PDA

Vollständige Version anzeigen : zu alt ?

yc11
08-09-2012, 08:29
Hi Leute,

bin neu im Forum u d hab gleich mal eine Frage.

Ich bin Kampfsport - Neuling und mache seit ein paar Monaten Krav-Maga.
Kampfsport allgemein macht mir sehr viel spass und ich würde auch gerne ein paar andere Sachen ausprobieren unter anderem Muy Thai.
Nur: bin ich mit meinen 33 Jahren vielleicht schon zu alt?
Ich bin ordentlich durchtrainiert und bringe auch gute bis sehr gute Kondition mit :-)
Und alt fühl ich mich überhaupt nicht , nur, mal im ernst, was sind so eure Erfahrungen?

Vielen Dank schon mal im voraus

Big_F
08-09-2012, 08:31
Überhaupt nicht.

Sokolo
08-09-2012, 09:12
Null Problemo.

Savateur73
08-09-2012, 11:02
Hi Leute,

bin neu im Forum u d hab gleich mal eine Frage.

Ich bin Kampfsport - Neuling und mache seit ein paar Monaten Krav-Maga.
Kampfsport allgemein macht mir sehr viel spass und ich würde auch gerne ein paar andere Sachen ausprobieren unter anderem Muy Thai.
Nur: bin ich mit meinen 33 Jahren vielleicht schon zu alt?
Ich bin ordentlich durchtrainiert und bringe auch gute bis sehr gute Kondition mit :-)
Und alt fühl ich mich überhaupt nicht , nur, mal im ernst, was sind so eure Erfahrungen?

Vielen Dank schon mal im voraus

Um mit Muay-Thai anzufangen bist Du nicht zu alt.
Für Wettkämpfe eventuell ja.

Bibbi
08-09-2012, 18:47
zu alt um einfach zu trainieren bist du ganz sicher nicht hab auch vor kurzem angefangen ....mit 38 :D , bei Wettkämpfen könnte es aber tatsächlich schon schwierig werden.

KampfBeast
08-09-2012, 18:51
Man ist nie zu alt für Training, aber für Kämpf denke ich bist du zu alt. Obwohl, vieleicht gitb es ja "Ü30" Kämpfe

Me1331
08-09-2012, 18:59
Man ist nie zu alt für Training, aber für Kämpf denke ich bist du zu alt. Obwohl, vieleicht gitb es ja "Ü30" Kämpfe

Wie alt ist Cung Le ?