Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Yoan Pablo Hernandez vs. Troy Ross 15.9.2012 + Undercard

Jefferson
06-09-2012, 20:11
Übersicht auf boxrec, Statistiken etc. (http://boxrec.com/show_display.php?show_id=648711)

Hauptkampf

Yoan Pablo Hernandez vs Troy Ross

Mateusz Masternak vs. David Quinonero

Dominik Britsch vs. Roberto Santos

Edmund Gerber vs. Michael Sprott

Marcos Nader vs. Damien Bertu

Mit Ross haben die sich einen leichten Gegner geholt, der keine Gefahr darstellen sollte. Er konnte nur gegen mittelmässige Boxer glänzen und war 2 Jahre nicht aktiv. Seinen ersten Kampf in diesem Jahr konnte er auf Punkte gewinnen.

Die deutsche Mittelgewichtshoffnung Britsch kämpft um den vakanten EBU-EU Mittelgewichtstitel. Er ist kein Puncher, aber der Sieg sollte deutlich zu holen sein.

Michael Sprott ist für Gerber ein guter Step-Up. Er hat gegen viele Namen gekämpft, zwar ohne Erfolg, aber er ist ein deutlich besserer Gegner als all seine bisherigen.

Marco Nader ist der österreichische Ottke, der mit Bertu auf seinen ersten besseren Gegner trifft.

Der spannenste Kampf wird Masternak vs. Quinonero. Beide sind ungeschlagen, haben eine hohe K.O Quote. Masternak ist aber 11 Jahre jünger. Sollte er diesen Kampf gewinnen, trifft er auf Aleksander Aleksiejew. Der Sieger dieses Kampfes auf Huck.

Os5pdvRbu1g

Thomas2k3
07-09-2012, 05:14
Edmund Gerber sollte man eventuell langsam einen besseren Gegner geben.

Nader und Britsch brauch keine Sau!

Ich hoffe Britsch hat aus seinem letzten Kampf mit Santos gelernt und er zeigt 100% mehr, weil letztes mal wurde ihm das Unentschieden geschenkt!

Savateur73
07-09-2012, 09:07
Edmund Gerber sollte man eventuell langsam einen besseren Gegner geben.

Nader und Britsch brauch keine Sau!

Ich hoffe Britsch hat aus seinem letzten Kampf mit Santos gelernt und er zeigt 100% mehr, weil letztes mal wurde ihm das Unentschieden geschenkt!

Michael Sprott ist schon ein Prüfstein für Edmund Gerber!
Sprott hat schon viele gute Boxer besiegt und Gerber hat den Fight noch nicht gewonnen.

Thomas2k3
11-09-2012, 13:52
Was sind denn euere Tipps bei

Hernandez - Ross
Britsch - Santos
Gerber - Sprott
Nader - Bertu

?

Ich denke mal Hernandez und Gerber siegen durch KO.

Britsch eventuell in der 2. Hälfte KO oder einstimmige Pkt.entscheidung.

Nader wird auch nach UD gewinnen.

Savateur73
11-09-2012, 13:59
Hernandez - Ross -Sieg nach Punkten
Britsch - Santos-Sieg nach Punkten
Gerber - Sprott-Sieg nach Punkten
Nader - Bertu-Sieg nach Punkten

Jefferson
11-09-2012, 15:26
http://www.ringpolska.pl/images/stories/2012/4_duze/hernandez_rosss.jpg

Jefferson
15-09-2012, 00:03
h8_HRmhHACU

chuckybabe
15-09-2012, 09:27
Michael Sprott ist schon ein Prüfstein für Edmund Gerber!
Sprott hat schon viele gute Boxer besiegt und Gerber hat den Fight noch nicht gewonnen.

Denke ich auch. Ein Sprott in Form ist ein ernsthafter Gegner für Gerber.

