PDA

Vollständige Version anzeigen : Strikeforce: Daniel Cormier vs. Frank Mir

Wakashi
05-09-2012, 17:30
Hm, der Titel sagt alles.

Wird sicherlich eine spannende Schlacht, ich drück Frank die Daumen, auch wenn ich irgendwie eine schlechte befürchtung habe :p

Strikeforce: Daniel Cormier vs. Frank Mir | boxhaus.de (http://www.boxhaus.de/blog/strikeforce-daniel-cormier-vs-frank-mir/#more-1673)

MakroN
05-09-2012, 17:50
Freu mich sehr drauf! Hoffe auf Cormier, mit dem könnte man eine menge toller Kämpfe in der UFC machen!

.-r4ki``
05-09-2012, 18:37
Das ist Horror-Matchup für Frank Mir. Ein starker, olympischer Ringer mit sehr schnellen Fäusten. Würde mich extrem wundern, wenn Mir gewinnen sollte.

Muzio
06-09-2012, 13:04
Sehe ich ähnlich wie Raki

Das wird aussehen wie Lesnar-Mir nur das Cormier im Vergleich zu Brock ein besserer Ringer und ein viel besserer Striker ist. Aber ich fand Mir eh immer etwas hochnäsig und unsympathisch und den "black fedor" ziemlich cool, von daher freu ich mich. Könnte auch schneller vorbei sein als der Kampf gegen JDS. Das er aus der bottom Position wieder ne elegenate Submission auspackt glaub ich nicht wirklich, aber in MMA ist alles möglich ^^

axon
06-09-2012, 14:50
Tja, irgendwie scheint ja wirklich niemand Mir eine Chance einzuräumen. Ich schon... aber keine ernsthafte. :D
80:20 zu Cormiers Gunsten meine Einschätzung... .

Dr.Jab
06-09-2012, 15:53
. Aber ich fand Mir eh immer etwas hochnäsig und unsympathisch

+1

hoffe er kriegt genau so ne watsche wie gegen carwin

.-r4ki``
19-09-2012, 11:33
Mir ist verletzt und raus.

Strikeforce Not Immune to Injury Bug, Frank Mir Injured and Out of Daniel Cormier Bout | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/strikeforce-not-immune-to-injury-bug-frank-mir-injured-and-out-of-daniel-cormier-bout)

Masterff
19-09-2012, 11:41
So und nun BITTE!! Cormier vs Cain und der Gewinner darf gegen Dos Santos ran...
Fände ich die beste Möglichkeit den Leuten einen guten Fight zu bieten, auch wenn es unter SF Banner läuft...

axon
19-09-2012, 12:28
Mir ist verletzt und raus.

Strikeforce Not Immune to Injury Bug, Frank Mir Injured and Out of Daniel Cormier Bout | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/strikeforce-not-immune-to-injury-bug-frank-mir-injured-and-out-of-daniel-cormier-bout)

Ne, oder? Das geht ja aber mal voll nicht... bzw. nichts geht. :ups:

So und nun BITTE!! Cormier vs Cain und der Gewinner darf gegen Dos Santos ran...
Fände ich die beste Möglichkeit den Leuten einen guten Fight zu bieten, auch wenn es unter SF Banner läuft...

Das wäre die einzig sinnvolle Entscheidung. Da aber selten bis nie die sinnvollsten Entscheidungen getroffen werden, kommt wahrscheinlich irgendein Käse wie Barnett vs. Cain und Cormier vs. Bignock zustande... und JDS darf gegen BigFood ran. :cool:

Lynx-
19-09-2012, 12:28
Wird wohl kaum passieren, da Cormier Cains wrestling trainer ist :-D

Masterff
19-09-2012, 12:54
@Lynx-
Na und?
Über kurz oder lang wird Cormier gegen Cain ran MÜSSEN!
Außer Cormier wechselt wie Dana will ins LHW..

Naja und sonst gibt es halt noch die Alternative Cormier vs Overeem und Dos Santos vs Cain..
Und die Gewinner dann gegeneinander...

axon
19-09-2012, 13:28
@Lynx-
Na und?
Über kurz oder lang wird Cormier gegen Cain ran MÜSSEN!
Außer Cormier wechselt wie Dana will ins LHW..

Naja und sonst gibt es halt noch die Alternative Cormier vs Overeem und Dos Santos vs Cain..
Und die Gewinner dann gegeneinander...

Overeem wäre aber erst wieder Ende Dezember abkömmlich... was ein Käse.
Bleibt dabei: Cormier vs Cain wäre die beste Partie.

Masterff
19-09-2012, 13:48
@axon
Schon klar, aber man müsste den Fight halt 1-2 Monate nach hinten verlegen und stattdessen halt einen anderen Fight auf die Card setzen..
Vor allem mit den Hintergrund, dass Overeem ja nicht besiegt wurde und Cormier ja amtierender Champ ist könnte man eine schöne Story drum stricken..

Und soweit ich weiß ist ja Cain vs Dos Santos ja schon für den 29. Dezember fix..

axon
19-09-2012, 14:59
Und soweit ich weiß ist ja Cain vs Dos Santos ja schon für den 29. Dezember fix..

Ok, das ist ein Argument. Wusste ich noch nicht.

Big Bart II
19-09-2012, 17:46
Wie viel kg hat Cormier denn normalerweise am Kampftag? Könnte interessant werden gegen Jones, wenn Cormier das Gewicht ohne größere Probleme bringen kann...

