Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Stekos Fight Night 28.09. München

mladensteko
06-09-2012, 08:06
Stekos Fight Night 28.09. München

Kabel1 zeigt am 04.10 um 0 Uhr
Sport1 zeigt am 10.10. um 23 Uhr

Ticket über Tickets Konzertkarten Eintrittskarten ? Karten @ Eventim Tickets (http://www.eventim.de) oder Startseite - München Ticket (http://www.muenchenticket.de)

Superfight (3 x 2 min.) Kickboxen
Michael Braune (GER) vs. Sebastian Stallinger (GER)
WKA Deutscher Meister

Deutsche Meisterschaft (5 x 2 min.) Kickboxen
Florentim Müller (GER) vs. Omar Rondon Velasco (GER)
WKA Int. Deutscher M. / WKA Deutscher Meister

Deutsche Meisterschaft (5 x 2 min.) Kickboxen
XXXXXX (GER) vs. Bojan Aladzic (GER)

/ WKA Amateur Weltemsiter

Super Fight (3 x 3 min.) Kickboxen
Lisa Schewe (GER) vs. Julia Irmen (GER)
WFCA Europameisterin / WAKO Weltmeisterin

Europameisterschaft (5 x 3 min.) Kickboxen
Ruben Garcia Gonzales (SPA) vs. Pietro Vecchio (GER)
WKA Spanischer Meister / WKA Amateur Weltmeister

Super Fight (3 x 3 min.) Thaiboxen K1
Marijo Cvitanovic (CRO) vs. Dardan Morina (GER)
WKA Europameister / WKA Weltmeister

Super Fight (3 x 3 min.) Thaiboxen K1
Mathias Gäbler (GER) vs. Daniel Dörrer (GER)
Deutscher Meister / WKA Weltmeister

Weltmeisterschaft (5 x 3 min.) Kickboxen
Mate Vundac (CRO) vs. Semen Poskotin Merkel (GER)
WFCA Weltmeister / WKA Weltmeister

Weltmeisterschaft (5 x 3 min.) Thaiboxen K1
Piotr Woznicki (POL) vs. Willy "The Lion" (GER)
WKA Europam., It´s Show Time / WKA Weltmeister

Super Fight (3 x 3 min.) Kickboxen
Pacome Assi (F) vs. Florian Faust Pavic (GER)
Fight Code 3er / WKA Weltmeister

kaimai
06-09-2012, 10:45
respekt pavic macht nen rückkampf da bin ich aber echt gespannt

Thomas2k3
06-09-2012, 10:53
Mathias Gäbler vs. Dörrer

Der Gäbler aus La Familia Halle?

Wie viel Geld muss man auf den Tisch legen um nach einer Bilanz von (4-1) aufeinmal um eine WKA Weltmeisterschaft zu kämpfen?

bouncer
06-09-2012, 11:08
Respekt für den Rückkampf!:)
Was ist Thaiboxen K1??:ups:

Harrington
06-09-2012, 11:47
Respekt für den Rückkampf!:)
Was ist Thaiboxen K1??:ups:

beim rückkampf gibts bestimmt saures für die "faust":)

thaiboxen k-1, meine güte, kennste das nicht? gibts aber auch nur in münchen...:D

kaimai
11-09-2012, 10:07
Mathias Gäbler vs. Dörrer

Der Gäbler aus La Familia Halle?

Wie viel Geld muss man auf den Tisch legen um nach einer Bilanz von (4-1) aufeinmal um eine WKA Weltmeisterschaft zu kämpfen?

das ist ja auch kein wm kampf nur ein superfight

Thomas2k3
11-09-2012, 11:12
Achso. Ein Sieg von ihm wäre gut. :halbyeaha

kaimai
12-09-2012, 06:47
Achso. Ein Sieg von ihm wäre gut. :halbyeaha

und jetzt fällt der kaömpf sowieso flach weil gäbler verletzt ist

Thomas2k3
12-09-2012, 06:50
Oh was hat er?

Letzten Samstag hatte er doch noch ein Sieg eingefahren.

Savateur73
12-09-2012, 10:09
Oh was hat er?

Letzten Samstag hatte er doch noch ein Sieg eingefahren.

Meniskusverletzung!

Envy
12-09-2012, 10:29
Wird der Assi - Pavic Fight wieder übertragen?
EDIT: Ah...wer lesen kann is schwer im Vorteil...

Thomas2k3
12-09-2012, 11:03
Assi wird leider wieder verlieren!

Envy
12-09-2012, 11:38
Ka vllt bringter ja diesmal den Knock Out durch der beim letzten mal gefehlt hat. Ich wünsch es ihm nach der Sache vom letzten mal zumindest von Herzen.

Savateur73
29-09-2012, 11:43
Hat jemand die Ergebnisse?

Thomas2k3
29-09-2012, 18:08
Pavic hat gewonnen.

Savateur73
29-09-2012, 18:31
Pavic hat gewonnen.

Der .... hat gewonnen!:ups::D

kickboxertchi
01-10-2012, 12:44
Ich war dabei,es war keine schöne Gala!Die Steko leute haben nur "geboxt???",die Gegner waren schwach,die sind alle weltmeister,aber bei Bayerische Meisterschaft für Boxen sind sie Loser !Die kämpfen alle mit Full contact, warum tragen die nicht Formen: entsprechend der Stilrichtung. Fullcontact: Lange Kickbox-Hose, Schienbeinschutz, Fußschutz....!!oder meinen die Steko es ist K1 HAHAHA.Der Pavic muss jetzt gegen den Europermeister bei K1 bei WKA Danyo illunga.
"Danyo ist bereit mit Fullcontact Regeln zu kämpfer"

kaimai
01-10-2012, 16:12
kämpft der wierklich gegen ilunga

wenn ja wo hast du das gehört ich konnte den event nicht sehen

Savateur73
01-10-2012, 17:20
Pavic, Poskotin, Dörrer, "The Lion" & Vecchio siegen . Thai/Kickboxen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/thaikickboxen/news/pavic-poskotin-doerrer-the-lion-vecchio-siegen/)

FMACH1
01-10-2012, 17:38
kämpft der wierklich gegen ilunga

wenn ja wo hast du das gehört ich konnte den event nicht sehen

Hab ich auch nichts von gehört.....müsste es eigentlich wissen....:)

Danyo würde kämpfen können, yep....sogar nur Boxen wenn es sein muss. Hat in der Vorbereitung von Ola Afolabi (Kampf gegen Huck) super Sparring mit ihm gemacht.

Savateur73
01-10-2012, 18:16
Hab ich auch nichts von gehört.....müsste es eigentlich wissen....:)

Danyo würde kämpfen können, yep....sogar nur Boxen wenn es sein muss. Hat in der Vorbereitung von Ola Afolabi (Kampf gegen Huck) super Sparring mit ihm gemacht.

Das wäre ein geiler Fight, aber das würden die Stekos nie zulassen!
Da Ilunga für Pavic viel zu gefährlich ist und Pavic mit Theiss zusammen die beiden Zugpferde der Stekos sind.

Piranhas
01-10-2012, 19:30
Habe gehört, daß diese Veranstaltung ganz oder teilweise (keine Ahnung) am Donnerstag 4.10.12 auf Kabel 1 um 23.55 Uhr ausgestahlt werden soll.

Gruß Piranha

mladensteko
01-10-2012, 19:38
Lustig.

Das die Steko nicht auf Bayerischer Meisterschaft nicht mithalten können. Das stimmt nicht.

Semen Poskotin war Bayerischer und Rusischer Meister im Boxen (ca. 300 Amateur Kämpfe)
Willy "The Lion" war Afrika Meister und 3. bei der Weltmeisterschaft im Boxen (ca. 300 Amateur Boxkämpfe)
Julia Irmen war mehrfache Deutsche Meisterin
Omar Rondon Velasco war Bayerischer Meister
Dardan war in seiner Zeit als Junior Bayerischer Meister

Wir kämpfen im Boxen, Kickboxen und K1 mit. Es stimmt, dass die meisten von unseren Kämpfern boxerisch besser als im Kicken ausgebildet sind.

KS-GYM München
02-10-2012, 08:59
Hallo Mladen,

Ihr wisst, dass ich an den Qualitäten Eurer Amateurboxer auf oberbayerischer Ebene noch nie gezweifelt habe, aber die Kämpfer, die Du da aufgezählt hast und die Ihr als Promoter unter Vertrag genommen habt, sind nicht alle von Euch als Trainer ausgebildet worden und haben Ihre Boxtitel auch nicht alle für Steko/BC Piccolo FFB gewonnen!

Semen Poskotin und Julia Irmen haben ihre Titel für andere Bayerische Vereine gewonnen!

Dardan Morina wurde über 10 Jahre lang von Herbert Hainzinger (BC Ingolstadt, später SC Ingolstadt) aufgebaut und gefördert!
Dardan Morina hat seinen ersten Deutschen Meistertitel der Junioren im Amateur Muay Thai für das KS-GYM geholt!!! ;)

Gute Kämpfer als Promoter unter Vertrag zu nehmen und sie zu vermarkten ist legitim und das ist auch woanders üblich, aber man sollte schon noch wissen dürfen wer diese Kämpfer ausgebildet hat und für welchen Verein/Club diese Leute Ihre Amateurtitel gewonnen haben!

mladensteko
02-10-2012, 15:03
[QUOTE=mladensteko;2886123]Hallo,
Hallo,

als erstens musst du lesen, was da steht. Es wurde gesagt, dass die Kämpfer, die auf der letzten Gala kämpfen, alle Weltmeister sind,aber bei Bayerische Meisterschaft für Boxen sind sie Loser. Also ddas habe ich klargestellt damit, dass sie nicht Loser sind und es nicht stimmt. Das war nicht gesagt, dass wir alle Kämpfer auf SFN als Amateure herausgebracht haben. Ihre früheren Trainer haben eine gute Arbeit gemacht.
Auch Sauerland und Universum bzw Glory machen Sie nicht von Anfang zu Amateur Champions sondern führen sie bei den Profis zu den Titeln. So ist es auch bei uns. Nur wir machen auch Amateur Champions, mehr den je ein anderer im Kickboxen. Viele gute Kickboxer wie Ferdinand Mack ; Michael Kuhr waren auch nicht Deutsche Meister im Boxen. Aber sie waren Super Kickboxer. So haben auch Top Boxer wie Ray Mercer und andere im K1 verloren. Das kann man nicht vergleichen. Jedoch haben wir mehr Champions im Boxen als andere Kickboxgym im Boxen gemacht.

