Krav Maga Schule Fit & Fight Sports Club [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Schule Fit & Fight Sports Club



White Death
10-09-2012, 22:21
Hallo,

Kann jemand etwas über diese Krav Maga Schule sagen? (Mönchengladbach) Krav Maga | Krav Maga Viersen und Mönchengladbach, moderne und realistische Selbstverteidigung am Niederrhein (Krefeld, Düsseldorf) (http://www.kravmaga-viersen.de/index.html)
Sind die beiden Instruktoren von der IKMF lizensiert? Auf der Website steht zwar "Basic Instructor Krav Maga Street Defense" aber ich weiss nicht genau was was ist :D. Ist Krav Maga Street Defense anders als das ursprüngliche Krav Maga?

Danke :)

StaySafe
10-09-2012, 22:32
Krav Maga Street Defense ist das System von Michael Rüppel und basiert grundsätzlich auf dem Krav Maga Maor von Amnon Maor (ehemaliger Chefausbilder der israelischen Grenzpolizei)

Mit der IKMF hat das Ganze nichts zu tun.

Sowohl Eric als auch Christoph sind Basic Instruktoren in diesem System und verfügen beide auch über umfassende Erfahrung in anderen Kampfsystemen.

Mein Rat: Hingehen, anschauen, mitmachen, vergleichen, entscheiden.

Fit & Fight Sports Club
11-09-2012, 13:17
Hallo,

Stay Safe hat es schon richtig benannt. Wir unterrichten KRAV MAGA STREET DEFENCE von Michael Rüppel in Viersen, Mönchengladbach und Kaarst.

Ich selber betreibe seit knapp 30 Jahren diverese Stile und unterrichte auch Thaiboxen, Boxen, MMA und Alpha Combat System.

Gerade in verschiedenen Situationen kommt das ein oder andere mal mit ins Gefecht;)

Komm gerne zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei. Hier die Zeiten:

Viersen: montags und donnerstags 19.20 - 20.20

MG: montags und mittwochs 20.30 - 21.30

Kaarst: samstags 10.15 - 11.15

Viele Grüße,
Eric:)

Exodus73
11-09-2012, 14:00
Der Eric ist ein Guter!
Da kannst nicht viel falsch machen wenn Du hingehst!

Fit & Fight Sports Club
11-09-2012, 14:24
Der Eric ist ein Guter!
Da kannst nicht viel falsch machen wenn Du hingehst!

:blume: