PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie werde ich zum Tier?

r.k.o
06-09-2012, 16:17
In 6 Monaten?

Nite
06-09-2012, 16:25
Aufhören Hygieneartikel zu verwenden, auf Kleidung verzichten, rasieren und Haare schneiden einstellen, Nahrung nur noch roh verzehren.

r.k.o
06-09-2012, 16:32
Aufhören Hygieneartikel zu verwenden, auf Kleidung verzichten, rasieren und Haare schneiden einstellen, Nahrung nur noch roh verzehren.

Die frage mal anders formuliert.

Wie werd man zur Maschine? :P

P.S Frage an sich ist schon ernst gemeint.

duoyang
06-09-2012, 16:34
die borq fragen, die machen eine menschmaschine aus dir

r.k.o
06-09-2012, 16:37
fällt euch nichts was witzigeres ein

Bjarne
06-09-2012, 16:42
wenn du deine frage mal etwas präziser formulieren könntest bzw. mal sagen könntest, was du eigentlich willst, könnten wir dir hier auch bestimmt helfen :-)
jemanden in 6 monaten austrainieren dürfte ein full time job sein der hartes training, anständige regenerationszeiten (am besten nach genau abgestimmtem trainingsplan) und selbstverständlich am wichtigsten, absolut abgestimmte ernährung vorraussetzen.
was denn nun ein "tier" oder eine "maschine" genau ist, bzw. wann man das sit, das ist sehr definitionsabhängig....

duoyang
06-09-2012, 16:42
anfrage präzisieren, was willst du den genau wissen?
:mob:

r.k.o
06-09-2012, 16:44
Halt eben ein durchtrainierter Mensch.Der "kämpfen" kann. Ich dachte die Frage an sich wäre allgemein Interessant für viele.

Bjarne
06-09-2012, 16:51
ist immer noch ziemlich unpräzise.
wenn du durchtrainiert und kämpferisch gut werden willst, dann wäre das auf jedenfall eine vollzeit aufgabe.
diese wäre außerdem individuell sehr unterschiedlich zu lösen... (wie möchte man kämpfen, welche KK? mit waffen? ohne waffen? in einem regelsystem? hybrid/sv? welche ausgangsvorraussetzungen hat man? sportlich? unsportlich? über/untergewicht? welche vorerfahrung? welche finanziellen und zeitlichen möglichkeiten? welche trainingsmöglichkeiten vor ort? welche motivation?)
evtl. führen diese eingangsvorraussetzungen schon dazu, dass man es nicht schaffen wird in 6 monaten "zum tier" zu werden.
in ein mma-gym zu gehen ud dort 3-5x training die woche plus begleitendes kraft- und ausdauertraining zu machen, dich dazu in sporternährung einzulesen und dich entsprechend zu ernähren, außerdem genug zu schlafen und aufpassen nicht ins übertraining zu geraten sollte einen da weiter bringen...

rolfk
06-09-2012, 16:51
Frage an sich ist schon ernst gemeint.

Dennoch kannst du nicht erwarten, das darauf eine vernünftige Antwort kommt.

Hast du Probleme beim Kampf richtig zu zuhauen? Bist du zurückhaltend oder hast sogar Angst? Ob man zum "Tier" wird, liegt nur an dir selbst und was du erreichen willst.

icken
06-09-2012, 16:52
Halt eben ein durchtrainierter Mensch.Der "kämpfen" kann. Ich dachte die Frage an sich wäre allgemein Interessant für viele.

Plane schon mal ein wenig mehr Zeit ein.:cool:
So schnell wird das nichts.:mad:

Sojobo
06-09-2012, 16:54
Wie werde ich in 6 Monaten zu einem durchtrainierten Menschen? Hm... indem ich 6 Monate lang so viel es geht trainiere vielleicht?

Wenn du ein Tier werden willst, lass dich bei Vollmond von mir beißen. Ich kann dich aber nur zum Wolf machen. Willst du eine Maschine werden, musst du in naher Zukunft als Polizist in Detroit lebensgefährlich verletzt werden und dich von OCP zu einem Cyborg umwandeln lassen.

DerLenny
06-09-2012, 17:00

Trainiere. Lern kämpfen.

r.k.o
06-09-2012, 17:03
Trainiere. Lern kämpfen.

Genau. Soll man nur kämpfen lernen oder auch andere Diszipline machen.
Wie würdet ihr trainineren wenn ihr euch schnell transformieren wollt.

duoyang
06-09-2012, 17:04
schnell gibt es nicht, was ist denn in 6 monaten? date,weltuntergang?

r.k.o
06-09-2012, 17:05
schnell gibt es nicht, was ist denn in 6 monaten? date,weltuntergang?

Sind sechs Monate wirklich zu wenig?

Tuborgjugend
06-09-2012, 17:05
Genau. Soll man nur kämpfen lernen oder auch andere Diszipline machen.
Wie würdet ihr trainineren wenn ihr euch schnell transformieren wollt.

transformieren zu was denn? welches tier willst du denn sein? bär, tiger, gorilla, regenwurm?

r.k.o
06-09-2012, 17:07
transformieren zu was denn? welches tier willst du denn sein? bär, tiger, gorilla, regenwurm?

