mit mma anfangen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : mit mma anfangen



FlowRyan
11-09-2012, 21:22
Hey Leute ich würde gerne mit mma anfangen. Kann mir jemand Tipps geben was ich beachten muss. Ich trainiere jetzt zwar erst seit ca. einem halben Jahr muay Thai, ich habe aber gemerkt das ich gerne mma machen würde. Ich habe mal gehört das man erst bjj und muay Thai trainieren muss um dann mma zu trainieren stimmt das ???

Würde mich über antworten freuen

Indariel
11-09-2012, 21:24
Wenn ein Verein bei dir MMA anbietet dann geh einfach in und trainier MMA:D

MT und BJJ können ergänzend zum MMA trainiert werden um die Skills für den Stand Up oder den Boden zu verbessern.

FlowRyan
11-09-2012, 21:35
Okay dann muss ich mal schaun das ich ein gutes gym finde wo ich trainieren kann. Kann ich in der zwischen zeit schon vorher zu hause trainieren???

BillaP
11-09-2012, 21:37
Okay dann muss ich mal schaun das ich ein gutes gym finde wo ich trainieren kann. Kann ich in der zwischen zeit schon vorher zu hause trainieren???

Trainiere einfach Muay Thai solange weiter. Guter Stand ist immer wichtig im MMA.

FlowRyan
11-09-2012, 21:38
Gut werde ich machen

FlowRyan
11-09-2012, 21:48
Was sind die wichtigsten punkte beim mma? Kann man die übungen die bei YouTube erklärt werden, nach machen oder sollte man das eher lassen?

BillaP
11-09-2012, 21:50
Was sind die wichtigsten punkte beim mma? Kann man die übungen die bei YouTube erklärt werden, nach machen oder sollte man das eher lassen?

Was für übungen? Trainiere diese lieber in einem gym. Das wäre besser für dich.

FlowRyan
11-09-2012, 21:53
Gut danke für die Tipps