Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 22 Dezember Adamek vs. Solis oder Szpilka?

Jefferson
11-09-2012, 16:39
Nach seinem Sieg gegen Travis Walker kämpft Adamek wieder am 22 Dezember. Ein Rematch gegen Steve Cunningham, diesmal im Schwergewicht, wird frühestens erst 2013 stattfinden, sollte Adamek im Dezember gewinnen.

Deshalb ist ein Kampf gegen Solis im Gespräch, dessen Gegnerwahl seit seinem Comeback nicht so berrauschend ist, darum ist so ein Kampf viel wahrscheinlicher, wenn er in den Ranglisten aufsteigen will um gegen Wladimir or Vitali zu kämpfen.

Sollte der Kampf aus irgendwelchen Gründen nicht stattfinden, könnte es zum Duell zwischen Adamek und Szpilka kommen. Szpilka soll im Winter 2012 wieder in den Ring steigen. Es kam öfter zu Provokationen.
Zuletzt meinte er, Adamek will nur gegen Wladimir kämpfen, des Geldes wegen. Daraufhin teilte Adamek mit: "Wenn der Kerl kämpfen will, dann lade ich ihn in den Ring ein. Soll er dort der Welt zeigen, was für ein Krieger er ist".

Bin auf die Reaktion gespannt.

Jefferson
11-09-2012, 23:07
Szpilka hat auf Adameks Aussage geantwortet.

"Ich hoffe, dass es zu dem Kampf kommt, das du darauf einlässt und dich nicht mit der Begründung drückst, dass ich wenig Erfahrung habe oder das du nicht gegen andere Polen boxt .. dann klären wir es im Ring".

Thomas2k3
12-09-2012, 07:53
Ob Solis oder Szpilka....Adamek würde das Ding verlieren, wenn Solis und Szpilka vorher gut im Training stehen.

Das einzige was dann Solis/Szpilka zum Verhängnis werden könnte ist die Heimat-Arena in New Jersey von Adamek, wo man doch öfters mal falsche Pktrichterentscheidungen gibt.

Jefferson
11-10-2012, 19:53
Solis hat seinen Kampf gegen Leif Larsen dieses Wochenende abgesagt .. ein weiterer abgesagter Kampf in seiner Karriere. Larsen kämpft nun gegen Gavern.

Adamek vs. Solis steht nun schon auf boxrec und dieser Kampf wird, sollte Solis nicht absagen, zustande kommen. Allerdings kann auch Adamek noch absagen, sollte Povetkin gegen ihn kämpfen wollen, was ein viel wichtigerer Kampf wäre, für beide.

LlLNpSFbTwI

Raging Bull
11-10-2012, 22:46
Alles halbe Jahr mal nen Kampf ist zu wenig für Solis. Das kann der machen, wenn er mal WM ist, aber wenn er wirklich nochmal gegen einen Klitschko ran will, sollte er da auch noch n paar stay busy Fights einbauen.

Gerade um ihn mal beim Training zu halten.

Über die Ansetzung an sich freu ich mich...

Jefferson
16-10-2012, 13:35
Unglaublich, der Kampf findet tatsächlich nicht statt, weil Öner irgendwelche Probleme hat ..

Jetzt sind Kämpfe zwischen Adamek und Jennings oder Cunninghamim Gespräch .. Ich hoffe weiterhin auf einen Kampf gegen Szpilka.

Savateur73
16-10-2012, 13:38
Adamek wird wohl gegen Cunnigham boxen.

Adamek am 22. Dezember nicht gegen Solis: Neuer Gegner wird in Kürze bekanntgegeben - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/adamek-am-22-dezember-nicht-gegen-solis-neuer-gegner-wird-in-kuerze-bekanntgegeben-22242)

Jefferson
16-10-2012, 14:14
Adamek wird wohl gegen Cunnigham boxen.

Adamek am 22. Dezember nicht gegen Solis: Neuer Gegner wird in Kürze bekanntgegeben - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/adamek-am-22-dezember-nicht-gegen-solis-neuer-gegner-wird-in-kuerze-bekanntgegeben-22242)

Für Cunningham wäre es zu früh, da erst sein zweiter Schwergewichtskampf. Da geht es letztendlich auch nur ums Geld, den Kampf gegen Pulev sollte Adamek in Zukunft sicher haben durch den Eliminator, darum muss er keinen großen Namen kämpfen. Deshalb wäre ein Kampf gegen Szpilka richtig gut, man will das Event als PPV übertragen werden und das würde garantiert jeder in Polen kaufen.

Savateur73
16-10-2012, 14:31
Für Cunningham wäre es zu früh, da erst sein zweiter Schwergewichtskampf. Da geht es letztendlich auch nur ums Geld, den Kampf gegen Pulev sollte Adamek in Zukunft sicher haben durch den Eliminator, darum muss er keinen großen Namen kämpfen. Deshalb wäre ein Kampf gegen Szpilka richtig gut, man will das Event als PPV übertragen werden und das würde garantiert jeder in Polen kaufen.

Ich glaube nicht das Szpilka einen Titleshot ´bekommt.

Jefferson
16-10-2012, 16:18
Ich glaube nicht das Szpilka einen Titleshot ´bekommt.

It's all about the Benjamins!

Jefferson
17-10-2012, 01:11
Es kommt doch zum Kampf gegen Cunningham. 22 Dezember!

Savateur73
17-10-2012, 12:31
It's all about the Benjamins!

Also Benjamin wird nicht boxen!;):D
Sondern der Cunnigham wird Adamek boxen und es dürfte ein spannender Fight werden.

Adamek vs. Cunningham II: Am 22. Dezember in Bethlehem - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/adamek-vs-cunningham-ii-am-22-dezember-in-bethlehem-22257)

Jefferson
24-10-2012, 20:28
bWEJZiGW5bQ