Mischung aus Bär,Tiger und Gorilla hört sich gut an :D

Bjarne
06-09-2012, 17:07
wenn ich wirklich zeit und muße hätte, würd ich mich sehr der methode naturelle bzw. der neuaflage MovNat verschreiben:
move your nature - Move Your Nature (http://www.moveyournature.com/)
da bekommt man auf jedenfall viel funktionelle kraft, ist aber sicherlich nicht der schnellste weg, wenn man muskelbepackter furchteinflößender hühne werden will...
movnat ist auf jedenfall sher ganzheitlich, das ist imho immer anzustreben.
wenn man allerdings als einziges ziel hat kampfstark zu werden, würde ich wohl viel mma (inkl. wettkämpfe) und nebenbei einen hybriden wie kfm, alpha oder krav maga machen....

edit//
es gibt keine abkürzungen wenn man ergebnisse haben möchte :-)

Tuborgjugend
06-09-2012, 17:16

klingt also danach, als würdest du Kampfsport/-kunst/SV + Muskel-/Kraftaufbau machen wollen. Für KS/KK/SV kannst du dich hier ganz gut informieren, was zu dir passt und was es bei in der Gegend gibt.

Für den Aufbau würd ich entweder den WKM Plan oder Starting Strength (beides Fitnessstudio bzw viel hochwertige Ausrüstung) oder alternativ Barstarzz oder Convict Conditioning (da braucht man eigentlich nur ne Klimmzugstange) empfehlen

Ernährungsmässig bauen viele Menschen mit GOMAD (4 Liter Vollmilch/Tag) in Verbindung mit guter Ernährung sehr gut auf

rolfk
06-09-2012, 17:19
... schnell transformieren wollt.

Ungeduld ist eine Tugend, die bei einem Trainierenden fehl am Platz ist.

Tuborgjugend
06-09-2012, 17:30
Ungeduld ist eine Tugend, die bei einem Trainierenden fehl am Platz ist.

in nem halben Jahr kann man schon viel erreichen. Und wenn es nur die geistige haltung ist

r.k.o
06-09-2012, 17:31
Bevor ich zum Tier werde welche KK ist besser für mich mit meine ca. "165"cm.
Boxen also nur mit Fäuste oder auch mit Beine?

hallosaurus
06-09-2012, 17:32
Hier noch ein Klasse Tipp!

Wenn du es einer Frau richtig hart gibst dann gibt Sie dir eventuell Tiernamen,dass dauert dann eine Nacht und keine sechs Monate!

Ich hoffe ich konnte dir helfen viel Erfolg noch bei deinem Vorhaben.:)

duoyang
06-09-2012, 17:33
mit dem kopf wäre am besten. :rolleyes:
nee ernsthaft, alles was dir spaß macht.

StaySafe
06-09-2012, 17:35
In deiner Kampfkunstangabe steht MMA, jetzt fragst du was du am besten machen sollst "Boxen oder was mit Beine?" Oh Mann :rolleyes:

Die Ferien sind doch vorbei....

Such dir ne Wing Tsun Schule, da wirst du garantiert zum "Maschinen-Tier" ausgebildet. Eine 165 cm große, unbändige Ein Mann Armee mit allem was dazu gehört: Hände, was mit Beine, etc....

Bjarne
06-09-2012, 17:45
In deiner Kampfkunstangabe steht MMA, jetzt fragst du was du am besten machen sollst "Boxen oder was mit Beine?" Oh Mann :rolleyes:

Such dir ne Wing Tsun Schule, da wirst du garantiert zum "Maschinen-Tier" ausgebildet. Eine 165 cm große, unbändige Ein Mann Armee mit allem was dazu gehört: Hände, was mit Beine, etc....

das war jetzt aber schon ein bisschen gemein....

Savateur73
06-09-2012, 18:00

Du bist nur 1,65m gross was kein Vorteil ist und grösser wirst Du auch nicht mehr, also musst Du
zuerst pumpen gehen um eine Kante zu werden.
Boxen ist schon ganz gut und wenn Du einen guten Boxclub findest, kann man nach 6 Monaten Training ein guten Niveau erreichen.
Voraussetzung sind Talent und ein guter Trainer.
Im Thaiboxen und MMA dauert es länger um gut zu werden, weil es mehr Techniken hat und die Abhärtung länger dauert.

duoyang
06-09-2012, 18:02
:hammer:

bei solchen themen und beiträgen kann man auch zum tier werden

Bjarne
06-09-2012, 18:03
Du bist nur 1,65m gross was kein Vorteil ist und grösser wirst Du auch nicht mehr, also musst Du
Boxen ist schon ganz gut und wenn Du einen guten Boxclub findest, kann man nach 6 Monaten Training ein guten Niveau erreichen.
Voraussetzung sind Talent und ein guter Trainer.
Im Thaiboxen und MMA dauert es länger um gut zu werden, weil es mehr Techniken hat und die Abhärtung länger dauert.

vorher pumpen gehn? thaiboxen dauert länger? ah ja...hab ich anders erlebt...

Savateur73
06-09-2012, 18:35
vorher pumpen gehn? thaiboxen dauert länger? ah ja...hab ich anders erlebt...

Sicher passen Krafttraining und KS zusammen.
Ich habe viele Freunde und Bekannte erlebt die lange gebraucht haben um im Thaiboxen gut zu werden.
Da waren die Boxer nach 6 Monaten fitter und kampffähiger, aber dafür waren die Thaiboxer nach 2 Jahren Training richtig gute Kämpfer.

