein gegner auch nichts machen.
+1!:)
Gladbeck
16-10-2012, 16:18
silva vs. Griffin, silva vs. Okami, war beides genauso heftig wie silva vs. Bonnar
quatsch! Es ist keine schande, gegen den besten zu verlieren.
Dass silva sich im ring gern mal überheblich verhält und seine überlegenheit herauskehrt, ist nichts neues. Kann sein gegner auch nichts machen.
+1
Hammerevent, wurde schon alles gesagt, naja. Saugeil. Maja, sogar fitch war echt spannend, haben sich nichts geschenkt und beide knapp an submissions vorbei, aber verdient gewonnen, wahnsinns Kinn von Maldonado, und geil, wie kliescheehaft er als Boxer richtig gefährlich wurde wo er angeschlagen war, hat er ihm noch 2 mal echt üble Haken reingehauen obwohl er kaum noch stehen konnte, zu geil! :D Maja stark, Nog war auch witzig, und Silva, naja Silva, ich weiß nicht, Silva ist einfach nur zu krass, Hammer solche typen, das mit dem LHW wusste ich gar nicht, macht aber Sinn... Sauspannend und hat echt Spass gemacht!
Ach ja auch lustig: Das gewicht geben sie jetzte (endlich) auch in kg an, aber die Größe nicht, die Pfeiffen...^^
Big Bart II
16-10-2012, 18:09
Ach ja auch lustig: Das gewicht geben sie jetzte (endlich) auch in kg an, aber die Größe nicht, die Pfeiffen...^^
Leider nur wenn das Event in Brasilien stattfindet...
itto_ryu
16-10-2012, 18:51
DAS WAR DER HAMMER :klatsch: :troete: :sport146:
Leider nur wenn das Event in Brasilien stattfindet...
:( Die Amis...^^ Mich nervt das dermaßen, ich bin in den einheiten auch nicht fit, aber gucke dann auch nicht jedesmal nach und schätze halt so etwa oder so, aber das ist echt scheiße... *grummel*
größe in kilogramm angeben ist ja auch nicht so einfach ;) aber im ernst, die ami-angaben nerven mich auch, das metrische system ist doch einfach viel präziser.
TigerEvolution
16-10-2012, 20:30
Hammerevent, wurde schon alles gesagt, naja. Saugeil. Maja, sogar fitch war echt spannend, haben sich nichts geschenkt und beide knapp an submissions vorbei, aber verdient gewonnen, wahnsinns Kinn von Maldonado, und geil, wie kliescheehaft er als Boxer richtig gefährlich wurde wo er angeschlagen war, hat er ihm noch 2 mal echt üble Haken reingehauen obwohl er kaum noch stehen konnte, zu geil! :D Maja stark, Nog war auch witzig, und Silva, naja Silva, ich weiß nicht, Silva ist einfach nur zu krass, Hammer solche typen, das mit dem LHW wusste ich gar nicht, macht aber Sinn... Sauspannend und hat echt Spass gemacht!
Jo, es waren echt Hammer Kaempfe! Da habe ich mir echt ein gutes, erstes Event ausgesucht, dass ich mir bis zum Morgengrauen live angeschaut habe (Mache ich aber trotzdem nicht nochmal, der komplette 2. Tag war im *****).:D
Big Bart II
16-10-2012, 22:34
:( Die Amis...^^ Mich nervt das dermaßen, ich bin in den einheiten auch nicht fit, aber gucke dann auch nicht jedesmal nach und schätze halt so etwa oder so, aber das ist echt scheiße... *grummel*
Ich weigere mich, den Müll umzurechnen.
größe in kilogramm angeben ist ja auch nicht so einfach
:biglaugh:
Bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin... Beim Gewicht gehts ja imo noch, da man etwa weiß wie die Gewichtsklassen sind und die normalerweise eh am oberen Ende sind, aber Größe und Reichweite sind eigentlich noch schlimmer, v.a. die Gröe dann nicht nur in Zoll (kann man noch recht leicht umrechnen 2,54 kann man ja ganz gut überschlagen) sondern in Fuß und Zoll... :(
Vielleicht sollten wir denne einfach mal n paar Mails schreiben, so hey, macht doch mal ne metrische und ne imperiale Tabelle, kann doch nicht so schwer sein...!? Vielleicht wissen die das gar nicht... :ups:
Passen sich halt immer dem Land an. Als sie in England waren gabs die Gewichte ja auch plötzlich in stone (http://en.wikipedia.org/wiki/Stone_%28unit%29).
