Vollständige Version anzeigen : Senad doing the Badr Hari!
Das Video werden einige wohl schon kennen von der 5ten Merseburger Fightnight letzten Samstag. Mal wieder gibt es im K1 Tritte gegen am Boden liegende Gegner. Häuft sich ja in letzter Zeit.
Mit Sperren oder sonstigem ist wohl nicht zu rechnen.
Senad Hadzic vs. Slavo Polugic - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=fZTfxx9JbCM)
Insider-Informationen soll es sich dabei um den Senad aus Bottrop handeln.
Black Adder
12-09-2012, 10:06
Der wohnt doch in Bottrop, nich?
Savateur73
12-09-2012, 10:08
Der wohnt doch in Bottrop, nich?
Das ist der Senad aus Bottrop!:D
Thomas2k3
12-09-2012, 10:19
Total unsinniger Angriff gewesen!
Ich frage mich zwar heute noch, warum Polugic auch gesperrt wurde, aber naja!
Fand Senad aber sonst vom Kämpferisches her gut. Der hätte Polugic (ohne DQ) besiegt!
Ich glaub der Senad hätte auch einen Meriana oder einen Toktasynov besiegt. Fand ihn eig. recht stark, als er diesen Jahn zerstört hat :D
Dass jemand wie Senad Hadzic mit roher Gewalt, ohne technischen Boxen, geschweige denn Kicks, ohne vernünftige Kombinationen oder variablen Kampfstil,
einen Martin Jahn ausknockt, der zumindest vor 2-3 Jahren noch zu den besten Schwergewichten Deutschlands gehörte,
und einen Slavo Polugic wahrscheinlich besiegt hätte,
naja ob das gute Werbung fürs K1 ist, dass jemand mit so einem extrem beschränkten Kampfstil gute Leute ausknockt, sei mal dahingestellt.
Mir gefällt dass nicht besonders.
Savateur73
12-09-2012, 16:46
Dass jemand wie Senad Hadzic mit roher Gewalt, ohne technischen Boxen, geschweige denn Kicks, ohne vernünftige Kombinationen oder variablen Kampfstil,
einen Martin Jahn ausknockt, der zumindest vor 2-3 Jahren noch zu den besten Schwergewichten Deutschlands gehörte,
und einen Slavo Polugic wahrscheinlich besiegt hätte,
naja ob das gute Werbung fürs K1 ist, dass jemand mit so einem extrem beschränkten Kampfstil gute Leute ausknockt, sei mal dahingestellt.
Mir gefällt dass nicht besonders.
Die deutsche K-1 Szene im Schwergewicht kann man international nicht als die Creme de la Creme
bezeichnen mit Aussnahme von Danyo Ilunga.
Der Fighter kämpft echt gut und hat mit Remy Bonjasky auch einen Top-Trainer.
Thomas2k3
12-09-2012, 16:58
Senad hat aber auch Bonjasky und Burgic als Trainer, also bzgl. dein Argument Savateur.
@ Epirus: Du hast recht, aber was will man machen? Man muss diese Siege auch anerkennen!
Savateur73
12-09-2012, 17:15
Senad hat aber auch Bonjasky und Burgic als Trainer, also bzgl. dein Argument Savateur.
Nope! Burgic ist Senads Trainer.
Senad Hadzic (http://www.starcreator.de/management/95-kg/senad-hadzic/index.html)
Black Adder
12-09-2012, 17:33
Deren gym ist in Oberhausen oder nicht?
Nein, in Waldbröl. :)
Nein, dass ist nicht der Senad aus Bottrop :D .
Glaub ich zumindest. :o
Die deutsche K-1 Szene im Schwergewicht kann man international nicht als die Creme de la Creme
bezeichnen mit Aussnahme von Danyo Ilunga.
Der Fighter kämpft echt gut und hat mit Remy Bonjasky auch einen Top-Trainer.
Es gibt aber auch in Deutschland Leute die vernünftige Kombinationen setzen und sauber Boxen. Also technisch war Hadzic der mit Abstand schlechteste Kämpfer im Turnier, einschließlich der Reservekämpfer.
Dass so jemand mit so einem Stil einen Martin Jahn ausknockt und einen Slavo Polugic alt aussehen lässt, sollte beängstigend sein.
Savateur73
12-09-2012, 19:58
Es gibt aber auch in Deutschland Leute die vernünftige Kombinationen setzen und sauber Boxen. Also technisch war Hadzic der mit Abstand schlechteste Kämpfer im Turnier, einschließlich der Reservekämpfer.
Dass so jemand mit so einem Stil einen Martin Jahn ausknockt und einen Slavo Polugic alt aussehen lässt, sollte beängstigend sein.
Dann hau doch mal ein paar Namen raus wer im Schwergewicht top ist, aber komm mir jetzt nicht Florian "die Faust" Pavic.:D
Dann hau doch mal ein paar Namen raus wer im Schwergewicht top ist, aber komm mir jetzt nicht Florian "die Faust" Pavic.:D
Ich fand alle anderen Kämpfer im Turnier zB besser als den Senad. Bis auf Roche Meriana, Pique, und Polugic (Schweiz), kamen alle aus Deutschland.
Um es beim Namen zu nennen fand ich also
Ilunga
Övgür
Toktasynov
Jerry Otto
Martin Jahn
und Steven Kitzing
allesamt technischer reifer und variabler als Senad (aus Bottrop???).
Und das waren nur die aus dem Turnier. Ansonsten gibt es auch hier im Schwergewicht wenige die ich technisch schlechter finde als ihn.
PS: Mit geht es rein um Technik, Variablität und Kombinationen.
Dass er effektiv ist und Dynamit in den Fäusten hatt bestreite ich nicht.
Black Adder
12-09-2012, 20:16
Dass sagt mehr über Jahn aus als über den Senad, der vielleicht aus Bottrop kommt und anscheinend nicht mehr in Oberhausen trainiert.
Thomas-Marc
12-09-2012, 21:11
Leute, nicht über Bottrop herziehen, ist eine schöne Stadt!:)
Gladbeck
13-09-2012, 06:18
Leute, nicht über Bottrop herziehen, ist eine schöne Stadt!:)
Kann ich bestätigen.
Wohne ja direkt daneben. :)
Zum Video:Langsam wirds mir aber zuviel mit diesen Aktionen!
Tino Groth
14-09-2012, 13:09
Dass sagt mehr über Jahn aus als über den Senad, der vielleicht aus Bottrop kommt und anscheinend nicht mehr in Oberhausen trainiert.
also was an dem tag mit mrtin los war, weiss ich nicht..aber das war nicht der martin jahn, wie er sonst kämpft..war wohl nicht ganz da!!sowas passiert!!das weiss denke ich jeder, der nicht nur mit der tastatur kämpft!!
martin ist ein guter kämpfer!!
also was an dem tag mit mrtin los war, weiss ich nicht..aber das war nicht der martin jahn, wie er sonst kämpft..war wohl nicht ganz da!!sowas passiert!!das weiss denke ich jeder, der nicht nur mit der tastatur kämpft!!
martin ist ein guter kämpfer!!
+1
Ich denke er wurde einfach überrumpelt da Hadzic 1 oder 2 Tage vorher ins Turnier eingesprungen ist, und nicht wirklich Videomaterial von Ihm im Netz existiert.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.