KampfBeast
06-09-2012, 18:49
Trainieren, workouts, ganze Sätze bilden und verknüpfen lernen :rolleyes:

itto_ryu
06-09-2012, 18:53

Nächster Zuchtversuch: BÄRTIGRILLA :D

Punkt
06-09-2012, 18:58
Mal im ernst: Finde die Frage an sich ziemlich interessant, v.a. weil sich das bestimmt schon zig KSler in jungen Jahren gefragt haben. Schön, wenn man noch an solche TV- und Zeichentrickserienmythen glauben kann. :D

Wie genau soll das "Tier" denn aussehen? Größe, Gewicht, KFA? Was heißt bei Dir kämpfen lernen? So richtig Jason Bourne mäßig allen vors Fressbrett hauen, egal ob die mit ner MP durch geschlossene Fenster springen und auf Dich schießen?

Vorallem wichtig: Wie siehts bei Dir momentan aus? Alter, Gewicht, Größe, haste nen aktuellen Trainingsplan oder biste komplett neu?

Bjarne
06-09-2012, 19:25
Sicher passen Krafttraining und KS zusammen.
Ich habe viele Freunde und Bekannte erlebt die lange gebraucht haben um im Thaiboxen gut zu werden.
Da waren die Boxer nach 6 Monaten fitter und kampffähiger, aber dafür waren die Thaiboxer nach 2 Jahren Training richtig gute Kämpfer.

ich hab nie gesagt, dass sich kraftsport und KK/Ks wiedersprechen, ich würd nur nicht erstmal ein halbes jahr pumpen gehn um dann als "kante" zum KS zu kommen, sondern das parralel machen. vll hab ich dich aber auch falsch verstanden und du meintest immer vorm training^^

das mit dem boxen und thai boxen, da gehen dann unsere erfahrungen etwas auseinander. die thai boxer die ich kenne waren schneller "klopper" weil die härteres training mit mehr abhärtung gemacht haben als die, die boxen angefangen haben, das training war mehr technisch und etwas ausdauerbetonter. aber ich schätze, das ist einfach auch von schuppen zu schuppen sehr unterschiedlich und man kann da keine allgemeinaussagen treffen.

netwolff
06-09-2012, 19:30
...wenn ihr euch schnell transformieren wollt.

Und schon musst du nicht weiter denken.
Mach dich schlau in Sachen Ernährung, geh trainieren, was auch immer - ich kenne Rennradfahrer, das sind echte Tiere.
Vor allem - befrag kein Internet-Forum :D

Savateur73
06-09-2012, 19:33
ich hab nie gesagt, dass sich kraftsport und KK/Ks wiedersprechen, ich würd nur nicht erstmal ein halbes jahr pumpen gehn um dann als "kante" zum KS zu kommen, sondern das parralel machen. vll hab ich dich aber auch falsch verstanden und du meintest immer vorm training^^

das mit dem boxen und thai boxen, da gehen dann unsere erfahrungen etwas auseinander. die thai boxer die ich kenne waren schneller "klopper" weil die härteres training mit mehr abhärtung gemacht haben als die, die boxen angefangen haben, das training war mehr technisch und etwas ausdauerbetonter. aber ich schätze, das ist einfach auch von schuppen zu schuppen sehr unterschiedlich und man kann da keine allgemeinaussagen treffen.

Ich meinte auch das man pumpt und KS gleichzeitig betreibt.
Da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet.;)

Nelsoix
06-09-2012, 19:44
So welche Fragen von einem 21-jährigen. Das kann doch nicht dein Ernst sein oder? :rolleyes:

Aber um sie dir zu beantworten: Lies' dir die vorherigen Beiträge durch. Fitness und KS sollten helfen. :)

Lo.Ony
06-09-2012, 19:47
mit R.i.e.b. klappts in 6 Wochen!

Savateur73
06-09-2012, 19:51
mit R.i.e.b. klappts in 6 Wochen!

Sorry, aber das geht in 4 Wochen.

Lo.Ony
06-09-2012, 19:53
Sorry, aber das geht in 4 Wochen.

Mmh, obs mit etarak in 2 geht?

Bjarne
06-09-2012, 19:54
das da:
Rieb ? Uncyclopedia (http://de.uncyclopedia.org/wiki/Rieb)
?

netwolff
06-09-2012, 20:30
Ach Jungs, ihr wisst doch, dass wir über Rieb nichts sagen dürfen.

HitPat
06-09-2012, 20:47
Also das mit Tierwerden wird schwierig, für den anfang würd ich dir empfehlen nicht mehr länger aufrecht zu gehen...auf allen vieren kommst du gleich viel animalischer rüber, und wenn du dir dazu noch eindrucksvolle Körperausdünstungen aneignest, dann klappts sogar in der Balzzeit.

Viel einfacher dagegen ist es, zur Maschine zu werden:

T0dnkjbU9cc

P.S.: das video ist der hammer :D

rofada
06-09-2012, 20:58
Großes Kompliment an euch alle_

Das KKB ist ein "tierisch" cooles Forum, hier wird selbst die affigste Frage noch freundlich und geduldig beantwortet :D

hallosaurus
06-09-2012, 21:03
Großes Kompliment an euch alle_

Das KKB ist ein "tierisch" cooles Forum, hier wird selbst die affigste Frage noch freundlich und geduldig beantwortet :D
Wir sind halt alle Einhörner!Schön,edel mit der Geduld eines Engels anmutig und was weiß ich alles.:)

Ligeirinho
06-09-2012, 21:15
Es geht noch geduldiger. Warscheinlich deshalb, weil ich satt bin...

Ein von der Gesellschaft aufgestelltes Tabu wirkt unter extremen Stress und Hunger nicht mehr. (…) Hunger und Angst sind mächtige Beweggründe, die die Amygdala und den Hippocampus anregen. Diese “niederen” Hirnzentren lösen Instinkthandlungen aus, die beim Menschen normalerweise durch die kortikale Kontrolle unterdrückt werden können. Im Cortex gibt es von Individuum zu Individuum unterschiedlich stark ausgebildete fest verknüpfte Schaltkreise, die - vereinfacht gesagt - physische Manifestationen der Sittlichkeit und der Vernunft sind. Diese elektrochemischen Schaltungen erzeugen Gegensignale, die als Hemmungen empfunden werden. Sie wirken den elektrischen und chemischen Aufwallungen entgegen, die durch primitive Triebe und Gefühle erzeugt werden, oder können sie gar ganz neutralisieren. Deshalb durchlaufen manche Menschen, deren Cortex verletzt wurde (etwa durch einen Schädelbruch, Persönlichkeitsveränderungen und werden zum Beispiel aggressiver.

Aber:
Die Entfesselung primitiver Reaktionen mag die Überlebenschancen erhöhen, aber um den Preis dessen, was uns erst zu Menschen macht.

Quelle: Kenneth Kamler: “Überleben in der Todeszone - Meine Grenzerfahrungen als Expeditionsarzt”, Bergisch Gladbach 2005

Fazit: Kampfsport macht dich ganz sicher nicht "zum Tier". Entzug von Nahrung, Flüssigkeit oder extremer Stress (z.B. im Krieg) oder Hirnverletzungen schon eher...

Razor
06-09-2012, 21:34
Geh regelmäßig zum Training, ernähr dich nach Plan und hör auf deinen Trainer. Der weiss (hoffentlich) was er tut und hat auch auf deine Fragen die entsprechenden Antworten. Immerhin kennt er dich und was du kannst und was nicht.

Ansonsten Krafttraining, Schwimmen und Laufen. Aber da gibts noch viele andere Möglichkeiten.

r.k.o
07-09-2012, 15:36
So welche Fragen von einem 21-jährigen. Das kann doch nicht dein Ernst sein oder? :rolleyes:

Aber um sie dir zu beantworten: Lies' dir die vorherigen Beiträge durch. Fitness und KS sollten helfen. :)

Danke für dein Antwort ,Kleiner :D

Ist meine Frage echt zu unreif für ein 21 Jähriger?

Blu3 3y3d hybr1d
07-09-2012, 15:47
Danke für dein Antwort ,Kleiner

http://static.fjcdn.com/pictures/Tactical_20547d_374251.jpg

Sokolo
07-09-2012, 15:53

Ja.

Bjarne
07-09-2012, 16:13
Deine Rechtschreibung und Grammatik vor allem...

hallosaurus
07-09-2012, 17:25

Weder noch für dein vorhaben wäre eine KK auf allen vieren am besten!

r.k.o
07-09-2012, 17:29
Weder noch für dein vorhaben wäre eine KK auf allen vieren am besten!

Oder auf allen acht !:cool:

Savateur73
07-09-2012, 20:06

Leider ja! Wie sieht jetzt dein Plan aus um eine Kante zu werden?

Punkt
07-09-2012, 21:12

Jepp.

Aber keine Angst, das liegt nichtmal primär an der Frage. Die Frage ist nur der Anfang. Die nichtvorhandene Grammatik macht den Rest. ;)

Nelsoix
08-09-2012, 00:23

Ja.

http://static.fjcdn.com/pictures/Tactical_20547d_374251.jpg

Dieses mal wird er es wohl ausnahmsweise mal sagen dürfen, da ich nur 1,52m "groß" bin. :D

PS.: Er hat r.k.o.'s Aussage mit seiner Größe (1,65m) zitiert, weil er mich "Kleiner" genannt hat (Ich weiß nämlich nicht wie man Zitate von jemand anderem zitieren soll...Wenn es jemand weiß wie und ob es überhaupt geht, bitte eine Nachricht schicken. :))

Zhijepa
08-09-2012, 00:32
In 6 Monaten?

Da hast du nur eine Chance .... ;)

http://www.asiasport.de/images/Medien/Buecher/KungFu_DynamischesWingTsun.JPG

:-§

r.k.o
08-09-2012, 14:08
@zhijepa: LOL :D

@nelsoix: des mit deiner größe wusste ich nicht, war wohl ein glückstreffer :D

Und wieso ist die Frage unreif? Ich kanns natürlich auch reifer umstellen die Frage, wäre aber am Ende die selbe Frage ;)

P.S Was ist so schlimm an meiner Grammatik :angryanimeface: ?

Vollkorn84
08-09-2012, 14:30
ok,da die fragestellung für manche zu unpräzise ist(ich glaube es verstanden zu haben...)
wenn 2 menschen mit ähnlichen vorraussetzungen um 1000 euronen(sagen wir eher unsportlich,kein kampfsport ect pepe)wetten würden wer nach 6 monaten besser trainiert ist,besser kämpfen kann(eh nur durch nen wettkampf vllt)und natürlich vorher nachher bilder.also wer seinen körper in 6 monaten besser ausbilden und im KS Bereich der bessere Athlet wird.
was würdet ihr so jemandem raten,der in 6 monaten das maximum aus sich rausholen möchte....
korrekt soweit r.k.o?
kommt da eigentlich ne challenge?:D

Punkt
08-09-2012, 14:50
ok,da die fragestellung für manche zu unpräzise ist(ich glaube es verstanden zu haben...)
wenn 2 menschen mit ähnlichen vorraussetzungen um 1000 euronen(sagen wir eher unsportlich,kein kampfsport ect pepe)wetten würden wer nach 6 monaten besser trainiert ist,besser kämpfen kann(eh nur durch nen wettkampf vllt)und natürlich vorher nachher bilder.also wer seinen körper in 6 monaten besser ausbilden und im KS Bereich der bessere Athlet wird.
was würdet ihr so jemandem raten,der in 6 monaten das maximum aus sich rausholen möchte....