Die spinnen, die Angelsachsen.
.-r4ki``
17-10-2012, 06:39
Passen sich halt immer dem Land an. Als sie in England waren gabs die Gewichte ja auch plötzlich in stone (http://en.wikipedia.org/wiki/Stone_%28unit%29).
Die spinnen, die Angelsachsen.
Das hat mich im ersten Moment auch verwirrt. Naja jedem das seine, die können mit unseren Angaben wohl auch nicht viel anfangen.
so schwer ist das imperiale system nicht. 1 fuß ~ 30cm, 4 inch ~ 10cm.
Big Bart II
17-10-2012, 07:38
so schwer ist das imperiale system nicht. 1 fuß ~ 30cm, 4 inch ~ 10cm.
Es geht nicht darum, ob es schwer ist. Es ist einfach schwachsinnig.
Es wird auch immer mehr verdrängt. Im Militär und in der Wissenschaft wird bereits das metrische System benutzt, was bei einer Marssonde zu nem Absturz geführt hat weil die NASA nicht umgerechnet hat und die dadurch schön auf der Oberfläche zerschellt ist.
Ja es ist wirklich ein inferiores System.
gracjanski
17-10-2012, 10:39
ist eigentlich beim einlauf von nogueira und herman da ein fehler passiert mit der musik? Nogueira hat doch Michel Telo - Ai se eu te pego, kam aber bei Herman dran und bei Nogueira eine rockige eher us musik...
Batzz Spencer
17-10-2012, 11:34
ist eigentlich beim einlauf von nogueira und herman da ein fehler passiert mit der musik? Nogueira hat doch Michel Telo - Ai se eu te pego, kam aber bei Herman dran und bei Nogueira eine rockige eher us musik...
Ne, war schon richtig so. Big Nog hat schon etwas länger Come With Me als Entrance.
Clawfinger
17-10-2012, 12:57
Einfach bei wiki schauen da stehen alle Angaben meisten in beiden Einheiten. Man sitzt ja eh schon vorm Pc bei den Ufc Events ;)
Zum Event:
Bonnar wurde gegriffint :D
Freu mich derbe auf den Main ! Aldo vs Edgar wird nasty as fuck !!!
Das Event ist schon seit einiger Zeit Geschichte ^^
Batzz Spencer
13-01-2013, 01:00
Das Event ist schon seit einiger Zeit Geschichte ^^
Das schon, aber Aldo vs Edgar nicht. Die kämpfen bereits nächste Woche. ;)
Das schon, aber Aldo vs Edgar nicht. Die kämpfen bereits nächste Woche. ;)
Wrong! Nächste Woche ist Belfort/Bisping, dann kommt Johnson/Dodson und dann, 2.2., Aldo/Edgar :-§
Und das ist dann auch nicht mehr UFC 153... .
Ergo: neuer thread.
Batzz Spencer
13-01-2013, 18:40
Wrong! Nächste Woche ist Belfort/Bisping, dann kommt Johnson/Dodson und dann, 2.2., Aldo/Edgar :-§
Haha, war ohne mich zu vergewissern, fester Überzeugung, die kämpfen bereits nächste Woche, weil ich mich davor noch mit nem Kumpel über dieses Matchup unterhalten hab. Da wurd mir irgendwie ein Flaus ins Ohr gesetzt. :o
Liegt wohl auch daran, dass ichs kaum noch erwarten kann.
hoffe Edgar kassiert schön...was aber nich einfach wird
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.