Weitere Fragen von Natural Power :) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Weitere Fragen von Natural Power :)



atural ower NP
10-09-2012, 22:28
Hola

Ich habe jetzt mal wieder lust auf diät gekriegt :) das erste mal habe ich etwa7 kg mit dieser detlef diät abgenommen body change oder so halt so ne low carb ding aber ich hasse inzwischen eier kann die nicht mehr sehen, habe mal quark zum morgenessen probiert, aber dann war mir der ganze tag übel, dann mit obst und gemüse habe aber schnell wieder hunger gekriegt gigts denn nichts leckeres sattmachendes zum morgenessen ?

Was esst ihr?

Dann im letzten ernährungstread haben einige gesagt es ist egal was man ist man muss nur auf kcal schauen.

also habe verschiedene Rechner probiert die waren alle so um die 3000 rum ich bin 101 kg 175 gross 25j alt und arbeite mittelintensiv es waren sogar über 3000 aber ich esse doch keine 3000 kcal am tag hallo? aber nehme trotzdem nicht ab bleibe einfach immer gleich, kann viel sport machen ich bleibe gleich.

bei dem kcal rechner von

https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/energiebed.htm

unten stand dieser Text

Mit 101 kg liegen Sie 34 % über Ihrem Normalgewicht von 75 kg. Das Normalgewicht berechnet sich aus der Körpergröße in cm minus 100. Heute verwendet man jedoch für die Beurteilung des Körpergewichtes den BMI (Body Mass Index). Er beträgt bei Ihnen: 32. Der BMI wird berechnet aus dem Körpergewicht in kg durch das Quadrat der Größe in Meter. Der optimale BMI ist vom Alter abhängig, im allgemeinen wird aber ein BMI unter 18.5 als Untergewicht, ein BMI über 25 als leichtes und ein BMI über 30 als schweres Übergewicht bezeichnet. Wichtiger für die Beurteilung von Normal- und Übergewicht ist allerdings die Verteilung des Fettgewebes. Die negative Wirkung des Übergewichtes wird vor allem durch die Fettpolster am Bauch bestimmt. An anderer Stelle ist das Vorhandensein von Fettgewebe von weit geringerer Bedeutung. Als 25 jähriger Mann kann man aus ihren eingegebenen Daten etwa einen Energiebedarf von 13744 kJ/Tag berechnen. Wenn Sie eine Diät mit 4200 kJ pro Tag (1000 kcal) durchführen, könnten Sie in etwa 14 Wochen Ihr Normalgewicht erreichen. Sie hätten mit diesem Gewicht (74 kg) dann noch einen Energiebedarf von ungefähr 11084kJ/Tag. Da der Grundumsatz jedoch häufig stärker absinkt als erwartet und es individuelle Unterschiede gibt, sollten diese Werte nur als Anhaltspunkte dienen.

ist das empfehlenswert? Hier habt ihr ja gesagt maximal 500 kcal unter dem grundverbrauch aber da passiert bei mir irgendwie nix :(


Hat jemand sonst eine gute Diät ausser der low carb, oder gibts gerichte im Aldi (da aldi gleich neben meiner Firma ist sonst nichst was wenig Kohlenhydrate hat und gesund ist ausser fleisch?

kochen ist nicht so gut wir haben nur mikrowelle und ein steak in mikrowelle aufgewärmt schmeckt übel und killt glaub ich alles gute im gemüse...

Fragen über Fragen :)

Pustekuchen
11-09-2012, 12:33
Hier habt ihr ja gesagt maximal 500 kcal unter dem grundverbrauch aber da passiert bei mir irgendwie nixDie Ratschlaege werden sich nicht aendern, auch wenn du in 3 monaten nochmal nachfragst und auch nicht, wenn du deinen Username aenderst.
Du solltest an deinen Messmethoden feilen und evtl den Kalorienkonsum herunterschrauben, 3000 kcal hoert sich viel fuer mich an (der Verbauch beim zB Sport wird haeufig ueberschaetzt).

Simplicius
11-09-2012, 12:52
Dann im letzten ernährungstread kochen ist nicht so gut wir haben nur mikrowelle und ein steak in mikrowelle aufgewärmt schmeckt übel und killt glaub ich alles gute im gemüse...


Wenn das Steak in der Mikrowelle zum Killer mutiert, dann würde ich mir einen anderen Fleischlieferanten suchen.

Sven K.
11-09-2012, 13:13
VERGISS DEN BMI!

Schau lieber in den Spiegel. "Besser" ist das Taille/Hüfte-Verhältnis.
Taille-Hüft-Verhältnis ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Taille-H%C3%BCft-Verh%C3%A4ltnis)
Ne 120kg-Muskelmasse-Kante, mit 12%KFA hat auch nen astronomischen BMI. :D

Ob die 500kcal "genug" für dich sind, weißt du erst wenn Du deinen wahren "Verbrauch" kennst. ;)
Die Internetformeln taugen nichts. GERADE wenn du schon einige (falsche?)Diäten gemacht hast, kann es sein, das dein Stoffwechsel unter den "Normalwerten" liegt.

atural ower NP
11-09-2012, 14:31
Was sind falsche diäten.