Land of Giants [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Land of Giants



DaniH
07-09-2012, 14:08
Hallo!
Ich möchte gerne für einen guten Freund etwas Werbung machen:

Mathis Landwehr möchte sein erstes eigenes Projekt "Land of Giants" im Martial Arts Bereich starten.
Dafür braucht er jede Menge Unterstützung, da dieses Genre in Deutschland ja nicht so populär ist.
Mehr Infos hier: Land of Giants - startnext.de (http://www.startnext.de/land-of-giants)

Lg
Dani

Kevke
07-09-2012, 18:11
Endzeit-Science-Fiction, Western und Martial-Arts Mix hört sich aufjedenfall gewagt an :ups: Mein Fall ist es ja nicht.

Trotzdem viel Erfolg.

John.N
09-09-2012, 12:14
Hallo!
Ich möchte gerne für einen guten Freund etwas Werbung machen:

Mathis Landwehr möchte sein erstes eigenes Projekt "Land of Giants" im Martial Arts Bereich starten.
Dafür braucht er jede Menge Unterstützung, da dieses Genre in Deutschland ja nicht so populär ist.
Mehr Infos hier: Land of Giants - startnext.de (http://www.startnext.de/land-of-giants)

Lg
Dani


Die Story ist so albern und fantasielos als hätte es sich ein 6jähriger ausgedacht :o

Ich meine das ist so typisch für deutsche Actionfilme-Macher:D
Man behauptet ganz groß man will was deutsches eigenständiges erschaffen
aber was dabei rauskommt ist möchtegern-pseudo-Ami-Actionfilm :rolleyes:

Das ist auch ein ganz bestimmter Typus Mensch der hinter so einem Schwachsinn steht, man beachte die T-Shirts der Jungs ,sowie die halblangen Haare UND natürlich der 3tage Bart...... typisch für die ,,Individualisten" in Berlin .....So individuell das sie wieder Alle gleich sind :halbyeaha

Ich denke die Jungs haben weder das japanische Action-Kino verstanden noch die Hollywood Filme der Neuzeit ...... egal! Hauptsache da explodiert etwas und ein Typ mit freiem Oberkörper schwingt ein Schwert.:rofl::rofl:

Vielleicht sollten die Jungs ihre Spendengelder in einen Kurs für kreatives und selbständiges Drehbuch schreiben verwenden oder nen Grundkurs in klassischer Literatur und Theater würde denen auch nicht schaden. ;)

Fazit: Uwe Boll lässt grüßen.

DaniH
11-09-2012, 18:25
Gut, dass Geschmack verschieden ist! :-)
LG
Dani

Phrachao-Suea
11-09-2012, 18:42
Ohje...:rolleyes:

Ganz im ernst:
Es wird wie jeder Deutsche Film .... ein großes Scheitern! :)

Lasko ist eingestampft worden.
Jetzt will er den Sprung schaffen und Fans von "Zwei glorreiche Halunken" - "Mad Max" - "Book of Eli" - "Ong Bak" - "Bloodsport" vereinen?

Ohje...:rolleyes:

Kevke
11-09-2012, 19:11
wollte es nicht ganz so harsch ausdrücken :D



versteh auch nicht warum man nicht was bodenständiges macht, anstatt sowas abgedrehtes mit schlechter story. Denke das wird kein größeres Publikum finden.


Bei nem Martial Arts film sollte vorallem eins im vordergrund stehn , die martial arts.

mathis
27-03-2013, 22:43
Hier der fertige Teaser:

Land of Giants - This is going to be huge. - MyVideo (http://www.myvideo.de/channel/land-of-giants)

Was denkt ihr?

Beste Grüsse!