Vollständige Version anzeigen : Thailand vs Germany 2012
-Alexej-
08-09-2012, 07:46
Thailand vs. Germany 2012 . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/thailand-vs-germany-2012/)
Thailand VS Germany 2012 : Thailand VS Challenger : The exclusive Muay Thai (http://www.elite-boxing.com/main/thailand-vs-challenger/thailand-vs-germany-2012.php)
Es ist schon ganz blöd, dass es nirgendwo steht wie hoch Ticketpreis ist. Eurosport soll zumindest dabei sein, aber ob und wann es gezeigt wird steht noch in Sternen :(
Hinkelstein
16-09-2012, 16:40
3:2 fuer T-Hailand. kehl und mendez harms gewinnen. alex vogel bekommt ganz boese klatsche. schick gewinnt gegen pelen auch deutlich
3:2 fuer T-Hailand. kehl und mendez harms gewinnen. alex vogel bekommt ganz boese klatsche. schick gewinnt gegen pelen auch deutlich
Danke!
Phrachao-Suea
16-09-2012, 17:01
Videos?
Hinkelstein
16-09-2012, 17:03
solle irgendwann auf eurosport kommen. oder halt kostenpflichtig auf eliteboxing.tv
Ist das nicht schon die 3te böse niederlage von Vogel ?? Bei dieser eventreihe
welche thais haben diesmal gekämpft?
das line up bei thailand vs. challenger events ist meistens meh.
Savateur73
17-09-2012, 12:20
welche thais haben diesmal gekämpft?
das line up bei thailand vs. challenger events ist meistens meh.
Soviele Top-Thaifighter gibt es auch nicht mehr!:cool:
Soviele Top-Thaifighter gibt es auch nicht mehr!:cool:
bei thailand vs. challenger events nicht , da haste recht.
hab grad das lineup entdeckt. naja. wer ist Phisit Saengwilai? und Nonsai ist auch allenfalls b- Klasse in Thailand.
sollten saiyok mal wieder bringen :D
Hinkelstein
17-09-2012, 13:15
unterschaetz mal nonsai nicht. der schlaegt leute wie askherov deutlich und gegen JWP hab ich ihn auch vorn gesehen. jaochalarm ist auch nicht ohne.
aber wer interessiert sich schon fuer eine veranstaltung, wenn die kaempfe nicht einigermassen ausgeglichen sind? ;) klar koennten die saiyok, kem usw holen^^ nur hat dann DE eben noch weniger chancen. mit den kehl-bruedern haben wir eben nunmal nur 2 weltklassefighter.
Onkel_Escobar
17-09-2012, 13:25
Na der Andy is aber auch nicht so schlecht, hat ja lange in Thailand trainiert und gekämpft und gegen den Kehl sah er bis zum Cut auch sehr gut aus.
aber wer interessiert sich schon fuer eine veranstaltung, wenn die kaempfe nicht einigermassen ausgeglichen sind? ;)
stört mich bei Thai Fight auch nicht :D
jaochalarm ist top , da haste recht.
aber nungut stimmt auch wieder das mit den ausgeglichenen Kämpfen.
gibts irgendwo alle Ergebnisse inkl. Vorkämpfe?
Hinkelstein
19-09-2012, 05:15
groundandpound scheint da irgendwie geschlafen zu haben...
Die schlafen des öfteren wenn es um K1 und Thaiboxen geht. Aber über jeden Furz im MMA muss intensivst berichtet werden.
wird wohl gar nicht ausgestrahlt oder? :/
ach irgendwann wirds schon auf eurosport schaffen.
wenn der veranstalter meint, es nicht nötig zu haben, den zuständigen redakteuren, die auch nicht bei jeder veranstaltung anwesend sein können, weil sie nicht hauptberuflich für groundandpound arbeiten, zeitnah und vollständig die ergebnisse zu übermitteln, kann groundandpound die ergebnisse auch nicht ins internet zaubern.
nein, lass es mich korrigieren: wenn der veranstalter meint, es überhaupt nicht nötig zu haben, die ergebnisse irgendjemandem zu übermitteln, der sie für alle verfügbar ins internet stellt, dann ist das schon recht jämmerlich.
immerhin schaffen es fast alle mma-veranstalter, die ergebnisse ihrer events zeitnah ins internet zu stellen. deswegen berichtet groundandpound da auch gerne "intensivst über jeden furz".
wenn also irgendwo mal ergebnisse fehlen, dann kann man ruhig auch mal beim veranstalter nachfragen, warum er zu faul ist, eine kleine pressemitteilung zu verfassen. in diesem bereich hinkt die deutsche szene dem rest der welt leider bedeutend hinterher.
-Alexej-
20-09-2012, 19:59
wenn der veranstalter meint, es nicht nötig zu haben, den zuständigen redakteuren, die auch nicht bei jeder veranstaltung anwesend sein können, weil sie nicht hauptberuflich für groundandpound arbeiten, zeitnah und vollständig die ergebnisse zu übermitteln, kann groundandpound die ergebnisse auch nicht ins internet zaubern.
nein, lass es mich korrigieren: wenn der veranstalter meint, es überhaupt nicht nötig zu haben, die ergebnisse irgendjemandem zu übermitteln, der sie für alle verfügbar ins internet stellt, dann ist das schon recht jämmerlich.
immerhin schaffen es fast alle mma-veranstalter, die ergebnisse ihrer events zeitnah ins internet zu stellen. deswegen berichtet groundandpound da auch gerne "intensivst über jeden furz".
wenn also irgendwo mal ergebnisse fehlen, dann kann man ruhig auch mal beim veranstalter nachfragen, warum er zu faul ist, eine kleine pressemitteilung zu verfassen. in diesem bereich hinkt die deutsche szene dem rest der welt leider bedeutend hinterher.
Nicht so schlimm. Der Veranstalter meinte, er braucht nicht mal eine Website auf Deutsch zu haben, wo man auch nur etwas zur Veranstaltung erfahren könnte.
Die schlafen des öfteren wenn es um K1 und Thaiboxen geht. Aber über jeden Furz im MMA muss intensivst berichtet werden.
heißen aber auch groundandpound und nicht jab-jab-highkick oder so^^
heißen aber auch groundandpound und nicht jab-jab-highkick oder so^^
Sollen sich dann aber "Deutschlands Nr. 1 MMA Portal" nennen und nicht "Deutschlands Nr. 1 Kampfsportportal".
Meine Infos für K1 und Thaiboxen hole ich mir seit längerem sowieso von Kickfighter.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.