PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Wien :)

fenya
04-09-2012, 14:56
Hallo!

also ganz neu hier und noch grün hinter den Ohren ;)

Bin 28 und möchte nun endlich was für mich und meinen Körper tun... habe seit Februar ziemlich abgespeckt (derzeitiger Stand - 36 kg).
Mein Interesse gilt einfach dem Kampfsport - Thaiboxen und Kickboxen haben mich schon immer sehr interessiert, aber aufgrund meines schwerwiegenden Problems :D stand eine derartige Sportart nie als Thema im Vordergrund.
Studiere neben bei, Tanz mit einem Hintern auf 3 Job-Kirtagen, habe zahlreiche Viecherln mein eigen zu nennen und jaaa bissi Kraft hab ich, da ich durch die eigene Landwirtschaft Stroh/Heuballen schupfen muss :)

Tjooo jetzt ist es soweit :D

ich klicke mich schon brav durchs Forum, lese viele Beiträge und höre auch im Hintergund viele Meinungen von Arbeitskollegen (a la: Boxen ist nichts für Frauen und du wirst nur ein Kornetto blabalabla)

in diesem Sinne:

lg :)
ich geh mal weiter im Forum herumlesen

hashime
04-09-2012, 15:29
Servas!

Cool, dass du Kampfsport machen willst....in Wien ist die Auswahl ja eh ziemlich groß....falls du schwitzen und kämpfen willst, komm doch mal bei uns vorbei. Kyokushin ist Vollkontakt und ziemlich nah am Kickboxen und Muay Thai dran:
</title> <link href="/index.php?format=feed&type=rss" rel="alternate" type="application/rss+xml" title="RSS 2.0" /> <link href="/index.php?format=feed&type=atom" rel="alternate" type="application/atom+xml" title="Atom 1.0" /> <link href="/templates/t (http://www.kyokushinkarate.at)

Ansonsten kann ich Muay Thai im Budosport Wien empfehlen, dort hab ich auch schon mal trainiert, sind sehr nette Jungs und die haben dort auch Kickboxen und MMA: KAMPFSPORT KICKBOXEN THAIBOXEN BOXEN MMA WIEN FLORIDSDORF DONAUSTADT (http://www.budosportwien.at)

fenya
05-09-2012, 15:43
super, danke :D

werd ich gleich mal hinschaun!

in schwechat (wo ich ja eig. wohn) würds was geben - das fitnessboxen" für frauen... das hat mich nicht sehr überzeugt

Papatom
06-09-2012, 07:51
Moin,

willkommen im Forum! Schwachsinn....(sorry) Natürlich können Frauen alle KS/ KK genauso machen.

Das einzige was sich für Dich ändern wird, ist, dass Die Zahl der Männer steigt, die aus Neid/ Angst etc. abfällige Bemerkungen machen werden.
Andererseits wirst Du merken, dass vielleicht weniger, aber andere Männer das cool finden werden. Das sind dann eh die richtigen....:p

Viel Spaß und leg bloß los!!!!

Grüße

klancmaster
06-09-2012, 10:45
Hallo und willkommen :)

Moin,
Schwachsinn....(sorry) Natürlich können Frauen alle KS/ KK genauso machen

Schliese mich der Meinung vollkommen an. Wir haben selber in der Gruppe ein paar Frauen, und die können einen ganz schön unter Druck setzen wenn man mit ihnen Sparring macht :D
Leute die sagen das KS nichts für Frauen ist haben nur Angst das sie mal von einer verprügelt werden :biglaugh:

fenya
27-09-2012, 13:42
ich geh jetzt schon brav 1 x die woche zum kickboxen und 1 x die woche in karate (jeweils montag und freitag)... und ich muss sagen: ich liebe es!

bin derzeit die einzige frau, die in der gruppe trainiert, die trainer finden es super :D und die herren gewöhnen sich langsam daran :cool: