Judo in Dorfen ?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Judo in Dorfen ??



Grummler
06-09-2012, 18:52
Hallo zusammen,

da ích hier anscheinend im nirgendwo gelandet bin, werde ich wieder zu meinen Wurzeln dem Judo zurückkehren. Bei mir in der Gegend gibt es zwei Vereine, nämlich den TSV Dorfen und den TSV Isen. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit einem der beiden Vereine gemacht?

Für ein paar Infos wäre ich euch sehr verbunden.

Danke euch

Grummler

KM2BM
06-09-2012, 20:02
Durch Dorfen fahr ich nur täglich durch, ich könnt ne Auskunft über den Zustand der Schienen (passabel) und den Zustand der Straßen (miserabel) geben, die Judovereine kenn ich leider nicht! In Waldkraiburg gäbs aber auch noch Jujutsu, wär ja von Haag auch ned so weit weg! Falls das noch ne Option is! Kenn aber den Verein nicht! Burghausen und Burgkirchen sind ja in Sachen JJ ja recht erfolgreich, aber das wird dann wohl schon wieder ein bissel weit sein! Ansonsten ist das Angebot hier halt so wie in den meisten ländlichen Regionen, Spezialitäten findet man eher nicht!

matz21
07-09-2012, 09:40
Naja ich finde die zwei Alternativen gar nicht so schlecht, beim TSV Isen gibt es noch eine Kickboxabteilung. Somit sehe ich nicht das Problem, dass du jetzt nicht vernünftig trainieren kannst, obwohl du im Nirgendwo gelandet bist.

Weiß nicht was du vorher trainiert hast und wo, aber im Markt Schwaben gibt es noch ein Verein der Kyokushin Budokai trainiert. Truppe ist sehr nett und Trainer sehr kompetent. Kann ich dir nur empfehlen. Machen auch regelmässig Sparring!!

Willkommen auf der Homepage des Kyokushinkaikan Markt Schwaben (http://www.kyokushinbudokai.de/)

Viel Spaß beim Probetraining und lass mal hören für was du dich entschieden hast.