PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfahrung, Meinung zu LSP

Gloomy
02-03-2004, 08:30
Morgen,

suche Erfahrungsberichte bzw. Meinungen zu www.jkd-concept.de LSP Lopez Self Protection in Mönchengladbach. Hat jemand davon schon gehört? Besonders die Meinung von "jkdberlin" würde mich interressieren.

jkdberlin
02-03-2004, 08:42
Sieht so aus, als ob der Herr Instructor unter Joaquin Almeira ist.
Warum sollte meine Meinung dazu interessant sein. ich kenne die Schule überhaupt nicht ;)
Mein Tipp: hingehen und mitmachen, wenn es dich dann interessiert und es dir gefällt: dabei bleiben ;)

Grüsse

Gloomy
02-03-2004, 10:12
@ jkdberlin

empfinde deine posts als sachlich und kompetent. Außerdem scheinst du viel Erfahrung im JKD-Bereich zu haben. Deswegen! Aber jetzt genug Honig um den Bart geschmiert ;)
Joaquin Almeira...ist das ein besonders bekannter Vertreter des JKD?
Naja, wird wohl nicht viel über die Arbeit von Herrn Lopez aussagen. Werde mir das ganze mal anschauen.

Sonst noch jemand ne Meinung?

jkdberlin
02-03-2004, 10:28
Joaquin Almeira ist Instruktor unter Guro Dan Inosanto. Er bietet regelmässig in Deutschland Seminare an und hat einige Videos zum Thema JKD veröffentlicht.

Grüsse

Jun Fan JKD Ahrweiler
05-03-2004, 15:17
Wenn wir da den gleichen meinen, ist das Carlos,

der fährt immer auf Almeria Seminare und spricht spanisch und ist ganz gut im Kali und Jun Fan, kann sein, das er mittlerweile Instructor unter Joaquim ist, wäre dann nicht der schlechteste, hab ihn zuletzt 2002 gesehen, treffe ihn aber sicher nächsten Monat bei joaquim Seminar wieder

ÄNDERUNG:Ja, isser, seh grad das Foto