Sumblimental-CD zur Steigerung der Kampfkraft [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sumblimental-CD zur Steigerung der Kampfkraft



Gast
07-09-2012, 07:57
Kann man mit dieser CD wirklich seine Kampffähigkeit steigern?


WING TSUN, Selbstverteidigung FIGHT, NEUHEIT SUBLIMENTAL Mental Training CD,s Subliminal Hypnose - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Jwku7phv1nI)

Hat da jemand Erfahrung?
Und warum ist diese CD nur für WT und nicht auch für andere Kampfkunstarten?

WCBX
07-09-2012, 08:09
Soll das jetzt dein ernst sein :rolleyes: ??? Vielleicht wenn du das Ding jemand ins Auge rammst aber ruhig mal testen :D !!




Und warum ist diese CD nur für WT und nicht auch für andere Kampfkunstarten?

Die anderen Stile haben die CD alle schon !!!

re:torte
07-09-2012, 08:44
Weil dir die CD Gewandtheit beibringt, die es so nur im WT gibt.

klotz76
07-09-2012, 08:54
Kann man mit dieser CD wirklich seine Kampffähigkeit steigern?


WING TSUN, Selbstverteidigung FIGHT, NEUHEIT SUBLIMENTAL Mental Training CD,s Subliminal Hypnose - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Jwku7phv1nI)

Hat da jemand Erfahrung?
Und warum ist diese CD nur für WT und nicht auch für andere Kampfkunstarten?

Ich bevorzuge die Cds von AC/DC. Da startet der Fak Sao von ganz alleine :D

MaFyA
07-09-2012, 08:59
ich habe gehört die klitschkos verwenden ausschliesslich diese cd zum trainieren

re:torte
07-09-2012, 09:12
das ist echt abartig.
Da hilft nur eins:

HOAXILLA – Der skeptische Podcast aus Hamburg (http://www.hoaxilla.de)

PSEK
07-09-2012, 10:29
:ups:

Der Herr Petrit Selmanoski will ja nur...

Sublimental CD Katalog - Artikel - Unser Online-Shop (http://www.sublimental.de/shop/catalog/browse?sessid=W7NbVU13JRkS43OF6VC7lmcZ3S5Rhnim87q3 1oGcgaffX1aRnBimKsPgAs2g8IqU&shop_param=)

KSH - Kampfkunstschulen S-H (http://www.ksh-online.net/)

Mythbusters - Exploding CD - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=JOb6Z5Tja68)

Schellenbaum
07-09-2012, 14:12
Man hört Yip Man husten, wenn man's rückwärts abspielt!

Zhijepa
07-09-2012, 14:28
pjPMWJNo16Y

Gast
07-09-2012, 14:28
:ups:

Der Herr Petrit Selmanoski will ja nur...

Sublimental CD Katalog - Artikel - Unser Online-Shop (http://www.sublimental.de/shop/catalog/browse?sessid=W7NbVU13JRkS43OF6VC7lmcZ3S5Rhnim87q3 1oGcgaffX1aRnBimKsPgAs2g8IqU&shop_param=)



Danke für den Link. Da findet man ja nähere Hinweise zur CD. Auszug:


"Diese CD verbindet die Subliminal Methode und das Mental Training zu einem Ganz neuen Innovativen Ansatz. Sublimental Methode Bei der Sublimental Methode werden Unterschwellige Sprachbotschaften direkt in das Unterbewusstsein transportiert, sie lösen neue Impulse aus, die in uns wirken....es werden botschaften verwendet wie, ich kann fighten, ich bin Fit, ich bin schnell, ich weiss mich zu verteidigen, meine Technik sitzt, ich bin innerlich stark und vieles mehr."

Wenn man weiter liest ist die CD jedoch nicht nur für WT:

"Die zur Zeit entwickelten CD,s für den Bereich Kampfsport sind, Wing Tsung, speziell entwickelt für alle WT, VT, WC, VC, JKD anhänger. Selbstverteidigung, für, Wing Tsung, Krav Maga, Jiu Jiutsu, Jeet kune Do und sonstigen SV arten. Fit für den KAMPF, entwickelt für alle Kampfsportler jeglicher Art, Wett und Kampfsportarten, wie Boxen, Thai und Kickboxen, Karate, Judo, Ju Jutsu, Aikido, Taek Kwon Do, MMA, UFC, aber auch Selbtverteidigungstile wie Wing Tsung, Krav Maga, Jeet Kune Do (JKD), Jiu Jiutsu"

http://www.sublimental.de/shop/article_012/KAMPFKUNST-CD-PAKET.html?sessid=XRsYUmtnZJ4kpn8oWKkIuNUg8MHDjPv0 ipjdR9gsL2bX9KP9f2e5htb4BzalK82S&shop_param=cid%3D1%26aid%3D012%26

Verwend.gruppe 3402
07-09-2012, 15:11
Kann man mit dieser CD wirklich seine Kampffähigkeit steigern?


