PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche "freie" Trainingmöglichkeit in Berlin...

JuranWiesbaden
03-09-2012, 18:26
Hallo,

ich habe vor ca. 10 Jahren mit Muay Thai angefangen, 2008 mit Krav Maga und seit ca. 1 1/2 Jahren habe ich in meinem Elternhaus im Keller "frei" trainiert, d.h. mehr oder weniger Freestyle/ "MMA" und dazu ein Cross-Fit Programm mit Autoreifen, Kettlebell und Co.

Für ein Praktika in Berlin-Wedding angekommen suche ich nun eine ähnliche Trainingsmöglichkeit. Da ich nur ca. 6 Monate hier sein werde, möchte ich mich ungerne auf irgendeinen Vertrag einlassen. Zudem wäre mir eine Trainingsgruppe oder eine Dojo wo man mehr oder weniger sein Programm durchziehen kann am Liebsten. Mein Arbeitsplatz bietet zwar kostenfrei einen Fitnessraum und ich hatte erst vor das mit Schwimmen zu ergänzen... Aber der Boxsack fehlt mir doch schon sehr :D

Gibt es hier sowas? Macht hier jemand vielleicht ein ähnliches Training und hat Lust auf Gesellschaft? Könnte in den nächsten Wochen auch noch ein paar Sachen mitbringen wie Kettlebells, Medizinball, Boxbirne o.ä.

Bin 25 und ein ordentlicher Kerl der das ganze lediglich als Fitness- und SV-Programm betreibt und nicht auf Prügel oder Pöbelei aus ist - selbiges wäre nat. von potenziellen Trainingspartnern zu erwarten ;)

Vg und Danke schonmal im Vorraus!

jkdberlin
04-09-2012, 09:04
Wir haben monatlich-kündbare Verträge :)