PDA

Vollständige Version anzeigen : Victor Kuku doing the Badr Hari...

Ben K.
02-09-2012, 10:39
PX4ERlLtv3w

Mix Fight Gala XIII - Illegal stomp kicks to the head and body by Victor Kuku against downed opponend
Cengiz Dana wins by disqualification

MakroN
02-09-2012, 10:43
:ups:

Und 2. DQ in Folge, bitter für Dana

kallebo
02-09-2012, 13:55
wieso bitter? hat doch jetzt 2x in folge gewonnen :)

^^

viper_ex
02-09-2012, 16:00
...und das Publikum johlt und klatscht...

Flibb
02-09-2012, 17:03
Im Jahre 2012 kann man bessere Videos erwarten. Ich erkenn nichts.

stardust4711
02-09-2012, 17:08
ich hoffe Cengiz kämpft jetzt gegen Daniel Weichel.
Hat er sich bei dieser Scheißaktion verletzt?

pantera
02-09-2012, 20:08
Glaube nicht dass Cengiz verletzt ist .... Fusstritte gegen Oberkörper aber nicht am Kopf ..... jedoch enorm unsportlich!

Bauhaus
02-09-2012, 20:59
Bis dahin der langweiligste Kampf den ich je gesehen habe. Die zwei sollten ihre Gage spenden...

angHell
03-09-2012, 00:13
:rofl: Geiler Spruch! :D

Auch wenn vielleicht etwas unpassend, habe den Kampf ja nicht gesehen...

Offline_Fighter
03-09-2012, 00:35
Eine bessere Sicht auf den Tritt!

3tXIKKP6BMw

B.Admir
03-09-2012, 01:23
Ich frage mich wieso Cengiz vorher zumBoden ging?

Und Kuku hat es warscheinlich so sehr aufgeregt das er einfach grundlos zum Boden geht, das er aus Wut ihn ein Stomp Kick gab. Was wiederrum sehr unsportlich ist, aber was auch meiner Meinung auch unsportlich ist wenn jemand grundlos zu Boden geht(wenn es der fall sein sollte)

Ansonsten wie gegsat KuKu zu gutem Recht DQ!

krokin
03-09-2012, 02:11
entscheidend ist doch dass Kuku total ausgerastet ist weil Cengiz ihm den Gameplan versaut hat -
was erstens gut war von Cengiz weil er (hätte es den DQ nicht geben) die Fehler von Kuku hätte ausnutzen können die mit Sicherheit gekommen wären

und zweitens zeigt dass Kuku insgesamt total unreif ist, anstatt ruhig zu bleiben und Gameplan anzupassen er wie ein 3 jähriges Kind rausrastet dem man seine Rassel weggenommen hat!

Ich bin sehr gespannt auf den Kampf von Cengiz gegen Daniel!

B.Admir
03-09-2012, 03:26
entscheidend ist doch dass Kuku total ausgerastet ist weil Cengiz ihm den Gameplan versaut hat -
was erstens gut war von Cengiz weil er (hätte es den DQ nicht geben) die Fehler von Kuku hätte ausnutzen können die mit Sicherheit gekommen wären

und zweitens zeigt dass Kuku insgesamt total unreif ist, anstatt ruhig zu bleiben und Gameplan anzupassen er wie ein 3 jähriges Kind rausrastet dem man seine Rassel weggenommen hat!

Ich bin sehr gespannt auf den Kampf von Cengiz gegen Daniel!

Meine Meinung dazu:

Wenn er ernsthaft ohne einen guten Grund einfach zu boden geht ist unprofisionell. Kuku ist keine Redewert er ist jung und unreif.

Und zum Kampf gegen Daniel... ganz klar DANIEL, er ist nunmal viel erfahrender! Er ist International eine Nummer! Naja könnte noch weitere Argumente etc. aufzählen gehört nicht zum Thread

Bin aber aufjedenfall gespannt auf das Video was zeien wird wieso Cengiz zu Boden geht.

