55KG muss bis 60kg zunehmen hilft mir bitte !! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 55KG muss bis 60kg zunehmen hilft mir bitte !!



Shadowowkonst
01-09-2012, 14:21
Ich trainiere seit ungefähr 1 Jahr in einer russischen Box schule 4mal die Woche habe aber das Problem das ich nur 55kg wiege, ich bin eigentlich mit meinem Körper sehr zufrieden hab nicht den kleinsten Fettanteil nur Muskel aber würde trotzdem so 5 kg zunehmen ich habe schon mit Ernährung ausprobiert usw. hilft nichts mit dem Krafttraining möchte ich aus paar gründen nicht anfangen. Kann man da noch was tun??? Bitte hilft mir!!:(

gast
01-09-2012, 14:26
Rofl.

Big_F
01-09-2012, 14:29
Fressen und Aufbau geht nicht,dann bleibt nur wachsen.

FitnessMarket
01-09-2012, 14:41
hallo,

wenn du zunehmen willst und es mit mehr essen schon vergeblich probiert hast, kann ich dir einen guten weight gainer (http://www.fitnessmarket.de/Sporternaehrung/Weight-Gainer/) empfehlen. einfach ausgedrückt, bilden weight gainer vom verhältnis der nährstoffe zueinander die normale nahrung ab, wie sie sich zusammen setzt/setzen sollte. nur das die weight gainer halt wesentlich konzentrierter sind und einfacher einzunehmen bzw. zuzubereiten sind.

2 portionen (zusätzlich deiner "normalen" ernährung) pro tag sollten reichen.

viel erfolg!

Kartoffel
01-09-2012, 15:05
Weight Gainer würde ich nicht empfehlen, aber ich verkaufe die auch nicht.;) Dann lieber GOMAD (siehe Google) ausprobieren oder wirklich mehr essen, denn soviel wird es nicht sein, wenn du so drahtig bist. Ohne Krafttraining wird das aber auch nix, da wirst du höchstens fett(er).

Big_F
01-09-2012, 15:07
Wieso denn kein Krafttraining?

Shadowowkonst
01-09-2012, 15:14
nein Fetter werde ich nicht weil ich 5 mal die Woche Kampfsport mache. Als Boxer sollte man lieber kein Krafttraining machen( meine das mit vielen gewichten) weil der Sport eher auf Kondition ausgesetzt ist, das wichtigste ist Geschwindigkeit. Danke für eure Antworten

Big_F
01-09-2012, 15:17
Schau dir Boxprofis mal an ;)

metalsteve20
01-09-2012, 15:18
du weißt schon das man krafttraining für maximal-,schnell- oder ausdauerkraft trainieren kann, je nachdem wie du trainierst ;)

Shadowowkonst
01-09-2012, 15:21
Ja das meine ich! Nicht böse gemeint aber ich denke ein 23 Jahre Erfahrener Trainer weiß das besser als du. Manche sind halt so muskulös weil die schon so von Geburt an so sind Schwergewicht hat nix mit Krafttraining zu tun.

Big_F
01-09-2012, 15:22
Wie groß bist du?

Shadowowkonst
01-09-2012, 15:22
Ja aber beim zunehmen muss man sich mit dem Kraftraining immer beschäftigen und das möchte ich nicht

Shadowowkonst
01-09-2012, 15:24
bin 1,74 und 55kg schwer aktuell brauche 5kg soll ja nicht so viel sein

Big_F
01-09-2012, 15:26
Bei 1.74 solltest du schon Masse aufbauen und 5 Kilo durch Training bringt dir mehr als 5 angefutterte Kilos.

Shadowowkonst
01-09-2012, 15:30
danke für den Tipp. Hmm dachte gibt noch andere tipp außer krafttraining

Alex155
01-09-2012, 16:10
Ja das meine ich! Nicht böse gemeint aber ich denke ein 23 Jahre Erfahrener Trainer weiß das besser als du. Manche sind halt so muskulös weil die schon so von Geburt an so sind Schwergewicht hat nix mit Krafttraining zu tun.

LOL genau! und die Klitschkos haben auch noch nie eine Hantel gesehen xD

EltonvsSimon
01-09-2012, 16:49
wenn dein 23 jahre alter erfahrener trainer so erfahren ist, wieso fragst du den dann nicht mal?

Alex155
01-09-2012, 16:51
wenn dein 23 jahre alter erfahrener trainer so erfahren ist, wieso fragst du den dann nicht mal?

:halbyeaha

Simplicius
01-09-2012, 17:26
wenn dein 23 jahre alter erfahrener trainer so erfahren ist, wieso fragst du den dann nicht mal?

Ich denke, die 23 Jahre bezogen sich eher auf die Erfahrung, als das Alter des Trainers.

Desti
01-09-2012, 17:49
Ich denke, die 23 Jahre bezogen sich eher auf die Erfahrung, als das Alter des Trainers.

Ich denke das war ihm klar ;)
Das ganze nennt man dann Ironie ;)

Big_F
01-09-2012, 18:05
Ich denke das war ihm klar ;)
Das ganze nennt man dann Ironie ;)

In Foren und generell im Internet hilft sowas :ironie:

Punkt
01-09-2012, 18:11
Ja das meine ich! Nicht böse gemeint aber ich denke ein 23 Jahre Erfahrener Trainer weiß das besser als du. Manche sind halt so muskulös weil die schon so von Geburt an so sind Schwergewicht hat nix mit Krafttraining zu tun.

Wer ist denn Dein Trainer? N Sack Dinkelmehl?

Dass Muskeln Dich langsamer machen, ist ein Mythos. Muskeln sind wichtig, ohne Muskelmasse gibts auch keine Kraft.