.-r4ki``
19-09-2012, 18:52
Werdum hat Interesse an Mirs Stelle einzuspringen.

Masterff
20-09-2012, 07:16
Nein bitte nicht..
Der Fight würde mich wirklich nicht reizen..

tommaso
20-09-2012, 07:22
Wie viel kg hat Cormier denn normalerweise am Kampftag? Könnte interessant werden gegen Jones, wenn Cormier das Gewicht ohne größere Probleme bringen kann...

Cain und JDS sind auf nem anderen Level...is schon der richtige Fight die 2 gegeneinander!

Masterff
20-09-2012, 07:30
@tommaso
Naja, ich weiß jetzt nicht was du mit deiner Aussage genau meinst, aber ich interpretiere mal hinein, dass du ausdrücken willst, dass JdS und Cain auf einem anderen Level sind als Cormier..

Dazu möchte ich sagen, dass das im Stand vlt. so ist-allerdings dürfte Cormier der beste Ringer der Drei sein- wer allerdings die besten Submission Skills hat weiß ich nicht bei den Dreien...

Big Bart II
20-09-2012, 07:31
Cain und JDS sind auf nem anderen Level...is schon der richtige Fight die 2 gegeneinander!

Ich verstehe irgendwie nicht den Bezug zu meinem Beitrag..

tommaso
20-09-2012, 07:36
Ich verstehe irgendwie nicht den Bezug zu meinem Beitrag..

Sorry hab ich gar nicht bemerkt bin mit dem iPhone on und meine Finger sind zu groß fürs Display:(
wollte dich gar nicht zitieren!

Gladbeck
20-09-2012, 10:36
Was ein Käse,immer diese kack Verletzungen!

Aber bitte nicht Cormier gegen Werdum!!!
Das wäre ein Albtraum.

SKA-Student
20-09-2012, 10:52
Aber bitte nicht Cormier gegen Werdum!!!
Das wäre ein Albtraum.

Für wen?

axon
20-09-2012, 11:23

Ähhm, laut Wiki bringt Cormier 112kg auf die Waage bzw. 248 Pfund. Daher habe ich schon früher gesagt, dass es eine Unverschämtheit ist von ihm zu erwarten, dass er ins LHW geht.

Nein bitte nicht..
Der Fight würde mich wirklich nicht reizen..

Was haben alle damit für ein Problem? Weil beides eher Grappler sind? Würde davon ausgehen, dass Cormier Werdum im Standup dominiert.

Masterff
20-09-2012, 11:42
@axon
Ganz einfach: Auf den Boden kann es interessant werden- im Stand rechne ich Werdum aber keine Chancen aus, außerdem fände ich persönlich jede andere Kombo interessanter..

Also Cormier vs Carwin,Cormier vs Cain,Cormier vs Overeem,Cormer vs JdS, Cormier vs Rosario.....

Ist aber auch nur meine persönliche Meinung...

Dr.Jab
20-09-2012, 12:19
@axon
Ganz einfach: Auf den Boden kann es interessant werden- im Stand rechne ich Werdum aber keine Chancen aus, außerdem fände ich persönlich jede andere Kombo interessanter..

ich würd werdum nicht unterschätzen, gegen nelson hat er sehr starkes striking gezeigt und gegen overeem war er ja auch nicht gnadenlos unterlegen. hat sich nur mit seinen hinleg-aktionen völlig unnötig selbst lächerlich gemacht. aber ich versteh auch nicht was für ein problem alle hier mit cormier vs. werdum hätten.

bouncer
20-09-2012, 12:35
ich würd werdum nicht unterschätzen, gegen nelson hat er sehr starkes striking gezeigt und gegen overeem war er ja auch nicht gnadenlos unterlegen. Hat sich nur mit seinen hinleg-aktionen völlig unnötig selbst lächerlich gemacht. Aber ich versteh auch nicht was für ein problem alle hier mit cormier vs. Werdum hätten.

+1!:)

MakroN
20-09-2012, 16:35
Denke ebenfalls, dass sich Werdums Standup stark gebessert hat, würde ihn da nicht abschreiben.

Gladbeck
21-09-2012, 13:56
Für wen?

Für mich.
Werdum ist keiner den ich gerne kämpfen sehe.

axon
21-09-2012, 15:39
ich würd werdum nicht unterschätzen, gegen nelson hat er sehr starkes striking gezeigt und gegen overeem war er ja auch nicht gnadenlos unterlegen.

Deshalb habe ich auch ,,dominiert'' geschrieben und nicht ,,zerstört''.

Mahmut Aydin
22-09-2012, 03:05
mir geht unter! (leider)

Masterff
22-09-2012, 08:03
@Mahmut
Mir tritt doch gar nicht an...

Clawfinger
22-09-2012, 10:51
mir geht unter! (leider)

Pisa-Studie lässt grüßen :p

Mahmut Aydin
22-09-2012, 15:12
Pisa-Studie lässt grüßen :p

und was sagt sie? irgendwas informatives oder nur so sinnlosen kram wie du?

axon
22-09-2012, 15:55
und was sagt sie? irgendwas informatives oder nur so sinnlosen kram wie du?

Nö. Es sollte heißen ,,Mir gehen unter!'' und nicht ,,mir geht unter!''. :cool:

axon
22-09-2012, 16:10
Gutes Deutsch muss ma halt könne. Des hät mir mei Lehrer Herr Schwab beigebrächt... .

.-r4ki``
22-09-2012, 17:21
Gutes Deutsch muss ma halt könne.

Ja freilich!