Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Respekt an alle Russen

quine
10-09-2012, 01:06
Krasser Shit:

edit

Girevik
10-09-2012, 01:12
Genauso Idioten wie Hooligans:cool:

StaySafe
10-09-2012, 01:51
Respekt ? Wofür ?
Für Idioten und deren sinnlose und gesetzeswidrige Gewaltorgie ?
Respekt für Typen die am Boden Liegenden (die signalisieren dass sie fertig sind) ohne jede Not auf den Kopf springen ?

Sorry aber wer so etwas Respekt zollt und sei es nur durch das verbreiten solcher Videos, hat überhaupt keine Ahnung was Respekt ist und wem er gehört und sollte aus Communitys wie dieser ausgeschlossen werden.

:mad:

Spieltheoretiker
10-09-2012, 01:51
ich sehe einen Haufen Idioten. Wenn nur einer drauf geht hat es sich schon gelohnt. :D

wer so etwas Respekt zollt und sei es nur durch das verbreiten solcher Videos, sollte aus Communitys wie dieser ausgeschlossen werden.

Zustimmung

btw. untrainierte, betrunkene Halbstarke sollten nicht so gefährliche Hobbies betreiben. Fremdschämen imo

Korkell
10-09-2012, 02:31
Einen von denen die den am Boden liegenden aufm Kopf rumspringen würde ich gerne mal alleine begegnen.
Was fürn Bauer ist der TE, dass er sowas mit Respekt belohnt?

BillaP
10-09-2012, 02:35
Vllt meint er es ironisch...

Wolf Larsen
10-09-2012, 02:37
Nun ja,

ne truppe infantiler und geistig derangierter asozialer, die mit ihrer zeit eben nichts besseres anzufangen wissen - so besonders ist das jetzt auch nicht!

.... zudem waren die mit den weißen hemden in der unterzahl, das ist einfach unfair :flop:

Gruß
WL

Dr.Satan
10-09-2012, 03:01
Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security Dieses Forum ist zur ausschließlichen Diskussion von Video-Clips, Filmen aus dem Bereich Selbstverteidigung und Security gedacht.

Und nun stelle ich mir die Frage was der Threadersteller denn gerne diskutieren möchte, oder ob einfach nur mal wieder ein Video gepostet wurde, woran sich manch einer vielleicht aufgeilen kann.:rolleyes:

Blu3 3y3d hybr1d
10-09-2012, 03:19
Hui... Noch mehr halbnackte Freizeitkuschler, die es nicht erwarten konnten, sich zu outen. Fehlt nur noch die passende Hintergrund Melodie. Wie wäre es mit dem Titel Lied der Schlümpfe? ;)

/sarcasm

Hendrik82
10-09-2012, 07:50
ne truppe infantiler und geistig derangierter asozialer, die mit ihrer zeit eben nichts besseres anzufangen wissen - so besonders ist das jetzt auch nicht!

+1

Abgesehen davon verstehe ich den Threadtitel "Respekt an alle Russen" in diesem Zusammenhang nicht. Zum einen gibts solchen Unfug ja nun auch in Deutschland mehr als genug, zum anderen kann mir nicht vorstellen, dass der Großteil der russischen Bevölkerung sich halbnackt auf irgendwelchen Wiesen prügelt bzw. mit solchen Nasen in einen Topf geworfen werden will...

Grüße, der Henne

Alex R.
10-09-2012, 11:09
Chef hat den Video-Link entfernt, eine echte Diskussionsgrundlage gibts auch nicht, also mach ich hier mal zu. Closed.