Zu unseren Boxern, was wir herausgebracht haben.
Omar Rondon Velasco - Bayerische Meisterin
Elena Kuhn - Bayerische Meisterin, Vize Deutsche Meisterin
Christine Theiss - Vize-Deutsche Meisterin
Cindy Metz - Deutsche Meisterin
Anita Sinko - Bayerische Meisterin
Sebastian Utz - Süddeutscher Meister, 3 bei der Jugend Meisterschaft
Mertz Dural - Süddeutscher Meister, 3. bei der Jugend Meisterschaft
Mandy Berg - Jugend Bayerische Meisterin
und, und, und.

Ich war selber Jun. Bayerischer Meister, Kroatischer Meister, Teilnehmer auf der Junioren WM im Boxen. War auf Qualifikationsturnieren für Olympia im Boxen.

Wir organisieren Kickbox und K1 Galas und keine Boxturniere. Aber wir gehören, wie du weißt mit BC Piccolo zu den stärksten Boxvereinen auf der Obberbayerischen Meisterschaft seit 4 oder 5 Jahre hintereinander. Vor zwei Jahren waren wir auch die erfolgreichsten auf der Bayerischen Meisterschaft

Im Kickboxen haben wir es seit 1997 bei der WKA bewiesen, das wir die stärksten sind auf jeder DM oder IDM wo wir teilgenommen haben. Bei der WAKO, wo wir letzes mal 2004 teilgenommen haben auf der Int. Deutschen Meisterschaft, waren wir auch die erfolgreichsten im Ringsport. Es gibt zur Zeit nur noch ISKA Amateur Turniere, wo wir nicht teilgenommen haben. Aber ich denke, dass wir wissen, dass wir seit Jahre so viele Deutsche Meister bei der WKA und früher WAKO produzieren.

Ich werde nicht kommentieren, wenn jemand jemanden von unseren Leuten herausfordert. Das ist ok. Wir werden nicht jeder Herausforderung nachgehen. Weil jede Woche jemand unsere Kämpfer herausfordert. Aber die Qualität von unseren Kämpfern auf der letzten Gala anzugreifen und zu sagen, die sind nicht einer Bayerische Meisterschaft würdig ist frech

Hinkelstein
02-10-2012, 20:31
auf einer gala egfuehlte 15 WM-titel auskämpfen zu lassen und das dem breiten publikum so zu verkaufen, ist genauso frech ;)

ganz ehrlich: wieso muss es denn immer gleich eine weltmeisterschaft sein, die dann zwischen einem bayern und einem westfahlen ausgetragen wird (und bei der z.B. sämtliche starke holländer übergangen werden)?

macht doch einfach ganz normale superfights und von mir aus einen titelkampf von einem eurer kämpfer, der wirklich weltklasse ist, gegen einen gegner, der wirklich weltklasse ist

Savateur73
02-10-2012, 20:33
auf einer gala egfuehlte 15 WM-titel auskämpfen zu lassen und das dem breiten publikum so zu verkaufen, ist genauso frech ;)

ganz ehrlich: wieso muss es denn immer gleich eine weltmeisterschaft sein, die dann zwischen einem bayern und einem westfahlen ausgetragen wird (und bei der z.B. sämtliche starke holländer übergangen werden)?

macht doch einfach ganz normale superfights und von mir aus einen titelkampf von einem eurer kämpfer, der wirklich weltklasse ist, gegen einen gegner, der wirklich weltklasse ist

Die Holländer sind nicht bei der ISKA organisiert!;)

Hinkelstein
02-10-2012, 20:35
und bob sapp ist es? :P du weisst was ich meine. in russland gibts auch genug

Kannix
02-10-2012, 20:52

Ist leider jedesmal so eine Kaspergala

mladensteko
02-10-2012, 21:14
Als erstens gab es zwei WM Titel. Bevor du schreibst, dann denke erst nach anstatt 15 WM Kämpfe zu schreiben.

Semen Poskotin hat schon ISKA Weltmeisters Tommy McCafferty (Weltmeister in drei Gewichtsklassen) geschlagen im Vollkontakt. Er war WAKO Weltmeister und hat auch den amtierenden WAKO Weltmeister geschlagen Andreas Londrup geschlagen. Wir hatten ihn wieder herausgefordert. Es gibt niemanden mehr im Vollkontakt. Darum nehmen wir WFCA und WKN Weltmeister. Es gibt auch keine Russen, wenn ihr es verfolgt. Warscheinlich habt ihr auch keine Ahnung. Aber scheiß egal

So zum ersten WM Titel.

Zum zweiten WM Titel Willy hat schon letztes mal gegen Holländer Chris van Venroij gekämpft und gewonnen. Diese mal hatten wir auch angefragt die Top Spitze von Holland und die meisten konnten nicht.

Zum Florian Pavic. Das war kein WM Kampf. Er hat Pacome Assi mit Pfeifferschen Drüsenfieber geschlagen. Er hatte das auch letztes Mal. Das war auch der Grund, wieso er im Mai eingebrochen ist. Assi war 3 beim Fight Code letzes Jahr.

Also immer die gleichen Leute oder Pseudo Trainer, die sich hinter Namen verstecken. Nichts erreicht haben. Träumen in ihrer Welt.

Tut mir leid, dass ihr nichts erreicht habt und es mit euren Leuten auch nicht erreichen werdet. Auch wenn es euch weh tut.
Es wird euch immer jemand von uns stören, ob es früher von uns Ramin Abtin bis heute Christine Theiss. Aber leider ist es so. Wir sind und bleiben die Nr. 1.

Egal ob auf den Amateur Turnieren als Team. Als Veranstalter, die es als einzige schaffen 4 mal im Fernsehen pro Jahr.

Wenn ihr Männer seid, dann deckt eure Namen auf wer ihr seid damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe. Warscheinlich habt ihr kein mumm dafür. Bin gespannt, ob ihr eure Namen sagt.

Hinkelstein
02-10-2012, 21:22
Simon Hinkel :p

Kannix
02-10-2012, 23:19
Simon Hinkel :p

Ist das Dein Mädchenname?:D

Hinkelstein
02-10-2012, 23:23
ne der name meines vorbilds :D

in wirklichkeit bin ich Tony Stark :p

Robocop
03-10-2012, 06:32
Hallo Mladen,

lass dich doch nicht provozieren. Ihr macht eine Top Arbeit und versucht unsere Sportart populär zu machen. Ich war auf eurer Fight Night am Freitag. Es waren wirklich schöne Kämpfe. Ich werde mir es morgen nochmal im Kabel1 anschauen.
Respekt auch von Pavic, dass er mit Pfeifferschen Drüsenfieber gekämpft hat. Ich hatte ihn letztes Mal nicht vorne gesehen. Aber wenn er es auch letztes Mal un dieses Mal hatte. Dann verdient der Mann respekt, dass er dieses Mal Pacome Assi eindeutig geschlagen hat. Simon Poskotin, The Lion, Dardan, Julia und Daniel Dörrer waren einsame Spitze.

Ich bin auch gespannt, ob jemand seine Namen aufdeckt und von welcher Schule er ist. Warscheinlich nicht.

Macht weiter so.

Hinkelstein
03-10-2012, 08:09
also von meiner seite aus war mein beitrag gar nicht so provozierend gemeint.
ich hab nur folgende probleme:

die möglichkeit, kickboxen, k1 und thaiboxen auf sat1 zu repräsentieren, wird unzureichend ausgenutzt und teilweise das publikum in die irre geführt.

das heisst zum ersten wird das steko-gym promoviert und nicht der sport. ist ja ok, wenn man eigene kämpfer dabei haben will, aber das publikum weiss immer noch nichts über die deutsche kampfsportszene.

nächste sache: wenn auf der fightcard steht K1, dann macht doch auch K1 und nicht eingeschränktes kickboxen. wenn auf der fightcard steht thaiboxen, dann macht doch bitte auch THAI BOXEN.

letzter punkt: wenn um eine weltmeisterschaft gekämpft wird, dann sorgt bitte dafür, dass beide kämpfer auch WELTKLASSE sind. alles andere ist zuschauerverarsche

mein name ist offen. damit wirst du aber nicht viel anfangen können. weil ich muay thai kämpfer bin ;)

bouncer
03-10-2012, 09:02
...
ich hab nur folgende probleme:

die möglichkeit, kickboxen, k1 und thaiboxen auf sat1 zu repräsentieren, wird unzureichend ausgenutzt und teilweise das publikum in die irre geführt.

das heisst zum ersten wird das steko-gym promoviert und nicht der sport. ist ja ok, wenn man eigene kämpfer dabei haben will, aber das publikum weiss immer noch nichts über die deutsche kampfsportszene.

nächste sache: wenn auf der fightcard steht K1, dann macht doch auch K1 und nicht eingeschränktes kickboxen. wenn auf der fightcard steht thaiboxen, dann macht doch bitte auch THAI BOXEN.

letzter punkt: wenn um eine weltmeisterschaft gekämpft wird, dann sorgt bitte dafür, dass beide kämpfer auch WELTKLASSE sind. alles andere ist zuschauerverarsche

......

+1! Das unterschreibe ich mit: Lars Brockmann, Kenpokan Hannover :D

Thomas2k3
03-10-2012, 09:06
Pfeifferschen Drüsenfieber ist aber leider kein Argument, um einen Kampfausgang schön zu reden oder um einen Kämpfer besonders zu pushen!

Dann soll er einfach nicht in den Ring steigen und sich Ruhe gönnen! Lasst nur gesunde Jungs in den Ring!

KS-GYM München
03-10-2012, 10:17
Hallo Mladen,

ich habe noch nie die Qualitäten Eurer von Euch ausgebildeten und trainierten Amateurboxer in Bayern angezweifelt oder schlecht gemacht!

Aber die meisten Kämpfer, die Ihr unter Vertrag habt und die auf Euren Veranstaltungen um Titel kämpfen, kommen nicht aus Eurem Kampfsportzentrum und teilweise trainieren sie nicht einmal da, obwohl sie für Euch kämpfen!

Als Promoter und Veranstalter ist das absolut korrekt!

Wenn Du aber Semen Poskotin, Julia Irmen oder Dardan Morina (;)), als Kämpfer aus Eurer Schule bezeichnet und deren Amateurerfolge für Euch reklamiert, dann hat das mit den Tatsachen nichts zu tun!

Das schmälert aber auch nicht Eure Leistung als Veranstalter oder Eure sehr gute Öffentlichkeitsarbeit!

Über diese sogenannten "Profiveranstaltungen" mit "Welt- und Europameistern" allgemein in Deutschland habe ich mich an anderer Stelle schon einmal geäußert! Aber das ist ein gesamtdeutsches Problem!

Stephan Feldmeier
KS-GYM München

mladensteko
04-10-2012, 08:27
Als erstens zu Hinkelstein. Man sieht, dass du keine Ahnung hast und selber auch nicht was erreicht hast. Ich musse es noch mal schreiben für solche wie dich.

Als ersten Semen Poskotin hat Tommy McCaofferty (drei Gewichtsklasse Weltmeister bei ISKA), Andreas Lodrup (aktueller WAKO Weltmeister), Dima Weimer (WKN Weltmeister) und, und und geschlagen. Letzter Kämpfer war Mate Vundac, weil Lodrup zum rematch nicht antreten konnte. Also das sind die Besten im Kickboxen. Mate Vundac ist WFCA Weltmeister im Thaiboxen und hat Top Leute geschlagen. Also wie du siehst, hast du keine Ahnung. Soweit zum ersten WM Kampf.

Willy "The Lion" hat Ricardo Fernandez (WAKO Weltmeister), Chris Van Venrooij (WFCA) u. a. geschlagen. Zur Zeit kämpfen viele Top Kämpfer von Glory bei vielen Veranstaltung, wo wir keinen nehmen konnten. Piotr Woznicki hat bei Super league, It´s Show Time, K1 mitgekämpft. War WKA Europameister. Der war der Gegner von Willy. Also hast du auch keine Ahnung.

Mehr WM Kämpfe gab es nicht. Ich kann nichts dafür, wenn ihr nicht Weltmeister herausbringt.

Die Kickboxer kämpfen in kurzen Hosen, weil es nicht gut ausschaut in langen Hosen. Das wird auch in vielen anderen Ländern praktiziert. Es steht auch immer Kickboxen und wird auch gesagt. Wir verleugnen nichts.

Für Stephan.

Semen Poskotin trainiert täglich bei uns unter mir, Pavlica und Zvonko. Es gibt niemand anderen.

Dardan Morina wird momentan von mir trainiert. Er pendelt von Ingolstadt nach München. Er hat früher mit Herbert trainiert. Jetzt nicht mehr. Wobei ich nichts gegen Herbert habe.

Julia und Daniel Dörrer sind die einzige, die bei dem letzten Kampf mehr bei sich als bei uns trainiert haben, weil Julia über 150 km Anfahrt hat und Daniel über 300 km. Beide waren bei uns im Sparring. Wir haben sie auch gecoacht.
Für Julia wollen wir es schaffen, dass sie in Zukunft wie Christine und einige vom Sport leben kann und dann auch die Vorbereitung in München absolvieren kann. Ich will damit aber nicht die Arbeit von Kai erniedrigen. Er hat eine gute Arbeit gemacht. Aber sie gehört jetzt zu unseren Kämpferinnen.

Ich habe mit meine Antworten die Kämpfer geschützt, dass sie Top sind. Darunter vielen auch Julia, Dardan, Semen u.a.

Ich habe dir auch geschrieben (siehe unten), wenn wir als Meister herausgebracht haben und da kommst du nicht hin. Auch nicht die anderen. Das ist Fakt auch wenn es allen hier nicht passt. Alle anderen trainieren bei uns und haben auch den Erfolg.

Zu Kenpokan Hannover. Sollen wir über die IDM im Ringsport Kickboxen und Thaiboxen reden. Da habt ihre teilgenommen. Eure Kämfper haben gegen unsere verloren. Da war der Schwergewichtler von euch gut und noch ein Mädchen hat gewonnen. Wir haben 10 Deutsche Meister herausgebracht, die alle uns gehören ( auch für Stephan). Wobei ihr mit den zwei Kämpfer nicht schlecht wart, aber seid ihr weit weg von uns. Ich weiß nicht, ob die von dir kommen oder von einen anderen Trainer. Aber du hast nicht als Kämpfer, Trainer (bei weiten nicht wie wir) und als Veranstalter sowieso nichts großes zerrissen. Bleib auf den Boden.

chuckybabe
04-10-2012, 10:13
Hallo Mladen,

ich glaube, dass es Deinen Kritikern hier um die saubere Deklaration von Fullcontact Kickboxen (also ohne Lowkicks geht), was ja traditionell in langen Hosen und Fußsafetys stattfindet und der klaren Unterscheidung zum Kickboxen (mit Lowkicks) und zum K-1 bzw. auch zum Muay-Thai geht.

Auch wenn ich mich für Fullcontact ohne Lowkicks an sich noch nie großartig interessiert habe, trotzdem mal die Frage, seit wann wird Fullcontact ohne Lowkicks in diesem Outfit (kurze Hosen ohne Safetys) gekämpft? Und was war das denn für eine Fullcontactgeschichte mit dem Bob Sapp? War das wirklich ein Fünfrunden-WM-Kampf im Fullcontact ohne Lowkicks? Oder war das so eine "Superprestigefight" Geschichte? Sorry, wenn meine Fragen unwissend erscheinen, aber normalerweise kümmere ich mich tatsächlich nicht um die Fullcontact-Szene ohne Lowkicks.

Was mich wundert, dass Ebeling und Frohberg tatsächlich auf das Pferd Fullcontact und nicht K-1 setzen? Fullcontact sieht doch heutzutage einfach nach Boxen mit einigen wenigen Alibikicks aus, im Gegensatz zu K-1 vollkommen unattraktiv in meinen Augen, außerdem international quasi ohne jede Bedeutung, wenn es um Galabetrieb geht. Na ja, Ihr werdet den Jungs schon überzeugende Argumente geliefert haben.

Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass Ihr die Jungs bei der Stange halten könnt und Kickboxen damit eine dauerhafte Plattform behält, wenn es auch erstmal nur ohne Lowkicks ist.

Mit besten Grüßen

Hinkelstein
04-10-2012, 10:33
jep, was die kickboxszene angeht, hab ich wohl nicht so die ahnung. aber wenn das so ist, wie du beschreibst, ist das kickboxen im vergleich zum K1 wohl doch eher schwach besetzt.

gut chuckybabe hat es diplomatischer audgedrückt, mit den ganzen regeln als ich. und nein bei vielen kämpfen gebt ihr an: K1 - Thaiboxen und dann wird nach irgendwelchen komischen regeln gekämpft. nochmal für dich:

Thaiboxen=muay thai

erlaubt sind fäuste, ellenbogen, knie und jede fußtechnik, sowie der thaiclinch.

wann immer ihr thaiboxen angebt ist von clinch und ellenbogen nichts zu sehen.

dass ich persönlich noch relativ wenig erreicht habe, nimmt mir im übrigen nicht das recht, kritik an qualität der kämpfe und vermarktungsstrategie zu äußern ;)

mladensteko
04-10-2012, 10:50
Hallo Dietmar,

der Kampf mit Bob Sapp gegen Flo war im K1. Das war kein Fullcontact Kampf. Flo hat K1 gekämpft, will aber nicht mehr K1 kämpfen. Wir haben einige die Fullcontact kämpfen und kein K1 kämpfen möchten. So auch Christine. Andere Kämpfer von uns kämpfen nur K1.

Die langen Hosen im Kickboxen sehen nicht gut aus, ist meine persönliche Meinung. Bei Frauen sieht es auch besser aus. Kurze Hosen sind auch näher an Boxen dran. Was für den normalen Zuschauer (nicht Kampfsportzuschauer) verständlich ist. Aber auch im K1 kämpfen die Leute in langen engen Hosen (Souwer). Aber ich sehe es auch immer mehr jetzt in Ausland kurze Hose bei FC.

Wir mischen unsere Galas mit Kickboxen und K1. Wenn Christine und Flo kämpfen, dann wird das meiste von ihnen gezeigt und nicht von den anderen Kämpfen im K1. Wo Besim gelebt hat, wurde auch seine Kämpfe bei Sat.1 gezeigt nach K1 regeln. Heute Abend kannst du es auf Kabel1 um 23:58 sehen. Da wird glaube ich beides gezeigt. Spätestens bei Sport1 am 10.10. werden beide Stilarten gezeigt.

Schön von dir zu hören. Was machst du? Melde dich.

Beste Grüße

Mladen

mladensteko
04-10-2012, 11:03
Für Hinkelstein:

Dann muss ich dir trotzdem antworten, dass es im Kickboxen auch Top Leute gibt. Da hast du eben keine Ahnung oder wie auch immer.