Savateur73
15-09-2012, 18:53
Hernandez hat einen Vorteil, weil er Titanfäuste hat.:cool:

Pablo Hernandez verteidigt in Bamberg seinen IBF-Titel gegen Troy Ross - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/yoan-pablo-hernandez/boxt-mit-titanfaust-26204310.bild.html)

Klaus
15-09-2012, 19:26
http://media.stadtkind.com/img/2009/wolverine.jpg

Savateur73
15-09-2012, 20:42
Hier sind die Ergebnisse der Vorkämpfe:

Sprott attackiert Ringrichter - Die Ergebnisse der Vorkämpfe aus Bamberg (http://www.figosport.de/profiboxen/2624-hernandes-gegen-ross-die-ergebnisse-aus-bamberg.html)

Ich hätte nicht gedacht das Sprott K.O. geht.:ups:

Jefferson
15-09-2012, 21:55
Britsch verliert durch TKO in Runde 8.

Boxer84
15-09-2012, 23:24
der sport ist einfach nur noch lachhaft...:rolleyes:

Jefferson
15-09-2012, 23:29
Erinnert mich an Helenius-Chisora, obwohl es heutenoch eindeutiger war.

116:112 ist einfach nur krank ...

Muhamed
15-09-2012, 23:32
Weiß jemand eventuell, wo man sich den ganzen Kampf wieder ansehen kann, habe ihn erst ab der 9 gesehen :(

Boxer84
15-09-2012, 23:34
Erinnert mich an Helenius-Chisora, obwohl es heutenoch eindeutiger war.

116:112 ist einfach nur krank ...

nicht nur krank, respektlos gegenueber einer sehr guten leistung und ohne jeglichen verstand.

das problem von ross, er hätte direkt schlussmachen müssen und was macht er, er lässt 4 runden locker...

Kartoffel
15-09-2012, 23:35
116:112 ist einfach nur krank ...Dachte ich mir auch.

Jefferson
15-09-2012, 23:36
Später auf Youtube bestimmt.

Wegner beschwert sich noch über das buhende Publikum, Abraham behauptet Ross hätte zu wenig gemacht ... an Dreistigkeit kaum zu übertreffen.

Die beiden Ringrichter mit 115:112 und 116:112 sollten von den Zuständigen überprüft werden, ob sie nicht in naher Zukunft mit einem neuen Auto oder Pelzmantel für die Frau gesehen werden.

Paddy
15-09-2012, 23:38
Da bin ich dann mal wieder stolz auf Franken. :)
Wegner: Da sollte doch das Publikum auf unserer Seite sein! :D
Oder in der Rundenpause: Du musst nur aktiver aussehen. Streck öfter die Fürhand raus. :D :D

Klaus
15-09-2012, 23:42
Ein bischen mehr Aktivität hätte Ross schon zeigen müssen (taktisch gesehen), ich glaube der war sich zwischendurch zu sicher dass er Hernandez ausknockt. Eigentlich hätte es aber auch so reichen müssen. Andererseits, wenn man sich die 116-112 ansieht, hätte er wohl Hernandez in jeder Runde zu Boden schlagen müssen um knapp zu gewinnen. Sowas ist ein Witz, und asozial.

Jefferson
15-09-2012, 23:43
Britsch vs. Santos

X1HXCYlHC7s

Sprott vs. Referee :D

FiWIEmZ_7Nk

Boxer84
15-09-2012, 23:46
es gibt auch nicht`s schlimmeres, als sportler sich hinzustellen und denken man war der bessere und in wirklichkeit lügt man sich selbst in die tasche.

ich verstehe das oft nicht, wo das problem ist seinen mann zu stehen und zugeben kann, dass die eigene leistung schlecht war und der gegner einfach stärker war, das zeigt klasse und die fehlt auch einem hernandez.

wegner die größte lachplatte in diesesm saftladen, stellt sich hin und behauptet tatsächlich, dass hernandez klar der bessere war und die eindeutigen treffer gelandet hat, wer`s glaubt...

Ein bischen mehr Aktivität hätte Ross schon zeigen müssen (taktisch gesehen), ich glaube der war sich zwischendurch zu sicher dass er Hernandez ausknockt. Eigentlich hätte es aber auch so reichen müssen. Andererseits, wenn man sich die 116-112 ansieht, hätte er wohl Hernandez in jeder Runde zu Boden schlagen müssen um knapp zu gewinnen. Sowas ist ein Witz, und asozial.

siehe meinen post oben ;)

Kartoffel
15-09-2012, 23:48
Es geht eben um Geld.