Es ist halt die Frage, was er unter "Tier" versteht? Aussehen wie so'n BB-Profi? Kämpfen können wie Jason Bourne im Film?
Beides?! :ups:

In 6 Monaten kann man soviel nicht aus sich rausholen. Außer man hat genug Kohle und v.a. genug Zeit (sprich man geht keiner Arbeit nach und kann daher die Zeit komplett auf den Sport ausrichten).
Aber an sich würde ich erstmal dazu raten, das kämpfen zu lernen in nem entsprechenden Verein. Boxen, Kickboxen, MMA...
Das kann man dann evtl. ergänzen durch KT. Aber der Körper muss ich an ne Belastung erstmal gewöhnen, der TE kann ja nicht gleich einsteigen mit 3 Kampf-Einheiten die Woche und noch 2 mal KT. Wobei, doch. Kann er. Aber er ist nach spätestens 2 Wochen platt und so übertrainiert dass er die nächsten 4 Wochen besser nichts mehr macht. ;) :D

Dietrich von Bern
08-09-2012, 15:00
Sei doch froh dass Du kein Tier bist.
Tiere stinken usw. :D

Spieltheoretiker
08-09-2012, 15:07
@TE sehr hart trainieren, ganz viel fressen und schlafen :) und nie jammern. Haare und Bart wachsen lassen und statt Duschen sich nur ablecken... 6 Monate ist aber knapp und für Leute ohne Trainingserfahrung sicherlich kaum schaffbar. Aber manche Schauspieler haben in so einer Zeit gut was zugelegt für bestimmte Rollen, haben aber natürlich auch Personal Trainer, das nötige Kleingeld und die richtige Umgebung. Mit Steroiden schon eher machbar, würde ich aber nicht empfehlen. Das wichtigste ist viel essen und schwer heben. Wenn du nur groß werden möchtest reicht auch Kraftsport. Soll das Tier noch kämpfen können, dann trainier Boxen oder sowas wie KM zusätzlich oder verprügel regelmäßig Sandsäcke etc. Für einen 21 jährigen relativ unreife Frag musst erst mindesten über 30 werden bevor solche Sachen wieder wichtig werden :D

Vollkorn84
08-09-2012, 15:17
@ .

das war nur meine interpretation,ich kenn solche wetten und find eigentlich auch ziemlich motivierend :D
vllt meint er es ja auch ganz anders :o

krokin
08-09-2012, 16:26
also wenn das Ziel sein sollte in 6 Monaten zum für den kurzen Zeitraum bestmöglichen Kämpfer zu werden - ich würd entweder nach Thailand fliegen und mir dort ein gutes Gym suchen oder in ein MMA Gym in den USA gehen. So intesnives Training gibts bei uns in D nicht, denke ich.

Die Berichte auf GnP TV von Sascha Papaluka Ernst udn neuerdings Björn Schmiedeberg hören sich schon toll an. Das nötige Kleingeld natürlich vorausgesetzt ;)

Asahibier
08-09-2012, 16:45
Also mir fällt zu dem Thema nur das hier ein :D

W.A.S.P. Animal (Fuck Like A Beast) Watch In High Quality - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=pxHl3gr-WMM)

r.k.o
09-09-2012, 13:23
@vollkorn84 : soweit korrekt.

Das Begriff "Tier" ist ein Überbegriff an sich. Aber das muss ich doch nicht im KK-Board erklären^^

Aber so wie Jason Bourne sein, wäre ja sogar besser.

Aber ich glaub das Antwort ist und bleibt: Viel... Trainieren,Essen und Schlafen.

Vollkorn84
09-09-2012, 14:47

Das Begriff "Tier" ist ein Überbegriff an sich. Aber das muss ich doch nicht im KK-Board erklären^^

Aber ich glaub das Antwort ist und bleibt: Viel... Trainieren,Essen und Schlafen.
yes :D
und was is mit der challenge?
is da schon was am laufen?(Ps de?)

Punkt
09-09-2012, 15:12

Wenn Du kämpfen willst wie Jason Bourne musste Schauspielunterricht nehmen und auch Rollen für solche Actionkracher bekommen. Da wird die Kampfchoreographie am Set direkt einstudiert - mit fachkundiger Anleitung von nem echten Kampfsportler. :D

"das Antwort" - wie war das nochmal mit der Grammatik?

LazarusLong
09-09-2012, 19:09
Fordere Chuck Norris heraus. Wenn Du nach einem Roundhousekick ins Gras beisst, wird der natürliche Gang der Dinge schnell dafür sorgen, daß Du Dich als Teil eines Tieres, wenn auch nur in Form von Wurmfutter wiederfindest.

Und was Deine Reife betrifft:

Deine Beiträge lassen sowohl was Syntax, als auch was Orthografie angeht, eher auf einen 12jährigen als auf einen 21jährigen schliessen. (Zahlendreher?)

Frank

rofada
10-09-2012, 14:19
Und was Deine Reife betrifft:
Deine Beiträge lassen sowohl was Syntax, als auch was Orthografie angeht,

Jetzt überfordere den Jungen doch nicht mit solch komplizierten Worten :hammer:

eher auf einen 12jährigen als auf einen 21jährigen schliessen. (Zahlendreher?)

:D:klatsch:

ArnisClubZurich
11-09-2012, 00:38

Dann lerne die philippinischen Kampfkünste, am besten mit Jeff Imada.

