Vollständige Version anzeigen : Impressionen aus dem russischen Strassenverkehr
Kusagras
08-09-2012, 15:29
Bei Urlaubsplänen dorthin: Besser mit dem Mietwagen, Vollkasko und SV-Mitteln:
Russian Road Rage, Road Fights and more - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=wHtpf9GeQsA&feature=related)
Heftigste Szene vorab angeküdigt, 6:57: eine Frau wird auf dem Zebrastreifen böse angefahren (bewegt sich danach noch), ein anderer Fussgänger überquert quasi eine Sekunde danach den Überweg in aller Seelenruhe, als ob nichts geschehen wäre.
Das sind doch keine Menschen die dort leben! Da wird jemand überfahren und die Personen gehen einfach daneben vorbei ohne auch nur einen Blick zu riskieren geschweigedenn der Person zu helfen...
Und kämpfen kann da anscheinend auch keiner!
Kusagras
08-09-2012, 15:59
Das sind doch keine Menschen die dort leben! Da wird jemand überfahren und die Personen gehen einfach daneben vorbei ohne auch nur einen Blick zu riskieren geschweigedenn der Person zu helfen...
Ich kann nur hoffen, das der Typ das gar nicht mittbekommen hatte, aber schwer zu glauben
Und kämpfen kann da anscheinend auch keiner!
Das kann man nun nicht einfach so sagen;):
[Video] - Schlägerei im Kaufhaus, Security geht ab - RR:Board (http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=757684)
Ich kenne nur die Car Crash Compilations, die sind schon heftig, aber das setzt schon was drauf.
Finde, dass man aus dem Video auch was für SV-Situationen mitnehmen kann, gerade bei diesen "Road fights". Die Leute ziehen und zerren an sich herum - sobald jemand nen Schlag ins GEsicht bekommt, geht der andere ab wie Schmitz' Katze und drischt auf den anderen ein wie verrückt.
Wäre vllt sogar eher was für den SV- und Security-Bereich hier im Forum.
Anonsonsten bin ich froh, dass es auf unseren Straßen nicht so zugeht.
wieso ?
n´ kumpel wollten sie hier auch schon aus dem auto ziehen.
ansonsten würde ich in russland wohl immer etwas handliches im auto mitführen. argumentationsverstärker scheinen dort angebracht.
interessant finde ich auch, wie wütend die fahrer werden, die sich in eine mini-lücke reindrängeln und dann erbost darüber sind, dass ihr fahrzeug touchiert wurde.
evlt lässt sich noch eine affinität zwischen grösse/art des fahrzeugs und der eskalierenden gewalt finden.
Hab mich am Anfang gewundert warum da jeder ne Kamera im Auto hat. Aber mit der Zeit wurde mir klar warum. :D
Kusagras
11-09-2012, 12:08
Fairerweise sollte man sagen, dass es hier in DE auch ganz schön abgeht
auf den Straßen. Vor 2 Jahren hab ich ne recht zünftige Schlägerei mitten auf einer 4 spurigen Fahrbahn gesehen, beide Autos standen, die habe sich da minutenlang beackert (der eine schien mir doch deutlich unter Drogen zu stehen). Es gab noch ne Reihe Szenen auf der Starße wo das Aggropotential hoch war und es kurz vorm Knall stand.
Vor einigen Jahren las ich in der Zeitung, wie zwei Insassen eines Transporters einen andere PKW-Fahrer fertig gemacht haben: der eine hielt den PKW-Fahrer fest der andere rammte ihm eine Messer in den Leib, es ging um ne Parklücke.
Wenn schon aufdrehen im Straßenverkehr, dann so
Toyota Supra Drifting Unbuttons A Girl's Shirt. - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=ZYAFoso0CLk&feature=endscreen&NR=1)
:p;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.