Geh ordentlich pumpen, iss vernünftig und fertig. Hinter Massezuwachs steckt kein Geheimnis, keine Zauberformel oder sowas. Nur trainieren und essen. Viel Spaß.

Schnueffler
01-09-2012, 18:15
RHT und gutes Essen!

Punkt
01-09-2012, 18:19
RHT

d.h.?

Vegeto
01-09-2012, 18:20
Ja das meine ich! Nicht böse gemeint aber ich denke ein 23 Jahre Erfahrener Trainer weiß das besser als du. Manche sind halt so muskulös weil die schon so von Geburt an so sind Schwergewicht hat nix mit Krafttraining zu tun
Hast du schon mal Mike Tyson trainieren sehen? Der macht soviel Krafttraining das er das Fitnessstudio / Knaststudio beinahe zerlegt. Und er war trotzdem verdammt schnell.


danke für den Tipp. Hmm dachte gibt noch andere tipp außer krafttraining
Nein. Kraft-Training und gute Ernährung. Schöne Rindersteaks, Protein-Shakes, Fisch-Filet, gute Butter, Vollkornnudeln, Haferflocken um mal ein paar Beispiele aufzuzählen. Und zwar soviel das du rund um die Uhr satt bist.

Kartoffel
01-09-2012, 18:22
Wer ist denn Dein Trainer? N Sack Dinkelmehl?

Dass Muskeln Dich langsamer machen, ist ein Mythos. Muskeln sind wichtig, ohne Muskelmasse gibts auch keine Kraft.

Geh ordentlich pumpen, iss vernünftig und fertig. Hinter Massezuwachs steckt kein Geheimnis, keine Zauberformel oder sowas. Nur trainieren und essen. Viel Spaß.
Gibt's einen bestimmten Grund, dass du neuerdings so auf Welle machst? Was hast du denn so vorzuweisen?

Simplicius
01-09-2012, 18:22
Wer ist denn Dein Trainer? N Sack Dinkelmehl?


:biglaugh:

Schnueffler
01-09-2012, 18:26
d.h.?

Richtig Hartes Training!

Simplicius
01-09-2012, 18:27
-

Kevke
01-09-2012, 19:37
Gibt's einen bestimmten Grund, dass du neuerdings so auf Welle machst? Was hast du denn so vorzuweisen?

was hat er denn so falsches gesagt? stimmt im grunde doch.

Punkt
01-09-2012, 20:12
Gibt's einen bestimmten Grund, dass du neuerdings so auf Welle machst? Was hast du denn so vorzuweisen?

"Auf Welle machen" - sehr cooler Ausdruck. ;)
Also bitte Kartoffel, ich mach ganz bestimmt nicht auf Welle, warum sollte ich auch?
Aber bei manchen Aussagen hier muss ich mir echt an den Kopf langen. Der TE fragt hier nach Hilfe, ist ja super in Ordnung, dazu ist sowas wie das KKB ja auch da, aber dann einem anderen User zu sagen "Mein Trainer weiß das besser als Du, weil der trainiert schon 23 Jahre" - sorry, aber da kräuseln sich bei mir die Zehennägel. Wenns der Trainer doch eh besser weiß, dann brauch er doch hier gar nicht erst fragen.

Und dass Menschen von Geburt an muskulös sind, dazu brauch ich ja wohl nichts sagen, das ist fast so gut wie, dass durch Liegestützen das Bauchfett in die Brust gepumpt wird. :D

Sag jetzt bloß, dass Du solche Thesen befürwortest? :ups:

südberliner
01-09-2012, 22:07
Mit 18 Jahren 55kg? Wie groß bist du denn dabei?

Und dass Krafttraining langsam macht, halte ich für Quatsch, ich trainiere auch 2 mal die Woche nach dem WKM Plan, lege akzeptabel zu an Masse und bin beim Boxen nicht langsamer geworden. Ebenso habe ich Leute im Verein, die ziemliche Muskelpakete sind, aber auch ordentlich schnell.

BSE01
02-09-2012, 06:10
Du sagst Ernährung hat nicht geholfen? Wie viel isst du denn? Das was du als viel bezeichnest auf den ganzen Tag essen andere vermutlich zum Frühstück. Schreib mal auf was du isst und wie viele Kcal.

Patter
03-09-2012, 08:11
Ja das meine ich! Nicht böse gemeint aber ich denke ein 23 Jahre Erfahrener Trainer weiß das besser als du. Manche sind halt so muskulös weil die schon so von Geburt an so sind Schwergewicht hat nix mit Krafttraining zu tun.

Ich hoffe, das meinst du nicht ernst....

BFM09
03-09-2012, 10:42
Du sagst Ernährung hat nicht geholfen? Wie viel isst du denn? Das was du als viel bezeichnest auf den ganzen Tag essen andere vermutlich zum Frühstück. Schreib mal auf was du isst und wie viele Kcal.

Das wollt ich auch schreiben. Ernährung hat nicht geholfen gibts nicht.
=> Ess mehr! Reicht immernoch nicht?
=> Ess mehr!

Und bevor du schreibst das hilft nichts.
=> Ess mehr!
:)

Alex155
03-09-2012, 12:19
Ohne Muskeln kannst du nicht wirklich schwerer werden. Es sei denn du wirst fett, aber das ist bestimmt nicht förderlich fürs Boxen...

südberliner
03-09-2012, 12:26
Das wollt ich auch schreiben. Ernährung hat nicht geholfen gibts nicht.
=> Ess mehr! Reicht immernoch nicht?
=> Ess mehr!

Und bevor du schreibst das hilft nichts.
=> Ess mehr!
:)

*Iss ;)

BFM09
03-09-2012, 14:39
*Iss ;)

:halbyeaha
Naaa gut :D