Anmelden

Vollständige Version anzeigen : NAUKA Workshop in Köln

Delbaobao
10-09-2012, 18:49
NAUKA ist ein europäischer Kampfstil und stammt aus Serbien. Basierend auf alten slawischen Kampftraditionen hat sich über fast ein Jahrhundert ein vielseitiger und realitätsnaher Kampfstil entwickelt, welcher heute als NAUKA bekannt ist.
An diesem Tag werden wir die grundlegende Methodik des NAUKA Stils vorstellen und zeigen, wie man sie zur Abwehr von Straßenangriffen einsetzt.
Jeder der sich schon immer für NAUKA interessiert hat, bekommt hier die Möglichkeit es auch mal selbst auszuprobieren. Egal ob völliger Anfänger oder Kampfsportprofi, der Workshop bietet jedem einen interessanten Einblick in unseren NAUKA Stil.

Datum: Samstag, 13.10.2012
Zeit: 12:00 bis 16:00 Uhr
Treffpunkt: Andy`s Martial Arts, F.i.B., Madausstr 1a, 51109 Köln / Merheim
Kosten: 35,- € / Person

Snacks und Getränke sind kostenlos. Sehr gute Parkmöglichkeiten.

ACHTUNG: Teilnahme nur mit Anmeldung. Begrenzte Teilnehmerzahl. Anmeldung nur bis zum 10.10.2012 möglich. Bei Nichterscheinen keine Rückerstattung der gezahlten Teilnahmegebühr.

Anmeldung & Infos unter:

E-Mail: info@nauka-training.com

NAUKA Training: Selbstverteidigung - Fitness - Motivation (http://www.nauka-training.com)

Das Training wird mit maximaler Sorgfalt bezüglich Verletzungsvermeidung geleitet. Dennoch gilt: Teilnahme auf eigene Gefahr. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Sach- und Personenschäden.

Delbaobao
01-10-2012, 09:43
Bald ist es soweit und es sind noch freie Plätze verfügbar.
Wir haben an diesem Tag zwar nur einen Raum von ca. 100m2, aber es werden auch NAUKA Methoden outdoor, auf einem eigenen und abgesperrten Parkplatz trainiert.

Es wird schon ordentlich voll. Wer noch dabei sein möchte, bitte zügig anmelden.
Anmeldeschluss ist der 10.10.2012 - Aber nur, wenn bis dahin nicht zuviele Teilnehmer angemeldet sind!!

Rick36
02-10-2012, 14:15
Gibt's auch Bücher zu dem Stil ? Oder eher weniger ?

Delbaobao
02-10-2012, 14:33
Hallo Rick36,

nein, nur direktes Training.

Delbaobao
09-10-2012, 08:12
Morgen ist Anmeldeschluss.

Für die Gäste:
Bitte zusätzlich Kleidung mitbringen, die dreckig werden und kaputt gehen darf. Saubere Turnschuhe für indoor und Straßenschuhe für outdoor.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit Euch!

Das NAUKA Training Team

Delbaobao
19-10-2012, 17:59
Nun ist der NAUKA Workshop in Köln vorbei und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die aus anderen Kampfstilen und sogar aus dem Ausland angereist sind. Es war ein toller Tag mit Euch!

Hier ein kleines Feedback von unserem Gastgeber:

Wie fange ich an =)
Ich danke erstmal auf diesem Wege den Referenten Delon und Daniel Stojanovic für Ihr Kommen. Allen Teilnehmern Dank für ihre Motivation, Ausdauer und Lernbereitschaft. Natürlich hoffe ich, dass es Euch allen gefallen hat, Ihr alle was mit nach Hause nehmen konntet und wir uns bald wieder sehen werden.
Nach der Einführung der NAUKA Geschichte startet man, wie überall, mit einem Aufwärmprogramm. Hierbei wird trotz der Härte schon auf Teamwork geachtet um eines der wichtigsten Dinge des NAUKA zu erreichen:"Familierer Zusammenhalt". Und das ist bei diesem Workshop sehr gut geglückt. Nach geplanten 4 Stunden harten "fightens" waren die Teilnehmer noch so motiviert (und die Referenten auch), dass nochmals 1 1/2 Std. angehängt worden sind, um noch mehr über "Die Wissenschaft" zu erfahren. NAUKA ist ein sehr direkter, harter und ich kann euch sagen recht schmerzhafter Stil - für den Angreifer =)
Probiert es aus! Ich kann einen Workshop oder ein Training auf jeden Fall bei den beiden empfehlen.
Als Resume: Es war ein echt anstrengender, aber sehr lohnenswerter Tag und ich habe viele neue Eindrücke erhalten, über die ich sehr dankbar bin.
So und das kann ich mir nicht verkneifen....ich weiss warum euer Logo eine Bärentatze enthält....man fühlt sich als Angreifer 100% danach, als hätte man mit einem Bären gerungen.

Beste grüsse aus Köln

Andy

Anbei findet Ihr ein Paar kleine Eindrücke. Haltet Ausschau nach unseren nächsten Workshops.

Viele Grüße

Delbaobao

Delbaobao
19-10-2012, 18:01
...und der zweite Teil der Bilder...:)