PDA

Vollständige Version anzeigen : Fox Gym oder Citythong in Wien?



Erebos
04-09-2012, 20:29
Hallo
Durch mein Studium werde ich voraussichtlich die nächsten sechs Jahre in Wien verbringen. In dieser Zeit würde ich gerne einen Kampfsport/eine Kampfkunst erlernen, wobei ich am ehesten zu MMA tendiere.

Von der Lage her wären das Fox Gym oder das Citythong optimal.
Was würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Voraus für alle guten Empfehlungen.

Mfg

PS: Ich weiß, dass es über die gleiche Frage schon mehrere Einträge gibt. Diese sind allerdings schon etwas älter.

Andreas Stockmann
04-09-2012, 23:34
Gehe in beide ;)
FG für das MMA und CT für das BJJ



CU

BSE01
05-09-2012, 06:08
Wird dann aber bisschen teuer für nen Studenten ;)

Sieh dir mal beide an, mach Probetrainings und entscheide dann was dir besser gefällt.

Cortalios
05-09-2012, 08:23
Beides zusammen wäre vielleicht optimal, aber wohl wirklich nicht liestbar :rolleyes:

Ich würde dir zum Citythong raten. Warum?- Wegen den Zeiten. Du wirst schnell merken (egal was du studierst), dass du auch Vormittag Zeit haben wirst und da wird halt auch Training im Citythong angeboten, was einfach optimal ist und du kannst dir deinen Tag flexibler einteilen.

Letztendlich wirst du aber nicht, um die Probetrainings an beiden Orten herumkommen ;)

Andreas Stockmann
05-09-2012, 08:25
Da wo Du Dich wohler fühlst solltest Du bleiben ;)





CU

Erebos
06-09-2012, 21:36
Danke für die Antworten. Beides zusammen werde ich mir leider nicht leisten können. Ich werde auf jeden Fall bei beiden ein Probetraining machen und mich dann entscheiden.

In den älteren Beiträgen zu diesem Thema konnte man immer wieder lesen, dass Anfänger im Citythong nicht so gut trainiert werden. Stimmt das bzw. ist das immer noch so?

Mfg

Andreas Stockmann
07-09-2012, 10:15
In den älteren Beiträgen zu diesem Thema konnte man immer wieder lesen, dass Anfänger im Citythong nicht so gut trainiert werden. Stimmt das bzw. ist das immer noch so?

Mfg
Das ist definitiv nicht so, es ist eine ganz normale (gute) Schule. Aber wie schon gesagt: mache jeweils ein Probetraining und lasse nur Deinen Bauch entscheiden ;)




CU