Black Adder
03-09-2012, 22:03
Bin aber aufjedenfall gespannt auf das Video was zeien wird wieso Cengiz zu Boden geht.

Video MMA Cengiz Dana vs Victor Kuku - FightstarTV.com (http://www.fightstartv.com/videos/cengiz-dana-vs-victor-kuku-mma/)

San Valentino
03-09-2012, 22:42
Video MMA Cengiz Dana vs Victor Kuku - FightstarTV.com (http://www.fightstartv.com/videos/cengiz-dana-vs-victor-kuku-mma/)

Danke für's Video. Jetzt ist mir klar warum der Kuku ausrastet.
Sich vor Schmerzen am Boden krümmen, obwohl der allererste Stomp einen überhaupt nicht berührt ist schon sehr mies.

Frage an die Experten zu dem Salto: Ein Stomp- oder Soccerkick ist das ja nicht, eher ein Axekick. Ist das auch verboten?

Tito_Ortiz
03-09-2012, 22:48
obwohl der allererste Stomp einen überhaupt nicht berührt ist schon sehr mies.

Und ob er ihn berührt hat, genau am Oberschenkel (aussen) ist ein schöner blauer fleck.... wie man das von Eisbein kennt.

Ich frag mich aber warum der Ref. Dana aufgefordert hat aufzustehen.....
oder wollte er den Kampf weiter laufen lassen :rolleyes:

für mich war es DQ direkt......vor allem der kick mit der ferse war ja auch schon Illegal auch wenn Spektakulär ausgeführt wurde.....

Ligeirinho
03-09-2012, 22:53
Kuku ist aber nicht NACH dem Stomp "ausgerastet" sondern VOR dem Stomp. Angriff nach dem Stop, während sich der Gegner noch unter Obhut des Refs befand. DQ geht völlig in Ordnung.

San Valentino
03-09-2012, 23:01
Und ob er ihn berührt hat, genau am Oberschenkel (aussen) ist ein schöner blauer fleck.... wie man das von Eisbein kennt.

Ich meinte die (Nicht-)Aktion ganz kurz davor als Dana fällt. Dana krümmt sich ja bereits als ihn der Ringrichter zum Aufstehen auffordert. Das bringt den Kuku dann zum ausrasten.

Disqualifikation klar, gibt's nichts zu diskutieren.

MakroN
03-09-2012, 23:04
Danke für's Video. Jetzt ist mir klar warum der Kuku ausrastet.
Sich vor Schmerzen am Boden krümmen, obwohl der allererste Stomp einen überhaupt nicht berührt ist schon sehr mies.

Frage an die Experten zu dem Salto: Ein Stomp- oder Soccerkick ist das ja nicht, eher ein Axekick. Ist das auch verboten?

Axekicks sind erlaubt (zumindest nach Unified Regeln), sind eine Spezialität von GSP

http://www.cdn.sherdog.com/_images/pictures/12/12197.jpg

angHell
03-09-2012, 23:59
Fand jetzt hat sich gar nicht so schlecht geschlagen, hat ganz gut gekontert usw... komisch dass halt wirklich kaum gekämpft wurde.... Naja, DQ geht klar und mir auch unverständlich warum er nicht gleich abgebrochen hat. Axekicks in den Unterleib sind aber verboten...

ArschmitRingerohren
10-09-2012, 13:22
Hahahahaha, is der doof! Hat doch eigentlich grad gewonnen.... :o

Sich so zu ärgern weil man den Gegner am Boden hat und der nicht klarkommt grad. Ich dachte, das wär das Ziel des Sports. Aber irgendwie war er sauer, dass sein Knie nicht mehr getroffen hat, und anstatt nachzuschlagen rastet er aus.

Und ich hab schon wegen wesentlich weniger wesentlich mehr Leute plötzlich im Ring gesehen.

Epirus
10-09-2012, 13:43
Dana hatte Kuku im Stand nichts entgegen zu setzen.. Der Ausraster war wohl aufgrund Danas wiederholten Andeutungen von Tieftritten Kukus, und aufgrund der Tatsache dass Dana dem aktiven Kampf, den Kuku suchte, permanent aus dem Weg ging.
Aber es gibt nunmal Regeln und die sind zu beachten. Deshalb natürlich zurecht DQ.

ArschmitRingerohren
10-09-2012, 13:57
Ja klar, kein Ding. Wenn nicht hier ne DQ, wo dann???

Aber er hätt's einfach beenden können an der Stelle, wenn er sich im Griff gehabt hätte.

San Valentino
10-09-2012, 15:14
Irgendwie wie bei der roten Karte für Zidane. Da war mir Zidane auch sympathischer als Materazzi.

ArschmitRingerohren
10-09-2012, 15:22
Um Sympathie ging's hier gar nicht.

Und wer ist Zidane???

San Valentino
10-09-2012, 16:09
Das ist ein ganz Grosser. Frag mal den nächsten Brasilianer, der Dir bei einem Seminar über den Weg läuft. Der kann Dir das sicher bestätigen. :)

Black Adder
11-09-2012, 00:47
Um Sympathie ging's hier gar nicht.

Und wer ist Zidane???

Ein Französischer fussball spieler.

ArschmitRingerohren
11-09-2012, 10:47
Fußball und ich gehen seit 30 Jahren getrennte Wege...:D

takahe
11-09-2012, 11:07
ich bin auch kein richtiger Fußballfan, aber an den Headbut kann sogar ich mich erinnern :D

FlyingTokat
11-09-2012, 11:12
dem zidane hat man vorher aber seine mutter beleidigt... er hat den headbutt (zum körper) nicht etwa wegen einer schwalbe, über die er sich aufregt, ausgeteilt

Tony Montana
11-09-2012, 12:08
Zum Teil ziemlicher Bullshit, der hier geschrieben wird. Wer Cengiz unterstellen will er wäre ohne Schlagwirkung zu Boden gegangen kann das tun. So f...ing what? Selbst wenn es so gewesen wäre, wo steht daß das verboten ist? Er hätte sich auch sofort auf den Boden setzen können wenn er gewollt hätte. Im Video sieht man allerdings genau, daß Kuku ihn mit der Rechten am Kopf trifft. Sich dann freiwillig auf den Rücken zu legen scheint mir da keine gute Strategie zu sein, nicht wahr? Kuku hätte hinterherfliegen können und den Sack zu machen können, hat er aber nicht. Statt dessen dreht er sich um und geht weg. Wie blöd ist das denn? Die DQ war dann in zweifacher Hinsicht gerechtfertigt, wegen der Stomps und weil der Kampf unterbrochen war. (Den Sonderpreis für die mit Abstand dämlichste Aktion überhaupt hat er obendrein verdient)

stardust4711
11-09-2012, 17:29
Mike, meinst Du nicht, daß so langsam ein bisßchen die Reputation von Cengiz leidet?
In den letzten Kämpfen gab es immer kontroverse Situationen.
Und jetzt sagt er den Kampf gegen Daniel Weichel plötzlich ab, bei dem er sicher grooße Probleme bekommen hätte den zu gewinnen.
Ich mein ja nur, richtig überzeugend ist das alles nicht sonderlich

Gladbeck
12-09-2012, 08:38
Unmögliche Aktion von Kuku!

Django-1
12-09-2012, 08:50
Nun melde ich mich mal zu Worte ihr "Experten"!

Erst einmal zu meinem Kampf gegen Kuku:

Meine Taktik war es, sein Gameplan kaputt zu machen, damit er wilder reingeht und ich ihn runterholen kann. Wenn ihr "Profis" euch den Kampf nochmal anschaut, dann werdet ihr sehen, dass er immer sehr vorsichtig war mit seinen Aktionen, um bloss nicht zu Boden geholt zu werden.
Fast alle meine Konteraktionen waren Treffer!