Klaus
16-09-2012, 00:22
Es geht um Ross ist zu alt um den Hauptkämpfer für Sauerland zu machen, Hernandez ist wesentlich jünger und hat noch eine Karriere vor sich. Allerdings müssen Huck und Hernandez beide dauerhaft im Cruiser bleiben, weil sie im Schwergewicht unheimlich verprügelt werden würden von Leuten schon nur wie Chisora.

Tori
16-09-2012, 01:00
Also ein Unentschieden kann man vielleicht noch geben-aber 116-112? :ups:

Krass :mad:

Und der "schöne" Britsch hat ne Britsche kassiert :D
Aber sollte man als Profi sich nicht sooo planlos nach einem Lebertreffer verhalten? Na gut, ich wär gar nicht mehr hochgekommen :rolleyes:
Aber mir schien das doch komisch wie der sich da danach hat verdreschen lassen.. laufen konnt er ja noch, wie wärs mit klammern?

Jefferson
16-09-2012, 01:14
vagcyCGCZHM

chuckybabe
16-09-2012, 05:45
Später auf Youtube bestimmt.

Wegner beschwert sich noch über das buhende Publikum, Abraham behauptet Ross hätte zu wenig gemacht ... an Dreistigkeit kaum zu übertreffen.

Die beiden Ringrichter mit 115:112 und 116:112 sollten von den Zuständigen überprüft werden, ob sie nicht in naher Zukunft mit einem neuen Auto oder Pelzmantel für die Frau gesehen werden.

Wegner war in der Tat vollkommen unverschämt gegenüber dem Publikum, das einfach nur ein gesunden Gerechtigkeitssinn nach diesem ungeheurlichen Urteil gezeigt hat.

Und bzgl. des "Stammpersonals" am und im Ring, so wird dieses nicht gesondert entlohnt, sondern sichert sich durch Protektion im Ring zur rechten Zeit und damit verknüpfte zuverlässige Urteilsfindungen einfach immer wieder, dass die Herrschaften auch weiterhin vom "Mutterkonzern" für solche Kampfabende gebucht werden, was dann ja auch schon ordentliches Moos bedeutet. Arbeitest Du nicht im Sinne der obersten Heeresführung, dann wirst du eben nicht mehr gebucht und dir geht eine Menge Kohle flöten.

Einfach vollkommen schamlos das ganze Spielchen!:mad:

Qidun
16-09-2012, 07:55
Sprott vs. Referee :D

LOL .... nicht nur ungerecht (?), der Ref, sondern auch noch feige .... läßt sich einfach fallen ..... tzzzz ....

:megalach:

Klaus
16-09-2012, 11:00
Als er das zusätzliche Knie zum Ausruhen genommen hat, hätte man ihn anzählen müssen. Hätte aber ja auch nichts gebracht.

Paddy
16-09-2012, 12:02
Als er das zusätzliche Knie zum Ausruhen genommen hat, hätte man ihn anzählen müssen. Hätte aber ja auch nichts gebracht.

Man hätte ihn auch dafür (zumindest) Ermahnen müssen, dass er nach fast jedem Trennen den Rücken zugedreht hat und sich dann meist erst wieder umdrehte als er vom Ringrichter dazu aufgefordert wurde.

Savateur73
16-09-2012, 12:06
LOL .... nicht nur ungerecht (?), der Ref, sondern auch noch feige .... läßt sich einfach fallen ..... tzzzz ....

:megalach:

Der Ringrichter war ein richtiger Feigling!:D
Wie kann man nur so Angst haben und sich einfach fallen lassen der Schauspieler.:D

Thomas2k3
16-09-2012, 13:09
Wenigstens hat Britsch verloren! Arroganter A***h.

Qidun
16-09-2012, 13:22
Der Ringrichter war ein richtiger Feigling!:D
Wie kann man nur so Angst haben und sich einfach fallen lassen der Schauspieler.:D

Ja genau! :D

Er hätte dem Sprott auf den Tiefschutz treten und ihm anschließend
zwei Backpfeifen links und rechts verpassen sollen! :sport146:

Savateur73
16-09-2012, 15:55
Ja genau! :D

Er hätte dem Sprott auf den Tiefschutz treten und ihm anschließend
zwei Backpfeifen links und rechts verpassen sollen! :sport146:

:biglaugh: