PDA

Vollständige Version anzeigen : Schülerin wehrt sich

Asahibier
07-09-2012, 07:55
Videos bei www.t-online.de - Videos - T-Online (http://videos.t-online.de/)

was meint Ihr hat die Kleine Recht oder ist das ein böswilliger Angriff? :D

Tracer
07-09-2012, 07:58
Klar hat sie Recht:D!

Dass der Typ Kinder unterrichten darf...:(

MikePike
07-09-2012, 07:59
Na klar hat die Kleine recht....

Is, glaub ich, KM was die macht....:D

Asahibier
07-09-2012, 08:01
Also ich finde ihr Verhalten auch vollkommen gerechtfertigt und habe auch zuerst an KM gedacht.

Vor allem das sie die potentielle SV Situation durch wegrennen löst nachdem der andere "beschäftigt" ist hat mir sehr gut gefallen.

Wäre toll zu wissen ob alles reiner Instinkt war oder ob die Kleine geschult wurde...

Oogway
07-09-2012, 08:22
Eindeutig ein böswilliger Angriff. Der Lehrer wird hier absichtlich getäuscht, die fehlende Deckung, das passiv-unterwürfige Verhalten, keine Widerworte...da muss der Lehrer doch in die Offensive gehen, der arme Mann hat doch fast keine Wahl...dann wählt er noch das denkbar schwächste Mittel...einen leichten Fingerdruck, ein zartes Anfassen an der Schulter, quasi leichte Tai Chi Ansätze...und da schnappt die Falle zu...Die Kleine zimmert ihm eine nach UFC-Regeln aus einer Zeit, in der sie noch nicht einmal geboren war...Für so etwas habe ich kein Verständnis, das geht zu weit, da muss hart durchgegriffen werden, mindestens zwei Jahre Sibirien...Arbeitslager natürlich und nicht Ferien auf dem Ponyhof :cool:

ABer jetzt mal im Ernst, gut, dass die Aktion gefilmt wurde, andererseits scheint es den Lehrer gar nicht zu stören, dass da jemand in der zweiten Reihe das Handy auf ihn gerichtet hat...etwas sonderbar, aber vielleicht kennt er sich mit dieser "neuen Technik" noch nicht so gut aus.

jkdberlin
07-09-2012, 08:47
Klasse Reaktion und sicher durch die Handgreiflichkeiten des Lehrers gerechtfertigt.

Brodala
07-09-2012, 08:52
Krasse Sache.
Nur mit Bezug auf das, was zu sehen ist: definitiv gerechtfertigt!

Rene
07-09-2012, 09:03
Sauber, den Tritt hat der verdient.

Sensei-T
07-09-2012, 09:05
Moiiiinnnn,

ABer jetzt mal im Ernst, gut, dass die Aktion gefilmt wurde, andererseits scheint es den Lehrer gar nicht zu stören, dass da jemand in der zweiten Reihe das Handy auf ihn gerichtet hat...etwas sonderbar, aber vielleicht kennt er sich mit dieser "neuen Technik" noch nicht so gut aus.

Er kriegt es wahrscheinlich auch gar nicht mit, weil er viel zu viel mit der Kleinen beschäftigt ist.

Wäre toll zu wissen ob alles reiner Instinkt war oder ob die Kleine geschult wurde...

von beidem etwas? Zumindest muss sie die "Erfahrung" schon mal gemacht haben, wo's weht tut oder ihr wurde das eingetrichtert wrum sonst höher treten als nötig? Also: eine gerechtfertigte Verteidigung...

Asahibier
07-09-2012, 09:14
das Video ist auf vielen Ebenen interessant,

zunächst ist das Mädchen unterwürfig (Schultern hoch, Kopf runter, klein machen) und lässt sich zusammenfalten, erst mit der Überschreitung eines Schwellenwertes = mehrmaliges Verletzen der Individualdistanz durch aggressive Berührung - wechselt ihr Programm von "flight" (klein machen) zu "fight" (kick in die Nüsse)

Der Groin-Shot + Flucht danach sieht fast schon lehrbuchmäßig aus, daher gehe ich davon aus das sie das gelernt hat. Auf jeden Fall Applaus von meiner Seite!