Die letzte Aktion war ein Niederschlag und wenn der Doof nicht nachsetzt, stattdessen mit illegalen Stompkicks vorgeht und das, obwohl der Kampf vom Referee gestoppt wurde, damit ich wieder aufstehe, kann ich auch nichts für.

Während in holländischen Foren, das Vorgehen von Kuku (der aus Holland kommt) getadelt wird, redet ihr hier irgendeinen Müll!!!

Nun zum Thema Daniel:

Den Kampf habe ICH gewollt und ich habe es den Veranstaltern von Respect FC vorgeschlagen, ihr könnt ja bei Ben oder Sebastian nachfragen! Natürlich ist Daniel ein Top Athlet und nicht umsonst die Nummer 1 in der deutschen Rangliste! Ich messe mich immer gerne mit den Besten! Und was in Gottes Namen hätte ich bei dem Kampf zu verlieren? Ich hätte nur gewinnen können!

Durch die unerwarteten Stompkicks habe ich mir eine Prellung an den Rippen zugezogen. Und wenn ihr "kampferprobten Profikämpfer" mal so eine Prellung hatten, wißt ihr, wovon ich rede! Und ohne eine vernünftige Vorbereitung gegen Daniel zu kämpfen wäre unklug! So Gott will, werde ich nochmal die Chance bekommen, gegen ihn anzutreten!

Wie dem auch sei, ich werde bald wieder zurück sein und euch mit Leistung mundtod machen!

netwolff
12-09-2012, 09:04
Moin moin,

vielen Dank für deinen Beitrag hier zu dem Kampf, es ist schön zu sehen, dass dir unsere Wertschätzung wichtig ist - weshalb sonst würdest du hier schreiben?
Wir Experten, Profis und kampferprobte Profikämpfer teilen hier lediglich unsere Ansicht über das, was wir gesehen haben und für dich heißt das - so kommt es in der Außenwelt an. Das kannst du für dich nutzen, oder ein klein wenig Kindergarten-Leberwurst, beleidigt, spielen.

Also, Kukus Verhalten war Mist und eine klare DQ - und das ist doch auch der Grundtenor hier, warum also aufregen?
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Wunschkampf zustande kommt.

Auch so ein Board hier ist Marketing...

ArschmitRingerohren
12-09-2012, 12:34
Warum hast Du denn nicht mal wenigstens einen Takedown versucht? Hätte bei dem doch gut klappen können...

Offline_Fighter
12-09-2012, 12:47
Wie dem auch sei, ich werde bald wieder zurück sein und euch mit Leistung mundtod machen!

Wir warten :) und reden solange weiter :D

Django-1
12-09-2012, 13:24
Warum hast Du denn nicht mal wenigstens einen Takedown versucht? Hätte bei dem doch gut klappen können...

Hab zwei versucht, einer war schlecht angesetzt und beim anderen hat er mich mit seinem Knie abgefangen...doch wir können das ja mal üben...du machst takedowns und ich versuche dich mit einem saftigen Knie abzufangen. :D

HunteR
12-09-2012, 16:43
Mike, meinst Du nicht, daß so langsam ein bisßchen die Reputation von Cengiz leidet?
In den letzten Kämpfen gab es immer kontroverse Situationen.
Und jetzt sagt er den Kampf gegen Daniel Weichel plötzlich ab, bei dem er sicher grooße Probleme bekommen hätte den zu gewinnen.
Ich mein ja nur, richtig überzeugend ist das alles nicht sonderlich

