Vollständige Version anzeigen : Springen
Philipp001
08-09-2012, 11:22
Moin
Seit dem letztem Training kann ich auf dem linken Fuß nichtmehr richtig auftreten auftreten,ist das normal? Außerdem hab ich bemerkt das ich beim Seilspringen nicht mit einem Fuß springen und auf dem Mittelfußknochen landen kann,gibt es da irgendwelche Tipps?
Ps:Ich wusste nicht in welches Unterforum ich das posten sollte,deswegen hab ichs mal hier rein getan.
Hast eine Krankenversicherung? Und warst schon beim Doctor?
Moin
Seit dem letztem Training kann ich auf dem linken Fuß nichtmehr richtig auftreten auftreten,ist das normal? Außerdem hab ich bemerkt das ich beim Seilspringen nicht mit einem Fuß springen und auf dem Mittelfußknochen landen kann,gibt es da irgendwelche Tipps?
Ps:Ich wusste nicht in welches Unterforum ich das posten sollte,deswegen hab ichs mal hier rein getan.
Ist beim letzten Training denn irgendwas passiert, was diese Umstände "rechtfertigt"? (Den Gegner blöd getroffen, ne Axt auf den Fuß gefallen...)
Wenns schmerzt, würde ich mal zum Onkel Doktor gehen, der soll das röntgen und Dir sagen, was Du hast. ;)
Philipp001
08-09-2012, 11:34
Ist beim letzten Training denn irgendwas passiert, was diese Umstände "rechtfertigt"? (Den Gegner blöd getroffen, ne Axt auf den Fuß gefallen...)
Wenns schmerzt, würde ich mal zum Onkel Doktor gehen, der soll das röntgen und Dir sagen, was Du hast. ;)
Ich glaub mir ist wer aufm Fuß getreten:D und einmal bin ich mit meinen Zehen weggeknickt (hat ziemlich geschmerzt) aber daran kann das doch nicht liegen odeR?
du glaubst gar nicht wie wichtig ein gerader Zeh ist für die Statik ist. Am Montag zum Doc und sagen was passiert ist!
Da wir alle keine Glaskugel haben, Ferndiagnosen nicht möglich sind und die meisten von uns hier keine Ärzte sind:
- Bitte geh zu einem Arzt
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.