PDA

Vollständige Version anzeigen : Francesco Pianeta Vs Frans Botha

Jefferson
07-09-2012, 20:56
Kann man sich ab 22 Uhr auf figosport im Livestream angucken

XGpiytDrmeE

Savateur73
07-09-2012, 21:03
Man ist der Botha fett geworden!:D
Der Kampf wird um 22:30 uhr auf Sport1 live übertragen.;)

Jefferson
07-09-2012, 21:07
Danke, besser als dieser asynchrone Stream.

Savateur73
07-09-2012, 21:11
Danke, besser als dieser asynchrone Stream.

Jupp!;)

Savateur73
07-09-2012, 21:56
Der Frauenkampf ist ja mal voll der Krampf!:D

Jefferson
07-09-2012, 23:07
Gegen einen jüngeren Botha hätte Pianeta keine Chance.

Savateur73
07-09-2012, 23:50

Pianeta war ziemlich passiv und wird so nie einen Titelkampf bekommen.

Thomas2k3
08-09-2012, 10:33
Das was Pianeta gezeigt hat war absolut kein für die Top 20 der Weltrangliste.

Durch seinen Sieg gegen Botha wird er bei boxrec.com als 18. in der Weltrangliste geführt.

Für mich absolut unverständlich die Platzierung, weil sorry aber ein richtig guter Boxer hätte glaube einen 125kg Botha (schwerste Gewicht was er je in Karriere hatte) irgendwann in der 2. Hälfte auf die Bretter geschickt.

Pianeta war viel zu passiv und um überhaupt mal in Nähe irgendeines Titelkampfes zu kommen, muss er bestimmt noch mindestens 5 Aufbaukämpfe oder so machen. Die Leistung war grauenvoll.

Als Vergleich zu Pianeta:

Denis Boytsov (19.)
Alexander Ustinov (25.)
Dereck Chisora (28.)
Amir Mansour (32.)
Travis Walker (39.)
Artur Szpilka (42.)
Bryant Jennings (49.)
Deontay Wilder (56.)
Magomed Abdusalamov (69.)
sogar Jameel McCline (142.)

würden alle den feinen Herr Pianeta das Leben zur Hölle machen bei einem 10. oder 12. Rundenkampf!

Also da muss echt noch dran gearbeitet werden!

Savateur73
08-09-2012, 10:58
Volle Zustimmung! Ich weiss auch nicht wie Pianetta trainiert, aber so dolle kann es nicht sein.

Raging Bull
08-09-2012, 12:19
Der Frans kann schon gut einstecken.

Dass Pianeta den nicht umhaut, war eigentlich klar. Bei alten Journeyman reicht Pianetas Power noch, aber bei nem alten Challenger war das absehbar. Zumal Botha nun echt n harter Hund ist und gut nehmen kann.

Was aber erschreckender ist, ist die Tatsache, dass Pianeta die 10 Runden schon zu lang waren. Vernünftig eingestellt muss dem klar sein, dass er nen Botha weder ausknockt noch großartig beeindruckt. Sprich - hier muss Pianeta boxerisch Akzente setzen und locker Punkte sammeln.

Von einem jungen Mann, der nach ganz oben will, erwarte ich da, dass der nach 10 Runden Botha-"Sparring" um den nächsten Gegner bittet und nicht froh und dankbar ist, dass es endlich rum ist

Savateur73
08-09-2012, 12:29
Der Frans kann schon gut einstecken.

Dass Pianeta den nicht umhaut, war eigentlich klar. Bei alten Journeyman reicht Pianetas Power noch, aber bei nem alten Challenger war das absehbar. Zumal Botha nun echt n harter Hund ist und gut nehmen kann.

Was aber erschreckender ist, ist die Tatsache, dass Pianeta die 10 Runden schon zu lang waren. Vernünftig eingestellt muss dem klar sein, dass er nen Botha weder ausknockt noch großartig beeindruckt. Sprich - hier muss Pianeta boxerisch Akzente setzen und locker Punkte sammeln.

Von einem jungen Mann, der nach ganz oben will, erwarte ich da, dass der nach 10 Runden Botha-"Sparring" um den nächsten Gegner bittet und nicht froh und dankbar ist, dass es endlich rum ist

Die Workrate von Pianeta war ja mal unter aller Sau und eines Profis nicht würdig, auch wenn Botha ein alter Kampfbär ist.

Raging Bull
08-09-2012, 15:32
Naja...das ist halt das Problem, wenn man so nen Mann beeindrucken will, dabei selbst ordentlich nimmt und deswegen unter Strom steht.

Mit einem 2012er Botha brawlt man nicht, man versucht auch nicht den Büffel in die Ecke zu drängen oder die Ringmitte zu behaupten, es sei denn man ist ein physischer Stier mit KO-Power.

Einen 2012er Botha tanzt man aus. Der sieht über die Punkte kein Land.

Klaus
08-09-2012, 16:34
Meiner Meinung nach boxt Franco weil er muss, nicht weil er will. Und die Nachwirkungen seiner Krebserkrankung machen es offenbar unmöglich, kräftemässig und konditionell in Form zu kommen. So oder so hoffe ich dass das ein gutes Ende nimmt.

Savateur73
08-09-2012, 17:11
Meiner Meinung nach boxt Franco weil er muss, nicht weil er will. Und die Nachwirkungen seiner Krebserkrankung machen es offenbar unmöglich, kräftemässig und konditionell in Form zu kommen. So oder so hoffe ich dass das ein gutes Ende nimmt.

Das kann ein möglicher Grund sein, aber gegen McCall hat er aktiver geboxt.

Qidun
08-09-2012, 21:06
Der Frauenkampf ist ja mal voll der Krampf!:D

Volle Zustimmung! Hab' mich richtig geärgert! :mad:

Vorhin suchte ich bei YouTube die zehnte Runde, in welcher Yahaira Hernandez mit
in die Luft gestreckten Beinen aus dem Ring flog, es aber schaffte, sich breitbeinig
fuchtelnd irgendwie wieder hinein-zu-grätschen. :D

Señor Ramirez
08-09-2012, 21:23
Ich war gestern extra in Halle von Mülheim - gucken Boxkampf. Soweit ganz gut. Leider das Publikum sehr schlecht, viel Schlägerei - dumme Menschen... Ordner sehr viel Arbeit. dann verstehe große Preise für Eintritt - so dumme Mensch bleibt raus aus Halle - hier noch nichtz teuer genug (36 €)

Qidun
08-09-2012, 21:32
Und die Nachwirkungen seiner Krebserkrankung machen es offenbar unmöglich, kräftemässig und konditionell in Form zu kommen.

Öha! Nach überstandener Krebs-Erkrankung wieder in den Ring?!

Chapeau!

Big Bart II
10-09-2012, 08:40
Er hatte Hodenkrebs und der eine Hoden musste entfernt werden.

Harrington
10-09-2012, 09:24
Ich war gestern extra in Halle von Mülheim - gucken Boxkampf. Soweit ganz gut. Leider das Publikum sehr schlecht, viel Schlägerei - dumme Menschen... Ordner sehr viel Arbeit. dann verstehe große Preise für Eintritt - so dumme Mensch bleibt raus aus Halle - hier noch nichtz teuer genug (36 €)

nee, die billigste hat 14 euro noch wat gekostet - publikum war zum teil wirklich asi hoch 3.

die schlägerei war kurz vor schluß und wurde auch sofort geregelt, francesco fans gegen araber kommando.

Gladbeck
10-09-2012, 10:45

Definitiv!
Botha war noch nie ein schlechter!

Qidun
10-09-2012, 23:17
Er hatte Hodenkrebs und der eine Hoden musste entfernt werden.

Oooh ... :( und ich dachte, diese Krankheit trifft nur ältere Männer.

Definitiv!
Botha war noch nie ein schlechter!

Das sagte ich auch schon zu meinem Trainer, aber der glaubt mir nicht. Er mag Botha nicht, weil der zu wenig Beinarbeit leistet.