Solange du hier anonym rumgurkst, bist du für mich nur ein Fan. Wie kommst du also auf die Idee die Reputation eines kämpfers anzuzweifeln bzw zu diskreditieren? Woher nimmst du dir das recht? Kontrovers hin oder her, konnte Cengiz was dafür dass ihn die letzten Gegner kastrieren wollten? Konnte er was dafür, dass seine gegner unerlaubte Techniken an ihm geprobt haben? Für welcher dieser Aktionen nimmst du dir nun das recht, seinen Coach nach seiner Reputation zu hinterfragen ? Er ist ein Kämpfer und wenn er Bock drauf hat das zu tun was er schon seit 10 Jahren regelmäßig tut, dann tut er das! Und Fans haben nicht das recht dazu das anzuzweifeln. Erst recht keine anonymen. Guckt euch die Kämpfe an oder guckt sie euch nicht an, aber haltet euch geschlossen mit solchen respektlosen Äußerungen ihr Tastatur warrior. Krisch isch'n Hals. Gruß Fatih B.

Offline_Fighter
12-09-2012, 17:12
:D Das die Leute auch immer so nervös werden wenn man ihnen die Meinung mitteilt.

Das schönste ist immer noch das anonymen bashing :)

stardust4711
12-09-2012, 17:42
was ist denn das für ein Quatsch.
Ohne Fans würdest Du in einer leeren Halle kämpfen und niemanden interessiert es.
Die Fans vom FC reden auch über die Mannschaft und kritisieren die Spieler.
Das steht ihnen ja wohl auch zu.
Mach dich mal locker und nimm es nicht persönlich.
Ist doch alles gut :)

HunteR
12-09-2012, 18:05
was ist denn das für ein Quatsch.
Ohne Fans würdest Du in einer leeren Halle kämpfen und niemanden interessiert es.
Die Fans vom FC reden auch über die Mannschaft und kritisieren die Spieler.
Das steht ihnen ja wohl auch zu.
Mach dich mal locker und nimm es nicht persönlich.
Ist doch alles gut :)

Wer hat denn jetzt gesagt, dass wir keine Fans haben möchten?!? Und abgesehen davon wäre mir persönlich das egal, ob ich in ner leeren Halle kämpfe, bei meinem ersten Kampf saßen wenns hoch kommt 4 Zuschauer. Aber um mich geht's hier ja nicht, es geht um gewisse Äußerungen deinerseits, wozu du einfach kein recht hast. Was geht dich die "reputation" von Cengiz an, so dass du sogar seinen Coach danach fragen musst ??

kallebo
12-09-2012, 20:18
Nun melde ich mich mal zu Worte ihr "Experten"!

Erst einmal zu meinem Kampf gegen Kuku:

Meine Taktik war es, sein Gameplan kaputt zu machen, damit er wilder reingeht und ich ihn runterholen kann. Wenn ihr "Profis" euch den Kampf nochmal anschaut, dann werdet ihr sehen, dass er immer sehr vorsichtig war mit seinen Aktionen, um bloss nicht zu Boden geholt zu werden.
Fast alle meine Konteraktionen waren Treffer!

Die letzte Aktion war ein Niederschlag und wenn der Doof nicht nachsetzt, stattdessen mit illegalen Stompkicks vorgeht und das, obwohl der Kampf vom Referee gestoppt wurde, damit ich wieder aufstehe, kann ich auch nichts für.

Während in holländischen Foren, das Vorgehen von Kuku (der aus Holland kommt) getadelt wird, redet ihr hier irgendeinen Müll!!!

Nun zum Thema Daniel:

Den Kampf habe ICH gewollt und ich habe es den Veranstaltern von Respect FC vorgeschlagen, ihr könnt ja bei Ben oder Sebastian nachfragen! Natürlich ist Daniel ein Top Athlet und nicht umsonst die Nummer 1 in der deutschen Rangliste! Ich messe mich immer gerne mit den Besten! Und was in Gottes Namen hätte ich bei dem Kampf zu verlieren? Ich hätte nur gewinnen können!