WING TSUN, Selbstverteidigung FIGHT, NEUHEIT SUBLIMENTAL Mental Training CD,s Subliminal Hypnose - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Jwku7phv1nI)

Hat da jemand Erfahrung?
Und warum ist diese CD nur für WT und nicht auch für andere Kampfkunstarten?

Ohne jetzt die Klappe besonders weit aufreißen zu wollen, aber ... herrgottshimmeldonnerwetter kümmert Euch mehr um Euer WT-Training ... Formen, Programme, Sektionen, Chi-Sao, Partnerübungen, Freikampf/Sparring mit Schutzgear ... arbeitet an Eurer Fitness und Euren Attributes ... macht Partnering in Form von Cross-Sparrings ... sparrt mit bedreundeten Boxern, um mehr Rythmus auf die Füße und ein Gefühl für Distanz und Timing zu bekommen ... trainiert Bodenkampf mit den BJJ-Jungs ... aber bitte "shittet" die Leute nicht mit sowas zu ... sonst müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn Ihr in Grund und Boden ge-"bashed" werdet.

Sorry, das musste sein. WT ist ein hervorragendes SV-System, verkommt aber wegen solchem Kram zunehmend zur Lachnummer.

Gast
07-09-2012, 15:13
pjPMWJNo16Y

Diese CD gehört wohl nicht unbedingt in die Wing Chun Kategorie. Oder meinst du die WCler bräuchten sowas?

Verwend.gruppe 3402
07-09-2012, 15:14
pjPMWJNo16Y

Bitte Thread schließen. Die Scheiße hat mit ernsthaftem WT oder mit Kampfkunst allgemein nichts zu tun!

Gast
07-09-2012, 15:19
Bitte Thread schließen. Die Scheiße hat mit ernsthaftem WT oder mit Kampfkunst allgemein nichts zu tun!

Die CD "Erfolg bei Frauen" hat damit wirklich nichts zu tun. Derjenige gehört auch abgemahnt. Bei der anderen CD kann man durchaus darüber zu diskutieren inwieweit solche unbewussten Botschaften die Kampfkraft erhöhen können. Da sie auf youtube speziell für WT angepriesen wurde habe ich es hier gepostet.

Zhijepa
07-09-2012, 15:23
Die CD "Erfolg bei Frauen" hat damit wirklich nichts zu tun. ....

Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte die "Erfolg bei Frauen" und "WT CD" stammen von ein und der selben Person ;) ... zumindest hat er sich die Richtige Budo Zielgruppe ausgesucht :p

Gast
07-09-2012, 15:26
1. Nur weil es von derselben Person kommt muss es nicht dieselbe Zielgruppe sein.
2. Hat die CD nichts mit Kampfkunst zu tun.
3. Ist es eine Unterstellung das speziell WTler die Frauen-CD brauchen.

Also, was soll das?

Zhijepa
07-09-2012, 15:37
3. Ist es eine Unterstellung das speziell WTler die Frauen-CD brauchen.



Wer Unterstellt das denn ...


Nur weil es von derselben Person kommt muss es nicht dieselbe Zielgruppe sein.

Die EWTO und co Zielgruppe ... scheint mir Aktuell, doch sehr empfänglich für den Esoterik kram ... passt schon.


Hat die CD nichts mit Kampfkunst zu tun.

Noch eine Gemeinsamkeit ...

Nohands
07-09-2012, 18:01
Ich bevorzuge die Cds von AC/DC. Da startet der Fak Sao von ganz alleine :D

Hi klotz76,
der Fak Sao startet da nicht nur ganz alleine,
sondern mit TNT. :D

@Ralf
Sumblimental-CD's gab's schon im letzten Jahrtausend.
Zur Entspannung sehrgut geeignet.
Sonstige Wirksamkeit nicht nachgewiesen.
(man möge mich bitte korrigieren)


Gruß Nohands
.

WT-Herb
07-09-2012, 23:29
Hallo Leute,

dies „sublimativen“ Methoden werden seit den 50er Jahren (soweit ich weiß) angewendet, um über das Unterbewußtsein zu stimulieren. Es wurde einige Jahre, bis zum Verbot derartiger Methoden, in Kaufhäusern angewandt, um Werbebotschaften, versteckt in Kaufhausmusik, zu verbreiten und Kunden auf Kaufentscheidungen hin einzustimmen.