Jenna Supernova
07-09-2012, 09:27
ja für mich schaut es auch so aus, als hätte sie es gelernt!

Tja der Pädagoge hat wohl Angst, um sein Gehalt^^
In Russland werden die Lehrer ja nach dem Lernerfolg/Leistung der Schüler bezahlt..

gion toji
07-09-2012, 09:30
jaja, in soviet russia ...
der Typ erinnert mich an meine alte Mathe-Lehrerin
Grundsätzlich muss man aber sagen, daß sowas auch drüben die Ausnahme ist

Bury
07-09-2012, 09:33
Ich finde ihre Reaktion auch super. :)

Was meint ihr denn mit gelernt? Kinder SV-Unterricht? Die Mama hat gesagt, wenn jemand dir zu nah kommt, tritt "da unten rein"? :gruebel:

Bero
07-09-2012, 11:28
Also nicht das ich es nicht auch immer witzig finde, wenn jemand (außer mir) was auf die Nüsse bekommt.

Ich kann mir aber nicht helfen, das Ding wirkt irgendwie gestellt.

Kazushi Sakuraba
07-09-2012, 11:38
Ich kann mir aber nicht helfen, das Ding wirkt irgendwie gestellt.

Puh... das hat aber lange gedauert. Ja, das video ist wohl Teil einer viralen Werbekampagne von dem russischen Musiksender "Muz".

Bero
07-09-2012, 11:53
Ha, gut zu wissen das mich mein Gefühl nicht trügt. :)

hallosaurus
07-09-2012, 14:30
Früher gabs mim Rohrstock das hat auch keinem Geschadet, ich sehe da kein Drama.

Bero
07-09-2012, 16:24
Früher gabs mim Rohrstock das hat auch keinem Geschadet, ich sehe da kein Drama.

Kommst du aus der Generation die in der Schule noch geschlagen wurde, so mal rein interessen halber.

hallosaurus
07-09-2012, 17:23
Naja Offiziell nicht wirklich aber bei uns gab es Lehrer vom alten schlag die auch gerne mal ihr Buch als Schlagwerkzeug benutzt haben und genau da muss ich sagen von diesen Lehrern habe ich am meisten gelernt!

Wenn ich heute die frechen Bangerts sehe die beim Lehrer(Respektspersonen) die klappe aufreißen und dann wenn es ärger gibt mit der Mama drohen.:rolleyes:

Hör mir auf die sind alle verweichlicht!

Kudos
07-09-2012, 17:42
Fake, virales Marketing von einem Musiksender.

big X
08-09-2012, 13:32
@hallosaurus:

der lehrereinschätzung kann ich nicht folgen. lehrer bei denen wir mit schlägen rechnen mussten, waren sicherlich nicht die erfolgreichsten. das waren einfach nur ?(/)(/%&%.

beigebracht haben einem lehrer was, vor denen wir respekt hatten oder die ihren unterricht interessant gestalteten.

@thema:
wäre nicht das erste mal, dass wir hier auf einen werbeclip reinfallen.

Korkell
08-09-2012, 14:05
Naja Offiziell nicht wirklich aber bei uns gab es Lehrer vom alten schlag die auch gerne mal ihr Buch als Schlagwerkzeug benutzt haben und genau da muss ich sagen von diesen Lehrern habe ich am meisten gelernt!

Wenn ich heute die frechen Bangerts sehe die beim Lehrer(Respektspersonen) die klappe aufreißen und dann wenn es ärger gibt mit der Mama drohen.:rolleyes:

Hör mir auf die sind alle verweichlicht!

Verweichlicht? Rohrstockpädagogik schadet nicht? Guck dir die glücklichen Gesichter auf den Gruppenfotos mal an, wer mit Gewalt erzogen wird wird auch gewalttätig erziehen, sorry mit verweichlicht hat das nichts zu tun sondern mit ner Sensibilisierung gegen Gewalt, aber das ist dir vermutlich auch alles zu soft, Gewalt ist schon geil was? Vor allem wenn man sie an Kindern begeht mit der rechtfertigung sie zu züchtigen.

hallosaurus
08-09-2012, 15:48
Verweichlicht? Rohrstockpädagogik schadet nicht? Guck dir die glücklichen Gesichter auf den Gruppenfotos mal an, wer mit Gewalt erzogen wird wird auch gewalttätig erziehen, sorry mit verweichlicht hat das nichts zu tun sondern mit ner Sensibilisierung gegen Gewalt, aber das ist dir vermutlich auch alles zu soft, Gewalt ist schon geil was? Vor allem wenn man sie an Kindern begeht mit der rechtfertigung sie zu züchtigen.Also mein Vater wurde so erzogen und ich wurde nicht so Erzogen,außer ich habe es mal verdient da bin ich auch jetzt im nachhinein nicht nachtragend!Verweichlicht war auf dinge wie lascher Schulsport bezogen!

Towel
08-09-2012, 16:13
Haha, SV vom allerfeinsten, da können sich viele User hier noch was abschauen :D

Me1331
08-09-2012, 18:09

Bei Bedarf kann ich mir gerne einen Rohrstock für dich besorgen
Anfahrt, Unterkunft und Rohrstock übernehme ich ;)

KampfBeast
08-09-2012, 18:34
Der Lehrer hätte sogar noch mehr verdient:D

BenitoB.
08-09-2012, 18:41
wenn man sich mal die mühe macht hinzuschauen,sieht man dass sie nicht mal ansatzweise in die nähe der genitalien kommt. wie schon erwähnt eindeutig gestellt.

Me1331
08-09-2012, 18:45
wenn man sich mal die mühe macht hinzuschauen,sieht man dass sie nicht mal ansatzweise in die nähe der genitalien kommt. wie schon erwähnt eindeutig gestellt.
Stimme zu das es gestellt aussieht aber in einer vergleichbaren reellen Situation finde ich die Reaktion gerechtfertigt.

Andreas
08-09-2012, 21:12

Mein Opa hat eine Schachtel Zigaretten am Tag geraucht und ist trotzdem 90 geworden. Hat ihm nicht geschadet - ich sehe da nicht so ein Drama beim rauchen :rolleyes:

hallosaurus
08-09-2012, 21:40
Mein Opa hat eine Schachtel Zigaretten am Tag geraucht und ist trotzdem 90 geworden. Hat ihm nicht geschadet - ich sehe da nicht so ein Drama beim rauchen :rolleyes:

Ohne Rauchen wäre er 115 geworden.:rolleyes:

Faustus
09-09-2012, 12:49
Hat er vollkommen verdient, aber solche Lehrer gab es schon immer und wird es auch immer geben.

Helmut Gensler
09-09-2012, 19:38
Wenn das mal kein gut geplanter Fake ist.

"moralisch" hätte die Kleine Recht.
In einem Schulsystem, in dem ein Lehrer so agieren kann, wird sie aber danach massive Probleme bekommen. Die "Pussy" haben von Putins Gerichten mehrjährige Erziehung im Arbeitslager zur Belohnung erhalten. So viel zu Gerechtigkeit und Demokratie.

kAos2win
15-09-2012, 12:02
Hast du das Video nochmal, bei mir kommt nur so ein Katzenvideo. Zwar auch ganz lustig, aber wollte das auch nochmal sehen.

Spieltheoretiker
15-09-2012, 12:10
# die Katze ist mal lässigv:D

Spieltheoretiker
15-09-2012, 12:15
hab das video gefunden. Schülerin tritt Lehrer - Videos - T-Online (http://videos.t-online.de/schuelerin-tritt-lehrer/id_59337624/index)

Ist ja angeblich virales marketing... trotzdem in real fände ich da gut reagiert von dem Mädchen. Man muss sich ja net alles gefallen lassen. :D

kAos2win
16-09-2012, 19:34
Danke für den "Volltreffer"!! :D
Wenn das wirklich passiert ist, richtig gemacht!!

MuayThai92
16-09-2012, 19:52
Richtig so, hoffentlich hat sie gut getroffen