Hier ist ein Video wie Jason Bourne trainiert ;) Schauspielen musst du dazu lernen.
How to Fight like Jason Bourne with Jeff Imada (http://www.youtube.com/embed/2XCCFBNV--o)

MatzeOne
11-09-2012, 06:53
Zur Eingangsfrage, wie du zum Tier wirst... Lass dich einfach umarmen! (http://www.amazon.de/gp/product/B006953B56/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&camp=2514&creative=9386&creativeASIN=B006953B56&link_code=as3&tag=maonthma-21)

Wieso, weshalb, warum: http://de.wikipedia.org/wiki/Fruits_Basket

LazarusLong
11-09-2012, 06:58
Jetzt überfordere den Jungen doch nicht mit solch komplizierten Worten :hammer:

:D:klatsch:

Nur wer gefordert wird, entwickelt sich weiter!

Das ist meine gute Tat für diese Woche, ich wollte ihm nur helfen.:D

Frank

domo77
11-09-2012, 08:04
Sind sechs Monate wirklich zu wenig?
in 6 Monaten wirst du bei hartem training sicher klene fortschritte erzielen...zum tier wird man da auf gar keinen fall...selbst bei täglichem training

Ungeduld ist eine Tugend, die bei einem Trainierenden fehl am Platz ist.+1.. nimm dir Zeit...

mit 165 solltest du eher auf schnelligkeit und geschick setzen, da du gegen einen 190 gegner ansonsten nichts setzen kannst...

Schön, wenn man noch an solche TV- und Zeichentrickserienmythen glauben kann. :D
Spinat?? (http://de.wikipedia.org/wiki/Popeye)

Damit du auch was lernst:
es heißt: ist meine Frage zu unreif für einen 21 Jährigen?, da es sich hier um den Akkusativ handelt!

Die Antwort lautet: Ja.
Solche Träumereien sollte man mit 15 spätestens aufgegeben haben.

Wenn es so leicht wäre, gäb es viel mehr Tiere unter den Menschen!

amasbaal
11-09-2012, 12:25
Dann lerne die philippinischen Kampfkünste, am besten mit Jeff Imada.[/URL]

fma, ja. aber jeff imada.... quatsch. er will doch zum tier werden. das geht nur, wenn er mitglied bei dog brothers martial arts association und nach nachweis seiner animalischen kampffähigkeiten gemäß dem motto "higher conciousness through harder contact" zum dog brother ernannt wird.
http://dogbrothers.com/amember/
dog brothers martial arts (fma) - das ist die lösung! :D

Vollkorn84
11-09-2012, 14:25
und was is mit dem stier?
den fünf tieren,dem tiger,dem kranich,....
und wie is das mit muay thai?
wie war das bei ong bak?der elefant rennt durch den porzelan laden oder so? :D
ansonster bear grylls fragen.
niemand is mehr bear als bear :)

Wurstgewitter
11-09-2012, 17:32
Als Buddhist im nächsten Leben.

tcschmidt
11-09-2012, 18:11
Wie wird man zum Tier.. Zur Maschine .. Zum Vernichter...

Klare Sache..

Mit BLITZDEFENCE !!!!!

:cool:

pointkick
11-09-2012, 19:40
Kampfkunst fordert viel Geduld und köpfchen!

metalsteve20
11-09-2012, 21:27
:halbyeaha
Als Buddhist im nächsten Leben.

Tarlo
11-09-2012, 21:49

Selten so einen Lachflash bekommen.. :D
Geil.

Naja ohne die ganzen Antworten im Thread jetzt durchzulesen:

Der "How-to-become-an-Animal" Guide

- Trainiere täglich deine Kraft-Ausdauer (Tag 1: Liegestütz Workout, Tag 2: Sit-Ups Workout, Tag 3: Klimmzüge Workout) --> Danach fängst du wieder bei Tag 1 an, bis dahin haben sich deine Brustmuskeln regeneriert.

- Wenn du noch kämpfen können willst: Melde dich im Verein deines Vertrauens an und (du ahnst es sicher schon): Trainiere dort so oft und soviel es geht.

- Solltest du in 6 Monaten den großen Showdown haben und gegen Jet Li antreten müssen, muss ich dir leider sagen: Du hast schlechte Karten Bruder. In 6 Monaten lernst du nicht viel ;)

ArnisClubZurich
11-09-2012, 22:33
fma, ja. aber jeff imada.... quatsch. er will doch zum tier werden. das geht nur, wenn er mitglied bei dog brothers martial arts association und nach nachweis seiner animalischen kampffähigkeiten gemäß dem motto "higher conciousness through harder contact" zum dog brother ernannt wird.
http://dogbrothers.com/amember/
dog brothers martial arts (fma) - das ist die lösung! :D

Er schrieb, dass, wenn er so sein könnte wie Jason Bourne, es sogar besser ist.

Mit Dog Brothers wirst du nicht wie Jason Bourne ;)

amasbaal
11-09-2012, 23:02
Mit Dog Brothers wirst du nicht wie Jason Bourne ;)

stimmt. aber zum tier.... wuff.

(hiermit gebe ich zu, ich bin KEIN dog brother und damit ganz mensch geblieben. vor den kötern sollte man aber immer n höllenrespekt haben, sonst beißen die...;))

1789
11-09-2012, 23:56

Wie recht du hast...

gruss1789

DerLenny
12-09-2012, 06:50
Ich gestehe, der Thread hat mich inspiriert:

Wie werde ich zum Tier? - SpecialMove.de (http://www.specialmove.de/kraft-und-ausdauer/wie-werde-ich-zum-tier/)

AntonioLee
12-09-2012, 07:41

Leider ist das nicht so :)
Ich selber bin 1,65 groß und habe genug Vorteile :)
Im Sparring/Kampf nutze ich meine Flexibilität und versuche durch schnelle & kraftvolle Angriffe zu punkten/siegen.

Klar kann ein größerer Gegener mir frontal ins Gesicht schlagen und hat es somit leichter aber wer schnell genug ist, kraftvollg enug & die Technik beherrscht wird sicherlich auch genug Vorteile haben.

domo77
12-09-2012, 08:31
Ich gestehe, der Thread hat mich inspiriert:

Wie werde ich zum Tier? - SpecialMove.de (http://www.specialmove.de/kraft-und-ausdauer/wie-werde-ich-zum-tier/)

super Beitrag.
Danke! wenn man den Hintergrund deiner Inspiration kennt muss man sogar lachen!

Savateur73
12-09-2012, 09:25
Leider ist das nicht so :)
Ich selber bin 1,65 groß und habe genug Vorteile :)
Im Sparring/Kampf nutze ich meine Flexibilität und versuche durch schnelle & kraftvolle Angriffe zu punkten/siegen.

Klar kann ein größerer Gegener mir frontal ins Gesicht schlagen und hat es somit leichter aber wer schnell genug ist, kraftvollg enug & die Technik beherrscht wird sicherlich auch genug Vorteile haben.

Ich habe in meiner 17 jährigen KS-Karriere nie einen Sparringspartner gehabt der mir mit einer Grösse bis 1,75m gefährlich werden konnte.:cool:
Weder im Boxen noch im Thai-Kickboxen und das sagt schon vieles aus, dass Grösse schon ein Vorteil ist.

Doc Norris
12-09-2012, 09:28
Ich habe in meiner 17 jährigen KS-Karriere nie einen Sparringspartner gehabt der mir mit einer Grösse bis 1,75m gefährlich werden konnte.:cool:
Weder im Boxen noch im Thai-Kickboxen und das sagt schon vieles aus, dass Grösse schon ein Vorteil ist.

geh mal in ein MMA gym..;):D

Savateur73
12-09-2012, 09:45
geh mal in ein MMA gym..;):D

Da sind selten Schwergewichte mit 100 kg anzutreffen und im Grappling sind die meistens Aktive 10 bis 20 kg leichter als und dank meiner Ju-Jutsu Kenntnisse ist eine Submission gegen mich auch nicht so leicht.;)

Doc Norris
12-09-2012, 09:51
Da sind selten Schwergewichte mit 100 kg anzutreffen und im Grappling sind die meistens Aktive 10 bis 20 kg leichter als und dank meiner Ju-Jutsu Kenntnisse ist eine Submission gegen mich auch nicht so leicht.;)

joa, hört sich gesund an.

was gemein ist, ist wenn du einen instabilen stand vortäuscht & ihn dann kommen lässt (teakdown)... :D
dafür brauchste noch nicht ma ne "kante" sein.;)
wobei dann "etwas" grappling erfahrung auch nicht schadet...:cool:

:)

domo77
12-09-2012, 09:56
begegnet ist mir auch keiner...denke aber, dass sowas möglich ist.
Richtig ist aber, dass ein "kleiner Mann" deutlich besser sein muss um einen großen zu besiegen.
Vor allem denke ich, dass du deine Vorteile ausspielen solltest indem du gezielt geschick und wendigkeit trainierst.
Es bringt dir nix, määääääächtig auf masse zu machen.
ich bin z.B. 195 cm und ca 100 Kg (habe ein bäuchlein aber auch muskeln) und behaupte mal, dass ich schon ziemlich stark bin.
selbst, wenn du es mit deinen 165cm zum muskelmann bringst, wirst du nur schwer an meine Kraft herankommen, da dir einfach die vorraussetzung fehlt.
sollte es dir tatsächlich gelingen an meine kraft heran zu reichen, siehst du vermutlich so *klick* (http://www.google.de/imgres?q=kleiner+bodybuilder&hl=de&sa=X&biw=1280&bih=845&tbm=isch&prmd=imvnsfd&tbnid=pRfx88otqCA36M:&imgrefurl=http://www.koelncampus.com/kc/page/28/18id/8246/programmtips_detailansicht.html&docid=PDFFsDb5bb0jxM&imgurl=http://www.koelncampus.com/icoaster/files/bodybuilder.jpg&w=248&h=298&ei=H05QUOPOPNDgtQbarIE4&zoom=1&iact=hc&vpx=1036&vpy=170&dur=9344&hovh=238&hovw=198&tx=133&ty=152&sig=113055158219031483533&page=1&tbnh=152&tbnw=128&start=0&ndsp=27&ved=1t:429,r:6,s:0,i:105) aus und bist total unbeweglich, was dir in dem fall mehr nachteile als vorteile bringt...

also: schnellkraft-technik-wendigkeit und eine gute deckung sollten deine ziele sein....bißchen muskeln sind ja fein..aber du hast mehr von kleinen muskeln die beweglich sind

