PDA

Vollständige Version anzeigen : Tuf 16

MakroN
03-09-2012, 21:46
Team Nelson vs. Team Carwin

32 Weltergewichte, davon 29 Amerikaner, 2 Kanadier und 1 Brasilianer
Die Staffel geht nach TUF: Live wieder zum traditionellen Format über, die Show läuft ab 14.9. jeden Freitag und das Finale ist am 15. Dezember!

Hier der Cast:

Sam Alvey (19-4), 26, Murrieta, Calif.
Igor Araujo (22-6), 31, Albuquerque, N.M. (via Patos De Minas, Brazil)
Saad Awad (11-4), 23, San Bernardino, Calif.
Jesse Barrett (8-0), 26, Tempe, Ariz.
Diego Bautista (7-1), 26, Lakewood, Calif.
Frank Camacho (10-2), 23, Camp Springs, Md.
James Chaney (7-2), 25, Klamath Falls, Ore.
Jerel Clark (5-1), 23, Reno, Nev.
Cortez Coleman (8-3), 30, Hugo, Okla.
Cameron Diffley (3-0), 27, Las Vegas, Nev.
Eddy Ellis (17-15-1), 29, Olympia, Wash.
Max Griffin (4-1), 26, Sacramento, Calif.
Nic Herron-Webb (11-3), 22, Anchorage, Alaska
Michael Hill (4-0), 25, Kelowna, British Columbia, Canada
Zane Kamaka (4-0), 23, Klaianae, Hawaii
Leo Kuntz (14-1-1), 28, Bismarck, N.D.
Julian Lane (4-0), 25, Mansfield, Ohio
Ricky Legere Jr. (14-4), 26, Corona, Calif.
George Lockhart (10-4), 29, Atlanta, Ga.
Lev Magen (4-0), 25, Las Vegas, Nev.
Neil Magny (7-1), 24, Chicago, Ill.
Jon Manley (7-1), 26, Ludlow, Mass.
Bristol Marunde (12-7), 30, Las Vegas, Nev.
David Michaud (4-0), 23, Pine Ridge, S.D.
Kevin Nowaczyk (11-2), 23, Chicago, Ill.
Joey Rivera (7-1), 32, Tucson, Ariz.
Mike Ricci (7-2), 26, Montreal, Quebec, Canada
Tim Ruberg (9-1), 30, Harrison, Ohio
Matt Secor (1-1), 25, South Glens Falls, N.Y.
Colton Smith (3-1), 25, Fort Hood, Texas via Ankeny, Iowa
Jason South (8-0), 34, West Jordan, Utah
Dom Waters (4-1), 23, Santa Rosa, Calif.

Niemand, den man kennen müsste diesmal, soweit ichd as sagen kann. Ein paar Leute von Bellator/Strikeforce und IFL, sonst nichts bekanntes

Freu mich jedenfalls schon wie blöd auf die Season! Ich liebe TUF ja sowieso und jetzt auch noch mit Roy Nelson + seinen arschcoolen Coaches...hehehe

Wie stehts mit euch?

Batzz Spencer
03-09-2012, 22:01
Wieso denn wieder Welterweights?

Bei Carwin und Nelson hatte ich mir Hw´s oder zumindest LHw´s erhofft.

MakroN
03-09-2012, 22:19
Wieso denn wieder Welterweights?

Bei Carwin und Nelson hatte ich mir Hw´s oder zumindest LHw´s erhofft.

TUF 13, WW, TUF Live WW, TUF Brazil WW...man könnte meinen, mittlerweile wäre das Potential an Nachwuchs WWs erstmal ausgeschöpft :o

Rocco S.
04-09-2012, 07:52
Sehr cool, dass Igor dabei ist! Ich drücke ihm die Daumen und freue mich ihn auf gehobenem Niveau kämpfen zu sehen. Das wird die erste TUF Staffel die ich mir geben werde - wenn nicht wegen Igor dann wegen Big Country.

Flibb
04-09-2012, 08:37
Hws gibts wohl zu.wenig
lhw wohl ähnlich
ww braucht die ufc weil gsp da bis auf diaz und condit min 1 mal besiegt hat und er angst vor anderson hat

jkdberlin
04-09-2012, 09:01
Ich freu mich! :)

MakroN
15-09-2012, 12:19
Hat schon jemand nen Stream gefunden?

.-r4ki``
15-09-2012, 13:07
Bin auch noch auch der Suche :(

Tartaruga
15-09-2012, 16:33
Ja ich freue mich auch das Igor dabei ist!!!Drücke ihm die Daumen!!!

Gladbeck
16-09-2012, 10:52
Gute erste Folge.
Sehr unterhaltsam.

.-r4ki``
16-09-2012, 11:20
Die "Interaktion" zwischen Dana und Roy ist wirklich witzig :D

Sam Alvey hat mich echt überrascht. Was für ein Schlag aus dem Nichts! Ansonsten sind wirklich ein paar gute Leute dabei, kann eine gute Staffel werden.

Rocco S.
16-09-2012, 13:38
Sam Alvey hat mich echt überrascht. Was für ein Schlag aus dem Nichts! Ansonsten sind wirklich ein paar gute Leute dabei, kann eine gute Staffel werden.

Ja, das hat geknallt! Ich fand lässig, wie Matt Secor jegliche Rückschläge ignoriert hat und zombiemäßig seine Submission dann doch noch bekommen hat.

.-r4ki``
16-09-2012, 16:53
Vor allem hat er nicht groß ausgeholt und trotzdem sehr viel Kraft in den Schlag bekommen. Wer es verpasst hat:

http://1.bp.blogspot.com/-vdEetLgM3Ck/UFTkSHM9WyI/AAAAAAAAABk/FXgIQRvULRY/s1600/Sam+Alvey+KTFO+Leo+Kuntz+TUF+16.gif

Rocco S.
17-09-2012, 14:20
Das nennt man wohl perfektes Timing und gute Körperrotation. :)

MakroN
22-09-2012, 15:18
Wieso benutzen sie eigentlich nicht mehr den guten, alten Ultimate Remix als Theme Song?
Und wieso hat Team Nelson verloren? :(

-Alexej-
23-09-2012, 13:07
Ich habe mehr von einen JJ-Trainer erwartet...

MakroN
23-09-2012, 13:39
Ich habe mehr von einen JJ-Trainer erwartet...

Jep, eigentlich das gleiche Spiel wie mit Christiano Marcello bei TUF Live

Flibb
23-09-2012, 14:50
frage mich auch immer waren solche leute nicht wie wahnsinnig das takedown suchen und sich lieber verhauen lassen

Rocco S.
24-09-2012, 02:03
frage mich auch immer waren solche leute nicht wie wahnsinnig das takedown suchen und sich lieber verhauen lassen

Big Country hat dazu angemerkt, dass er auch nicht versehen koenne warum Cam lieber gestallt hat on top anstatt Druck zu machen. Ich habe da auch nicht viel Siegeswillen von ihm gesehen.

.-r4ki``
24-09-2012, 10:11
Ich finde es immer wieder witzig, wie einige Kämpfer die absoluten Meister am Boden sind, aber daran scheitern, den Kampf auf den Boden zu bringen.

Rocco S.
24-09-2012, 23:37
Ich finde es immer wieder witzig, wie einige Kämpfer die absoluten Meister am Boden sind, aber daran scheitern, den Kampf auf den Boden zu bringen.

Ja, schon witzig wenn ein Wrestler das Takedowngame überwiegend kontrolliert... Cam hat ihn ja zu Boden gekriegt aber dort nichts draus gemacht. Es sah aus als wolle er da nur grappeln anstatt sich aggressiv einen Vorteil zu erkämpfen (obwohl er schon klar hinten lag).

Rocco S.
29-09-2012, 15:31
Guter Kampf - Joey mit gut Druck und Sam unkapputtbar und nicht kleinzukriegen.

King of Queens
01-10-2012, 17:38
Das war mal wieder MMA aus dem Bilderbuch, so ein geiler Kampf von Joey!

Ein hartes Kinn kann man Sam wohl kaum absprechen, aber sonst hat er ausser einem kurzen schönen GaP und einem TD ja nicht besonders viel gemacht. Deshalb frage ich mich auch, wie einer der Richter auf die Idee kommt, den Kampf unentschieden zu werten?

Mochte beide Kämpfer, sind angenehme Zeitgenossen. Gibt ja ganz andere im Haus :D

Rocco S.
01-10-2012, 23:50
Mochte beide Kämpfer, sind angenehme Zeitgenossen. Gibt ja ganz andere im Haus :D

Wie? Du bist kein Matt Secor Fan?? WTF??? :D

.-r4ki``
04-10-2012, 09:33
Schöne Headkicks. Die number one picks haben es meistens am schwersten...

MakroN
07-10-2012, 00:04
Dieser Julien ist ja echt die totale Nullnummer. Größte Klappe, aber 0 Cardio, miese Technik und hört nicht auf den Coach, das war einfach mieeees.

King of Queens
07-10-2012, 07:53
Julien wurde seiner grossen Klappe nicht gerecht, waaaaaaaaaaas für eine Überraschung:ironie:
Erst auf dicke Hose machen, dann heulen wie ein Schlosshund und kaum die Tränchen getrocknet schon den Nächsten anpissen :rolleyes:

Big Country hat wohl auch nicht den besten Tag eingezogen :D

Extrem schade, dass Bristol mit den Lowkicks nicht nachgelegt hat..