Kampfkraft, Kampfstärke erreicht man allerdings nur über ein entsprechendes Training. Vielleicht hilft derartige Methode, die Stimmung beim Training zu beeinflussen - aber seit wann läuft im Training Musik? Aber ebensowenig, wie ein Buch unter dem Kopfkissen im Schlaf Wissen vermittelt, vermittelt sublimativ mentale Beeinflussung Können in der Kampfkunst. Wer sein mentales Kostüm auf Kampf vorbereiten will, oder sich mental auf das Training einstellen möchte, dem empfehle ich nicht den Kauf einer solchen CD, sondern den Kauf einer CD mit deutscher Heimatmusik und diese vor jedem Training und jeder Auseinandersetzung vier mal in voller Lautstärke zu hören.



Gruß, WT-Herb

openmind
07-09-2012, 23:35
Hallo Leute,

dies „sublimativen“ Methoden werden seit den 50er Jahren (soweit ich weiß) angewendet, um über das Unterbewußtsein zu stimulieren. Es wurde einige Jahre, bis zum Verbot derartiger Methoden, in Kaufhäusern angewandt, um Werbebotschaften, versteckt in Kaufhausmusik, zu verbreiten und Kunden auf Kaufentscheidungen hin einzustimmen.

Kampfkraft, Kampfstärke erreicht man allerdings nur über ein entsprechendes Training. Vielleicht hilft derartige Methode, die Stimmung beim Training zu beeinflussen - aber seit wann läuft im Training Musik? Aber ebensowenig, wie ein Buch unter dem Kopfkissen im Schlaf Wissen vermittelt, vermittelt sublimativ mentale Beeinflussung Können in der Kampfkunst. Wer sein mentales Kostüm auf Kampf vorbereiten will, oder sich mental auf das Training einstellen möchte, dem empfehle ich nicht den Kauf einer solchen CD, sondern den Kauf einer CD mit deutscher Heimatmusik und diese vor jedem Training und jeder Auseinandersetzung vier mal in voller Lautstärke zu hören.



Gruß, WT-Herb


Hi Herb
Warst im Urlaub?

_

angHell
08-09-2012, 00:40
Taktloss - Jesus: "Ich hör' nur deutsche Schlager, um aggressiver zu sein als sonst." (http://www.youtube.com/watch?v=Q9BZzrermrA#t=0m57s) :cool:


-

Primo
08-09-2012, 00:48
Hallo Leute,

- aber seit wann läuft im Training Musik?

.... schon immer ! :cool:


3lwSeNVbsjs

angHell
08-09-2012, 00:56
93? Ist das nicht auf OG drauf? 91? Die 93er Alben (http://de.wikipedia.org/wiki/Ice-T#Alben) habe ich doch beide... :gruebel:

Einer der wenigen großen Reimbeherrscher! :)

openmind
08-09-2012, 08:56
93? Ist das nicht auf OG drauf? 91? Die 93er Alben (http://de.wikipedia.org/wiki/Ice-T#Alben) habe ich doch beide... :gruebel:

Einer der wenigen großen Reimbeherrscher! :)

Home Invasion, mein Freund. :cool:

_

angHell
08-09-2012, 09:14
:o

ok, war nicht sicher - thanks! :)

atural ower NP
08-09-2012, 10:41
Ach solche CDs gibts doch für jeden Scheiss, Abnehmen Frauen kriegen... wenn es funktionieren würde gebe es ja nur noch dünne leute und paare.

Dem einzigen dem es etwas bringt ist seinem Bankkonto

Vollkorn84
08-09-2012, 11:39
Danke für den Link. Da findet man ja nähere Hinweise zur CD. Auszug:


"Diese CD verbindet die Subliminal Methode und das Mental Training zu einem Ganz neuen Innovativen Ansatz. Sublimental Methode Bei der Sublimental Methode werden Unterschwellige Sprachbotschaften direkt in das Unterbewusstsein transportiert, sie lösen neue Impulse aus, die in uns wirken....es werden botschaften verwendet wie, ich kann fighten, ich bin Fit, ich bin schnell, ich weiss mich zu verteidigen, meine Technik sitzt, ich bin innerlich stark und vieles mehr."