Savateur73
12-09-2012, 10:06
begegnet ist mir auch keiner...denke aber, dass sowas möglich ist.
Richtig ist aber, dass ein "kleiner Mann" deutlich besser sein muss um einen großen zu besiegen.
Vor allem denke ich, dass du deine Vorteile ausspielen solltest indem du gezielt geschick und wendigkeit trainierst.
Es bringt dir nix, määääääächtig auf masse zu machen.
ich bin z.B. 195 cm und ca 100 Kg (habe ein bäuchlein aber auch muskeln) und behaupte mal, dass ich schon ziemlich stark bin.
selbst, wenn du es mit deinen 165cm zum muskelmann bringst, wirst du nur schwer an meine Kraft herankommen, da dir einfach die vorraussetzung fehlt.
sollte es dir tatsächlich gelingen an meine kraft heran zu reichen, siehst du vermutlich so *klick* (http://www.google.de/imgres?q=kleiner+bodybuilder&hl=de&sa=X&biw=1280&bih=845&tbm=isch&prmd=imvnsfd&tbnid=pRfx88otqCA36M:&imgrefurl=http://www.koelncampus.com/kc/page/28/18id/8246/programmtips_detailansicht.html&docid=PDFFsDb5bb0jxM&imgurl=http://www.koelncampus.com/icoaster/files/bodybuilder.jpg&w=248&h=298&ei=H05QUOPOPNDgtQbarIE4&zoom=1&iact=hc&vpx=1036&vpy=170&dur=9344&hovh=238&hovw=198&tx=133&ty=152&sig=113055158219031483533&page=1&tbnh=152&tbnw=128&start=0&ndsp=27&ved=1t:429,r:6,s:0,i:105) aus und bist total unbeweglich, was dir in dem fall mehr nachteile als vorteile bringt...

also: schnellkraft-technik-wendigkeit und eine gute deckung sollten deine ziele sein....bißchen muskeln sind ja fein..aber du hast mehr von kleinen muskeln die beweglich sind

Zum Glück bin ich mit meinen 1,87m kein Kleiner!:D
Wobei es viele KSler mit über 1,90m Größe gibt die wirklich langsam und nicht sehr beweglich sind
und das ist natürlich ein Nachteil, was ich im Training immer wieder feststelle.
Sicher wird es kleine KS-Profis geben die mich im Boxen schlagen können, aber die gibt es auch nicht an jeder Ecke.:D

domo77
12-09-2012, 10:10
Zum Glück bin ich mit meinen 1,87m kein Kleiner!:D
Wobei es viele KSler mit über 1,90m Größe gibt die wirklich langsam und nicht sehr beweglich sind
und das ist natürlich ein Nachteil, was ich im Training immer wieder feststelle.
Sicher wird es kleine KS-Profis geben die mich im Boxen schlagen können, aber die gibt es auch nicht an jeder Ecke.:D
aber eben diese profis gehen nicht nur auf masse, sondern mehr auf technik.(obwohl die im Wettkampf gegen gleiche klasse kämpfen)
ich finde immer, dass die kämpfe der kleineren klassen technich schöner zu schauen sind als schwergewichtskämpfe, wo die masse mehr zählt...

aber: der TE hat sowieso nur 6monate Zeit...und in dieser zeit erreicht er dieses niveau (nein, lieber TE, nicht die Creme) sowieso nicht...

Savateur73
12-09-2012, 10:31
aber eben diese profis gehen nicht nur auf masse, sondern mehr auf technik.(obwohl die im Wettkampf gegen gleiche klasse kämpfen)
ich finde immer, dass die kämpfe der kleineren klassen technich schöner zu schauen sind als schwergewichtskämpfe, wo die masse mehr zählt...

aber: der TE hat sowieso nur 6monate Zeit...und in dieser zeit erreicht er dieses niveau (nein, lieber TE, nicht die Creme) sowieso nicht...

Das ist richtig das kleine Boxer auf Schnelligkeit und Technik trainieren, wie ein Mayweather oder Pacman.
Da Masse den Jungs in dem Fall wenig bringt, aber wenn man sich einen Mark Hunt ansieht der mit 1,78m und 120kg ein richter Brocken ist und über gute Schlagkraft verfügt kann man mit Masse schon Erfolg haben.

http://www.sherdog.com/fighter/Mark-Hunt-10668

Der TE kann in 6 Monaten 10 kg Masse aufbauen und dann sieht man mit 1,65m schon mal nicht so mikrig aus.:D

domo77
12-09-2012, 10:40
Der TE kann in 6 Monaten 10 kg Masse aufbauen und dann sieht man mit 1,65m schon mal nicht so mikrig aus.:D
ich finde, dass die masse da nix bringt..
ich kenne kleine menschen, die allein durch ihr auftreten und ihr selbstbewußtsein nicht "mickrig" wirken.
und das sind sicher keine bodybuilder!

Savateur73
12-09-2012, 10:48
ich finde, dass die masse da nix bringt..
ich kenne kleine menschen, die allein durch ihr auftreten und ihr selbstbewußtsein nicht "mickrig" wirken.
und das sind sicher keine bodybuilder!

Das ist auch richtig, aber wenn mir ein Hänfling einen auf strammen Max macht, dann lache Ihn aus und nehme Ihn nicht für voll.

domo77
12-09-2012, 11:58
Das ist auch richtig, aber wenn mir ein Hänfling einen auf strammen Max macht, dann lache Ihn aus und nehme Ihn nicht für voll.
recht hast du....einen übermäßig aufgepumpten minimann kann ich aber irgendwie noch weniger ernst nehmen, da sich mir dort der eindruck aufzwängt, er wolle irgendwas kompesieren...
Anmerkung: ich will hier keinen beleidigen oder diskriminieren...ich rede nur von leuten, die außer muskelmasse nix ausstrahlen und kein selbstbewußtsein haben und dies eben durch noch mehr masse kompensieren wollen.

davon ab: 165 ist auch nicht soooo... klein ...eben nur im vergleich zu mir...