Freu mich jedenfalls auf die nächste Episode!

Muzio
07-10-2012, 16:56
Julian ist echt ein totaler Versager. Große Klappe, rumheulen und es einfach nicht drauf haben. Das einzige wo er gut drin war ist keine Kondition zu haben und alle Minute nen wilden Schwinger zu werfen. Armselig.

Mike Ricci wirds übrigens am Ende machen. Mal ein Intelligenter. Der andere Kanadier, Michael, macht auch einen soliden Eindruck. Von solchen Leuten denk ich mehr das sie es drauf haben als Typen wie Julian, Secor, und der eine komische fake-touch-Ringeridiot.

Rocco S.
08-10-2012, 04:11
Von solchen Leuten denk ich mehr das sie es drauf haben als Typen wie Julian, Secor, und der eine komische fake-touch-Ringeridiot.

Ich glaube nicht, dass (fuer den Durchschnittsamerikaner) gutes Benehmen Rueckschluesse auf die Kampffertigkeiten zulaesst. Welcher ist denn der fake-touch-Ringeridiot? Ist da etwa ein Asi unterhalb meines Proll-Radars geflogen?
Secor ist so asi, dass er schon wieder unterhaltsam ist - der perfekte Boesewicht.

Muzio
08-10-2012, 12:42
@ Rocco

Naja, hab mir ja nicht nur sein Benehmen angeschaut sondern auch seinen Kampf (der zugegebenermaßen nur im Stand war) und was er so sagt ;)
Und der Kerl den ich meine ist Colton Smith. Im Kampf um ins Haus reinzukommen hat er so getan als ob er einen Glove-Touch machen würde und ist dann drunter abgetauscht und hat nen Takedown ausgeführt. Für solche Leute habe ich keinen Respekt.

-Alexej-
08-10-2012, 13:03
@ Rocco

Naja, hab mir ja nicht nur sein Benehmen angeschaut sondern auch seinen Kampf (der zugegebenermaßen nur im Stand war) und was er so sagt ;)
Und der Kerl den ich meine ist Colton Smith. Im Kampf um ins Haus reinzukommen hat er so getan als ob er einen Glove-Touch machen würde und ist dann drunter abgetauscht und hat nen Takedown ausgeführt. Für solche Leute habe ich keinen Respekt.

Ja Colton ist so ein richtiges *****. Und der gibt noch damit an bei Militär gewesen zu sein...

.-r4ki``
08-10-2012, 16:02
Der Kampf war wirklich nicht berauschend. Keiner der beiden hat überzeugt. Dieser Julien hatte echt miese Ausdauer, aber sein Gegner war auch nicht viel besser.
Was war das denn für eine Aktion von Roy Nelson mit dem Streichhölzer ziehen. Das nennt man wohl "Control" haben. Und wie er die Arbeit der Comission überwachen möchte, genial :D

Flibb
08-10-2012, 17:22
Und der gibt noch damit an bei Militär gewesen zu sein...

wos das problem?

-Alexej-
08-10-2012, 18:00
wos das problem?

Er macht sehr schlechte Werbung für sie. Genauso wie der Ex-Soldat im ersten The Contender damals... beide zeigen sich sehr unsportlich.

MakroN
08-10-2012, 19:51
Oh nein die amerikanische Invasionsarmee bekommt schlechte Publicity, wohin solls mit der Welt nur gehen :rolleyes:

Rocco S.
08-10-2012, 22:30
@ Muzio: Oh ja, Colton ist ein Wurm - undercover Asi sozusagen.

King of Queens
14-10-2012, 13:54
Und schon wieder ein langweiliger Kampf..
Hätte mir mehr Kicks von Igor gewünscht..

Wenigstens wars ausserhalb des Käfigs amüsant :D

.-r4ki``
14-10-2012, 14:18
Die punktrichter wieder :D

Rocco S.
15-10-2012, 11:28
Und schon wieder ein langweiliger Kampf..
Hätte mir mehr Kicks von Igor gewünscht..

Wenigstens wars ausserhalb des Käfigs amüsant :D

+1

Julian ist nicht nur kein so toller Fighter er ist auch (wer hätte das gedacht) nicht der Hellste.

Rocco S.
21-10-2012, 03:16
Colton hat sich dann mit seinen hohlen Militär-hier-Militär-da-Rumgeprolle den letzten Platz meiner Sympahierangliste erobert. Respekt allerdings vor seiner Willenskraft - der technisch Unterlegene siegt durch größeren Willen (wenn auch umstritten).

jkdberlin
21-10-2012, 08:04
Dieses Army-Gerede war echt übel und nervig. Der hatte ja kaum ein anderes Thema. Aber Respekt, so in die zweite Runde zurück zu kommen war echt eine Überraschung!

MakroN
21-10-2012, 14:09
Colton hat sich dann mit seinen hohlen Militär-hier-Militär-da-Rumgeprolle den letzten Platz meiner Sympahierangliste erobert. Respekt allerdings vor seiner Willenskraft - der technisch Unterlegene siegt durch größeren Willen (wenn auch umstritten).

Naja wenn man sich Team Nelson so anschaut, gehört er da noch am ehesten zu den Sympathieträgern...

Schade eigentlich, ich mag Nelson :D

King of Queens
21-10-2012, 14:47
Eddie ist mir auch sympathischer als Colton.. Obwohl man auch sagen muss, dass es Letzterer halt primär mit seinem Cheapshot in den Ausscheidungskämpfen mit Ottonormalzuschauer vergeigt hat. Grosses Gerede gehört wohl ein wenig dazu, oder habt ihr mal einen sagen hören, er sei nicht der Beste?:D;)

Man kann aber über die beiden sagen was man will, beide sind richtige Krieger! Wow, was für ein klasse Kampf!

Huuuhuu und was für eine Ansage für die nächste Folge:D Ich tippe auf Matt Secor vs. Michael mitderOwenWilsonFrisur :yeaha:

Rocco S.
24-10-2012, 00:19
Grosses Gerede gehört wohl ein wenig dazu, oder habt ihr mal einen sagen hören, er sei nicht der Beste?:D;)

Gross ist nichts an dem Gerede von Colton... allerdings, wie schon vorher erwaehnt, hat er ein riesen Kaempferherz!

Huuuhuu und was für eine Ansage für die nächste Folge:D Ich tippe auf Matt Secor vs. Michael mitderOwenWilsonFrisur :yeaha:

Owen Wilson VS Matt Secor wird cool - besonders wenn Owen Wilson sein versprechen wirklich halten sollte. Ich hoffe natuerlich trotzdem auf einen Sieg von Profi-Troll und Vollzeitstinksiefel Secor.
Nach Igor (der sich im Haus ganz anders gibt als ich ihn kennengelernt habe...) ist Secor mein Favorit.

MakroN
27-10-2012, 09:44
Hach die Judges :D

Ich denke mal die Entscheidung kam daher, dass Secor "nur" die letzten 3 Minuten auf Miachaels Rücken war und von da absolut nix gemacht hat, während Michael permanent gearbeitet und ein paar Schläge gelandet hat...trotzdem ein bisschen lächerlich ;)

Flibb
27-10-2012, 11:43
der ganze kampf war lächerlich. dana hat schon recht, dass die jungs mehr machen müssen. es ist ja nicht so, dass es schon etablierte namen sind und reguläre in der ufc sind sondern sich beweisen müssen.

Rocco S.
28-10-2012, 05:29
Was für Drogen haben die Punktrichter denn genommen? :ups:
Lahmer Kampf, aber ohne bösen Willen kann man den Kampf unmöglich an Owen Wilson geben...

.-r4ki``
28-10-2012, 16:53
Sooooo ein langweiliger Kampf. Wie kann man nur so wenig bringen?

Genetikk
28-10-2012, 21:38
Mike Ricci wird der TUF gewinner in dieser Staffel jede Wette! :)

marq
28-10-2012, 21:55
gib es diesmal richtig gute teilnehmer ??? imo geht tuf bischen die luft aus!

MakroN
28-10-2012, 22:04
Naja TUF 14 und TUF: The Smashes find ich schon ziemlich gut, Staffel 16 is halt ziemlicher Müll

Rocco S.
29-10-2012, 02:41
gib es diesmal richtig gute teilnehmer ??? imo geht tuf bischen die luft aus!

Die Kaempfe sind ueberwiegend lahm und risikofrei gehalten.
Ich wuerde Neil Magny und Mike Ricci gute Chancen geben das ganze zu gewinnen. Sam Alvey wuerde ich, trotz Niederlage, auch im Auge behalten.

King of Queens
01-11-2012, 01:46
Joey vom Team Nelson hat bisher den mit Abstand besten Kampf geliefert. Im Stand gut, schöne Highkicks und Takedowns! Very well rounded halt:)
Hat Carwins #1 ohne eine Schramme beseitigt.
Merkt euch meine Worte, der wird vorne mitspielen!

Zum Kampf Secor vs Owen Wilson, ich mag Secor nicht aber dieser Entscheid war ein Witz...

Rocco S.
02-11-2012, 21:54
Joey vom Team Nelson hat bisher den mit Abstand besten Kampf geliefert.

Das kann ich unterschreiben! Ich bin mir aber nicht so sicher, ob Joey konstant solche Leistungen abrufen kann.

Muzio
03-11-2012, 16:28
Eine der besseren Episoden. Und sowohl Dana als auch Roy haben recht: Zwar ist es wichtig zu gewinnen, aber das WIE zählt halt doch oft dazu wenns um die Frage geht "Wollen wir als UFC ihm noch einen Kampf anbieten" wenn man halt doch verliert.
Julian war dumm und behindert wie immer, betrunken rumprollen und zu weinen ist schon entwürdigend aber danach kein Wort der Entschuldigung zu sagen ist einfach erbärmlich. Ich teile Riccis Aussage "Ich schäme mich mit diesem Sport im Verbindung gebracht zu werden wenn es um solche Leute geht..."
Kampf war aber cool, Jons Standup war nicht schlecht, dachte aber nicht das er aus der Triangle rauskommt. Ihn am Zaun zu stacken war wohl nicht die blödeste Idee.
Freue mich auf die nächste, hoffe Mike Ricci erfüllt die Hoffnungen die ich in ihn setze

Flibb
03-11-2012, 17:07
das sich der schwarze von dem opfer provozieren lassen hat, hat mich überrascht.
der typ mit dem irokesen ist echt einer der peinlichsten "kämpfer" die ich je gesehen hab, der ist nur dort um im fernsehen zu sein.
erstmal hat er 0 drauf. dann redet er als ob man ihm nen gehirnlappen entfernt hat. dazu kommt, dass er heult, dass er keine kohle hat aber färbt sich die haare, hat seine behinderte weiße 80er b-action bösewicht sonnenbrille auf und hat überall seine "böser bube tattoos". finds echt traurig das sich soetwas schon fortgepflanzt hat.

der ist ein kandidat wie John Koppenhaver, Juni Browning und Chris Leben (letzterer konnte wenigstens noch etwas kämpfen). der hat definitiv ne schöne zukunft in ner JVA.

Rocco S.
04-11-2012, 03:54
Julian ist SO eine Pfeiffe, dass er sogar bei "The biggest loser" nur Zweiter werden würde...
Beide Chokes sahen echt tight aus - ich dachte der Kampf würde mit der Triangle beendet werden!

King of Queens
04-11-2012, 16:53
Mike Ricci ist ein sympathischer Typ, hat ein gutes Wesen. Seiner Aussage, wonach Typen wie Julian den ganzen Sport schlecht machen, kann ich mich nur anschliessen. So ähnliche Probleme haben wir bei uns auch mit Thaiboxern aus gewissen Ecken der Welt *hust* ;)
Anyway, Roy Nelson hat ja auch eine gaaaaanz klägliche Figur abgegeben bei der Coaches-Challenge :D

grand
04-11-2012, 17:35
Leichtathletik als Coaches-challenge für Nelson hat auch gepasst wie ***** auf Eimer! :D Es sah nicht so aus, als ob er Spaß hatte. ;)

Ob Dana ihm da absichtlich eine reinwürgen wollte?

MakroN
04-11-2012, 18:57
Beste Episode der Season finde ich, obwohl Julian anscheinend verzweifelt versucht, die Show auf Jerey Shore Niveau zu ziehen..

Geiler Kampf, mag beide Kämpfer, aber hätte es geil gefunden, wenn Chaney gewonnen hätte- der Kerl ist einfach unheimlich lustig auf so eine halb-freiweillige Art :D

Toller Kampf!

.-r4ki``
05-11-2012, 13:00
Julien ... sehr sympathischer junger Mann.

Nelson hat schon Recht, wenn er sagt, dass der Sieg das Wichtigste ist. Aber bei TUF ist es nun mal auch so, dass nicht jeder Fighter die Chance bekommt, bei der Finalveranstaltung zu kämpfen. Sondern nur die besten und unterhaltsamsten. Es besteht immer die Chance, dass man verliert und nicht unter die zwei besten kommt. Dann entscheidet nun mal Dana White, ob man noch eine Chance in der UFC bekommt oder nicht.

Der Kampf war sehr spannend und richtig gut, dass er aus der Triangle herausgekommen ist, hätte ich nicht gedacht. Sehr gut!

.-r4ki``
07-11-2012, 07:15
Oh man....

GC3-sfPDSFQ&feature=

Masterff
07-11-2012, 09:26
@r4ki
Hängt denke ich auch von der Gewichtsklasse ab..
Im WW z.b. sind schon 60 Leute und bei The Smashes und Brazil 2 werden auch wieder WW gesucht, daher denke ich, dass man in dieser Gewichtsklasse, außer bei wirklich unvorhergesehenen Sachen es man unter die Top 2 oder 3 schaffen muss....

Rocco S.
10-11-2012, 10:07
Ricci hat dann endlich sein wahres Gesicht gezeigt - arrogant und hinterhältig. Ich bin kein Owen Wilson Fan, aber wenn Ricci gegen ihn kämpfen wollte, hätte er ihm vorher nicht das Gegenteil erzählen sollen. Und dann das ganze noch als Herausforderung (gegen den 2nd Pick kämpfen wollen) zu verkaufen ist ja wohl oberpeinlich - er hat sich einfach den schwächsten Gegner ausgeguckt.

MakroN
10-11-2012, 11:00
Ricci hat dann endlich sein wahres Gesicht gezeigt - arrogant und hinterhältig. Ich bin kein Owen Wilson Fan, aber wenn Ricci gegen ihn kämpfen wollte, hätte er ihm vorher nicht das Gegenteil erzählen sollen. Und dann das ganze noch als Herausforderung (gegen den 2nd Pick kämpfen wollen) zu verkaufen ist ja wohl oberpeinlich - er hat sich einfach den schwächsten Gegner ausgeguckt.

Aber man muss auch sagen der Kerl ist gut, wow

Vielleicht wirds ja Rivera/Ricci im Finale

Rocco S.
10-11-2012, 12:44
Also wow fand ich den jetzt nicht gerade - ein guter Kick, sehr solide Verteidigung aber kaum Schaden verursacht. Waters war natürlich auch eine harte Nuss zu knacken.

MakroN
10-11-2012, 12:46
Naja hat ihn mit dem Bodykick schön erwischt, aber dann aus irgendeinem Grund nicht nachgesetzt

Flibb
11-11-2012, 16:36
eddy ellis mit beiden augen blau war nice

King of Queens
12-11-2012, 10:32
Ich hab mich in dieser Staffel noch nie so auf die nächste Folge gefreut wie jetzt.
Tobey Maguire gegen Owen Wilsen, die beiden Kanadaboys, wird wahrscheinlich rein vom kämpferischen her nichts attraktives, dafür mit vieeeel Sidestory:D

Fand den Kampf von Spiderman gegen Dom Waters nichts besonderes.. Wie meine Vorposter bereits sagten, ein paar schöne Kicks, gut verteidigt, das wars auch schon.

Ich glaub es zwar nicht, dass ich das sage aber: Ich hoffe Colton besiegt Igor. Der geht mir mit seiner aggressiven Art auf den Zeiger.. genau wie Julian :kick:

:sport006:Joey Rivera wirds schlussendlich machen, klarer Fall!:sport006:

Flibb
12-11-2012, 13:36
Ich glaub es zwar nicht, dass ich das sage aber: Ich hoffe Colton besiegt Igor. Der geht mir mit seiner aggressiven Art auf den Zeiger.. genau wie Julian :kick:

schön wie du einen kämpfer der in deinem heimatland seine zelte aufgeschlagen unterstützt.

marq
12-11-2012, 13:49
schön wie du einen kämpfer der in deinem heimatland seine zelte aufgeschlagen unterstützt. was isoll das für ein argument sein ??? :D

Flibb
12-11-2012, 14:28
was isoll das für ein argument sein ??? :D

guck dir doch mal die reaktionen hier an wenn siver kämpft. natürlich ist man als fan dann für den kämpfer der für die gleiche flagge kämpft. ich bin zwar kein fan von sivers kampfstil aber weil er für deutschland kämpft werd ich immer für ihn sein.
und das ist bei unserem schweizer mitposter nicht so angekommen.

MakroN
12-11-2012, 15:05
was isoll das für ein argument sein ??? :d

+1

.-r4ki``
12-11-2012, 15:53
guck dir doch mal die reaktionen hier an wenn siver kämpft. natürlich ist man als fan dann für den kämpfer der für die gleiche flagge kämpft. ich bin zwar kein fan von sivers kampfstil aber weil er für deutschland kämpft werd ich immer für ihn sein.

Mir kommt es nicht auf die Nationalität eines Menschen an, sondern um den Menschen an sich... Ich würde z.B. keinen Vollidioten unterstützen, nur weil er aus meinem Land kommt... Seltsame Logik.

Rocco S.
13-11-2012, 03:28
Mir kommt es nicht auf die Nationalität eines Menschen an, sondern um den Menschen an sich... Ich würde z.B. keinen Vollidioten unterstützen, nur weil er aus meinem Land kommt... Seltsame Logik.

Auch wenn es in der Show nicht so rueber kommt (und jeder hat das Recht einen Kaempfer zu moegen oder nicht), Igor ist (im wirklichen Leben) ein endlaessiger Typ, leider kommt das in der Show nicht so rueber bzw. praesentiert er sich ganz anders - ich druecke ihm die Daumen, aber Colton ist genau der Typ von Gegner, der ihm nicht so liegt.

King of Queens
14-11-2012, 15:35

Irgendwie versteh ich immer noch nicht, was das mit meinem Post von wegen Igor vs. Colton zu tun hat? Und was es mit meinem Heimatland zu tun hat?

Flibb
14-11-2012, 17:10
igor lebt schon seit geraumer zeit in genf

King of Queens
14-11-2012, 19:39
Ach so, das wusste ich nicht. Trotzdem ist er der einzige, der es bisher fertig brachte, seine Gegner nach dem Weight-In zu provozieren, rumzuschubsen, blöd anzumachen. Deshalb hoffe ich, er kriegts zurück, Genfer hin oder her..

Flibb
17-11-2012, 10:45
2 langweilige kämpfe aber wenigstens nicht wieder idioten zeit mit dem iro.

Rocco S.
17-11-2012, 12:15
Schade, Igors Kampf ist genau so gelaufen wie ich es befürchtet habe. Colton hat das Takedowngame dominiert und aus der Top-Position keine Fehler (wenn auch benfalls kaum Schaden) gemacht. Magney vs. Marunde war deutlich enger wenngleich mit der gleichen Punktwertung.

marq
17-11-2012, 22:48
die beiden kämpfer sind weiter , die es auch verdient haben. enttäuschender kampf von igor.

King of Queens
18-11-2012, 13:19
Warum gewisse Leute zuerst immer auf die Fresse kriegen müssen, damit sie sich an ihre gute Kinderstube erinnern..:D
In der nächsten Folge werden Joey und Spiderman ihre Kämpfe wohl machen, bin gespannt...

Rocco S.
18-11-2012, 23:54
In der nächsten Folge werden Joey und Spiderman ihre Kämpfe wohl machen, bin gespannt...

Ich tippe das genaue Gegenteil - Joeys Grappling ist im Vergleich zu schwach und ich glaube nicht, dass er den Kampf im Stand halten kann.
Und Ricci - ich hoffe einfach, dass er seine arrogante Fresse poliert bekommt (wenn der Kampf ueber die volle Distanz gehen sollte sehe ich Ricci allerdings vorne).

King of Queens
19-11-2012, 10:03
Ich tippe das genaue Gegenteil - Joeys Grappling ist im Vergleich zu schwach und ich glaube nicht, dass er den Kampf im Stand halten kann.

Hmm er hat bewiesen, dass er den Kampf auf den Boden bringen kann gegen Sam, schöne Takedowns gezeigt. Was das Grappling angeht, man darf gespannt sein..

Und Ricci - ich hoffe einfach, dass er seine arrogante Fresse poliert bekommt (wenn der Kampf ueber die volle Distanz gehen sollte sehe ich Ricci allerdings vorne).

+1. Leider kann Owen Wilson auch nicht mehr bieten als eine grosse Klappe, gegen Secor war er extrem schwach...

MakroN
21-11-2012, 18:56
Kerl 1 berührt ihn leicht mit der Nase
Kerl 2 "Don't touch me" schubst ihn weg
:rolleyes:

Womit hat denn Magney bitte Runde 1 gewonnen? Weggerannt, weniger gelandet und da auch fast nur Jabs und mehrmals aufn Boden geholt worden...dachte Runde 1 geht klar an den anderen

.-r4ki``
26-11-2012, 10:18
Wann läuft eigentlich die nächste Folge?

Genetikk
26-11-2012, 13:26
Wann läuft eigentlich die nächste Folge?

Nächste woche gehts leider erst weiter wegen Thanks Giving :)

Flibb
01-12-2012, 13:08
2 stinker.
hätte den ersten kampf für den anderen gewertet.

.-r4ki``
01-12-2012, 13:43
Wie unfassbar lahm der erste Kampf war. Der zweite war auch nicht der Knüller aber ok. Peter Parker schlägt sich sehr gut bisher, obwohl er ja normalerweise eine Gewichtsklasse tiefer kämpft.

Rocco S.
02-12-2012, 04:57
Gott war das langweilig! Owen Wilson kann sich echt mal als Grappling Coach für das australische Team bei Smashes bewerben...

King of Queens
02-12-2012, 20:21
Wow, DAS tat weh... Mein Favorit, sang- und klanglos untergegangen, meine Fresse war das ne schwache Leistung...:(

xnay
08-12-2012, 11:24
Diesen Colton Smith kann ich nicht leiden, ich hoffe er verliert das Finale.

Alles in allem aber eine ganz coole Staffel. Aber Carwins Leute hatten glaube ich wirklich das bessere Training.

MakroN
08-12-2012, 13:04
Geiler KO von Ricci!

Und Colton naja, langweiliger Wrestler, sein Striking sieht sehr harmlos aus...denke Ricci wirds Finale machen, außer Colton gewinnt ne Decision via LnP und gegen-den-Cage-drücken.

Schwache Season mMn, Smashes, Live, 14 und 15 waren viel besser!

Aber TUF 17 wird mit Sicherheit geil! ;)

.-r4ki``
08-12-2012, 13:19
Geiler KO von Ricci!

Und Colton naja, langweiliger Wrestler, sein Striking sieht sehr harmlos aus...denke Ricci wirds Finale machen, außer Colton gewinnt ne Decision via LnP und gegen-den-Cage-drücken.

Schwache Season mMn, Smashes, Live, 14 und 15 waren viel besser!

Aber TUF 17 wird mit Sicherheit geil! ;)

Sehe ich auch so. Sehr schöner KO von Ricci, Colton ist zum Einschlafen langweilig. TUF Smashes fand ich deutlich unterhaltsamer.

marq
08-12-2012, 16:16
ricci hat die besten skills und kämpft sehr überlegt, ein guter fighter mit potential ! trainiert ja auch mit GSP .

.-r4ki``
08-12-2012, 17:23
Die größten Ereignisse dieser Staffel waren der letzte KO und:

Let me bang bro!!!! :cussing:

Genetikk
08-12-2012, 17:42
Carlton hat keine chance, er wird von Ricci zerlegt werden da bin ich mir sehr sehr sicher.
Ricci ist wirklich ein extremes talent und ist mMn auf einem ganz anderem level als alle anderen in dieser saison.

grand
08-12-2012, 19:24
Bin ich der einzige, der Colton als deutlichen Favoriten sieht? Ich denke sein aggressives Wrestling ist genau das, was er braucht um Ricci zu kontern. Ich befürchte das werden 15 min Cage-Gedrücke und Ricci in bottom position...
Aber versteht mich nicht falsch - Ich halte Colton für ein Ars*** und drücke Ricci die Daumen. ;)

-Alexej-
09-12-2012, 15:18
Hat es hier noch keiner bemerkt, dass Nelson VS. Carwin nicht stattfinden wird? Carwin hat sich am Knie verletzt und kann nicht kämpfen. Und ich habe mich so sehr drauf gefreut, dass Nelson ihn schlagen würde. Daraus wird es nichts mehr...

MakroN
09-12-2012, 15:33
Sollte jeder bemerkt haben, Meathead springt ein

King of Queens
10-12-2012, 12:49
Bin ich der einzige, der Colton als deutlichen Favoriten sieht? Ich denke sein aggressives Wrestling ist genau das, was er braucht um Ricci zu kontern. Ich befürchte das werden 15 min Cage-Gedrücke und Ricci in bottom position...
Aber versteht mich nicht falsch - Ich halte Colton für ein Ars*** und drücke Ricci die Daumen. ;)

Naja sind ja beide nicht gerade die grossen Sympathieschleudern:D

Obwohl ich es Colton gönnen würde, denke ich auch, dass Ricci es machen wird, er hat einfach viel mehr Möglichkeiten. Diejenigen von Colton reduzieren sich, wie bereits angemerkt, auf sein Wrestling.

Nelson würde Carwin schlagen? Wohl kaum:o

trick17
10-12-2012, 14:36
Nelson hat ein kinn aus granit und ist nicht so "raus" wie carwin.
Ich denke nicht das man hier so einfach nelson abschreiben darf. Ich würde mein geld auch fast eher auf ihn wetten. :)

Genetikk
10-12-2012, 15:56
Nelson hat ein kinn aus granit und ist nicht so "raus" wie carwin.
Ich denke nicht das man hier so einfach nelson abschreiben darf. Ich würde mein geld auch fast eher auf ihn wetten. :)

Für mich wäre der kampf aus folgenden gründen so extrem interessant gewesen:

Nelson hat das beste kinn im HW
Carwin hat die größte schlagkraft im HW

deshalb wäre es so spannend gewesen was passiert, wer sich durchsetzen könnte. Ich hätte auf Carwin getippt aber man weiß ja nie.

grüße,

Flibb
10-12-2012, 19:09
Nelson hat das beste kinn im HW
Carwin hat die größte schlagkraft im HW

http://tkohub.com/wp-content/uploads/2010/07/11515766929bd.jpg

trick17
10-12-2012, 23:03
:D

Beste antwort!