Wenn man weiter liest ist die CD jedoch nicht nur für WT:

"Die zur Zeit entwickelten CD,s für den Bereich Kampfsport sind, Wing Tsung, speziell entwickelt für alle WT, VT, WC, VC, JKD anhänger. Selbstverteidigung, für, Wing Tsung, Krav Maga, Jiu Jiutsu, Jeet kune Do und sonstigen SV arten. Fit für den KAMPF, entwickelt für alle Kampfsportler jeglicher Art, Wett und Kampfsportarten, wie Boxen, Thai und Kickboxen, Karate, Judo, Ju Jutsu, Aikido, Taek Kwon Do, MMA, UFC, aber auch Selbtverteidigungstile wie Wing Tsung, Krav Maga, Jeet Kune Do (JKD), Jiu Jiutsu"

KAMPFKUNST CD PAKET - Artikeldetailansicht - Unser Online-Shop (http://www.sublimental.de/shop/article_012/KAMPFKUNST-CD-PAKET.html?sessid=XRsYUmtnZJ4kpn8oWKkIuNUg8MHDjPv0 ipjdR9gsL2bX9KP9f2e5htb4BzalK82S&shop_param=cid%3D1%26aid%3D012%26)

boa bei dem mist kriegt man ja augenkrebs.ne interpunktions CD haben die auf jeden fall nich im angebot.
komma vergewaltigung.
aber gut das sie wing tsung schreiben,da können sich dann ja die orig. WT betreibenden nich angesprochen fühlen und sie bekommen keine bösen schwierigkeiten mit der rechtsabteilung....

Gast
08-09-2012, 13:12
dem empfehle ich nicht den Kauf einer solchen CD, sondern den Kauf einer CD mit deutscher Heimatmusik und diese vor jedem Training und jeder Auseinandersetzung vier mal in voller Lautstärke zu hören.


Irgendwie bin ich mir nicht sicher ob du diesen Hinweis wirklich ernst meinst.
Ich glaube ich wäre anschließend mit den Nerven am Ende und zu keinem Training mehr fähig.

openmind
08-09-2012, 13:19
Wer sein mentales Kostüm auf Kampf vorbereiten will, oder sich mental auf das Training einstellen möchte, dem empfehle ich nicht den Kauf einer solchen CD, sondern den Kauf einer CD mit deutscher Heimatmusik und diese vor jedem Training und jeder Auseinandersetzung vier mal in voller Lautstärke zu hören.

Gruß, WT-Herb

Also, zum Training kann man es auch machen, klar.
Aber viel lieber höre ich deutsche Heimatmusik auf längeren Autofahrten.
Oder abends auf dem Balkon. Mit einem Buch und einer guten Flasche Wein.

_

Vollkorn84
08-09-2012, 14:00
@ Herb
hä? ich dachte du hörst jazz-rock und klassik?versteh ich jetzt nich ;)

WT-Herb
08-09-2012, 21:02
@Vollkorn
„Ich“ höre Jazz-Rock, Jazz, Klassik. Deutsche Volksmusik erzeugt bei mir die Ausschüttung gleicher Hormone, wie der Biß in eine Zitrone, das Streicheln eines Frosches, das Quitschen von Kreide auf einer Tafel oder der unachtsame Tritt auf eine Nacktschnecke. Das beflügelt natürlich die angemessene Emotion für einen Zweikampfes. Allerdings verlasse ich bei andauernder akustischer Belastung durch derartige Tonträger zunehmend die angestrebte Weichheit des Systems.


@openmind
Wieviel Wein ist notwendig, um deutschen Schlager als Genuß zu empfingen und gilt das Hören deutschen Schlagers während der Autofahrt nicht schon als ausreichende Entschuldigung vor einem nördlich der Rein-Main-Linie ansässigen Verkehrsgericht?


--------------------------

Daß Musik stimuliert, steht außer Frage. Daß dabei eingeflochtene, ins Unterbewußtsein greifende Botschaften eine meßbare Veränderung von Verhalten bewirken, hmm.... mir reicht schon die falsche Musik.


Gruß, WT-Herb

Primo
08-09-2012, 23:27
P5OEi7PYI3g




Gruss :D

angHell
09-09-2012, 01:32
Hähä. :D

pakpunch
10-09-2012, 22:11
Also ich habs ausprobiert. Finde die CD super.
bin ich nicht nur ein viel besserer Kämpfer geworden.
Die Erektionsprobleme sind auch weg. Fast.

klotz76
11-09-2012, 08:39
Also ich habs ausprobiert. Finde die CD super.
bin ich nicht nur ein viel besserer Kämpfer geworden.
Die Erektionsprobleme sind auch weg. Fast.

:megalach::megalach::megalach::rotfltota

openmind
12-08-2014, 14:03
Hab die CD auch gehört und ein leichtes Kribbeln unter der Haut gespürt.

_

Ernest Dale Jr.
12-08-2014, 17:04
das könnte "es" sein, oder der aufkommende wunsch ein nützliches und hochwertiges produkt aus dem ewto merchandise katalog zu erwerben...