Wir haben noch nie K1 angegeben und es wurde nicht danach gekämpft. Das stimmt nicht. Wir geben nur Kickboxen an. Was auch Kickboxen ist Vollkonktakt. Das andere wäre Kickboxen mit Lowkick. Bzw. gibt es nochmehr unterteilungen im Kickboxen. Wir geben bei K1 Regeln. Thaiboxen K1 oder Thaiboxen nach K1 Regeln, weil kein Verband bzw. Veranstalter K1 angeben darf. K1 ist geschützt als Name und Marke. Viele geben es an, aber können abgemahnt werden früher furch FEG oder heute durch neuen K1 Rising.
Was auch bei einigen Verbänden passiert ist.
Thaiboxen gibt es auch wieder Unterteilungen. MTBD sind einer der wenigen, die nach orginal Muay Thai Regeln kämpfen. Viele kämpfen Thaiboxen in Europa ohne Ellbogen zum Kopf. Wenn wir jetzt den normalen Deutschen Zuschauer sagen würden Kickboxen Vollkontakt, Kickboxen Lowkick, Thaiboxen ohne Ellbogen, Full Muay Thai rules, K1. Wird es den Zuschauer verwirren.

nyesand
04-10-2012, 13:29
An Hinkelstein,
Es Stimmt, Das unterschreibe ich mit!
Steko hat geschrieben „die Top Spitze von Holland und die meisten konnten nicht“ HIHILustig
Und „Darum nehmen wir WFCA und WKN Weltmeister. Es gibt auch keine Russen, wenn ihr es verfolgt“ HIHI Lustig
In Holland und Russland werden die Steko weltmeister Ko gehen mit Kämpfer von dritte Liga.und auch in Deutschland.Pavic soll gegen illunga kämpfen.
Es gibt leider nur Steko „kämpfer!!!“ HiHiHi.Und ihre WKA Verband,mit Ringrichter wie Goran Filipovic WKA Mann,Punkterichter WKA Männer,Veranatlater WKA Mann….

Ihre Kämpfer waren nie auf eine Offene Gala,alle gegner werden vorher ausgesucht und studiert,wer ist der passende und wer nicht,
d.h k1 oder Muay Thai kämpfer gegen ein Fullcontact kämpfer von Steko
sehr schwache gegner mit sehr kampf erfahrung !bis fünf kämpfe) für die Steko vorkämpfer
Gute kickboxer,die sehr gut boxen können,werden nie im gala eingeladen.
Und...und
der gegner von der Weltmeister Dörrer hat insgesamt nur vier Kämpfer,und Ringsprecher hat erzählt er hat ..!!!Lustig

An Steko:
Du bist unverschämt,Lügner und Arrogant.
Du meinst,du bist der bester Trainer,Manager,Promoter….,das kannst Du dir nur bei WKA ausdenken,im Ausland „Holand ,Russland….“ Wo Kickboxen berühmt ist kannst Du höchsten eine Hässliche cheerleader sein,der keine mit Dir was ….!!!

ISKA will mit Dir jetzt arbeiten,sie wollen auch Werbung und Fernsehen.

Im Boxen seid ihr Loser,Du hast nie selber eine gute Boxer oder Kickboxer aufgebaut.Ihr habt so viel kämpfer??? HiHi,aber dieses Jahr ,wer hat oberbayerische geschaft ?vielleicht eine aber im Fullcontact seid ihr Weltmeister,und gute ausgebildete Boxer? mit Schwache ,ausgesuchte gegner,Lustig.(im Gala die Steko kickboxer haben nur Hände benutzt nicht geboxt).

Der Pavic muss jetzt gegen den seit Jahren Europermeister bei K1 bei WKA Danyo illunga.
"Danyo ist bereit mit Fullcontact Regeln zu kämpfer"Es ist Zeit.Wenn Danyo kommt bring viel Gleitmittel für Pavic und der Dicke Steko Trainer.(Du musst abnehmen).

Warum heißt er Pavic der Faust?wie viel KO guote hat er ???Er springt die ganze Zeit ängstlich im Ring Besser Pavic der „Hase“,der „Kongoro“,Der kongoro kann mindestens kicken.

Hochachtungsvoll
Ivo Fabjan

nyesand
04-10-2012, 13:30
Keine ist neidig auf dich, ,das bildest Du dich ein, sondern habe ich mitleid ,Du bist Krank.!!
K1 und Muay Thai ist nicht nur Barfuss und kurze Hose im Ring zu steigen,es mehr als das.deine Fullcontct kämpfer müssen Lange Kickbox-Hose, Schienbeinschutz, Fußschutz...anziehen
Du kannst nur normale Publikum verarschen

bouncer
04-10-2012, 14:16
Keine ist neidig auf dich, ,das bildest Du dich ein, sondern habe ich mitleid ,Du bist Krank.!!
K1 und Muay Thai ist nicht nur Barfuss und kurze Hose im Ring zu steigen,es mehr als das.deine Fullcontct kämpfer müssen Lange Kickbox-Hose, Schienbeinschutz, Fußschutz...anziehen
Du kannst nur normale Publikum verarschen

Mit solchen "Beiträgen" kommen wir hier ganz sicher nicht weiter..:kaffeetri

mladensteko
04-10-2012, 14:34
Von vorn bis hinten ein Blödsinn.
Das einzige wast du kannst ist beleidigen. Ivo Fabjan von welchem Gym? Was hast du erreicht? Warrscheinlich nichts. Nochmal du kennst dich nicht aus in der Szene und redest so ein Scheiß. Auf deine email habe ich schon geantwortet mit den letzten Antworten. Vielleicht kann dir jemand das übersetzten. Wenn du ein Kroate bist. Kann ich es dir auch übersetzten.
Wenn wir weiter uns unterhalten sollen. Damit ich einschätzen kann, ob du überhaupt Ahnung vom Sport hast, dann beantworte diese Fragen.

Von welchem Gym? Was hast du erreicht? Danach reden wir weiter.

bouncer
04-10-2012, 14:47
Von vorn bis hinten ein Blödsinn.
Das einzige wast du kannst ist beleidigen. Ivo Fabjan von welchem Gym? Was hast du erreicht? Warrscheinlich nichts. Nochmal du kennst dich nicht aus in der Szene und redest so ein Scheiß. Auf deine email habe ich schon geantwortet. Vielleicht kann dir jemand das übersetzten. Wenn du ein Kroate bist. Kann ich es dir auch übersetzten.
Wenn wir weiter uns unterhalten sollen. Damit ich einschätzen kann, ob du überhaupt Ahnung vom Sport hast.

Von welchem Gym? Was hast du erreicht? Danach reden wir weiter.

ständig jeden Kritiker mit der Frage was er erreicht hat abzuweisen zeugt auch nicht wirklich von Größe...;)

Kick-Fighter
04-10-2012, 14:50
Die Behauptung von nyesand ist echt frecht und stimmt nicht.

Ich weiß nicht Mladen wozu du das alles brauchst. Ihr habt euren Erfolg als Veranstalter und eure Kämpfer sind Top. Eure Erfolge im Sport sind schwer zu überbieten. Das ist klar, wenn ihr oben seid, dass ihr mit Kommentaren angegriffen werdet. Auch wenn diese, oftmals nicht richtig sind und unter der Gürtellinie.

Konzentrier dich auf deine Arbeit, dass unsere Sportart oben bleibt. Ich schaue es mir heute um 0 Uhr auf Kabel1 an.

Hinkelstein
04-10-2012, 14:51
hiermit möchte ich mich in sachen umgangston und einigen inhalten ganz klar von nyesand distanzieren ;)

streiten ist ok, vorwürfe machen und sich wehren ist ok, aber das geht zu weit.
melde dich am besten schnell wieder ab im kkb, sowas gehört hier nicht hin.

recht hat er aber denke ich in einem punkt trotzdem. ich glaube kaum, dass ihr die topkämpfer von glory engagieren wolltet, und die dann zufällig nicht konnten.

herr steko, sie wissen ganz genau, dass fast jeder der glorykämpfer mit deinen mittelgewichtlern den boden wischen würde, auch nach KB regeln.

und nochmal: thaiboxen-K1 gibt es nicht. das sind komplett unabhängige sportarten

mladensteko
04-10-2012, 14:55
Hinkelstein du redest auch, hast aber keine Ahnung, ob wir mit Glory geredet haben. Nicht nur mit Glory sondern auch mit anderen wie Denis Krauwel. aber egal. Klar ein Chris van Venrooij, hat es auch nicht geschafft Willy zu schlagen.

Leute diskutiert sachlich und es ist in Ordnung. Aber nicht Meinungen geben, wo ihr euch nicht sicher seid oder nicht kennt.

Hinkelstein
04-10-2012, 15:52
dann bin ich mal gespannt, ob das nächste mal leute wie andy souwer oder robin van rosmaalen auf der steko fightnight kämpfen ;) wenn mal so ein kaliber geschlagen oder wenigstens gekämpft wird, halt ich die klappe :D

Hinkelstein
04-10-2012, 16:01
und van venrooij ist in holland auch maximal zweite garde

mladensteko
04-10-2012, 16:04
O gute Namen Hinkelstein. Die zwei sind besonders teuer. Weiß nicht, ob diese zwei Kämpfer jemand in Deutschland zahlen kann. Schauen wir mal, ob wir die kriegen oder günstig bekommen. Glaube, das so was schwierig wird.

Thomas2k3
04-10-2012, 16:11
Vor allem im Schwergewicht würde es sehr viele Gegner geben, die z.B. unter K1-Regeln einen Herrn Pavic zugesetzt hätten.

Bob Sapp z.B. hatte zum Zeitpunkt des Kampfes gegen Pavic seit Juni 2005!!!! nicht mehr gewonnen im K1.

Mighty Mo hatte zum Zeitpunkt des Kampf gegen Pavic 12 aus den letzten 15 Kämpfen nicht gewonnen, die letzten 5 Kämpfe vor dem Kampf gegen Pavic durch KO verloren.

Die Steko Veranstaltung ist sonst sehr stark, aber leider wird ein Pavic gegen Leute wie Danyo Ilunga entweder schwer KO gehen oder nach Punkten deklassiert werdne.

In der Heavyweight Klasse nach K1-Regeln wird Pavic gegen das A und O der Welt verlieren. Von daher ist es gut das er keine K1-Regeln mehr kämpfen will.

matz21
04-10-2012, 16:36
Ich persönlich würde mich über einen Kampf Pavic gegen Ilunga freuen. Egal ob K1 oder Fullcontact Kickboxen. Die Kämpfe von Pavic gegen Mighty Mo oder auch Bopp Sapp waren keine gute Werbung für den Sport. Aber ich respektiere die Arbeit der Brüder Steko und ihren Erfolg.

Es hieß ja auch immer Christine Theiss wird nie gegen Fucz antreten, aber dieser Kampf fand ja glücklicherweise trotzdem statt. Somit habe ich die Hoffnung dass sich das Kampfcenter Steko auch weiter guten Gegner stellen wird. Mit guten Gegnern meine ich, vorallem Fighter die auch wirklich einer WM würdig sind.

Die Kritikpunkte von Hinkelstein, muss ich jedoch auch bestätigen. Muay Thai ist eben mit Ellenbogen, Knie und Clinch und zum K-1 gehören einfach Lowkicks und Knie.

Und in der Vergangenheit wurde gerne mal ein Kämpfer wie Pavic als Weltmeister im Thaiboxen oder K 1 bezeichnet, dann sollte er aber unter diesen Regeln antreten und zwar gegen die Top-Gegner.

Ich persönlich schaue mir die Kämpfe von Steko Gala nicht mehr an, finde andere Turniere einfach interessanter und auch ohne fehlende WM-Fights spannender und in meinen Augen auch technisch hochwertiger.

Um Mladen Steko vorzugreifen, ich bin kein Weltmeister habe somit nichts erreicht, aber stehe trotzdem zu meinem Standpunkt.

Und ich bin nicht neidisch auf die WM-Titel und euren Erfolg, der sei euch von Herzen gegönnt.

mladensteko
04-10-2012, 17:09
Florian Pavic ist kein K1 Kämpfer sondern Kickboxer. Wenn ihr Kämpfer meint, die nach K1 kämpfen, dann haben wir Leute wie Willy The Lion, Dardan Morina usw.

Pavic hat nur einen Kampf nach K1 Regeln gegen Bob Sapp gekämpft und das war es.

Fight Code war ein Top Turnier. Pacome Assi war dritter. Es waren hochkarätige Leute beim Turnier. Das ist ein Top Kämpfer. Den zu schlagen mit Pfeifferschen Drüsenfieber ist eine Top Leistung. Da gibt es niemanden in Deutschland der es schafft.

Matz21 und Thomas2K3 ich möchte nur wissen, ob ihr gekämpft habt und von welchen Schule ihr seid, weil das sonst für mich hier sinnlos ist. So wie ihr schreibt, scheint es so.

Das hier ist so, als ob ich mich mit anderen Leuten über Fußball oder Handball unterhalten und meine Senf dazugeben. Das ist aber keine reale Kritik und nur von einen Zuschauer.

Also bitte immer Namen und Schule bzw Gym dazugeben, weil ich sehen will, mit wem ich spreche.

Kick-Fighter
04-10-2012, 17:55
Ich glaube, dass größte Problem hier ist, dass die Leute nur die Kämpfer kennen, die bei K1, Glory oder It´s Show Time gekämpft haben und bei Eurosport. Das sind eben meistens Kämpfer, die nach K1 kämpfen. Ich glaube auch, dass die meisten so überteuert sind, dass die Deutschen Promoter es nicht bezahlen können.

Im Kickboxen gibt es super Kämpfer. Siehe WAKO Amateur WM.

Stekos haben gute Kämpfer in ihren Team. Es wurde nur bis jetzt Theiss und Pavic gezeigt. Willy "The Lion", Poskotin, Morina, Haselbeck, Dörrer, Velasco, irmen. Hatten auch früher gute Leute im Team.

Aber hier ist doch etwas Neid. Am besten sie sollen verlieren. Die einen sagen, die müssen gegen die Hölländer kämpfen. Die meisten Holländer tuen sich schwer im Fullcontact. Siehe Ania Fucz, die glaube ich sogar ein Kickboxkampf gemacht hat. Obwohl sie auch gegen Dr. Theiss gut gekämpft hat. Auch andere Thai oder K1 Kämpfer wie die Koreaneri Lim tat sich schwer.
Die anderen sagen, sie müssen gegen Russen kämpfen. Mladen hat recht, dass Semen im Kickboxen die Besten im Mittelgewicht im Kickboxen geschlagen hat. Willy bzw Dardan traue ich auch gegen jeden zu kämpfen. Jedoch wird es ein Problem sein eine hohe zweistellige Summe zu zahlen damit sie gegen solche Top Holländer kämpfen. Deshalb kämpfen sie gegen andere Weltmeister aus anderen Verbänden, was ok ist.

Mladen, tut mir leid, dass ich es so sage. Ich glaube, aber es auf den Punkt gebracht zu haben.

Thomas2k3
04-10-2012, 19:37
ständig jeden Kritiker mit der Frage was er erreicht hat abzuweisen zeugt auch nicht wirklich von Größe...;)

Auch mich fragt er, von welchem Gym ich komme bzw. wie ich heiße.

Ich kann doch in einem Forum meine Meinung dazu sagen, egal ob ich Kickboxer Hans aus XY oder Kickboxer Franz aus AB bin.

Das macht Sie Herr Steko gerade sehr unsympathisch, da ich gerade mit meinem Beitrag nichts unwahres und nichts negatives gegenüber Sie gesagt habe.

Da brauchen Sie auch in keinem Internetforum angemeldet zu sein, wenn Sie sofort von jedem immer die Adresse, Name, Alter, Gym, Bilanz etc. wissen wollen. Da man anscheinend nur auf einem Beitrag von Ihnen antworten darf, wenn man 2-3 Titel im Kickboxen hat, eine makelose Kampfbilanz besitzt und man vom Gym XY kommt. Das ist nicht und Sinn und Zweck des Internetforums hier.

Mfg

mladensteko
04-10-2012, 21:30
Zu Thomas,

wenn jemand angreift mit falschen Fakten, dann werde ich mich wehren. Hier sind Leute dabei, wie wir alle auch wissen, dass sie paar Kämpfe gemacht haben oder Trainer sind. Selber meinen sie sind die größten auf den anderen rumtrampeln, aber selber nichts geschafft haben oder ihr Verein. Das ärgert mich. Ich habe von jeden Veranstalter respekt. Es kostet Kraft, Mühe, Zeit und viele machen ein Minusgeschäft nach der Veranstaltung. Selten einer kann sagen, dass er mit Events Geld gemacht hat. Reich geworden ist keiner in Deutschland auch wenn es viele meinen. Es sind alle Idealisten, die den Sport lieben und zum Schluß Deppen sind. Warscheinlich auch aufhören. Der Veranstalter der es schafft noch in einen Sender zu landen, habe ich noch mehr respekt und das Jahrelang. Ich wäre der glücklichste, wenn wir wie Boxen jeden Monat ein oder zwei Events im Fernsehen haben.

Wenn ich solche Kommentare höre nicht eines Bayerischen Meister würdig etc. und anderes, das geht unter die Gürtellinie. Selten einer von der Veranstalter gibt solche Kommentare oder jemand der was großes erreicht hat. Weil er weiß, wie man sich opfern muss um was zu erreichen. Viele wissen nicht, was wirklich passiert. Darf man überhaupt K1 verwenden. Wie schwer ist es nonstop top Leute zu bekommen. Was verlangt ein Sender und, und, und.

Natürlich werde ich auch unsympathisch, weil ich die Schnauze voll habe von einigen Kommentaren. Bei Dietmar Berg habe ich auch normal geantwortet, weil er auch normal gefragt hat ohne zu beleidigen.

Robocop
04-10-2012, 23:30
Wirklich geile Kämpfe auf Kabel1. Respekt.

Ghostwriter
05-10-2012, 00:30
Hallo ich verstehe garnicht warum sich hier gestritten wird????
Es ist doch super das überhaupt etwas in Deutschland passiert.
Das hier und da ein bisschen über oder untertrieben wird is doch klar und absolut legitim und muss auch so sein.(siehe Boxen)
Fakt ist doch das es gut ist dass das Fernsehen aufmerksam und offen wird für die Kampfsportszene in Deutschland.
Jetzt meckert ihr hier dumm rum, wasn quatsch Leute.
Promotion und Marketing ist alles und das da Kämpfer gepusht werden is doch ganz klar, auch wenn se nicht zur Welt Elite gehören.
Dann hör ich hier geh ma nach Holland oder Russland und holt da Kämpfer Lachhaft leg mal 15000€ für einen Nieky Holzken hin. Das kann doch keiner bezahlen (noch nicht) die meisten hier wissen doch garnicht wie schwer es ist mit einer Gala plus zu erwirtschaften.
Was ich allerdings auch etwas doof finde ist wenn ein WM-Titel von 2 Deutschen ausgetragen wird das geht garnicht und sind wir mal alle ehrlich was sind denn die "meisten" Titel wert??? Nix aber auch rein garnix es gibt ja fast mehr Titel als Klasse Kämpfer.
Also was ich sagen will ist macht doch nicht immer alles schlecht Leute wenn man ab und an die schnauze hält oder einfach nur sagt ok dann is es halt so dann passt es doch auch, denn im endeffekt profitieren wir alle von Medienwirksamen Kampfsport.

chuckybabe
05-10-2012, 04:10
Kritik ist okay, aber der Ton macht die Musik. :-§

So und hier ist das Maß jetzt voll, andernfalls wird entsprechend gegen unsachliche und beleidigende Äußerungen und deren Verursacher durch gegriffen.

Fakt ist, das die Stekos einen hervorragenden Job machen. Das Veranstalterdasein in all seinen Facetten ist wahrlich kein Zuckerschlecken. Die Stekos verfügen dabei über gewachsene Beziehungen zum Sender, die sie professionell nutzen, was ich ganz genau so machen würde.

Ob man darüber hinaus mit dem Matchmaking, Marketingstrategien oder sonstigen Umständen glücklich ist oder nicht, kann man sachlich diskutieren.