Durch die unerwarteten Stompkicks habe ich mir eine Prellung an den Rippen zugezogen. Und wenn ihr "kampferprobten Profikämpfer" mal so eine Prellung hatten, wißt ihr, wovon ich rede! Und ohne eine vernünftige Vorbereitung gegen Daniel zu kämpfen wäre unklug! So Gott will, werde ich nochmal die Chance bekommen, gegen ihn anzutreten!

meld dich hier bitte ab und gib deinen titel ab.

ArschmitRingerohren
12-09-2012, 21:52
Cengiz, können wir gerne machen... Gibt ja noch mehr TDs als shooten. ;)

Django-1
12-09-2012, 22:20
Cengiz, können wir gerne machen... Gibt ja noch mehr TDs als shooten. ;)

Du mußt es wissen... :D

B.Admir
12-09-2012, 22:53
Hab mir das Video nun angeguckt...
FAKT ist: Was ganz klar sit KUKU´S aktion ist einfach inaktzeptabel! Ds gehört nicht zum Sport! Und meiner Meinung nacht hat Kuku die Nase knapp vorne gehabt, war eigentlich ein guter Kampf!
aber ich muss sagen MEINES ERACHTENS NACH! fand ich keinen grund einfach zum Boden zu gehen (von Dana) also diese aktion die kuku zum ausrasten brachte?

Ist meine Meinung will auch keine Disskusion verursachen oder sonst was wollte einfach mal meine ansichtssache sagen...

Und joa ansonsten wünsch ich beiden Kämpfer alles gute, und gute besserung an Dana (Rippenprellung sind verdammt schmerzhaft)

Flibb
12-09-2012, 23:09
Erst der bellydancer, dann mr. I love eiersalat und nun stompy. Manchmal wird man einfach von sowas verfolgt.

Finde es schade das Cengiz den kampf nicht wahrnehmen kann aber sowas passiert. Unnötig hingegen ist so kurz hintereinander kämpfe anzunehmen und vom promoter keine exklusivklausel für 4-6 wochen vorm kampf keine anderen kämpfe zu bestreiten. ich weiss zum glück nicht wie lange so ne rippenprellung braucht und so eine absicherung hier geholfen hätte aber lieber absichern und dann sagen shit happens als so ein orga alptraum.

netwolff
13-09-2012, 09:33
Wer hat denn jetzt gesagt, dass wir keine Fans haben möchten?!? Und abgesehen davon wäre mir persönlich das egal, ob ich in ner leeren Halle kämpfe, bei meinem ersten Kampf saßen wenns hoch kommt 4 Zuschauer. Aber um mich geht's hier ja nicht, es geht um gewisse Äußerungen deinerseits, wozu du einfach kein recht hast. Was geht dich die "reputation" von Cengiz an, so dass du sogar seinen Coach danach fragen musst ??

Moin moin,

Cengiz hat mich dankenswerter Weise per PN angeschrieben und gefragt, warum ich mich geäußert habe und auch den Inhalt hinterfragt - klasse von ihm.
Wie ich ihm auch schon sagte - auch wenn es "uns" nichts "angeht", es ist nun einmal ein Teil der Medienarbeit hier, das ist Marketing.
Entgegen aller Frustäußerungen behaupte ich - das kann euch nicht egal sein.
Aber mal ehrlich, lasst "uns" doch auch Kritik äußern oder unsere Meinung, ist doch für euch lediglich ein Bild, was in der Öffentlichkeit ankommt und davon könnt ihr Erfahrungen mitnehmen, oder es schlicht vergessen.
Nur auf gleichem Niveau angestochen zurück schießen - darunter leidet die Reputation tatsächlich.

"Was stört es die Deutsche Eiche, wenn sich die Sau daran schabt", pflegte meine Oma zu sagen.
Oder als Einlaufsong mal "Lasse redn" von den Ärtzen wählen ;)