Ich persönlich z.B. würde am liebsten nur Kickboxen mit Lowkicks, K-1 und Muay-Thai sehen. Ich persönlich finde auch, dass Kickboxen mit Lowkicks und Fullcontact (also ohne Lowkicks) in langen Kickboxhosen und mit Fußsafeties gekämpft werden sollte, so wie es früher auch immer üblich war. Sieht m.E. nach besser aus und grenzt auch für den Zuschauer die Disziplinen besser erkenntlich voneinander ab. Thaiboxen gibt es für mich persönlich ausschließlich nach Full Muay-Thai Rules. Aber das sind alles meine persönlichen Ansichten und die muß niemand anders mit mir teilen!

Auch das Thema "sportliche Wertigkeit" kann man genauso sachlich debattieren. Ganz allgemein gesprochen, berühren Kampfansetzungen immer zuerst die mittel- bis langfristigen Marketinginteressen des Promoters, was verständlich und so auch vernünftig ist. In zweiter Linie kommen dann Fragen der sportlichen Wertigkeit. Hier das richtige Maß in der Relation dieser beiden Punkte zu halten, ist die eigentliche Kunst um langfristig Erfolg zu haben. Kohl und der Verlust seines ZDF-Vertrages sind dafür ein Paradebeispiel an "gelungenem" Missmanagement.

Theiss gegen Fucz war übrigens ein schönes Beispiel für gelungenes Management. Und das der Kampf im Fullcontact ausgetragen wurde, ist in sich vollkommen logisch gewesen: "Du willst mit mir kämpfen? Bitte schön, kein Problem, aber dann nach meinen Regeln!"

Schlagt Mladen hier doch einfach ganz sachlich vor, welche Paarungen gewünscht werden, die nach Regelwerk und finanziell betrachtet realisierbar erscheinen. Er wird sicherlich sachlich darauf antworten. :)

johncold
05-10-2012, 05:34
:)
Hallo ich verstehe garnicht warum sich hier gestritten wird????
Es ist doch super das überhaupt etwas in Deutschland passiert.
Das hier und da ein bisschen über oder untertrieben wird is doch klar und absolut legitim und muss auch so sein.(siehe Boxen)
Fakt ist doch das es gut ist dass das Fernsehen aufmerksam und offen wird für die Kampfsportszene in Deutschland.
Jetzt meckert ihr hier dumm rum, wasn quatsch Leute.
Promotion und Marketing ist alles und das da Kämpfer gepusht werden is doch ganz klar, auch wenn se nicht zur Welt Elite gehören.
Dann hör ich hier geh ma nach Holland oder Russland und holt da Kämpfer Lachhaft leg mal 15000€ für einen Nieky Holzken hin. Das kann doch keiner bezahlen (noch nicht) die meisten hier wissen doch garnicht wie schwer es ist mit einer Gala plus zu erwirtschaften.
Was ich allerdings auch etwas doof finde ist wenn ein WM-Titel von 2 Deutschen ausgetragen wird das geht garnicht und sind wir mal alle ehrlich was sind denn die "meisten" Titel wert??? Nix aber auch rein garnix es gibt ja fast mehr Titel als Klasse Kämpfer.
Also was ich sagen will ist macht doch nicht immer alles schlecht Leute wenn man ab und an die schnauze hält oder einfach nur sagt ok dann is es halt so dann passt es doch auch, denn im endeffekt profitieren wir alle von Medienwirksamen Kampfsport.

:halbyeaha so siehts aus

FMACH1
05-10-2012, 10:28
Er hat Pacome Assi mit Pfeifferschen Drüsenfieber geschlagen.

Ich glaube alles, aber das mit Sicherheit nicht.
Kein Arzt der Welt haette ihn in den Ring gelassen, geschweige denn ein Kämpfer damit gekämpft. Das wäre mehr als unverantwortlich und schlichtweg gar nicht möglich. Das musst du selbst gehabt haben, dann weisst du wovon ich schreibe...

Ansonsten alles gut was auf Kabel 1 so zu sehen war. Daniel schöner Kick und Irmen sehr stark, gefällt mir.:)

FMACH1
05-10-2012, 11:03
Zum Fight mit Danyo gegen Pavic.

Wir sind bereit uns mit der Gage auf ein angepasstes Level zu begeben wenn so ein Fight im normalen TV (Sat1) gezeigt wird und Glory dem zustimmt.

Ansonsten hatten wir für Daniel als Gegner unseren Fighter Janosch "Dhalsim" Nietlispach angeboten.

2 Top Kämpfer aus unserem Team.

Und wir können auch Senad Hadzic (105 Kg) mitbringen. Der war ja mal bei euch eine Zeit lang. Ein Faux Pas wie letztens in Merseburg wird nicht mehr vorkommen. Dafür habe ich mich entschuldigt und das haben wir intern auch geklärt.

Danyo kämpft am WE in Brüssel bei Glory und Janosch und Senad bei Ready4War in Zürich.

Infos alle Fighter: Starcreator - go pro (http://www.StarCreator.de)

Und meine Namen kennst du ja....;)

informant
05-10-2012, 20:41
[QUOTE=FMACH1;2887426]Zum Fight mit Danyo gegen Pavic.

Wir sind bereit uns mit der Gage auf ein angepasstes Level zu begeben wenn so ein Fight im normalen TV (Sat1) gezeigt wird und Glory dem zustimmt.

Haha....man will steko's Vorarbeit nutzen um den eigenen sportler ins TV zu bringen...und dann ist Mann bereit ? Ein Witz!

Ihr solltet froh sein das Mladen uns ins tv bringt,..und die Scheiß Diskussion mit dem Hosen und schützern , ich war gestern in einem Kaffe als Stekos im Tv kam,...kein ******* hat's interessiert ob die lange oderkurze Hosen anhatten...

Savateur73
05-10-2012, 20:46

Haha....man will steko's Vorarbeit nutzen um den eigenen sportler ins TV zu bringen...und dann ist Mann bereit ? Ein Witz!

Ihr solltet froh sein das Mladen uns ins tv bringt,..und die Scheiß Diskussion mit dem Hosen und schützern , ich war gestern in einem Kaffe als Stekos im Tv kam,...kein ******* hat's interessiert ob die lange oderkurze Hosen anhatten...

Danyo Ilungas Fights wurde zuletzt bei Eurosport übertragen, ich glaube kaum das er das nötig hat.;)
Die Stekos machen gute Galas, aber ich würde gerne mehr Thaiboxkämpfe dort sehen.

mladensteko
05-10-2012, 21:08
Hallo Frank,
schön das dir die Gala gefallen hat auf Kabel1. Florian Pavic hatte Pfeifferschen Drüsenfieber. Das konnte man auch in der letzten Runde sehen und beim letzten Kampf wie er geschnauft hat. Wer Flo kennt, weiß dass er immer Konditionsstark ist. Flo wurde versucht durch eine Vitaminkur aufzubauen. Er wird erst wieder kämpfen, wenn er gesund wird. Fußballer hatten das auch und bei einigen endete es schlimm, weil sie weiter gespielt haben und nicht auf dem Arzt hörten bsp. Olaf Bodden. Aber ich muss es nicht hier rechtfertigen. Presse hat es auch veröffentlicht mit Flo´s Pfeifferschen Drüsenfieber. Das ist dein Bier, ob du es glaubst.

mladensteko
05-10-2012, 21:10
Ich werde es versuchen nett zu formulieren, auch wenn es nicht meine Stärke ist. Frank, wenn du versuchst deine Kämpfer bei events unterzubringen ist es in Ordnung. Wenn ich jeder Herausforderung aus Deutschland (sind die meisten) und Ausland nachgehen soll, müsste ich jede Woche ein Event organisieren, der auch noch live im Sat.1 übertragen wird, so wie du dir und andere es sich vorstellen.

Einige haben hier geschrieben es sollte keine WM Kämpfe mit zwei Deutschen stattfinden. Also durften Theiss vs. Fucz, Poskotin vs. Vundac etc nicht stattfinden. Andere schreiben wir sollen Holländer holen. Andere schreiben, dass nur Asiaten gut sind. Andere wollen, dass nur sie kämpfen, dann wäre die SFN top. Egal wie ich es drehe wird es jemanden nicht passen.
ich höre mir unterschiedliche Meinungen, aber zum Schluss entscheide ich mit meinen Bruder und den jeweiligen Verband, wer gegen unsere Leute kämpft bzw. kämpfen kann. Diese und letztes Mal war es Pacome Assi. Weil wir ihn mit den jeweiligen Verband als den Topherausforderer fanden für das mögliche Budget und eben nicht Ilunga, Neimarevic etc.

So schlimm kann unser matchmaking nicht sein, immerhin besuchen unsere Events zwischen 2.500 bis 4.000 Zuschauer und das vier bis fünf Mal im Jahr. Ich werde bestimmt nicht über ein Forum diskutieren, wenn wir als Gegner einladen für SFN. Wenn mache ich es tel. in Absprache mit dem Manager, die für den Kämpfer zuständig sind und den jeweiligen Verband. So macht es Glroy, K1, Krush, Slamm und andere Promoter.
Etwas Seriosität sollte es schon geben. Wir sind nicht auf einen Markt hier.

mladensteko
05-10-2012, 21:18
[QUOTE=informant;2887671]

Danyo Ilungas Fights wurde zuletzt bei Eurosport übertragen, ich glaube kaum das er das nötig hat.;)
Die Stekos machen gute Galas, aber ich würde gerne mehr Thaiboxkämpfe dort sehen.

Wir werden mehr Kämpfe nach K1 regeln auf unseren Events einbauen. Gestern wurde zwei K1 Kämpfe gezeigt. Dardans Kampf wurde nicht gezeigt, der aber am 10.10 aus Sport1 gezeigt wird. Es hängt vom Sender ab, was sie zeigen. Reines Thaiboxen finde ich für die breite Masse in Deutschland noch zu früh. So wurde es mir auch von den Medienleuten bestätigt. Ich meine jetzt nicht Sport1 und Eurosport. Die erreichen, aber auch nicht die Massen. Vielleicht, wenn sie sich an K1 gewöhnt haben, dann kann man es mit Ellbogen und Thaiboxclinch versuchen.

Das ist meine persönliche Einschätzung. Ob sie stimmt, muss jeder für sich entscheiden.

KeineRegeln
05-10-2012, 21:29
Ich hatte mir ran Boxen aufgenommen und eben angeschaut. Ich habe mich doch sehr geärgert. Nicht wegen der Kämpfe. Ich mag zwar definitiv K1 lieber (Thai Boxen auch), aber es schienen doch attraktive Kämpfe dabei gewesen zu sein. Ich fand es einfach schade, das Kabel 1 keinen einzigen Kampf komplett gezeigt hat.

Klar schön dass überhaupt was gezeigt wird, aber das war so ähnlich wie Starship Troopes in der ab 12 Version. Man ahnt das es gut Szenen gibt, beraubt dem Film aber das was es aus macht.

So sollten wenigstens die Hauptkämpfe komplett gezeigt werden.

MfG
KeineRegeln

FMACH1
05-10-2012, 22:45
Ich werde es versuchen nett zu formulieren, auch wenn es nicht meine Stärke ist. Frank, wenn du versuchst deine Kämpfer bei events unterzubringen ist es in Ordnung. Wenn ich jeder Herausforderung aus Deutschland (sind die meisten) und Ausland nachgehen soll, müsste ich jede Woche ein Event organisieren, der auch noch live im Sat.1 übertragen wird, so wie du dir und andere es sich vorstellen.

Einige haben hier geschrieben es sollte keine WM Kämpfe mit zwei Deutschen stattfinden. Also durften Theiss vs. Fucz, Poskotin vs. Vundac etc nicht stattfinden. Andere schreiben wir sollen Holländer holen. Andere schreiben, dass nur Asiaten gut sind. Andere wollen, dass nur sie kämpfen, dann wäre die SFN top. Egal wie ich es drehe wird es jemanden nicht passen.
ich höre mir unterschiedliche Meinungen, aber zum Schluss entscheide ich mit meinen Bruder und den jeweiligen Verband, wer gegen unsere Leute kämpft bzw. kämpfen kann. Diese und letztes Mal war es Pacome Assi. Weil wir ihn mit den jeweiligen Verband als den Topherausforderer fanden für das mögliche Budget und eben nicht Ilunga, Neimarevic etc.

So schlimm kann unser matchmaking nicht sein, immerhin besuchen unsere Events zwischen 2.500 bis 4.000 Zuschauer und das vier bis fünf Mal im Jahr. Ich werde bestimmt nicht über ein Forum diskutieren, wenn wir als Gegner einladen für SFN. Wenn mache ich es tel. in Absprache mit dem Manager, die für den Kämpfer zuständig sind und den jeweiligen Verband. So macht es Glroy, K1, Krush, Slamm und andere Promoter.
Etwas Seriosität sollte es schon geben. Wir sind nicht auf einen Markt hier.

Hi Mladen,

bin ich voll und ganz bei dir. Wenn es mal interessant sein sollte dann können wir drüber reden. Ich habe nur geschrieben, dass wir offen sind, das war bezogen auf die Anmerkungen der Fans/Schreiber.

Ich selbst werde mich hier, in Magazinen oder Facebook nicht weiter in den Herausforderungssog ziehen lassen.

Für mich sind erstmal nur die morgigen Fights wichtig. Alles andere kommt wie es kommt.

PS: Ja, zu Bodden`s Zeit bei 1860 hatte ich auch das auch. Konnte kaum aufstehen, deshalb wundert es mich sehr stark, dass man damit kämpfen kann.

Cu
Frank

Superkicker
06-10-2012, 15:57

Steko hat mit den meisten Argumenten schon recht und frech werden gegen ihn sollte niemand, dazu gibt es keinen Grund. Aber die ständige Frage, was hast du erreicht ist auch daneben. Um sich im Kampfsport auszukennen, muss man keine 15 WM Titel haben wie heute üblich, man muss sich nur intensiv beschäftigen und sind sind nicht unbedingt aktive oder ehemalige Kämpfer die das machen.

Das ganze Problem mit dem Vollkontakt ist, in Deutschland gibt es einfach keine Kämpfer mehr wie Mack, Kuhr, Willner, Dimitroff, Herdel, Harbrecht, Mainka. Was heute angeboten wird ist unattraktiv, nicht der sport selbst aber die Kämpfer. Haselbeck etwa empfinde ich als Zumutung und Frauenkämpfe können diese Disziplin nie und nimmer retten

Savateur73
06-10-2012, 16:43
Steko hat mit den meisten Argumenten schon recht und frech werden gegen ihn sollte niemand, dazu gibt es keinen Grund. Aber die ständige Frage, was hast du erreicht ist auch daneben. Um sich im Kampfsport auszukennen, muss man keine 15 WM Titel haben wie heute üblich, man muss sich nur intensiv beschäftigen und sind sind nicht unbedingt aktive oder ehemalige Kämpfer die das machen.

Das ganze Problem mit dem Vollkontakt ist, in Deutschland gibt es einfach keine Kämpfer mehr wie Mack, Kuhr, Willner, Dimitroff, Herdel, Harbrecht, Mainka. Was heute angeboten wird ist unattraktiv, nicht der sport selbst aber die Kämpfer. Haselbeck etwa empfinde ich als Zumutung und Frauenkämpfe können diese Disziplin nie und nimmer retten

Ja, genau! Wo trainierst Du Superkicker und hast Du auch schon Titel gewonnen!:D

Kannix
06-10-2012, 16:44

Herr im Himmel:narf:

kaimai
07-10-2012, 14:47
Herr im Himmel:narf:

was den er hat doch recht gebe es noch kämpfer in deutschland wie er sie aufzählt würde mich das VK auch mehr interresieren

bouncer
07-10-2012, 19:41

Du weißt aber schon wer Danyo Ilunga ist? Ich glaube nicht das man es im Lager von Ilunga nötig hat sich TV-Präsenz zu erschleichen...;)

Superkicker
08-10-2012, 05:57
Ja, genau! Wo trainierst Du Superkicker und hast Du auch schon Titel gewonnen!:D

Du hast zumindest hier mal einen Titel gewonnen, den Titel blödeste Frage des Monats. Was haben Titel und der Ort wo jemand trainiert mit der momentanen mangelnden Attraktivität des Vollkontaaktes zu tun? Offenbar würden kannix und Savateur einem Typen jeden Unsinn glauben, wenn der ihn mit 5 WM Titeln unterschreibt und am besten noch mit seiner Autorität als Großmeister untermauert.

Auch wenn manche es nie begreifen werden, ein erfolgreicher Kämpfer ist noch lange kein Experte in seinem Sport, so wie ein guter Fußballer nicht ein guter Trainer oder Fachmann in Sporthistorie sein muss. Ich habe immer wieder erlebt, dass gute Fighter sich sehr wenig in ihrem Sport auskannten und nur Geld verdienen wollten, oder einen Titel einheimsten um davon zu profitieren. Mit der Entwicklung der Kampfsortarten in den letzten 25 Jahren hat sich bei weitem nicht jeder beschäftigt.

Ob ein erfolgreicher Muay Thai oder K1 Kämpfer überhaupt jemals reine Vollkontaktkämpfe gesehen hat ist auch fraglich.

KeineRegeln
08-10-2012, 07:16
Ich glaube das war sarkastisch vom Savateur gemeint...

Savateur73
08-10-2012, 08:34
Ich glaube das war sarkastisch vom Savateur gemeint...

Dabei habe ich extra ein Smiley gesetzt.:D

Superkicker
08-10-2012, 11:54
Dabei habe ich extra ein Smiley gesetzt.:D

Ich bin aber ein todernster Typ und gehe zum lachen nicht mal in den Keller, ich lache nie:D

Savateur73
08-10-2012, 16:39
Ich bin aber ein todernster Typ und gehe zum lachen nicht mal in den Keller, ich lache nie:D

:hehehe:

Kannix
08-10-2012, 20:54
Offenbar würden kannix und Savateur einem Typen jeden Unsinn glauben, wenn der ihn mit 5 WM Titeln unterschreibt und am besten noch mit seiner Autorität als Großmeister untermauert.
Auf jeden Fall, vor allem wenn es Steko Titel sind.

Auch wenn manche es nie begreifen werden, ein erfolgreicher Kämpfer ist noch lange kein Experte in seinem Sport, so wie ein guter Fußballer nicht ein guter Trainer oder Fachmann in Sporthistorie sein muss. Ich habe immer wieder erlebt, dass gute Fighter sich sehr wenig in ihrem Sport auskannten und nur Geld verdienen wollten, oder einen Titel einheimsten um davon zu profitieren. Mit der Entwicklung der Kampfsortarten in den letzten 25 Jahren hat sich bei weitem nicht jeder beschäftigt.
Genau, es ist sogar besser wenn man nie den Ring von innen gesehen hat. Das erhöht die Kompetenz und den Realitätssinn

Savateur73
08-10-2012, 22:48
Genau, es ist sogar besser wenn man nie den Ring von innen gesehen hat. Das erhöht die Kompetenz und den Realitätssinn

Da hast Du vollkommen Recht.:D

informant
09-10-2012, 09:52
[QUOTE=informant;2887671]

Du weißt aber schon wer Danyo Ilunga ist? Ich glaube nicht das man es im Lager von Ilunga nötig hat sich TV-Präsenz zu erschleichen...;)

Ich weiss schon wer er ist... aber der Stinknormale Sat 1 zuschauer...? eher nicht...
Und die Steko`s sind nun mal auf Sat 1, und da sitzen millionen am Samstag Abend...

bouncer
09-10-2012, 10:22
[QUOTE=bouncer;2888470]

Ich weiss schon wer er ist... aber der Stinknormale Sat 1 zuschauer...? eher nicht...
Und die Steko`s sind nun mal auf Sat 1, und da sitzen millionen am Samstag Abend...

Millionen Zuschauer? Samstag Abend? Selbst Theiss vs. Fuchs war auf einem Freitag..;)

Wobei ich ganz sicher nicht abstreiten will das die Steko´s hierzulande die größte TV-Präsenz haben und mit Sat1 natürlich einen tollen TV-Partner haben und hier super Arbeit gemacht haben. Wobei ich aber meine gehört zu haben das der Vertrag mit Sat1 exklusiv mit Theiss ist, oder? Wenn ich da falsch liege lasse ich gern eines Besseren belehren!:)
Keiner hier wird abstreiten das es für deutsche Kämpfer sehr reizvoll ist auf den Steko Veranstaltungen zu kämpfen und den Vorteil der Medienpräsenz zu geniessen.. aber ein Danyo Ilunga weiß mittlerweile auch wie eine TV-Kamera von nahem aussieht und braucht sich sicher keinen Platz erschleichen. Reizvoll auf einer Stekogala zu kämpfen? Ja! Aber für Ilunga nicht unbedingt notwendig!

informant
09-10-2012, 15:50
[QUOTE=informant;2889201]

Millionen Zuschauer? Samstag Abend? Selbst Theiss vs. Fuchs war auf einem Freitag..;)

Wobei ich ganz sicher nicht abstreiten will das die Steko´s hierzulande die größte TV-Präsenz haben und mit Sat1 natürlich einen tollen TV-Partner haben und hier super Arbeit gemacht haben. Wobei ich aber meine gehört zu haben das der Vertrag mit Sat1 exklusiv mit Theiss ist, oder? Wenn ich da falsch liege lasse ich gern eines Besseren belehren!:)
Keiner hier wird abstreiten das es für deutsche Kämpfer sehr reizvoll ist auf den Steko Veranstaltungen zu kämpfen und den Vorteil der Medienpräsenz zu geniessen.. aber ein Danyo Ilunga weiß mittlerweile auch wie eine TV-Kamera von nahem aussieht und braucht sich sicher keinen Platz erschleichen. Reizvoll auf einer Stekogala zu kämpfen? Ja! Aber für Ilunga nicht unbedingt notwendig!

Es war auch schon Samstags. Ist doch egal ob mit Theiss oder Mladen...sie sind im Geschäft!das zählt... Soweit ich gehört habe hat man aber schon versucht mit Ilunga da reinzukommen...weiss aber nicht obs stimmt...

FMACH1
09-10-2012, 17:15
[QUOTE=bouncer;2889214]

Es war auch schon Samstags. Ist doch egal ob mit Theiss oder Mladen...sie sind im Geschäft!das zählt... Soweit ich gehört habe hat man aber schon versucht mit Ilunga da reinzukommen...weiss aber nicht obs stimmt...

Hi, ja klar stimmt das, habe ich versucht. Wir wollen unsere Kaempfer natuerlich praesentieren und TV ist immer gut. Es hilft aber nicht nur dem Kaempfer sondern bietet auch dem Zuschauer etwas wenn die Leistung stimmt.

Wir sind aber auch auf Events wo kein TV vorhanden ist, das kommt immer auf die jeweilige Situation an.

Was Danyo betrifft, ist er jetzt seit 2 Jahren ungeschlagen, am 03.11. sind wir in Hamburg, dann geht es gegen Florian Ogunade in den Ring. Wird sicherlich heiss hergehen. Dann evtl. Am 02.12. Tokio bei Glory, ist aber noch nicht sicher. Und danach ist erstmal bis Februar Pause fuer ihn.

Danyo ist z.B. am 01.11. wieder auf Eurosport zu sehen wenn Bruessel ausgestrahlt wird.
Also fuer Danyo laeuft alles top, er ist mittlerweile Berufssportler und komplett abgesichert, immer Verletzungsfreiheit vorausgesetzt. Er kann sich 100% nur auf den Kampfsport konzentrieren.

Natuerlich wuerden wir gerne mal bei Stekos Fight Night kaempfen und vielleicht ergibt sich das auch mal fuer den ein oder anderen Kaempfer von uns. Es ist auch immer eine Frage des Budgets und ob es dann realisierbar ist terminlich gesehen.

mladensteko
10-10-2012, 07:55
Alle Verträge mit Sat.1, Kabel1 und Sport1 laufen über uns. Auch die einzelnen Sportler sind an uns vertraglich gebunden.

Heute Abend wird noch einmal das Event auf SPORT1 um 23 UHR gezeigt. Etwas länger und mehr Kämpfe. Leider werden nicht alle Kämpfe in voller länge gezeigt.

Hoffe wir werden ebenso gute Quoten, wie bei Kabel1 erzielen.

Superkicker
10-10-2012, 10:09
Herr Steko kann ja nichts für die TV Übertragungen, aber Sendetermin 23:00 und das lange nach dem Event, wer soll sich das ansehen? Doch wohl nur die eingefleischten Fans, neue kommen so nicht dazu. Und was soll es eine Veranstaltung zweimal zu zeigen, in einer kurzen und längeren Version? Bei Kabel1 startete die Sendung dann erst um Mitternacht.

mladensteko
22-10-2012, 09:46
Am Wochenende waren die Bayerischen Meisterschaften im Boxen. Wir haben die meisten Bayerischen Meister herausgebracht und haben als Bester Verein ein Pokal erhalten. Wir treten beim Boxen nicht unter unseren Namen sondern unter BC Piccolo. Mandy Berg hat sich vor zwei Wochen qualifiziert durch den Queens Cup, dass Sie auf die Europameisterschaft im Boxen fahren darf. Damit ist es wieder entkräftigt, die Aussage, das Steko bei der Bay. Meisterschaft im Boxen nicht zerreisen kann oder es nicht unsere Boxer sind.

Nun geht die Steko´s Fight Night nach Berlin am 07.12. Es wird live auf Sat.1 ausgestrahlt. Näheres in kürze.

Dr.Satan
22-10-2012, 13:39
Toll

KS-GYM München
22-10-2012, 15:13
Ich für meinen Teil habe nie behauptet, dass die Boxer, die ihr für Piccolo Fürstenfeldbruck starten lasst nicht von euch sind oder bei euch trainieren!

Gatuliere zum Mannschaftspokal!

Ich sage nur das viele der Profis, die ihr unter Vertrag habt und die auf euren Veranstaltungen kämpfen - und das ist auch so in Ordnung!!! - nicht originär aus eurer Schule kommen und teilweise sogar eigene Kampfsportschulen betreiben. (Dardan Morina ist ja wohl der Inhaber und Trainer des Gladiator Gym Ingolstadt!?)

Man sollte meines Erachtens eine klare Trennlinie ziehen, zwischen Euren Erfolgen als Kampfsportschule und Trainer und Euren Erfolgen als Promoter und Veranstalter!

Wir konnten am Wochenende bei den Bayerischen Meisterschaften im Amateurboxen leider nur den Vizemeistertitel im Super-Schwergewicht gewinnen! ;)

Stephan Feldmeier
KS-GYM München /
Boxsportclub München e.V.

mladensteko
22-10-2012, 21:20
Ich weiß ehrlich nicht, was du sagen willst oder was du für ein Problem hast oder möchtest du einfach mitreden. Oder hast du ein Problem, dass du nicht an den Erfolg sportlich und veranstaltungstechnisch anknüpfen kannst. Willst du nur sagen, dass du einen Vizemeister herausgebracht hast.

Ich haben, wenn du es nicht verstanden hast meine Kämpfer geschützt, was auch mein Recht ist in dem ich gesagt habe, dass es nicht stimmt, dass sie nicht einer Bayer. Meisterschaft würdig sind.

Dardan hat eine eigene Schule, aber wir sind jetzt seine Trainer und nicht du oder sonst jemand. Es hat auch früher jemand Marco Huck trainiert. Ulf Schmidt hat ihn trainiert und eine gute arbeit gemacht. Aber heute ist sein Trainer Uli Wegner.

Der Fakt ist heute und jetzt. Unsere Erfolge sprechen für sich. Was auch am Wochenende bewiesen wurde und auch vor dem Wochende haben wir es bewiesen. Das wir Champions schmieden und auch andere Kämpfer dazunehmen und aus dem Profi-Champions machen, was auch alle anderen Promoter auch machen.

Tino Groth
23-10-2012, 13:06
Ich weiß ehrlich nicht, was du sagen willst oder was du für ein Problem hast oder möchtest du einfach mitreden. Oder hast du ein Problem, dass du nicht an den Erfolg sportlich und veranstaltungstechnisch anknüpfen kannst. Willst du nur sagen, dass du einen Vizemeister herausgebracht hast.

Ich haben, wenn du es nicht verstanden hast meine Kämpfer geschützt, was auch mein Recht ist in dem ich gesagt habe, dass es nicht stimmt, dass sie nicht einer Bayer. Meisterschaft würdig sind.

Dardan hat eine eigene Schule, aber wir sind jetzt seine Trainer und nicht du oder sonst jemand. Es hat auch früher jemand Marco Huck trainiert. Ulf Schmidt hat ihn trainiert und eine gute arbeit gemacht. Aber heute ist sein Trainer Uli Wegner.

Der Fakt ist heute und jetzt. Unsere Erfolge sprechen für sich. Was auch am Wochenende bewiesen wurde und auch vor dem Wochende haben wir es bewiesen. Das wir Champions schmieden und auch andere Kämpfer dazunehmen und aus dem Profi-Champions machen, was auch alle anderen Promoter auch machen.

das sollte als statement genügen!!

Kannix
23-10-2012, 14:14
Unsere Erfolge sprechen für sich. Was auch am Wochenende bewiesen wurde und auch vor dem Wochende haben wir es bewiesen. Das wir Champions schmieden und auch andere Kämpfer dazunehmen und aus dem Profi-Champions machen, was auch alle anderen Promoter auch machen.

Ist doch gut. Trotzdem kann man mal drauf gucken was man erntet und was man selbst gesät hat;)